Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie beschwöre ich niedere, erdgebundende Wesen?

185 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wesen, Erdgebunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie beschwöre ich niedere, erdgebundende Wesen?

19.03.2009 um 01:21
@Raphalia

Das waren so zwischen 20 und 25, vielleicht auch 30 Geschichten. Bei 100 waere ich eingeschlafen, garantiert. Wir hatten ausgemacht, dass wir nur Geschichten erzaehlen, die wahr sind, also uns selsbt passiert sind und dass jeder, der eine Geschichte erzaehlen will, entsprechend der Anzahl der Geschichten Kerzen mitbringt. Am Ende kam dann eben die Geschichte ueber das Grundstueck, auf dem wir spielten. Etliche Jahre zuvor stand dort ein anderes Haus, in dem ein Mord und ein Slebstmord geschahen. Und danach hat das Fenster angefangen zu klopfen und der Fernseher ging ein paar mal von allein an.

Anzeige
melden

Wie beschwöre ich niedere, erdgebundende Wesen?

19.03.2009 um 01:25
@Cathryn: Oha da haben sich die Geister wohl immernoch heimisch gefühlt wa? ö.Ö
Ich sags ja Nachbarn können lästig werden ... aber gibt es denn Geister die du dann net mehr los wirst mit irgendwas oder was passiert wenn du garnicht glaubst das etwas passiert???? Oje .... wieder so viele Fragen aber dieses Spiel geht zu weit da ich Freund mit reinziehen würde......deswegen versuche ich es net .... und was ist wenn du das alleine versuchst? Warum müssen es 3 Mitspieler sein???? .... *kopf schräg leg und seufz*


melden

Wie beschwöre ich niedere, erdgebundende Wesen?

19.03.2009 um 01:32
@Raphalia
Die Angst die du hast ist genau die Ursache warum man dir nicht helfen sollte, meiner Meinung.


melden

Wie beschwöre ich niedere, erdgebundende Wesen?

19.03.2009 um 01:35
@Raphalia

Ich habe es dir schon ein paar mal geschrieben: setze dich mir Sigillenmagie auseinander. WIrkungsvoll, (fast) gefahrlos und Spass macht es auch noch. ;)

Wikipedia: Sigillenmagie


Anzeige

melden