Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie beschwöre ich niedere, erdgebundende Wesen?

185 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wesen, Erdgebunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Helel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie beschwöre ich niedere, erdgebundende Wesen?

17.10.2010 um 00:14
@Schandtat ich bin bescheiden genug. Und ich kann das was ich schreibe und du kannst es ja versuchen was ich beschrieb . Aber du möchtest es nicht versuchen es aber trotzdem wissen ein wiederspruch. Wenn du selber das erlebt hast und unsere ausagen nachprüfen kannst ist es doch bssser als , wenn du nur fragts und nur etwa gesagt bekommst was du eben glauben kannst oder nicht.

Anzeige
2x zitiertmelden
Helel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie beschwöre ich niedere, erdgebundende Wesen?

17.10.2010 um 00:21
@Schandtat Wenn man die realität beeinflussen kann kann man nicht mehr falsch liegen. oder liegst du falsch , wenn du eine lampe anmachst? und , wenn du etwas erfahren hast , das viel schärfer sowie realer ist als die sogenannte realität mit zusatz sinnen . Was würst du dann für real halten und was nicht.


1x zitiertmelden

Wie beschwöre ich niedere, erdgebundende Wesen?

17.10.2010 um 00:26
@DeArziel
Ach so. Wenn man dir nicht zustimmt ist man halt nicht eingeweiht. Erinnert mich an die Verschwörungs-threads. Wenn man nicht zustimmt ist man naiv und gefangen in seiner eigenen kleinen Welt. Quasi dasselbe wie zu erdgebunden sein oder? Die ausflüchte sind irgendwie überall gleich.
Wieder schreibst du nur das andere das auch irgendwie so gesagt haben( Buddhisten/ "geheime" Kammer des Vatikans). Aber du sollst uns sagen was da steht!!!
Ihr werft euch vor, dass ihr beide von irgendwas keine Ahnung habt. Aber für aussenstehende hast du nicht mehr glaubwürdigkeit, als @Moire nur weil du irgendwelche weiteren Namen zitierst.
Du behauptest nur, das du eingeweiht bist. Ob du es bist kann niemand sagen, daher sind diese Behauptungen vollkommen irrelevant. Ich finde du solltest jetzt wirklich mal versuchen etwas logisches auf die Beine zu stellen...einen Grund zu finden für deine Thesen.
Zitat von HelelHelel schrieb:ich bin bescheiden genug. Und ich kann das was ich schreibe und du kannst es ja versuchen was ich beschrieb .
Und wenn ich zu keinem Ergebnis komme? Bin ich dann unwürdig oder sowas? Ist mein Geist dann nicht bereit für die Wahrheit?
Zitat von HelelHelel schrieb:Aber du möchtest es nicht versuchen es aber trotzdem wissen ein wiederspruch.
Das ist kein Wiederspruch. Wenn du einen Beweis hast, dann will ich ihn sehen, wenn nicht glaube ich dir nicht, so einfach ist das. Versuchen möchte ich es deshalb nicht, weil ich es erstens nicht kann, und weil du zweitens trotzdem immer behaupten kannst ich hab etwas falsch gemacht, wenn dir meine Erkenntnis nicht passt.
Zitat von HelelHelel schrieb:Wenn man die realität beeinflussen kann kann man nicht mehr falsch liegen.
Aha. Und? kannst du das?
Zitat von HelelHelel schrieb:oder liegst du falsch , wenn du eine lampe anmachst?
Womit soll ich dann falsch liegen?


melden
Helel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie beschwöre ich niedere, erdgebundende Wesen?

17.10.2010 um 00:31
@Schandtat Du kannst es nicht sagen das du es nicht kannst , wenn du es nicht versucht hast und ich garantiere dir du würst es können . Man muss nur wollen . Und ja ich bin eingeweiht mit verschwörungtheorien hab ich aber nichts zu tun.


1x zitiertmelden

Wie beschwöre ich niedere, erdgebundende Wesen?

17.10.2010 um 00:32
@Schandtat
Zitat von SchandtatSchandtat schrieb:aber die Umstände sollten euch einfach dazu verleiten in betracht zu ziehen, dass ihr falsch liegt.
Das tu ich, glaube mir. Ich bin mir bewusst, dass es andere Erklärungen geben könnte. Aber ich habe bisher noch nichts passendes gefunden.

@DeArziel
Zitat von HelelHelel schrieb:lese dir jenden text mal eines weisen durch und sei es nur die von budda am besten die verborgen kammer des vatikans oder die der buddisten und du findest das da
Soll jetzt heißen, du hast alle Bücher - selbst die, wo niemand rankommt - gelesen und das alte Wissen in dir aufgenommen?
Das erklärt natürlich, warum man dir so schwer folgen kann, weil du nur Erkenntnisse angenommen hast und sie nicht selbst entdeckt hast.

Und: Wissen hat nichts mit Weisheit zu tun.
Zitat von HelelHelel schrieb:Doch es gibt auch ne objektive.
Und in welcher Welt lebst du?
Zitat von HelelHelel schrieb:jemand der in den geistigen spheren ursachen setzt tut dies.
Ja klar, er setzt die Ursache geistig an. Anders geht es ja auch gar nicht. Dennoch muss er an die Materie in dem Moment glauben, sonst könnte er keine Ursachen entstehen lassen, die dazu führen, sich von ihr zu entfernen...
Zitat von HelelHelel schrieb:und lass mich raten alle die du kenst die anderer meinung sind sind hexen
:) Falsch geraten.
Druide, Schwarzmagier, Spiritist, Medium, Priesterin, Spiegelwesen. Und Hexen, ja, dass ist richtig. Aber ich habe mich nie nur an eine Perspektive gehalten.
Zitat von HelelHelel schrieb:Die Meisten belügen sich nur selbst.
Ich finde das weitaus ehrenhafter, als Erkenntnisse fremder weiterzutragen.
Zitat von HelelHelel schrieb:Wer hat auf dieser welt die Norm so gemacht das alle nach ihr leben und wenn diese gruppe eine Idee auf geistiger eben erstellt und du nach ihr lebst . Dann bist du nicht herr deiner selbst.
Hier kann ich dir nicht folgen. Ich folge keiner mir bekannten Norm.
Zitat von HelelHelel schrieb:Aber du möchtest es nicht versuchen es aber trotzdem wissen ein wiederspruch
Er hat gesagt, er kann nicht. Soll heißen versucht, aber bisher ohne Erfolg. Und soll auch nicht heißen, versucht es nicht weiter. Unterstell hier niemandem etwas!


melden

Wie beschwöre ich niedere, erdgebundende Wesen?

17.10.2010 um 00:33
Zitat von HelelHelel schrieb:Und ja ich bin eingeweiht
Eingeweiht von WEM??? Warum gibst du keine eindeutigen Antworten?

@DeArziel


melden
Helel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie beschwöre ich niedere, erdgebundende Wesen?

17.10.2010 um 00:45
@Schandtat ich werde dir nichts beweisen , weil ich nicht das nicht gelernt habe um in die welt zu gehen und skeptiker zu überzeugen. Auf die 1 million doller kann ich verzichten. ich kann mir alles erschafen und ermöglich was ich will .Es ist so ihr skeptiker werft uns immer vor wir währen arrogant und müssten alles beweisen. Aber die frage ist wer ist hier arrogant , wenn er von seiner welt als die tatsache schlecht hin ausgeht ,siehe deinen posting wo du schreibst ich soll auf den boden kommen. Ist es nicht so das du und deines gleichen fest überzeugt seit von dieser illusion . Dann sollen wir euch auch was beweisen warum ? Warum sollte ich meine zeit für dich opfern?Was habe ich davon? wie gesagt mit wertlosem geld kann man mich nicht ködern. Also bin ich nicht mehr arrogant wie du , da du deine weltsicht auch als die absolut real ansiehst. Und beweisen kannst du mir nicht. Warst du ihm weltall hast du den mond betreten. Woher willst du wissen ob es Tatschen sind? woher willst du wissen ob das was du wahrnimmst andere wahrnehmen. Vielleicht bist du auch einer der durch die gegend geht und wirres zeugt redet , währet du noch im mittelalter lebst und sowas wie die moderne technik es garnicht gibt.


2x zitiertmelden

Wie beschwöre ich niedere, erdgebundende Wesen?

17.10.2010 um 00:53
@DeArziel
Zitat von HelelHelel schrieb:weil ich nicht das nicht gelernt habe um in die welt zu gehen und skeptiker zu überzeugen
Seltsam. Mir hast du gesagt, dass ein Wahrer Magier/magisch Aktive keine Scheu davor hat, sich zu beweisen...
Zitat von HelelHelel schrieb:Auf die 1 million doller kann ich verzichten
Davon war doch wohl nie die Rede. Hier geht es um Verständnis.
Zitat von HelelHelel schrieb:Es ist so ihr skeptiker werft uns immer vor wir währen arrogant und müssten alles beweisen
Es ist doch so, wir magisch aktiven werfen den Skeptikern immer vor, dass sie faul wären und sich die Arbeit nicht machen wollen, es selbst herauszufinden.
Zitat von HelelHelel schrieb:wenn er von seiner welt als die tatsache schlecht hin ausgeht
Was ja auch gar nicht auf Gegenseitigkeit beruht - aber entschuldige. Du hast dein Wissen ja aus Büchern und von weisen Menschen. Da muss ja was dahinter stecken...
Zitat von HelelHelel schrieb:Woher willst du wissen ob es Tatschen sind?
Weil es Grundlage und Basis hat, die öffentlich zugänglich ist und bei der sich auch niemand scheut, Quellen zu nennen, oder logisch aufeinander folgende Erklärungen abzugeben. Weil derartiges nicht in geheimen Bibliotheken liegt.
Niemand wirft hier jemandem vor, dass die Ansicht falsch ist. Galileo wollte auch niemand glauben. Aber der hatte Forschungen betrieben, die er zur Verfügung gestellt hat.


melden
Helel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie beschwöre ich niedere, erdgebundende Wesen?

17.10.2010 um 00:57
@Moire ich lese nicht nur ich prakteziere es und das ist weisheit und nicht nur wissen. und nein ich habe es sogar größtenteil selber erfahren und es später gelesen.


pS:Wenn man in etwas eingeweiht ist gibt man es nicht an außen stehende weiter, deshalb einweihung. Sonst ergebe es ja keinen sinn. schwarzmagier nehme ich nicht ernst warum wohl? spiegelwesen wie der name schon sagt kann ma nicht ernst nehmen . Die sagen mir auch das was ich hören will und wenn ich mal ein Geheimniss damals raus fand waren sie sogar verärgert.Medium ah das sind die Menschen die sich lenken lassen von geistern . So wie gespräche mit thot und so . Sowas ist unter meiner würde sorry aber das ist wirklich schlimmer als einem Buch blind zu glauben, einer der sich von geistern lenken lässt. Ich kann durch aus andere perspektiven an erkennen nur müssen sie ernsthaft sein. und nicht von richtungen der natur magie kommen die niedere magie ist. Wer geister braucht um was zu bewirken der kann nicht ernst genommen werden als Träger des wortes sprich Magier.


2x zitiertmelden
Helel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie beschwöre ich niedere, erdgebundende Wesen?

17.10.2010 um 01:01
@Moire ja sie haben keine scheu . nur ist es nicht ihr lebens moto. besser gesagt sie können es, machen es aber nicht oder , wenn selten. Ah verstehe , weil etwas öffentlich ist ist es auch bewiesen . Seltsam damlas war das wissen öffentlich das die erde eine scheibe ist heute kugel morgen was ein kugel in der kugel? und das ist dann bweis genug, weil es jetzt zu gänglich ist .ich habe nicht mein wissen aus büchern und weisen ok nur sagen sie das selbe es ist ein unterschied.


1x zitiertmelden

Wie beschwöre ich niedere, erdgebundende Wesen?

17.10.2010 um 01:02
@DeArziel
Zitat von HelelHelel schrieb:weil ich nicht das nicht gelernt habe um in die welt zu gehen und skeptiker zu überzeugen.
was machst du dann hier?
Zitat von HelelHelel schrieb:Es ist so ihr skeptiker werft uns immer vor wir währen arrogant und müssten alles beweisen. Aber die frage ist wer ist hier arrogant , wenn er von seiner welt als die tatsache schlecht hin ausgeht ,siehe deinen posting wo du schreibst ich soll auf den boden kommen.
Ich werfe dir alles mögliche vor, aber sicher keine Arroganz. Und ja die Frage ist durchaus wer hier arrogant ist Wenn ich (wie hier) mit jemandem schreibe der standfest nur von einer Meinung- nämlich seiner- ausgeht, beantwortet sich die Frage ganz von alleine. Wo habe ich geschrieben du sollst auf den Boden kommen?
Zitat von HelelHelel schrieb:Ist es nicht so das du und deines gleichen fest überzeugt seit von dieser illusion .
Ich und "meinesgleichen" sind hier erstmal von gar nichts überzeugt. Ist es nicht eher so, dass du allein schon mit dem Wort Illusion für das an das wir angeblich glauben schon vorweggreifst, dass du die absolute Wissenshoheit über die Wirklichkeit hast? Brauchst nicht zu antworten, ist ne rethorische Frage. Und DAS mein Junge ist Arroganz.
Zitat von HelelHelel schrieb:Dann sollen wir euch auch was beweisen warum ?
Weil wir euch sonst nicht glauben. Ich glaube du verstehst meine Absicht nicht. Nur weil ich deine These infragestelle, fühlst du dich angegriffen und denkst ich würde aus persönlichen Gründen oder aus langeweile oder ka was versuchen deine Meinung zu demontieren. Aber ich sage ja nicht das du falsch liegst. Es ist nur schlicht unmöglich dir zuzustimmen, solange du nur behauptest.
Zitat von HelelHelel schrieb:Also bin ich nicht mehr arrogant wie du , da du deine weltsicht auch als die absolut real ansiehst.
Du gehst vollkommen selbstverständlich davon aus, meine Ansichten zu kennen. Aber ich versichere dir, dass alle deine "Erkenntnisse" darüber was ich für die Realität halte und inwieweit ich daran festhalte komplett falsch sind- du hast nicht im mindesten verstanden, was ich eigentlich will. Ist dir noch nicht aufgefallen, dass ich kein einziges mal versucht habe DIR MEINE Überzeugung aufzuzwingen? Ich stelle lediglich fragen, und beurteile deine Glaubwürdigkeit anhand deiner Fähigkeit darauf zu antworten. Und die ist nunmal eher eingeschränkt. Das ist ein ganz normales Rethorisches Prinzip, und du wirst verstehen, dass ich nicht jedem der mir irgendwas sagt glauben kann. Ich könnte ja auch einfach @Moire glauben. Das wäre nichts anderes als einfach dir zu glauben. Also sag mir warum ich eher dir glauben soll.
Naja ich sags nochmal. Um dir die Situation klar zu machen. Ich habe NIRGENDWO geagt was ich für richtig halte und bin daher auch nicht arrogant. DU hingegen behauptest STÄNDIG das du recht hast.


melden
Helel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie beschwöre ich niedere, erdgebundende Wesen?

17.10.2010 um 01:07
@Schandtat glaub mir nicht das verlange ich auch nicht. Setzt dich hin und versuch es selber . das währe lobenswert. ich fühle mich in keinster weise angegriffen . Es ist nur mein schreibstil sowie formulierung die das so deuten lässt. Wer mich kennt weiß das es nicht so ist , kannst es nicht wissen deshalb ok. ich weiß nun mal die wahrheit und sie würd bewusst vorenthalten was soll ich dazu sagen? illusion ist auch nicht die welt damit mein ich was anderes.


1x zitiertmelden

Wie beschwöre ich niedere, erdgebundende Wesen?

17.10.2010 um 01:13
@DeArziel
Zitat von HelelHelel schrieb:ich weiß nun mal die wahrheit und sie würd bewusst vorenthalten was soll ich dazu sagen?
erstmal würde es deine Sätze bedeutend verständlicher machen (sieh das bitte nicht als angriff) wenn du wird nicht immer mit ü schreiben würdest.
Ok aber das Argument "ich weiss nun mal die Wahrheit" bringen viele. Kein grund ihnen zu glauben. Wenn das überzeugend wäre, würd ich es auch benutzen, aber das ist es einfach nicht.
Also braucht ein Mensch, der ein wenig nachdenkt bevor er sich ne Meinung bildet einen Beweis. Und auf den warte ich immer noch seit ich mit dir schreibe.


melden

Wie beschwöre ich niedere, erdgebundende Wesen?

17.10.2010 um 01:15
@DeArziel
Zitat von HelelHelel schrieb:Wenn man in etwas eingeweiht ist gibt man es nicht an außen stehende weiter, deshalb einweihung
Du sollst ja keine indiskreten Namen nennen, nur fassbare Quellen, die nachvollziehbar sind.
Zitat von HelelHelel schrieb:schwarzmagier nehme ich nicht ernst warum wohl?
Zum Beispiel,, weil sie mit geistigen Wesen kommunizieren.
Zitat von HelelHelel schrieb:spiegelwesen wie der name schon sagt kann ma nicht ernst nehmen
Wie der Name schon sagt??? Du weißt aber schon, dass das Symbol Spiegel für Selbsterkenntnis steht? Und das Spiegelwesen es sich zur Aufgabe gemacht haben, anderen ihr eigenes Selbst zu zeigen? Aber da du dich ja bestens auskennst...
Zitat von HelelHelel schrieb:Medium ah das sind die Menschen die sich lenken lassen von geistern
Genau genommen sind es Wesen, die in der Lage sind Wesenheiten durch sich sprechen zu lassen, ohne dabei sich selbst zu verlieren.
Zitat von HelelHelel schrieb:Sowas ist unter meiner würde
Stimmt. Du gehst lieber auf Schulen, lässt dich einweihen, ließt Bücher aus geheimen Bibliotheken und wenn du das Ganze dann auch nach praktisch machst, nennst du es Weisheit.
Ist dir schon mal aufgefallen, dass andere auch ihren Glauben praktisch leben können?
Zitat von HelelHelel schrieb:Seltsam damlas war das wissen öffentlich das die erde eine scheibe ist heute kugel morgen was ein kugel in der kugel
Richtig. Es war bewiesen. Dann wurde es widerlegt und etwas neues bewiesen. Du hast weder augenscheinlichen Beweis noch kannst du widerlegen. Merkst du was?
Zitat von HelelHelel schrieb:nur sagen sie das selbe es ist ein unterschied.
Ja. "Andere sagen." - "Ich praktiziere." - "Ihr seid dumm, wenn ihr mir nicht glaubt."


1x zitiertmelden
Helel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie beschwöre ich niedere, erdgebundende Wesen?

17.10.2010 um 01:16
@Schandtat ist verständlich. Nun ich sage nicht ohne grund die ganze zeit das du üben sollst nicht zu denken.Setzt dich regel mäßig hin und mach das , selbst wenn es am anfang nur 10 minuten am tag sind.


melden
Helel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie beschwöre ich niedere, erdgebundende Wesen?

17.10.2010 um 01:25
@Moire du scheinst bei mir nichts zwischen den zeilen lesen zu können. Für eine die magie betreibt ist deine intuition verkümmert. Das ist keine beleidigung sorry nur ne feststellung. Spiegelwesen bringen keine selbst erkenntniss wer hat dir das gesagt? Selbsterkenntniss ist wie der name schon sagt nur vom 'selbst' möglich und damit sage ich schon was sehr tiefes und grundlegendes .

ich habe es nicht von büchern und bin auf keiner schule gewesen. Alles was du schreibst mit diesem ironischen nachdruck auf mich lässt mich kalt. Und warum lässt mich das kalt? Weil du meine ausagen nicht folgen kannst. Wenn ich ihm als beispiel was ähnliches dalege dann verstehst du es scheinbar nicht.etwas uist absolut real was nicht veränderbar ist und darum gehts. Du bist zu sehr auf deine persona deiner seele beschränkt überwinde das. du bist die seele und nicht die persona


1x zitiertmelden

Wie beschwöre ich niedere, erdgebundende Wesen?

17.10.2010 um 01:29
@DeArziel
Zitat von HelelHelel schrieb:Selbsterkenntniss ist wie der name schon sagt nur vom 'selbst' möglich
-->
Zitat von MoireMoire schrieb:das Spiegelwesen es sich zur Aufgabe gemacht haben, anderen ihr eigenes Selbst zu zeigen
Zitat von HelelHelel schrieb:Du bist zu sehr auf deine persona deiner seele beschränkt
Fein. Dann wäre das ja geklärt.


melden
Helel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie beschwöre ich niedere, erdgebundende Wesen?

17.10.2010 um 01:34
@Moire und was ist fein? und du scheinst es mit dem selbst nicht zu verstehen? jemand der die aufgabe hat das selbst zu zeigen ist und möglich .

Dazu folgender spruch. Du hast gekämpft und gelitten , warst glücklich und traurig und nun lasse die außen welt ruhen und wende dich nach innen zu .


1x zitiertmelden

Wie beschwöre ich niedere, erdgebundende Wesen?

17.10.2010 um 01:37
Zitat von HelelHelel schrieb:Dazu folgender spruch. Du hast gekämpft und gelitten , warst glücklich und traurig und nun lasse die außen welt ruhen und wende dich nach innen zu .
Genau das ist "fein".

Ich will mich nicht rechtfertigen. Das haben wir beide nicht notwendig. Folge du deiner Wahrheit, ich meiner. Und wenn du glaubst, dass deine Wahrheit die einzig richtige ist, dann will ich dich nicht davon abhalten. Jeder hat das Recht an das zu glauben, was einem Halt gibt.
Einen schönen Abend noch. :)


melden
Helel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie beschwöre ich niedere, erdgebundende Wesen?

17.10.2010 um 01:38
@Moire ich werde dir jetzt was sagen und damit zeigen was ich meine .

Alle hexen sind dumm. mods bitte stehen lassen wartet es ab.


Anzeige

melden