Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie beschwöre ich niedere, erdgebundende Wesen?

185 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wesen, Erdgebunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie beschwöre ich niedere, erdgebundende Wesen?

15.10.2010 um 00:05
@Moire
also ich meine: was für Eigenschaften des Menschens und des Wesens?

Anzeige
melden

Wie beschwöre ich niedere, erdgebundende Wesen?

15.10.2010 um 00:05
@Schandtat

Dann stell dir den Geist als energetischen selbstständigen Symbionden vor und den Charakter als eigenständig entwickelte Eigenschaft. Ist es dann etwas anderes für dich?


melden

Wie beschwöre ich niedere, erdgebundende Wesen?

15.10.2010 um 00:06
@Moire
Ja aber dann erklär mir welche Funktion der Geist dann hat.


melden

Wie beschwöre ich niedere, erdgebundende Wesen?

15.10.2010 um 00:20
@Schandtat

Der Geist stellt - wenn wir ihn als Symbionden belassen - ein zusätzliches Attribut an Fähigkeiten dar. Es ist Energie, die man nicht einfach durch Nahrung oder Sauerstoff zu seiner Eigenen macht, sondern durch bewusste konzentrierte Steuerung. Es ist die Art von Energie, die man beginnt zu fühlen, wenn man bspw. sich selbst konzentriert wahrnimmt.
Wirklich nachweisen könnte ich dir das nicht.
Aber die Funktion des Geistes ist im Endeffekt soetwas, wie deine dritte Hand, dein drittes Auge,... Deine Auswahl an Möglichkeiten kann sich dadurch erweitern.


melden

Wie beschwöre ich niedere, erdgebundende Wesen?

15.10.2010 um 00:25
@Moire
Ok ich denke das hab ich verstanden, danke.


melden

Wie beschwöre ich niedere, erdgebundende Wesen?

15.10.2010 um 00:28
@Schandtat

Whew. Ich wette, an der nächsten Frage wäre ich verzweifelt ;)


melden
Helel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie beschwöre ich niedere, erdgebundende Wesen?

16.10.2010 um 19:12
@Moire Der Geist hat mit der Dna die in die materie bezogen ist nichts zu tun. Der charakrter ist eine persona(Maske) und ist nicht das wirkliche selbst .Die persona würd in der dna mittels holograpfie verschlüsselt durch den Geist der in die materie eindring und , der geist ist der dna in keinster weise unterworfen und kann sie ändern nach belieben. Das tut er auch das ganze leben hindurch . deshalb ist deine ausage leider falsch , wenn du mir nicht glaubst schau in der ätherchronik nach oder frag deinen geist selber . Er würd dir sagen das er die DNA steuert und nicht sie ihn. Die Seele und der Geist besitzten eine eigene wellen-länge und frequenz der schwingung das ist die einzige reingeistige DNA der der geist und die seele unterwofen sind . Sie würd durch die Strahlung der urquelle individuell vergeben und ist rein geistiger natur.


1x zitiertmelden

Wie beschwöre ich niedere, erdgebundende Wesen?

16.10.2010 um 19:42
@DeArziel
Zitat von HelelHelel schrieb:ätherchronik nach oder frag deinen geist selber
Was die Ätherchronik ist weiss ich als außenstehender nicht, und mein Geist antwortet mir auf gar nichts. Deshalb würde ich dich gerne Fragen, wie du zu den Dingen, die du in deinem Beitrag nanntest kommst? Du scheinst dir ihrer Gültigkeit ja sehr sicher zu sein.


melden

Wie beschwöre ich niedere, erdgebundende Wesen?

16.10.2010 um 20:27
@DeArziel

Die DNA bildet aber einen Teil der Grundlage. Natürlich entwickelt sich der Geist zeitlebens (und darüber hinaus). Aber so wie er die Materie beeinflusst, so hat Materie im Ursprung einen Anteil an der Prägung.
Du wirst niemals erleben, dass der Geist einer Katze ähnlich schwingt, wie der Geist eines Uhus. Der eine Geist könnte im Körper des anderen nicht leben. Klar kann der Geist, der in einem anderen nicht-menschlichen Lebewesen steckt, trotzdem menschlich sein, oder gar niveauvoller, aber sie sind nicht austauschbar.
So wie sich der Geist auch ändert, wenn du bspw. einen Arm verlierst. Er stellt das Gleichgewicht wieder her, und dabei ist er eben auch vom Körper abhängig.

(Und das kann ich auch mit guten Gewissen mit Zustimmung meines Geistes so sagen. ;) )


melden
Helel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie beschwöre ich niedere, erdgebundende Wesen?

16.10.2010 um 22:18
@Moire wie kommst du auf diesen unsinn? Das der körper den geist beeinflüst ist eine lüge.Ich weiß ihr Hexen seht dies Welt als etwas heiliges und mit integriertes, doch glaub mir das alles ist nicht mehr wert wie eine massenhypnose. Das ganze ist hier nichts weiter als ein Traum. Mehr noch die welt der Träume ist real als das hier. Warst du jemals in deinem innern seelen Garten? Da sind auch gegenstände und Menschen und räume doch sie stehen alle nur symbolisch für etwas , obwohl die menschen da reden können , genau so wie der schutzengel und das schutztier . Wie konntest du glauben das diese welt anders ist als nur ein symbol für etwas höheres und größers als das? wie konntest du glauben das die menschen das was du siehst genauso wahr nehmen wie du und das selbe dabei fühlen.

Und wie kannst du nur glauben, dass das was du von Menschen hörst , das ist was sie dir mitteilen wollen . Es ist viel mehr wie du es gerne sehen willst und hören willst. Doch ist dieser irrtum allein deiner und niemand hat an diesem Zustand schuld. Denkst du wenn du kriege siehst das es alle andern Wesen auch wahrnehmen ? Warum sollte es so sein?


1x zitiertmelden

Wie beschwöre ich niedere, erdgebundende Wesen?

16.10.2010 um 22:46
@DeArziel

Whew, das ist interessant. Du sprichst von subjektiver Realität und gehst gleichzeitig davon aus, dass deine Meinung die einzig richtige ist. Wirklich faszinierend...
Zitat von HelelHelel schrieb:wie kommst du auf diesen unsinn?
Erfahrung. Persöhnliche Wahrnehmung.
Zitat von HelelHelel schrieb:Das der körper den geist beeinflüst ist eine lüge
In deiner Welt vielleicht. ;)
Aber kannst du denn meine Argumente widerlegen?
Zitat von HelelHelel schrieb:Ich weiß ihr Hexen seht dies Welt als etwas heiliges und mit integriertes, doch glaub mir das alles ist nicht mehr wert wie eine massenhypnose
Oha. Also moment mal.
Die Welt ist nichts heiliges, sonder das Alles. Die Gesamtheit macht das Wesen Mutter Naturs aus. Die "Welt" ist nur ein menschlicher Begriff, der das nicht im geringsten ausdrückt.
Und einen Glauben, der auf Erfahrung und Erlebten beruht und nochdazu extrem selten ist, als Massenhypnose zu bezeichnen, find ich schon etwas dreist...
Zitat von HelelHelel schrieb:Das ganze ist hier nichts weiter als ein Traum. Mehr noch die welt der Träume ist real als das hier
Piiiiiep. System hat Widerspruch erkannt. Fail Fail.
Natürlich ist diese Welt ein Traum. Ein realer Traum. Das eine hat doch aber nichts mit dem anderen zu tun. Ob Energie sich nun materialisiert oder nicht, ist doch nur eine Eigenschaft der Existenzebene. Klar gibt es Ebenen der Existenz, in denen das nicht ist. Aber die ist für kaum einen zugänglich.
Zitat von HelelHelel schrieb:Warst du jemals in deinem innern seelen Garten? Da sind auch gegenstände und Menschen und räume doch sie stehen alle nur symbolisch für etwas , obwohl die menschen da reden können , genau so wie der schutzengel und das schutztier
Richtig. Materie hat etwas symbolisches und ist daher von der individuellen Interpretation abhängig. Das ist der Grund, weswegen der Geist ebenfalls Einfluss auf die Materie hat. Aber wo kommt die Materie her und wo der Geist? Was war eher - Huhn oder Ei?
Wenn du den Druck über Wasser bis ins Vakuum absenkst, dann verdampt das Wasser. Trotzdem hat das Wasser Einfluss, denn es verdrängt ohne Vakuum die Luft.
Wenn Materie sich in Energie umwandelt, hast du die Welt, von der du sprichst. Aber solange die Materie wahrnehmbar ist - und, wie du es ausdrückst, ein Symbol darstellt - ist es vom Individuum zu interpretieren (auch vom Geist, sonst könnte er es ja nicht beeinflussen) und hat damit Einfluss.
Zitat von HelelHelel schrieb:Wie konntest du glauben das diese welt anders ist als nur ein symbol für etwas höheres und größers als das?
Wie kannst du glauben, dass Symbolik keinen Einfluss auf Individuen hat?
Warum ist Rot für uns ein Warnsignal? Das kommt aus Urzeiten. Wenn diese Reaktion nicht vererbt ist, was dann? Klar kann man sich von diesen Ur-Interpretationen lösen, aber sie sind erst einmal da. Also, woher kommen sie???
Es kann ja schlecht Einbildung sein, denn dazu gibt es keinen Grund.
Zitat von HelelHelel schrieb:wie konntest du glauben das die menschen das was du siehst genauso wahr nehmen wie du und das selbe dabei fühlen.
Wie kannst du glauben, dass Erkenntnis IMMER zu deiner Überzeugung führt?
Subjektive Realität ist doch genau, dass es mehrere Wahrheiten gibt. Und wenn man daran glaubt, dass Materie Einfluss hat, dann hat sie das auch. Träume und/oder Realität sind beeinflussbar. Genau deswegen nehmen andere sie ja anders wahr.
Zitat von HelelHelel schrieb:Und wie kannst du nur glauben, dass das was du von Menschen hörst , das ist was sie dir mitteilen wollen
Wie kannst du glauben, dass ich das glaube? Aus dem Alter, in dem ich glaube, dass man Dinge nicht aus mehreren Perspektiven betrachten kann, bin ich raus. Und auch aus dem Alter, an dem ich es nicht für nötig halte, die Dinge aus mehreren Perspektiven zu betrachten.
Und wenn in deinen Augen alles eine Traumwelt ist, wie kannst du dann überhaupt davon ausgehen, dass es die Menschen gibt, die du hören kannst?
Zitat von HelelHelel schrieb:Doch ist dieser irrtum allein deiner und niemand hat an diesem Zustand schuld.
Irrtümer gibt es nicht, so wie du diese Welt beschreibst.


Also ehrlich. Entweder du redest Fachwortslang, damit keine Sau dich versteht, oder aber du widersprichst dir. Ich verweise auf meinen ersten Satz in dem Beitrag.
Wenn deine Erfahrungen andere sind, als meine, dann okay. Ich glaube dir, dass es in deiner Realität so ist.
Aber wage es ja nicht, zu behaupten, du seiest einfach nur weiter, als andere. Denn wenn dem so wäre, wüsstest du dich nicht nur auszudrücken, sondern du würdest sogar den Eindruck hinterlassen, als wüsstest du, wovon du redest. Die "Welt" mag die selbe sein, die "Wahrheit" ist aber variierbar.


melden
Helel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie beschwöre ich niedere, erdgebundende Wesen?

16.10.2010 um 23:20
@Moire es gibt nur eine wahrheit und die ist nicht varierbar. ich bezweifle das du im äther warst langsam. Niemand der da wahr denkt so wie du. und es war mir klar von einer hexe sowas wie mutter natur zu hören. ich wiederspräche mir nicht selber meine ganze ausführung sind allein auf deinen Beitrag gemeint denk mal drüber nach.

Und was heist hier meine wahrheit. jeder hohe Weise und magier dieser welt würd dir das selbe sagen und hat es immer gesagt. Genau wie du es schreibst , wenn man es glaubt hat die materie einen einfluss und auch nur dann^^ Doch liegt dies an deiner überzeugung und nicht daran das es ne tatsache ist. kannst du schweben ich ja z.b und viel würde auch sagen das ist nicht möglich doch ist es aber . denkst du der baum ist noch da , wenn du weg bist ?Nur der geist ist real sonst nichts. das beispiel mit ei und huhn ist seltsam , die materie ist nichts nur ne vorstellung des geistes. Der geist ist alles . nichts ist nichts(materie) und würd nicht sein. der geist ist alles und würd immer sein und war auch immer da.

Selbst die wisschaftler wissen dies schon das materie nichts ist nur traut sich keiner es laut in einer klaren sprache zu sagen. Stattdesen würd die quantentheorie daraus entwickelt.


2x zitiertmelden

Wie beschwöre ich niedere, erdgebundende Wesen?

16.10.2010 um 23:31
@DeArziel
@Moire
Mal ganz im Ernst, ich weiss hier wird so etwas gerne gehört, aber wenn ihr alle glaubt die "einzig wahre" Wahrheit für euch gepachtet zu haben, warum erklärt dann nie jemand wie er darauf kommt? Hier wird keine einzige Schlussfolgerung offenbart, kein einziger Beweis genannt, es IST einfach immer alles so.
@DeArziel
Woher bitte weißt du das alles über den Einfluss des Geistes auf die Materie? Wie bist du darauf gekommen?
@Moire
Woher weißt du von der existenz eines Geistes?

Ich kanns mir natürlich denken: ihr habt einfach stundelang rummeditiert und dann habt ihr zu euch selbst gefunden usw. stimmts? Aber woher wisst ihr denn, das eure Schlussfolgerungen richtig sind? Woher wisst ihr dass eure Interpretation richtig ist? Soweit ich das verstanden hab, habt ihr alle irgendetwas außergewöhnliches erlebt, eine art Trance ka irgendwie sowas. Aber statt nur davon zu berichten und Vermutungen aufzustellen, habt ihr für alle diese Dinge schon längst einen Namen und irgendeine Funktion gefunden.
Wie kommt ihr auf diese Erkenntnisse?


1x zitiertmelden
Helel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie beschwöre ich niedere, erdgebundende Wesen?

16.10.2010 um 23:46
@Schandtat Es sind keine sybjektiven erlebnisse sondern , das was alle mysterienschulen lehren und deren Mitglieder wissen. Setzte dich hin und denke an nichts , wenn du über eine stunde dazu in der lage bist , würst du überrascht sein und aufhören mir solche fragen zu stellen.

Aber keiner will es machen lieber jagen sie dieser welt hinter her und sterben werden geboren und sterben und werden geboren . Warum?


2x zitiertmelden

Wie beschwöre ich niedere, erdgebundende Wesen?

16.10.2010 um 23:50
@DeArziel
Zitat von HelelHelel schrieb:es gibt nur eine wahrheit und die ist nicht varierbar
In einer Welt, die nur Traum ist, existiert nur eine Wahrheit?
Zitat von HelelHelel schrieb:Niemand der da wahr denkt so wie du
Tatsächlich? Und das weißt du, weil...?
Zitat von HelelHelel schrieb:ich wiederspräche mir nicht selber
Natürlich nicht. Es widerspricht nur jeglicher Logik.
Zitat von HelelHelel schrieb:denk mal drüber nach.
Aye, Captain. Mach ich ja sonst nicht, sollt ich mal mit anfangen...
Zitat von HelelHelel schrieb:jeder hohe Weise und magier dieser welt würd dir das selbe sagen und hat es immer gesagt
Scheinst ja viele zu kennen.
Seltsam, ich kenne auch einige, die nicht deiner Meinung sind... Ach, aber bestimmt sind das nur Dummerchen...
Zitat von HelelHelel schrieb:Doch liegt dies an deiner überzeugung und nicht daran das es ne tatsache ist
Sobald man von etwas überzeugt ist, wird es doch zu einer Tatsache in der jeweils subjektiven Realität.
Oder willst du mir sagen, dass du in der objektiven Realität lebst?
Kannst du nicht auch nur deswegen "schweben", weil du davon überzeugt bist, dass es geht und du das kannst?
Zitat von HelelHelel schrieb:denkst du der baum ist noch da , wenn du weg bist ?
Solange jemand daran glaubt, dass er noch da ist, sicher.
Es gab mal eine Theorie, dass der Geist das alles ist und an alles glaubt - auf diese Art existiert, was wir wahrnehmen. Ich glaube nicht an einen Gesamtgeist, aber ich bin überzeugt davon, dass Individuen Einfluss haben, aus das "Alles". Deswegen kann jemand fremdes ganz ähnliche Eindrücke von etwas haben, wie man selbst.
Widerleg mir das doch bitte.
Zitat von HelelHelel schrieb:die materie ist nichts nur ne vorstellung des geistes
Ohne Materie könntest du aber nicht schweben, weil es weder oben noch unten gäbe. Das heißt, du dürftest in dieser Welt - in der "wir anderen" leben, gar nicht existieren. An deiner Stelle wäre ich längst in der lediglich geistigen Ebene.


@Schandtat
Zitat von SchandtatSchandtat schrieb:ihr alle glaubt die "einzig wahre" Wahrheit für euch gepachtet zu haben
Mhm. Ich wollte eigentlich rüberbringen, dass es eben jene nicht gibt. Wegen der Subjektivität. Aber stimmt, ich sollte einfach antworten "wenn du meinst". :/
Zitat von SchandtatSchandtat schrieb:Woher weißt du von der existenz eines Geistes?
Es war die einzige Erklärung, die mir blieb.
Sagen wir, ich weiß nicht, aber ich glaube.
Klingt das besser?
Zitat von SchandtatSchandtat schrieb:Aber statt nur davon zu berichten und Vermutungen aufzustellen, habt ihr für alle diese Dinge schon längst einen Namen und irgendeine Funktion gefunden.
Stimmt. Irgendwie schon.
Aber wie soll man davon berichten?
Es ist ein bisschen wie bei einem Kleinkind. Es macht nur Erfahrungen, es bekommt nur Dinge gezeigt, aber es hält es für eine Tatsache.
Die Herdplatte war heiß. Daran kann man glauben - und es ist eine Tatsache.
Ob das, woran "wir" glauben eine Tatsache ist, kann man nicht sagen. Aber... sagen wir, es fühlt sich so an.

------------------------
Zitat von HelelHelel schrieb:Setzte dich hin und denke an nichts , wenn du über eine stunde dazu in der lage bist , würst du überrascht sein und aufhören mir solche fragen zu stellen.
=
Zitat von SchandtatSchandtat schrieb:ihr habt einfach stundelang rummeditiert und dann habt ihr zu euch selbst gefunden usw. stimmts?
Zitat von HelelHelel schrieb:Aber keiner will es machen lieber jagen sie dieser welt hinter her und sterben werden geboren und sterben und werden geboren . Warum?
Niemand jagd hier irgendwen. Es ist nur schwer zu verstehen, dass ist alles.
Zitat von HelelHelel schrieb:Es sind keine sybjektiven erlebnisse sondern , das was alle mysterienschulen lehren und deren Mitglieder wissen.
Kannst du da welche nennen? Das würde mich interessieren...


lg


1x zitiertmelden

Wie beschwöre ich niedere, erdgebundende Wesen?

16.10.2010 um 23:56
@DeArziel
aha es ist das was sie Lehren und wissen? Und du nimmst diese Lehre an ohne Fragen zu stellen, geschweige denn einen Beweis zu fordern? Ich will nicht wissen, wer das NOCH alles behauptet, das beweist gar nichts. Ich will wissen wie ihr darauf kommt.
Gott und gib mir bitte nicht mehr ratschläge marke "finde dich selbst, und du kennst den Beweis" oder "Setzte dich hin und denke an nichts , wenn du über eine stunde dazu in der lage bist , würst du überrascht sein und aufhören mir solche fragen zu stellen". Ich bin nicht dazu in der Lage. Und ich bin auch nicht hier um mich mit irgendwelchen erfundenen Ritualen abspeisen zu lassen, die eh keiner von euch jeh gemacht hat (klar du hast dich einfach mal ne Stunde hingesetzt
und an nichts gedacht- das geht ja auch so einfach/ oh klar, du hast natürlich Jahre dafür trainiert^^)
Zitat von HelelHelel schrieb:Aber keiner will es machen lieber jagen sie dieser welt hinter her und sterben werden geboren und sterben und werden geboren . Warum?
Und du jagst dieser Welt nicht hinterher? du stirbst nicht und wirst nicht geboren oder was? Weil du ne Stunde lang an nichts denkst? Das willst du mir doch nicht im ernst erzählen. Krass das die Leute in diesen Threads mit all ihren Erkenntnissen immer so bescheiden sind^^.

So jetzt denk mal nach, wie man einen Beweis präsentiert, und was das überhaupt ist und dann versuchs doch bitte mal auf einem Weg, der sich nicht nur auf deine Allwissenheit begründet.


melden

Wie beschwöre ich niedere, erdgebundende Wesen?

17.10.2010 um 00:02
@Moire
Sagen wir, ich weiß nicht, aber ich glaube.
Klingt das besser?
es klingt besser
bescheidener
glaubwürdiger
warum könnt ihr nicht immer so schreiben?
Zitat von MoireMoire schrieb:Aber... sagen wir, es fühlt sich so an.
Und da ist der Punkt. Euer Gefühl kann euch täuschen. Nicht nur das, es ist sogar sehr wahrscheinlich, denn unser Verstand ist nunmal beeinflussbar und Subjektiv. Er zeigt halt nicht immer nur das was da ist.


1x zitiertmelden

Wie beschwöre ich niedere, erdgebundende Wesen?

17.10.2010 um 00:06
@Schandtat
Zitat von SchandtatSchandtat schrieb:denn unser Verstand ist nunmal beeinflussbar und Subjektiv. Er zeigt halt nicht immer nur das was da ist.
Schon. Aber wenn man selbst an einem Gefühl der Sicherheit zweifelt, wäre doch das ganze Leben zum Verzweifeln, oder?
Ich weiß- nein, ich glaube -, dass ich meinem Glauben folgen kann. Und ich weiß, dass ich nicht die einzige bin, die meinen Glauben besitzt. (In gewissem Maße auch meine Erfahrungen).
Wenn man mir beweist, dass ich falsch liege - und ich habe mir schon viele Skeptikertheorien angehört und eingesehen, dass die rationale Erklärung passender ist - dann gehe ich gern darauf ein.
Aber einfach nur so, weil ich keinen Beweis liefern kann, obwohl es sich richtig anfühlt? Mhm, nein, dass kann ich nicht.


1x zitiertmelden
Helel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie beschwöre ich niedere, erdgebundende Wesen?

17.10.2010 um 00:09
@Moire du bist zu erd gebunden und nicht eingeweiht. Aber das alle weisheitslehrer der welt das selbe sagen kannst überprüpfen lese dir jenden text mal eines weisen durch und sei es nur die von budda am besten die verborgen kammer des vatikans oder die der buddisten und du findest das da. Sogar die öffentlichen texte habe andeutungen in diese richtung. Subjektive realität ja . Doch es gibt auch ne objektive.

Es ist komisch , das jemand wie du der behauptet auf den geistigen eben gewesen zu sein , so schreibt als ob sie etwas nebelhaftes sind.

Dein zitat: Ohne Materie könntest du aber nicht schweben, weil es weder oben noch unten gäbe. Das heißt, du dürftest in dieser Welt - in der "wir anderen" leben, gar nicht existieren. An deiner Stelle wäre ich längst in der lediglich geistigen Ebene.


ohne eine geistige ursache kann niemand schweben , deshalb schweben die meisten eben nicht. jemand der in den geistigen spheren ursachen setzt tut dies.


PS: und lass mich raten alle die du kenst die anderer meinung sind sind hexen^^ oder waren nie in einer mysterienschule und damit hobby Magier. Es ist keine Abwertung. Es ist sogar gut , wenn jemand von selbst sich einweihen kann nur die betonung liegt bei kann. Die Meisten belügen sich nur selbst. Und denkst du kannst was großartiges bewirken? Wenn einer der diese welt wirklich lenkt was beschließ zerbricht deine realtät in stücke warum wollen? Welche konditionierung lebst du wohl. Wer hat auf dieser welt die Norm so gemacht das alle nach ihr leben und wenn diese gruppe eine Idee auf geistiger eben erstellt und du nach ihr lebst . Dann bist du nicht herr deiner selbst.


2x zitiertmelden

Wie beschwöre ich niedere, erdgebundende Wesen?

17.10.2010 um 00:09
@Moire
Zitat von MoireMoire schrieb:Schon. Aber wenn man selbst an einem Gefühl der Sicherheit zweifelt, wäre doch das ganze Leben zum Verzweifeln, oder?
Dann halte dirselbst vor, in welchem Zustand du dieses Gefühl erfahren hast. Jede art von Meditation ist eine beeinflussung der Wahrnehmung. Ihr müsst nicht nicht dran glauben, aber die Umstände sollten euch einfach dazu verleiten in betracht zu ziehen, dass ihr falsch liegt.


Anzeige

1x zitiertmelden