Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

478 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aura ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

29.06.2010 um 15:49
Hallo
Habe eben die 10 Seiten durchgelesen und mische mich ungefragt ein. Ob zum Vorteil beurteile jeder selbst.

Als erstes ist mir aufgefallen, dass das Farbspektrum schon angesprochen wurde aber wenn die Aura -Farben sich nach Stimmung und Laune verändern so ist es logisch das es immer eine Momentaufnahme ist und nicht statisch gleich bleibend und daher die Deutung oder Farbanalyse sehr sekundär ist und wohl mit Erfahrungswerten verbunden ist, was die Globalisierung verhindert.
Punkt 2 ist noch nicht besprochen worden, denn wenn jeder eine Aura hat, dann muss ich erst durch diese hindurchsehen bevor ich die der anderen erkennen kann und wie weit die eigene Aurafarbe das sehen beeinflusst ist mir zwar verständlich aber weil eben fließend schwer zu beurteilen.
jeder Mensch hat 2 Augen aber das man damit auch 2 Bilder sehen kann scheint nicht jeder zu Wissen. Beim Betrachten eines Gemäldes stellte ich dann fest, das das Linke Gemälde ca. 5 cm höher und breiter als das rechte war. im direkten Vergleich. Nun auch das Stereo-sehen kann willentlich herbei gefügt werden. oder beginnend mit einem Gegenstand, wie eine Uhr, wo man dann den Kopf dreht, und der Blick über die Nasenwurzel bricht.
Auch der sogenannte Abstand lässt sich steuern aber Autofahren in diesem Seh-modus nicht!
Eine Hilfe war mir eine spontane Einladung, wo wir gemeinsam beim Tee geredet haben und das Licht im Zimmer auch während der Dämmerung aus war, so das das keine zusätzliche Lichtquelle das Auge blendete. Was ja heute mit Bewegungsmelder und Sensoren automatisch verhindert wird, um immer genügend Helligkeit zu haben. Ja dadurch sah ich die Aura zum ersten mal, das Auge benötigt wohl etwas länger und es geschieht langsam.
Die Aura einer Kerzenflamme ist kurz nach dem erwachen am besten sichtbar, wohl deswegen weil die im Auge zuständigen Rezeptoren noch nicht überreizt sind.
Im Herbst, wenn im Bus die Scheiben angelaufen sind, kann man dadurch blickend auch die Aura von Straßenlaternen sehen, einen Violetten Kreis um die Lichtquelle und da das während der Fahrt geschieht kein" nachbild"
Es möge vieles Individuell verschieden sein aber ohne die persönliche Einstellung "Alles ist Möglich" wird man nicht zum Erfolg kommen.
Die eigenen negativen Gedanken sind die Balken die wir uns selbst in den Weg legen auf dem Weg zu Erkenntnis.

Anzeige
melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

29.06.2010 um 17:10
@Allwanderer "Im Herbst, wenn im Bus die Scheiben angelaufen sind, kann man dadurch blickend auch die Aura von Straßenlaternen sehen, einen Violetten Kreis um die Lichtquelle"

das ist keine aura, da bricht sich nur das licht in den wassertröppchen, wie in einem regenbogen


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

29.06.2010 um 17:28
@Leibhaftiger
warum sehe ich dann nicht die Regenbogenfarben?
und es sollte ja dabei nur eine persönliche Vorstellung ergeben, die eben deinem Bewusstsein fehlt, was eben eine Aura ist.


1x zitiertmelden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

29.06.2010 um 17:37
@Allwanderer
in einem regenbogen hast du ja viel mehr schichten an regenwasser als auf einer fensterscheibe, und da die scheiben noch dazu fettig sind von den köpfen der passagiere die sich da dauernd anlehnen ist das farbspektrum etwas begrenzt


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

30.06.2010 um 17:05
Zitat von AllwandererAllwanderer schrieb:warum sehe ich dann nicht die Regenbogenfarben?
Wieder in der Schule nicht aufgepasst?
Verschiedene Lichtquellen erzeugen unterschiedliche Farbspektren. Die Sonne erzeugt einen Regenbogen. Unsere Energiesparlampen nur einen bläulich-violetten Streifen und normale Glühlampen einen roten Streifen. Argongas erzeugt einen grünen Streifen usw.

Übrigens verschwommen zu sehen, wenn die Augen wegen Dunkelheit oder Stress überlastet sind, ist nichts besonderes und schon garkeine Aura. Das ist mit ein Grund für die vielen Autoumfälle im Winter.


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

01.07.2010 um 03:22
Ich kannte mal eine die behauptete Auren von Menschen öfters sehen zu können. Bei mir konnte sie aber komischerweise nie sagen welche Farbe ich hätte. Immer "undefinierbar" ;-P
Ob es sowas nun wirklich in der Form gibt wie manche glauben bzw behaupten bin ich zwiegespalten.


1x zitiertmelden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

04.07.2010 um 22:02
Also viele Menschen, die schon mehrere Jahre Qi Gong praktizieren, meinen auch, dass sie die Energie der Menschen um sie herum sehen können. Sie zeigt sich in unterschiedlichen Farben. Ich denke mal, damit ist auch die Aura gemeint.

Also wäre Qi Gong praktizieren wohl eine Möglichkeit. Da werden auch die Energieblockaden gelöst, sodass die Energie wieder schön fließen kann. So zeigen sich dann auch langsam wieder die Fähigkeiten, die in einem schlummern.

Aber nicht jeder kann Auren sehen.


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

05.07.2010 um 11:49
Zitat von ZophaelZophael schrieb am 01.07.2010:Immer "undefinierbar"
Das haben alle weil "undefinierbar" einfach eine Aussage ohne Nachprüfbarkeit ist.


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

06.07.2010 um 09:16
Hallo habe eure Beiträge gelesen und mir ist ein Artikel eingefallen..........
Forscher fotografieren biolumineszente "Aura" des Menschen


am 23.07.09 in Wissenschaft Sonstiges
Behauptete bislang jemand, er könne die Aura anderer Menschen sehen, wurde er von Wissenschaftlern meist als Spinner oder gar Scharlatan abgetan. Nun haben japanischen Forscher jedoch möglicherweise die biologische Grundlage für diese Wahrnehmung gefunden: Auch der menschliche Körper gibt Lichtphotonen ab, die jedoch für das gewöhnliche Auge nicht
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/07/forscher-fotografieren-biolumineszente.html
Auf der Seite ist auch ein Bild,leider weiß ich nicht wie ich es übertragen kann !


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

22.09.2010 um 15:27
Ich finde Aura sieht man nicht, sondern fuehlt sie.
Bei mir iz es so, dass ich sagen kann ob sie kalt oder warm iz.
Eine wirkliche Farbe erkenne ich nur bei wenigen Menschen udn wenn, dann praegt sich die von der ersten Begegnung ein.

Das waere meine persoenliche Erklaerung dafuer, dass ich manchen Menschen eindeutig eine Farbe zuordnen kann.
Jedenfalls bin ich zu 90% richtig in dem was ich sehe und wahrnehme in Verbindung mit Persoenlichkeiten.


melden
Helel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

22.09.2010 um 16:42
@bjsammy
ja kann man. der leichteste weg wäre einen astral austritt zu machen. man hat die vorteile dann das man erstens die aura immer sehen kann auch wieder im körper angelang. sozusagen lernen durch wirkliches sehen. und der zweite vorteil ist man kann Astralaustritte nun auch machen.


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

23.09.2010 um 13:29
@KoMaCoPy
genau so ist es bei mir auch... :-o


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

18.01.2011 um 17:58
So Ich hab da mal was gelesen über einen gebrauten trank der sich Ayahuasca nennt.
Und zwar benutzten shamanen diesen um Krankheiten zu heilen ob Psychische oder Körperliche. Der Trank machte sozusagen die aura des menschen sichtbar oder zeigte den menschen den der mediziner (shamane) Untersuchte in röntgenform um organschäden oder brüche zu analysieren.
Auch um böse geister und dämonen zu vertreiben.... dei ist eine Psychodelische mischung siehe

Wikipedia: Ayahuasca

Willst du diesen ausprobieren mach das bitte nicht alleine... Und informiere dich voher gut darüber... Angeblich bleibt man dabei Pscychisch im normalzustand Aber hat sehr starke Halluzinationen... Ich selbst hab es noch nie Probiert, und man kan die zutaten in jeden headshop für Psychothelische mittel bestellen.

Hoffe ich konnte euch helfen.
LG


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

18.01.2011 um 18:09
@bjsammy


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

10.02.2011 um 21:01
Auren kann man nicht sehen, ohne dass man empathisch ist.
Und wirklich sehen kann man sie sowieso nie, dass sind Gefühle die man in Farben uminterpretiert.


1x zitiertmelden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

11.02.2011 um 05:01
Ich kann Auren sehen. Halte es aber für einen schlichten Effekt durch Synästhesie. Insofern wäre ich auch vorsichtig mit Aussgen wie "Man kann die Farben nicht wirklich sehen" - das ist unterschiedlich. Der eine sieht etwas mit dem "inneren Auge", der andere echte Farben mit den "normalen" Augen.


3x zitiertmelden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

19.02.2011 um 23:26
@moredread
Zitat von moredreadmoredread schrieb am 11.02.2011:Ich kann Auren sehen
Ja als ob^^


2x zitiertmelden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

23.02.2011 um 01:36
@moredread
Zitat von moredreadmoredread schrieb am 11.02.2011:Ich kann Auren sehen. Halte es aber für einen schlichten Effekt durch Synästhesie.
Hui. :) Das ist aber mal sympathisch. Willkommen im Club. :D


2x zitiertmelden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

23.02.2011 um 18:38
Zitat von ZeroxZerox schrieb am 10.02.2011:Auren kann man nicht sehen, ohne dass man empathisch ist.
Und wirklich sehen kann man sie sowieso nie, dass sind Gefühle die man in Farben uminterpretiert
Zitat von moredreadmoredread schrieb am 11.02.2011:Ich kann Auren sehen. Halte es aber für einen schlichten Effekt durch Synästhesie. Insofern wäre ich auch vorsichtig mit Aussgen wie "Man kann die Farben nicht wirklich sehen" - das ist unterschiedlich. Der eine sieht etwas mit dem "inneren Auge", der andere echte Farben mit den "normalen" Augen.
Ich finde das widerspricht sich ja nicht. Ist sogar interessant es aus diesen beiden Perspektiven zu betrachten. Falsch oder unwahr wird das "Aura sehen" dadurch ja nicht.


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

23.02.2011 um 19:02
wenn das gehen würde wären die welt weiterentwickelter


Anzeige

1x zitiertmelden