Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

748 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telekinese, Telepathie, Fähigkeiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

01.02.2010 um 15:41
@geeky
Nen, könntest du nicht. Es ist nicht möglich. Du hast dir das gerade ausgedacht. Bewusst ausgedacht. Wer wirklich die Wahrheit sucht, kommt auf sowas nicht. :)

Anzeige
melden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

01.02.2010 um 15:45
Na na, lese ich da etwa ZWEIFEL aus deinen Worten? :D


melden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

01.02.2010 um 17:36
@Kashmir
@geeky
@Ainee
@Nightjewel
@The_Sorcerer
@MysticChild
@LiGhT_AnGeL
Ich wiederhole mich ungern, aber Niemand hat meine Frage beantwortet , ode3r mich abgewiesen:
Zitat von CrusiCrusi schrieb:Ich weiß zwar nicht, ob das hier her gehört, aber ich habe eine Frage:
Ist es normal, dass ich immer Recht habe?
Also ich meine , wenn ich irgendetwas alltägliches voraussage, dann tritt das auch IMMER ein. Nur kann ich überhaupt keine Vorausagen machen, die mich selbst betreffen. Da liege ich dann so gut wie immer falsch.
Geht Jemanden es ähnlich wie mir?
Ist das eine Gabe?
Oder ist das nur extrem gute Intuition?
Meine Mitkursler schauen mich auch immer ungläubig an, wenn ich etwas voraussage und ich ständig recht habe.
Für mich ist das einfach nur amüsant und ich staune oftmals selbst über mich



melden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

01.02.2010 um 17:40
@Crusi
Ja, da hast du eine ganz nette Gabe. :)
Sowas ähnliches habe ich auch, in kleiner Form. Wenn ich mir kleine Dinge wünsche, die passieren sollen, passieren sie auch. Heißt, ich will mit dem und dem zusammenarbeiten und nicht mit dem, wie ich es morgen normal müsste, dann arbeite ich mit dem zusammen, mit dem ich will. Kann Zufall sein, klar. Mittlerweile tue ich das aber recht oft und es klappt immer wieder. :)

Weiß jetzt nicht, ob du das Gleiche meinst oder einfach nur die Zukunft voraussagen kannst. Übe schön weiter und vielleicht klappt es ja irgendwann mal, dich auch selbst zu sehen.


melden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

01.02.2010 um 17:51
Warum wünscht du dir dann nicht einfach die Lottozahlen der nächsten Wochen? Ein Dreier oder Vierer sollte doch mindestens drin sein - immer wieder.


melden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

01.02.2010 um 17:53
@Ainee
Danke für die nette Antwort :) .
Also ich führe das eigentlich nicht bewusst herbei, sondern das sind eher Zufälle, also es kann irgendeine Situation sein.
Aber es sind SEHR merkwürdige Zufälle, da ja immer das eintritt, was ich sage ...
Daher weiß ich nicht, ob ich das wirklich trainieren kann, aber ich bin ja auch noch gar nicht auf die Idee gekommen, das mal bewusst zu versuchen.
So werde ich das mal testen.
Vielen Dank ! ;)


melden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

01.02.2010 um 17:55
@geeky
Ja, das wär ne Idee. ;)
Aber ich glaube, auf so etwas habe ich keinen Einfluss. :P
Wie gesagt, ich kann mir die Situationen leider (noch?) nicht aussuchen, wie das mit den Lottozahlen.


melden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

01.02.2010 um 17:57
@Crusi
Ja, probier es mal bewusst und berichte dann bitte. :)

@geeky
Ich brauche kein Geld.
Und wenn ich die Zahlen selbst mit meinem "Wunsch" verändere, verändere ich das Leben von unzähligen Menschen. Soweit bin ich noch lange nicht. Lange, lange...
Sich materielle Dinge zu wünschen und das Leben von so vielen Menschen verändern zu wollen, ist auch eher kontraproduktiv.


melden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

01.02.2010 um 20:46
@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:Halte ich die Hände vors Rad, bewegt es sich; stelle ich ein Glas drüber, dann bewegt es sich nach einer Weile nicht mehr. Wie hast du ausgeschlossen, daß es andere als übersinnliche Gründe hat, wenn sich das Rad bewegt?
Kennst den Spruch "Energie folgt der Aufmerksamkeit"?
ICh habe mir am Anfang gar keinen so großen Kopf drum gemacht ob ich durch reine Gedankenkraft das Rad bewege oder obs der Wind ist der das Rad bewegt(vllt gibts da auch ein Zusammhang, wer weiß...). Wichtig war für mich erstmal nur das sich das Rad überhaupt bewegt, auch wenns mehr ein Zittern war als ein Drehen.
Der Sinn der Sache war aber nicht kontrollierten Realitätsverlust herbeizuführen sondern dem Glauben genug Energie(siehe Spruch erste Zeile) zu verleihen damit er real wird.

Die ersten Tage ist recht wenig passiert, das rad zitterte manchmal und selten drehte es sich einen halben Centimeter in irgendeine Richtung( es wippte auch gelegentlich als obs vom Wind bewegt wurde^^). So ging das eine Woche lang ohne das ich groß Fortschritte erzielte,nach einer zweittägigen Pause in der ich keine Lust mehr auf dieses "Spielchen" hatte, kammen die ersten nennenswerten Erfolge. Das Rad drehte sich mehrmals im Kreis und ich schaffte es auch die Richtung bewusst nach rechts oder links zu lenken bzw das Rad innerhalb Sekunden zum Stillstand zu bringen. Das war eigentlich für mich der Punkt an dem ich merkte das ich TK kann^^.
Ich habe zwar keinen blassen Schimmer was ich jetzt mit der Fähigkeit anfangen soll...aber egal...war ein netter Zeitvertreib^^.


3x zitiertmelden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

01.02.2010 um 21:13
@geeky
Habe ich erst später gelesen, dass mit den Zweifeln.
Wo siehst du denn da Zweifel? Es ist schwer zu verstehen und auch vielleicht etwas verwirrend. Man kommt nun mal nicht darauf, dass rote Kügelchen mit fünf Füßen und braunen Haaren mich erschaffen haben und dabei "Tritratralala" gesungen haben. Dadrauf kommt man nur, wenn man sich bewusst etwas ausdenkt.


1x zitiertmelden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

01.02.2010 um 21:24
@Nightjewel
Zitat von NightjewelNightjewel schrieb:So ging das eine Woche lang ohne das ich groß Fortschritte erzielte,nach einer zweittägigen Pause in der ich keine Lust mehr auf dieses "Spielchen" hatte, kammen die ersten nennenswerten Erfolge.
Dann scheint erfolgreiches Training darin zu bestehen, ausdrücklich NICHT zu trainieren.
Zitat von NightjewelNightjewel schrieb:Das Rad drehte sich mehrmals im Kreis und ich schaffte es auch die Richtung bewusst nach rechts oder links zu lenken bzw das Rad innerhalb Sekunden zum Stillstand zu bringen. Das war eigentlich für mich der Punkt an dem ich merkte das ich TK kann
Kannst du das auch heute noch?


1x zitiertmelden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

01.02.2010 um 21:31
@Ainee
Zitat von AineeAinee schrieb:Man kommt nun mal nicht darauf, dass rote Kügelchen mit fünf Füßen und braunen Haaren mich erschaffen haben und dabei "Tritratralala" gesungen haben. Dadrauf kommt man nur, wenn man sich bewusst etwas ausdenkt.
Dasselbe gilt mindestens genauso für alle religionsstiftenden Bücher. Meinst du, ein alter Mann mit Rauschebart und Hausmeisterkittel wäre wahrscheinlicher? Glauben läßt sich nun mal nicht vorschreiben.


melden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

01.02.2010 um 21:46
@geeky
Alle Religionen enthalten Wahrheiten. Die ganze Wahrheit (vielleicht gab es sie auf der Erde sogar schon mal?) ist durch Machht- und Egospielchen abhanden gekommen.


melden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

01.02.2010 um 21:56
...und dadurch, daß "man sich bewusst etwas ausdenkt".

Aber lassen wir diese Abschweifung, hier soll es ja um PSI gehen.


melden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

02.02.2010 um 12:19
@geeky
Stimmt. Die Hölle ist da immer ein schönes Beispiel.
Ausgedacht, um Macht über die Anhänger zu haben.

"Gib mir Geld, sonst kommst du in die Hölle! Gott will es so!"

Ach, ein ganz kleines bisschen hat das noch mit der Überschrift hier zu tun. :)


melden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

03.02.2010 um 01:17
@Crusi
Zitat von CrusiCrusi schrieb: Ich weiß zwar nicht, ob das hier her gehört, aber ich habe eine Frage:
Ist es normal, dass ich immer Recht habe?
Also ich meine , wenn ich irgendetwas alltägliches voraussage, dann tritt das auch IMMER ein. Nur kann ich überhaupt keine Vorausagen machen, die mich selbst betreffen. Da liege ich dann so gut wie immer falsch.
Geht Jemanden es ähnlich wie mir?
Ist das eine Gabe?
Oder ist das nur extrem gute Intuition?
Meine Mitkursler schauen mich auch immer ungläubig an, wenn ich etwas voraussage und ich ständig recht habe.
Für mich ist das einfach nur amüsant und ich staune oftmals selbst über mich
Ob Gabe oder gute Intuition. Aber ich weis sehr gut was du meinst.

Nur das was du gemeint hast, haben einige User nicht richtig verstanden. Sie haben es Richtung -sich etwas wünschen und recht haben- gezogen. Und das hat dir gefallen und hast es nicht verneint.:-)

Du siehst gewisse Sachen kommen und kannst Sachen und Situationen voraussehen, wo andere garnicht daran denken.


1x zitiertmelden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

03.02.2010 um 19:01
@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:Kannst du das auch heute noch?
Keine Ahnung, meine Tk-Praxis ist eine Weile her.


melden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

03.02.2010 um 20:10
Und du hattest nie den Ehrgeiz, mehr als so ein billiges PSI-Rad zu beeinflussen?


1x zitiertmelden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

03.02.2010 um 20:55
@free-mystery
Danke! Genau so meinte ich das auch!
Nur kann ich das nicht gut formulieren...^^


melden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

03.02.2010 um 21:09
@free-mystery
Zitat von free-mysteryfree-mystery schrieb:Du siehst gewisse Sachen kommen und kannst Sachen und Situationen voraussehen, wo andere garnicht daran denken.
Das kann ich auch. Es klappt nur nicht immer. Dummerweise blendet die selektive Wahrnehmung Fehltreffer aus, so daß man sich später nur noch an die Erfolge erinnert.

Falls @Crusi mehr als das kann, winkt eine Million Dollar für den Beleg dafür.
Allerdings sind die mit derartigen Fähigkeiten Gesegneten meist so großzügig, daß sie ein solches Angebot dankend ablehnen. Wer will schon so was Ordinäres wie ein Millionär sein...


Anzeige

melden