Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

748 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telekinese, Telepathie, Fähigkeiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

12.09.2011 um 19:47
Habe ich schon, in sehr vielen PN's und auch im Privatbereich. Zur genüge.
[...]
Genau, in PN's unter 3 asunahmemenschen und privat-bereich ist kein Internet.
"sehr viele PN's" sind also kein Internet. Gibt es noch andere Kuriositäten, mit denen du uns unterhalten kannst, oder hat sich's jetzt ausgeflunkert?
Zitat von ZeroxZerox schrieb:ich kann mich nur wiederholen, hättest du besser gelesen
Auch ich kann mich nur wiederholen: manch einer betrügt sich selbst so gut, daß er es selber gar nicht mehr bemerkt. Schon deshalb sei dir verziehen.

Anzeige
1x zitiertmelden
Kashmir Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

12.09.2011 um 22:19
@geeky
@Zerox
Wäre schön, wenn ihr eure Diskussion per PN weiterführen könnt.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

13.09.2011 um 15:57
@geeky
kein generelles Internet, das Wort generell hatte ich geschrieben, also bitte richtig ziteren und nicht andauernd falsch!
Zitat von geekygeeky schrieb:Auch ich kann mich nur wiederholen: manch einer betrügt sich selbst so gut, daß er es selber gar nicht mehr bemerkt. Schon deshalb sei dir verziehen.
Naja, ist mir auch egal was du denkst, du bedeutest mir ja nicht's, also bin ich dir auch emotional auch zu nichts verpflichtet. Und jetzt hab ich auch keine Lust mehr auf dich ;)
Hättest auch ganz nett fragen können, anstatt so endlos provokativ zu kommen mit:
Zitat von geekygeeky schrieb am 02.09.2011:Da wärst du nicht der erste, der genau das tut und trotzdem stur das Gegenteil behauptet, glaub mir. Das muß nichtmal böser Wille sein; manch einer betrügt sich selbst so gut, daß er es selber gar nicht mehr bemerkt.
Zitat von geekygeeky schrieb:Irgendwie ist das nicht ganz die Antwort, die man von jemandem erwartet, der sich seine übersinnlichen Fähigkeiten nicht nur einbildet.
Ändere deinen Tonfall mir gegenüber und dann sprechen wir gerne noch mal. Da ich aber nicht erwarte, dass du das leisten kannst, warte ich einfach noch ein jahr oder mehrere ab und bis dahin, wie gehabt :cheers:


melden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

13.09.2011 um 19:52
@Zerox

Ich habe richtig zitiert, lies doch einfach noch mal richtig nach. Das Wort "generell" kommt ebenso vor wie die Behauptung von dir, daß du deine angeblichen Fähigkeiten bereits "in sehr vielen PN's" unter Beweis gestellt hättest - eine Behauptung, die du jetzt krampfhaft zu leugnen versuchst. Wen willst du mit deinen haltlosen Unterstellungen jetzt eigentlich noch beeindrucken? Jeder kann selbst nachlesen, was du geschrieben hast und wie lächerlich du auf die kleinste Nachfrage dazu reagierst.

@Kashmir

Diese Diskussion ist durchaus ontopic - sie zeigt sehr deutlich die typische Reaktion von Leuten, die eine übersinnliche Fähigkeit gefunden zu haben glauben.


melden
Kashmir Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

13.09.2011 um 20:09
@geeky
Ja, kriegst ein Keks und nun unterlasst bitte diese Diskussion in diesem Topic!


melden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

13.09.2011 um 20:33
@Kashmir

Dir ist die maßlose Aufschneiderei und das anschließende hartnäckige Leugnen mittlerweile wohl etwas peinlich? Von mir aus kann hier jeder ungestört das Blaue vom Himmel behaupten, solange das hinterher ebenso ungestört hinterfragt werden kann. Letzteres scheint dir aber weniger zu gefallen - aus durchaus verständlichen Gründen. Für alles weitere siehe Beitrag von geeky (Seite 33) und folgende.

Deinen Keks kannst du übrigens behalten, ich bin nicht bestechlich. :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Magie. Ist sie existent?
Esoterik, 91 Beiträge, am 23.05.2019 von off-peak
einePerson am 12.05.2019, Seite: 1 2 3 4 5
91
am 23.05.2019 »
Esoterik: Telekinese - Trebor Seven
Esoterik, 16 Beiträge, am 01.08.2016 von skeptiliever
CaptainKontext am 29.07.2016
16
am 01.08.2016 »
Esoterik: Fähigkeiten - zeigen oder verbergen
Esoterik, 707 Beiträge, am 31.07.2014 von Ninjamaus10
overload am 09.03.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 33 34 35 36
707
am 31.07.2014 »
Esoterik: Esoterische Theorien zur Telekinese
Esoterik, 57 Beiträge, am 22.07.2012 von blueavian
Zyrus am 25.10.2009, Seite: 1 2 3
57
am 22.07.2012 »
Esoterik: Magie und ihre Gesetze
Esoterik, 100 Beiträge, am 02.01.2011 von Zerox
sacrum_lux am 19.12.2010, Seite: 1 2 3 4 5
100
am 02.01.2011 »
von Zerox