Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie beschwöre ich niedere, erdgebundende Wesen?

185 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wesen, Erdgebunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie beschwöre ich niedere, erdgebundende Wesen?

26.09.2010 um 03:15
Erdgebundene Seelen solltest du nicht beschwören, sondern ins Licht führen damit sie ihre ewige Ruhe finden können

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie beschwöre ich niedere, erdgebundende Wesen?

26.09.2010 um 05:04
Zitat von reikiengelreikiengel schrieb:sondern ins Licht führen damit sie ihre ewige Ruhe finden können
Wobei sich mir dann immer der Gedanke aufdrängt..wollen die das überhaupt? Ich würd mich wahrscheinlich mit allen noch nutzbaren Kräften dagegen wehren.
Denkt ihr auch mal an die Heiden unter den Seelen? Ey..schickt mich nach Walhalla ..nicht ins Licht...do not want ;-)


melden
Helel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie beschwöre ich niedere, erdgebundende Wesen?

26.09.2010 um 18:42
@serafina7 hast du eine magische Persönlichkeit ? Wenn du nämlich deine Person nicht magisch entwickelt hast würd bei dir bei der beschwörung so ziemlich nix passieren. Denn in deiner astralmatrize und mentalmatrize kein wissen davon gespeichert dann davon ist. Und sozusagen in deinem Geist kein ja Programm dazu gibt höchstens mit viele glück nur ein nein nein ja Programm oder nur nein da ist. Damit sind dann auch alle Fähigkeiten die du zwar latent hast vorhanden aber auserkraft gesetzt.


1x zitiertmelden

Wie beschwöre ich niedere, erdgebundende Wesen?

06.10.2010 um 12:48
@DeArziel
wie alt bist du?


melden

Wie beschwöre ich niedere, erdgebundende Wesen?

06.10.2010 um 12:49
@DeArziel
und aus welcher basensequenz besteht deiner Meinung nach die Mentalmatritze?


1x zitiertmelden
Helel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie beschwöre ich niedere, erdgebundende Wesen?

06.10.2010 um 17:24
@Schandtat Warum fragst du mich nach dem alter? Basensequenz hat mit mentalmatritze die auch Mentalebene genannt würst nichts zu tun .


melden

Wie beschwöre ich niedere, erdgebundende Wesen?

06.10.2010 um 18:51
@DeArziel
klar hat sie das!
Wenn du darauf nicht antworten kannst, muss ich wohl davon ausgehen, dass du keine Ahnung hast, wovon du redest.


melden
Helel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie beschwöre ich niedere, erdgebundende Wesen?

08.10.2010 um 20:00
@Schandtat ich habe genug ahnung , versuche mir nicht dein weltbild und deine begriffe aufzuzwingen. ich verstehe nicht mal was du meinst . ich dachte du meinst die dna basen frequenz und die hat nun wirklich nichts zu tun.


melden

Wie beschwöre ich niedere, erdgebundende Wesen?

12.10.2010 um 22:32
@DeArziel
@Schandtat

Nur der Begriffe wegen:
Zitat von HelelHelel schrieb am 26.09.2010:hast du eine magische Persönlichkeit ?
= mentales Selbst/Geist/Zusammenschluss der einzelnen eigenen Facetten zu einer festen Persönlichkeit - ?
Zitat von HelelHelel schrieb am 26.09.2010:Denn in deiner astralmatrize und mentalmatrize kein wissen davon gespeichert dann davon ist.
Astralmatrize/Astralebene - geistige Ebene, auf der man unabhängig des weltliches Körpers agieren kann. Meist kein messbares Zeitvergehen vorhanden. Von eigener Energie abhängig und vom Willen formbar (je nach Festigkeit des Willens mehr oder weniger intensiv formbar).
Zitat von HelelHelel schrieb am 26.09.2010:Und sozusagen in deinem Geist kein ja Programm dazu gibt höchstens mit viele glück nur ein nein
--> Wenn der Geist gefestigt ist, kann ihm nichts aufgezwungen werden.
Zitat von HelelHelel schrieb am 26.09.2010:Damit sind dann auch alle Fähigkeiten die du zwar latent hast vorhanden aber auserkraft gesetzt.
Was damit gemeint ist, weiß ich auch nicht.


---------------------

@DeArziel

Wie immer, korrigiere mich bitte, wenn ich falsch liege.
und:
Dir wurde doch schon in anderen Threads gesagt, dass man dich besser verstehen würde, wenn du deutsche Sätze bilden würdest. ;) Machs der Welt doch nicht so schwer.

@Schandtat
Zitat von SchandtatSchandtat schrieb am 06.10.2010:und aus welcher basensequenz besteht deiner Meinung nach die Mentalmatritze?
Ähm... *doof* Was ist eine Basensequenz? Mir wirbelt grad viel im Kopf rum, aber nix passt so richtig....


melden
Helel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie beschwöre ich niedere, erdgebundende Wesen?

13.10.2010 um 20:02
@Moire was er mit basisfrequenz gemeint hat habe ich auch nicht verstanden , darauf wurde er abwehrtent und deshalb hat sich von mir aus das Gespräch darüber erledigt.


melden

Wie beschwöre ich niedere, erdgebundende Wesen?

13.10.2010 um 20:03
@DeArziel

Er hats sicher nicht abwertend gemeint. Aber vielleicht antwortet er noch. ;)


melden
Helel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie beschwöre ich niedere, erdgebundende Wesen?

13.10.2010 um 20:21
@Moire hat sich aber so angehört , wenn er mir keine Ahnung vor würft. Nur ,weil ich andere Begriffe kenne und seine nicht. Rein theoretisch ist es sowieso unter vielen Begriffen bekannt: Mentalebene, geistige ebene, mentalmatrize ,genauso wie Astralmatrize unter seelen ebene und Astralebene bekannnt ist und und und.

Dazu noch besteht die geistige Ebene nur aus einem Stoff dem Äther der aber auf der Mentalebene noch nicht so rein ist wie auf der Ätherebene.Deshalb heist die Ätherebene auch reingeistige Ebene zur unterscheidung. Und er splittet sich gemäß dem kabalistischen Kreuz in die 4 Tattwas ab. Was er nun unter basenfrequenz versteht ist mir ein Rätsel. Nun gut bin gespannd auf seine Antwort^^


melden

Wie beschwöre ich niedere, erdgebundende Wesen?

13.10.2010 um 23:49
@DeArziel
Also pass auf: Die Basenfrequenz ist in der Genetik der Fachbegriff für den Genetischen Code, also der Bauplan der Zelle. Die Matrize ist die dazugehörige Quell-DNA. Als du die Mentalebene als Matrize bezeichnet hast, dachte ich, du machst das ganz absichtlich, denn tatsächlich drängt sich mir der Gedanke auf, dass die Mentalebene eine vorgegebene Struktur hat und damit irgendwo als plan vorhanden sein muss. Und da dachte ich natürlich zuerst an die DNA. Kannst du mir folgen?


melden
Helel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie beschwöre ich niedere, erdgebundende Wesen?

14.10.2010 um 22:41
@Schandtat ja ich kann dir folgen, nur ist die Mentalebene geistiger Natur und der Geist ist von der DNA unabhängig.


1x zitiertmelden

Wie beschwöre ich niedere, erdgebundende Wesen?

14.10.2010 um 22:51
@DeArziel
Zitat von HelelHelel schrieb:und der Geist ist von der DNA unabhängig.
Dem kann ich so aber nicht zustimmen. Immerhin gibt es auch Charaktereigenschaften, die mehr oder minder angeboren sind. Das spielt auch in den Geist und das Mentale Wesen mit ein...


melden

Wie beschwöre ich niedere, erdgebundende Wesen?

14.10.2010 um 23:18
@DeArziel
der Charackter ist auch vom Geist beeinflusst, warum also nicht die Mentale Ebene?


1x zitiertmelden

Wie beschwöre ich niedere, erdgebundende Wesen?

14.10.2010 um 23:24
Zitat von SchandtatSchandtat schrieb:der Charackter ist auch vom Geist beeinflusst, warum also nicht die Mentale Ebene?
Charakter und Geist nehmen gegenseitig Einfluss aufeinander.
Die Mentale Ebene an sich wird vom Geist beeinflusst, von Charakter nur indirekt, da er teilweise Einfluss auf den Geist hat.
(Was für ein wirres Gerede :D)


melden

Wie beschwöre ich niedere, erdgebundende Wesen?

14.10.2010 um 23:26
@Moire
wo ist der Unterschied zwischen Geist und Charakter?


melden

Wie beschwöre ich niedere, erdgebundende Wesen?

14.10.2010 um 23:41
@Schandtat

Mhm.
Für mich ist der Charakter auf die Eigenschaften des Menschen bezogen. Sie können bewusst beeinflusst werden, oder von äußeren Einflüssen unterbewusst.
Der Geist beinhaltet die Eigenschaften des Wesens (Was über das menschliche hinausgeht) und beeinflusst unterbewusst, wird unterbewusst beeinflusst und hat Einfluss auf äußere Eigenschaften (Aura, Ausstrahlung,...). Den Geist kann man auch als Energie mit Willen sehen. Oder, was es für mich auch ist, die Seele.


melden

Wie beschwöre ich niedere, erdgebundende Wesen?

15.10.2010 um 00:04
@Moire
Ok dann präzisiere dich, denn nach deiner Beschreibung kommen mir Geist und Charakter immernoch wie ein und dasselbe vor.


Anzeige

melden