Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

478 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aura ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

17.06.2009 um 23:49
@datrueffel
Besonders schön finde ich die mehrfarbigen. Das hat echt was :)

@Nebelfrost
DMT verändert deine Wahrnehmung aber nur über einen gewissen Zeitraum. Willst du persönlich Fortschritte machen muss es auch ohne Droge gehen. Sicher gibt es immer Mittel und Wege aber das Risiko ist weitaus größer als der Nutzen denke ich.

@schattenlie9
Ja dieses "hindurchschauen" bewirkt bei mir tatsächlich auch etwas. Ich weiß nicht was man dann sieht aber man sieht tatsächlich etwas. Es sieht auch praktisch exakt so aus wie diese weiß/blauen Kirlianfotographien von datrueffel. Was das Ganze dann allerdings ist kann ich nicht sagen. Vielleicht schafft man es mit Übung ja auch noch mehr zu sehen. Ich weiß nicht. Interessant finde ich das Ganze aber doch irgendwie.

Am Anfang dachte ich eigentlich nur an Nachbilder oder so etwas in der Art (schließlich bewegt sich das Auge ja immer ein wenig auch wenn man eigentlich starr geradeaus guckt). Aber wenn dann die ersten Farben dazukommen ist es doch irgendwie merkwürdig.

Was mir aber auch aufgefallen ist ist, dass es nicht so wirklich wiederholbar war. Also die gleiche Hand kann beim nächsten Mal andere Farben aufweisen. Aber so richtig deutlich war es bei mir leider nie.

Das müsste ich mal wieder üben :D

Irgendwie sinnlos aber trotzdem interessant ^^


1x zitiertmelden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

18.06.2009 um 16:19
Zitat von NebelfrostNebelfrost schrieb:Das ist nicht das selbe wie lernen, wenn das nämlich so einfach wäre, könnten wir das ja alle.
@Nebelfrost
du wirst es mir jetzt nicht glauben aber.......... Hellsichtigkeit kann jeder lernen.

jeder kanns lernen da gibts keine "Auserwählten".
Wie munzour schon sagte "der eine mehr der andere minder".............


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

18.06.2009 um 16:22
@d_e_v_a

richtig DEVA, einige erwerben durch veranlagung,andere durch fleiss-
das entprodukt jedoch ist das gleiche.........auch in der qualität........


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

18.06.2009 um 16:23
Zitat von horusfalk3horusfalk3 schrieb:Was mir aber auch aufgefallen ist ist, dass es nicht so wirklich wiederholbar war. Also die gleiche Hand kann beim nächsten Mal andere Farben aufweisen
@horusfalk3
die Aura ändert sich immer, bei jedem gedanken,gefühl oder bei jedem wort.

ist ungefähr so wie bei den eiskristallen von masaru emoto.


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

18.06.2009 um 19:32
Nicht nur der Mensch hat diese Aura, auch Tiere und Pflanzen, eigentlich was wirklich lebt
auf dem Planeten - strahlt ein Energiefeld aus - die Lebensenergie !
Die Aura ist für das menschliche Auge nicht sichtbar - man kann sie nur sichtbar machen
mit der sogenannten KIRLIAN Fotografie benannt meines Wissens nach einem Russen
Prof. Kirlian der einen Apparat baute und lebende sowie tote Pflanzen fotografierte auch seine Hände legte er unter diesen Apparat.
Die Aura verschwindet ganz langsam mit dem Tod des lebenden Objektes.
Hat dieses Objekt eine Krankheit ist der Strahlenkranz unterbrochen.
Die Aura ist fühlbar für jeden Menschen durch Glück, Wutausbrüche, Schmerzen usw., da sie sich ausweiten oder zusammenziehen kann , das hat aber absolut nichts mit Hellsichtigkeit zu tun - und jetzt googelt mal ordentlich!

gr. Atlan


1x zitiertmelden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

18.06.2009 um 19:39
@bjsammy und alle andern

Was für Vorteile habt ihr davon die Aura eines Menschen zu sehen?


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

18.06.2009 um 21:12
@eyecatcher
Also ich kann ja nur von mir sprechen und meine Erfahrungen hinsichtlich dessen ist auch eher beschränkt. Aber so einen großen Nutzen hat das für mich jetzt nicht wenn man irgendwelche Ziele verfolgt. Ich hatte lediglich den Eindruck, dass ich damit eine andere Person ein Stück mehr verstehe. Also ich hab eher etwas gespürt als gesehen.

Das kann doch ein schönes Gefühl sein. Einen Nutzen für unsere materialistische Welt hat das aber nicht.

Ich mach das Ganze wenn dann nur weil es interessant ist.


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

18.06.2009 um 21:20
@horusfalk3

Okay ;) dann wünsch ich dir weiterhin viel Erfolg damit. Wenn du es weiter üben wirst.

Mir reichen Kommunikation, sei sie verbal oder nonverbal, um Menschen einschätzen zu können. Natürlich gehört auch noch eine gehörige Portion Erfahrung dazu und mein Bauchgefühl spielt auch eine Rolle.
Mit all diesen Dingen komme ich ohne Aurasehen aus.
Es muss nicht immer alles aussergewöhnlich sein ;) es geht auch mit vorhandenen Mitteln, die jeder nutzt und wenn er möchte auch besser nutzen kann.


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

18.06.2009 um 21:56
@bjsammy
ich denke eine aura kann man im besten falle fühlen. das man sie sehen kann bekommen wir meiner meinung nach nur durch filme oder serien vorgespielt um diesen vorgang besser verbildlichen zu können.


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

18.06.2009 um 22:36
@d_e_v_a
Kannst du eigentlich lesen???
Ich habe gesagt das man es Aktivieren muss, das heißt aber nicht das es ein direkter Lernprozess ist. Natürlich muss man lenrne um zur der Erkenntnis des Wissen zu kommen, aber eine alte verschwundene Fähigkeite wieder zu finden, bzw. die ja da ist, heißt nicht automatisch das man sie lernen muss, sie ist halt schon da, man muss sie nur wiederentdecken.
Aussedem habe ich nie etwas von "Auserwählten" gesagt, denn jeder trägt es in sich, wie auch viele andere Dinge, von denen wir entwerder gar nichts wissen oder die bei uns abgeschaltet sind, da wir sie nicht mehr brauchen bzw. unser Leben sich geändert hat und wir nicht mehr zur wahren Realität zurückfinden werden. Die einzigen die es wahrscheinlich noch direkt wahrnehmen konnten waren die Ur-Aborigines. Denn sie sind "laut Forschungen" die einzigen "wahren" direkten Nachfolger der ersten Auswanderungs Welle Afrikas. Wir wissen auch das dort die Wiege der Menschheit gelegen hat. Ich hoffe du weißt was ich meine. ;-)


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

19.06.2009 um 16:24
@eyecatcher
Ich will dir da jetzt absolut nicht widersprechen. Eher im Gegenteil. FÜr mich hört sich das an als wärst du ein empathischer Mensch. Ob es einen Unterschied zwischen diesem Bauchgefühl und dem Aurafühlen gibt weiß ich nicht aber ich glaube das ist so ziemlich das Gleiche. Aurasehen zu üben wäre dann eher der Versuch dies noch zu verstärken.

Aber der Nutzen davon ist wirklich nicht so sonderlich groß. Ich verlasse mich auch lieber auf mein Bauchgefühl. Es ist halt lediglich interessant :D


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

21.06.2009 um 00:29
Die Prophezeiungen von Celestine.

mehr sag ich dazu nicht.


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

22.06.2009 um 16:55
@bjsammy

Es ist wirklich ein Wunderschönes Bild wenn man die Aura des Menschen sieht.
Und man darf auch sehen wo der jeweilige Mensch hilfe braucht.
Der schönste Körper den man man beim Menschen sieht, ist der Atmankörper er besteht aus mehreren verschiedenen Geometrischen Figuren in verschiedenen Größen sie scheinen eingebettet zu sein in Glaskugeln.
Das Bewusste durchschreiten dieses Energie Körpers geht durch und durch.
Das Tolle ist Egal welcher Mensch diese wunderbare Energiefeld hat jeder um sich, ganz gleich wer er ist oder war. So hab ich für mich herausgefunden das keiner ( Ver) urteilt werden kann da jeder diese Göttliche Pressenz mit sich trägt. Es ist ein Teil von jeden.
Wenn man wirklich Sieht begegnet man seinen Mitmenschen und auch der Natur viel respektvoller weil man erkannt hat das wir alle von gleicher Art sind.


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

22.06.2009 um 17:02
/dateien/ma54604,1245682949,foto4

Hände............


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

22.06.2009 um 17:12
@atlan2010

es ist nur schade das es noch keine Technik gibt die alles fotographisch festhalten kann.
Beim Emotionalkörper sind wir ja bereits mit dem Kirlian Fotographien.


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

22.06.2009 um 17:15
Hab gerade mal ein bissken im Netz geguckt ....


Was ist aura fotografie und wie mache ich sie ....scheint ja mega teuer zu sein.kann man das nicht auch zuhause machen ??

wie kann ich das erlernen was muss ich tuhen.....??:..


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

22.06.2009 um 17:22
@atlan2010
Zitat von atlan2010atlan2010 schrieb am 18.06.2009:Die Aura verschwindet ganz langsam mit dem Tod des lebenden Objektes.
Hat dieses Objekt eine Krankheit ist der Strahlenkranz unterbrochen.
Die Aura ist fühlbar für jeden Menschen durch Glück, Wutausbrüche, Schmerzen usw., da sie sich ausweiten oder zusammenziehen kann , das hat aber absolut nichts mit Hellsichtigkeit zu tun - und jetzt googelt mal ordentlich!
Bist du dir da so sicher mit deiner Aussage das die Aura nach dem Tod des lebenden Objekts verschwindet?

Ein Beispiel: Bei uns werden leider sehr viele alte Bäume gefällt. Das seltsame ist selbst nach einem Jahr kann man noch diese wunderschöne Energie des Baumes sehen.

Oder bei einem Menschen dem durch Krankheit oder Unfällen ein Gliedmaß abgetrennt wurde steht im Energetischen immer Vollkommen als ganzes da.

Ich denke bei diesem Thema wird sich die Wissenschaft noch lange drehen bis Sie die Kompexität des Menschlichen seins wirklich begreift. Meinst du nicht auch?


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

22.06.2009 um 17:27
@bjsammy

Nun bei der Kirlian Technik handelt es sich um eine Wärmebild Kamara. Es ist wissenschaftlich bewiesen das der Mensch bei verschiedenen Emotionalen Ereignissen verschiedene Wärme ausstrahlt.
Aber wie genau diese Fotokamara funktioniert keine Ahnung.

Aber sag mal nehmen wir an du würdest lernen die Aura zu sehen. Was würdest du dann mit dieser Begabung tun? Was ist dein Bestreben?


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

22.06.2009 um 17:38
@Illuraje

Es hat genau keinen sinn ...ich möchte es einfach erlernen ....ich erhoffe mir mehr vom leben als 0815


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

22.06.2009 um 17:48
Glaub mir die Aura des Leben des Einzelnen zu sehen ist nicht immer ein Segen.
Die Gabe ist jedem gegeben es ist die Weiterentwicklung unserer Sinne doch ob man es dann auch Richtig einsetzt das ist die Frage.


melden