Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

478 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aura ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

22.06.2009 um 17:53
@bjsammy

Ich hab mir Anfangs sehr schwer getan die Begabung zu haben.

Beispielsweise wenn man Sieht unter was liebe Menschen in seiner Umgebung leiden, was Sie durchmachen mussten, was Sie wirklich belastet und dann wie Sie wirklich sind.

Es stellt nicht nur Freude dar zu sehen sondern ist immer mit viel Traurigkeit verbunden.

Anzeige
melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

22.06.2009 um 18:00
@Illuraje
Ich glaube die traurigkeit sehe ich auch wenn ich den fehrnseh anmache oder mal dinge hinterfrage oder menschen frage oder in die augen sehe ....


doch wie kann ich das jetzt erlernen ?


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

22.06.2009 um 18:31
@bjsammy
Ich helf dir gerne dabei.


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

23.06.2009 um 20:19
man kann beides fühlen&sehen! beim Fühlen spürt man ein kribbeln auf der hand und hierzu ein tipp: du musst den zeigefinger mit ca. 1-2cm abstand auf deiner hand kreisel lassen und dabei konzentrierst du dich auf die offene handfläche. Wenn das klappt, dann nehmst du deine hände hoch und bewegst sie auf einander zu (konzentriere dich auf beide handflächen) und immer langsam machen! Normalerweise spürst du so ein gegendruck und das ist die aura! beim sehen wird es schwieriger, wie gesagt du muss hindurchgucken sonst gehts nicht.


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

24.06.2009 um 11:10
Zitat Nebelfrost:"Wie gesagt erlernen wie man mit der Zirbeldrüse umgehen soll ..."

Kommt der Aussage gleich: um denken zu können musst du erst lernen, wie du mit dem Gehirn umgehen sollst, was natürlich Quatsch ist;
dein Gehirn springt an, sobald du zu denken beliebst und nicht umgekehrt

Nebelfrost: "z.B. Hellsichtigkeit liegt in der Natur des Menschen, wir können es nicht lernen aber wir können wieder dorthin zurück finde."

Richtig ist, dass die frühere Menschheit ein mehr oder weniger nebulös, atavistisches Hellsehen hatte. Ein Wiederaufleben, eine Rückkehr zu diesem, sei es in Form von Mediumismus, Halluzinationen oder Visionen ist heute unter allen Umständen als pathologisch anzusehen, da es unter Herabminderung des Ich stattfindet.
Heute darf ein Eintreten in die geistig-seelische Welt nur unter voller Aufrechterhaltung des Ich-Bewußtseins angestrebt werden und dazu bedarf es einer Seelen- und Leibesverfassung, die durchaus anhand gewisser Übungen intellektueller, gefühlsmäßiger und moralischer Art aktiv herbeigeführt werden kann.
Wir haben es somit nicht mehr mit dem alten, nebulösen Hellsehen, sondern mit klaren Hellsehen zu tun, das im heutigen Menschen zur Entfaltung dringt.


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

24.06.2009 um 12:10
Munzour: "richtig DEVA, einige erwerben durch veranlagung,andere durch fleiss-
das entprodukt jedoch ist das gleiche.........auch in der qualität........"

Das würde ich so nicht behaupten, es gibt durchaus verschiedene Grade von Hellsichtigkeit als auch verschiedene Qualitäten z.B. das psychische Hellsehen: wenn einer allein auf Grund weniger bekannter Faktoren die psychische Verfassung eines Menschen erkennt, ohne dass dieser sie verbal oder physisch zum Ausdruck bringt - heutzutage, ohne dass es uns groß bewußt wäre, bereits Gang und Gebe.

Dann kann Hellsichtigkeit sich lediglich auf die Lebenskraft (ätherischer Leib) des Menschen richten: Diese äußert sich als weiße Lichtenergie bis hin zu Strahlung, aber eben nicht farbig.

Die Farbnuancen bezeichnen die Gemütsverfassung an sich, Emotionen, Empfindungen, Gefühle = Seelenzustände und Regungen.
Wobei sich das ganze 'farbig' darstellt, insofern Farben wesenhafter Ausdruck eines Gefühles/Emotion sind. Oder nach Goethe:"Licht, wie es mit der Finsternis die Farbe wirkt, ist ein schönes Symbol der Seele, welche mit der Materie den Körper bildend belebt."
Andere sehen die Gedanken als geometrische Figuren und je nach Art 'farbig'.
Dann kann man Hellfühlen, Hellsehen oder Hellhören, was alles natürlich nicht adäquat den entsprechenden Sinnestätigkeiten entspricht, sondern verschiedenen Bewußtseinsfokus sen entspringt.

illuraje:"Die Gabe ist jedem gegeben es ist die Weiterentwicklung unserer Sinne.."

letzteres davon ist jetzt nicht nur unglücklich formuliert, sondern schlichtweg falsch.
Das, was im allgemeinen Sprachgebrauch als Sinn bezeichnet wird, ist immer leiblich gebunden. Hellsichtigkeit setzt gerade den Ausschluss von Sinnestätigkeit voraus und spielt sich im Geistig-Seelischen ab. Wir haben dazu geistige 'Organe' veranlagt, welche es zu erwecken gilt, dies geschieht aber keineswegs durch Weiterentwicklung unserer Sinne.

"Der schönste Körper den man man beim Menschen sieht, ist der Atmankörper er besteht aus mehreren verschiedenen Geometrischen Figuren in verschiedenen Größen sie scheinen eingebettet zu sein in Glaskugeln.
Das Bewusste durchschreiten dieses Energie Körpers geht durch und durch.
Das Tolle ist Egal welcher Mensch diese wunderbare Energiefeld hat jeder um sich, ganz gleich wer er ist oder war. So hab ich für mich herausgefunden .."

Wenn das nicht schlichtweg geflunkert ist, dann gibst du mit dieser Ausführung bestenfalls 'Bilder' aus deinem Seelengrunde wieder, welche aber gerade kein klares Denken, welches die Voraussetzung für ein reelles Erfassen der geistigen Welt wäre, widerspiegeln.
Der Atmankörper ist das, was heute bei fast allen noch nicht mal im Ansatz entwickelt ist und es auch nicht sein wird, solange Mensch nicht bewußt Interresse noch Anstrengung aufbringt, dies zu tun.

"Das Bewusste durchschreiten dieses Energie Körpers geht durch und durch."
Du durchschreitest einen Atmankörper? Warum solltest du das tun? Hast du ihn um Erlaubnis gebeten?

"Das Tolle ist Egal welcher Mensch diese wunderbare Energiefeld hat jeder um sich, ganz gleich wer er ist oder war. So hab ich für mich herausgefunden .."
Fehlt vielleicht die Differenzierung: Mensch zwischen Tod und Geburt, oder hast du das noch nicht heraus gefunden?

Gruß


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

24.06.2009 um 12:45
@randaji

Wenn ich von Weiterentwicklung spreche meine ich den Menschen als das Vollkommene Wesen. Die Sinne des Menschen weiterzuentwickeln liegt auf der Seite des Astralen.

Hast du schon mal eine Astrale Verschmelzung erlebt? Hast du diese Erfahrung schon gemacht?

Die Astralen Körper sind bei jedem gleichermaßen Vorhanden und gerade der Atmankörper der die Blaupause für seine Spirituelle Entwicklung darstellt ist bei jedem Entwickelt nur der Zugang zu diesem ist verloren gegangen.
Und ich Frage bei jedem Durchschreiten um Erlaubniss das ist Grundvoraussetzung.

Und würdest du mein Wirken kennen so würdest du nicht sagen können das es ein flunkern ist. Ich arbeite mit dem Vollkommenen Menschen welches jeder von Grund aus ist.


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

24.06.2009 um 13:13
illuraje:"Wenn ich von Weiterentwicklung spreche meine ich den Menschen als das Vollkommene Wesen."
Weit zu schwammig, was du da rüber lässt: Der vollkommene Mensch braucht sich nicht mehr weiter zu entwickeln und es ist eben sehr irreführend, anzugeben, dass die Hellsichtigkeit zu Stande käme durch die Weiterentwicklung der Sinne, da man darunter normalerweise den physischen Hörsinn, Sehsinn, Tastsinn usw. versteht.

"Die Sinne des Menschen weiterzuentwickeln liegt auf der Seite des Astralen"
Was meinst du konkret damit und wie soll das vonstatten gehen?

'Die Astralen Körper sind bei jedem gleichermaßen Vorhanden',
natürlich, denn der Astralkörper ist die Seele - aber gleichermaßen ? na ja.

"gerade der Atmankörper der die Blaupause für seine Spirituelle Entwicklung darstellt ist bei jedem Entwickelt "
also Atman ist nicht dasselbe wie Seele und inwiefern soll er 'die Blaupause für seine spirituelle Entwicklung darstellen?

"Hast du schon mal eine Astrale Verschmelzung erlebt? Hast du diese Erfahrung schon gemacht?"
Ich mag es nicht, mit Erlebnissen aus der geistigen Welt anzugeben.

"Ich arbeite mit dem Vollkommenen Menschen.."
Das kann jeder sagen.


1x zitiertmelden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

24.06.2009 um 14:51
Es sind genau die Sinne die auf der Pysischen Ebene auf die Astrale Ebene weiterentwickelt werden.

Ich sagte eben auch das ich jeden Menschen auf seine Vollkomme Art sehe.

Es liegt mir ebenso fern mit geistigen Welt anzugeben. Ich denke das hast du Mißverstanden.
Zitat von randajirandaji schrieb:"Die Sinne des Menschen weiterzuentwickeln liegt auf der Seite des Astralen"
Was meinst du konkret damit und wie soll das vonstatten gehen?

'Die Astralen Körper sind bei jedem gleichermaßen Vorhanden',
natürlich, denn der Astralkörper ist die Seele - aber gleichermaßen ? na ja.

"gerade der Atmankörper der die Blaupause für seine Spirituelle Entwicklung darstellt ist bei jedem Entwickelt "
also Atman ist nicht dasselbe wie Seele und inwiefern soll er 'die Blaupause für seine spirituelle Entwicklung darstellen?
Die Astrale Welt ist die Verbundenheit mit seinem Wahrem Ich, heißt es nun göttliche Existenz, da Höhere Selbst oder Darma. Es stellt unser Ziel dar uns als Mensch nicht die Trennung sondern das ganze zu betrachten.
Die Wegbeschreibung wie wir NACHHAUSE kommen hat jeder Mensch als Fahrplan in seinen Spirituellen Körper in diesem Fall der Atman Körper mitgenommen. Des weiteren sagt der Atmankörper und der Spirituelle Körper des Menschen alles über seine Herkunft und seine Lebenserfahrungen aus seinen verschieden Inkarnationen aus.

Es stimmt sagen kann das jeder nur tun es die wenigen.

Es ist auch nicht leicht zu Unterscheiden und zu Beurteilen was nun Wahr ist und was nicht hat man nicht seine eigene Erfahrungen.

Ich halte dennoch fest das jeder Mensch seine Individuellen Fähigkeiten selbst in dieser Chaotischen Welt erlernen kann. Und dieses auch als ein Teil seiner Lebensaufgabe ansehen sollte. Jeder Mensch hat als Geburtsrecht seine eigene göttlichen Natur in sich und das Entwickelt sich zu seiner Zeit. Findest du nicht auch?


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

25.06.2009 um 02:05
du musst dir vorstellen, das die Aura eher eine Umrandung des körpers ist.
dieser ramen ist ein teil des Astralleibs der außen um einen Menschen ist.

der Astralleib ist nicht blos im körper, darum spührt man auch wenn jmd. in der nähe von einem ist.


dieser spiegelt die Seele wieder.

jedoch nicht unbedingt das menschen mit finsteren absichten eine schwarze und ihr gegenstück eine weiße Aura haben...


je nach dem wie man sich das böse/gute (farblich) vorstellt nimmt die Aura für einen selber diese farbe an.

aber eh nach dem worauf man achten will und auf welchen teil der A.ura man achtet hat sie eine andere farbe


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

25.06.2009 um 02:52
Und ich glaub, dass dieser Rahmen lediglich das Feld deines biologischen Körpers ist. Und den kann ich fast immer sehen. Auch bei Bäumen und Tieren.
Die wirkliche Aura (dein Astralleib) ist größer und bunter. Und in ständiger Veränderung und Farbmischung. Das ist mir erst ein paar mal und eher zufällig passiert. Wunderschön!


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

26.06.2009 um 02:50
@timorius

dann musst du dich konzentireren.
wenn er in einem ständigen farbenspiel ist, so konzentrierst du dich nicht


1x zitiertmelden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

26.06.2009 um 03:14
@Astaroth666
Ja, mag sein. Ich war jedesmal im Gespräch mit den Leuten, als mir das passiert ist. Es hat was komisches die Aura von jemandem zu sehen und gleichzeitig so zu tun, als würde man aufmerksam zuhören.. :)


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

26.06.2009 um 09:08
Kryon sagt es gäbe nur einen Menschen auf der Welt der Auren lesen kann.
Ich halte das für realistisch.
Ich halte es für sehr unrealistisch, dass die Farbskala sich nach persönliche Präferenzen ergibt.


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

26.06.2009 um 09:42
sondern ?
ein willkürlich zusammen gewürfeltes Farb spektrum ?
und warum sollte dies nur einem Menschen vergönnt sein ?

dies ist eine fähigkeit, und fähigkeiten kann man lernen.
wenn dieser mensch tot währe, würde es dann keiner mehr können ?

ich glaube auch nicht an Ufo's und dennoch währe es arrogant zu behaupten wir währen die einzigen intelligenten Lebewesen im All
genau so wie es, verzeihung, dumm ist zu denken das eine fähigkeit nur einem Menschen vergönnt ist.


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

26.06.2009 um 09:43
sondern ?
ein willkürlich zusammen gewürfeltes Farb spektrum ?
und warum sollte dies nur einem Menschen vergönnt sein ?

dies ist eine fähigkeit, und fähigkeiten kann man lernen.
wenn dieser mensch tot währe, würde es dann keiner mehr können ?

ich glaube auch nicht an Ufo's und dennoch währe es arrogant zu behaupten wir währen die einzigen intelligenten Lebewesen im All
genau so wie es, verzeihung, dumm ist zu denken das eine fähigkeit nur einem Menschen vergönnt ist.


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

26.06.2009 um 09:53
@Astaroth666
Nein, willkürlich wäre es eben, wenn du sagen würdest "eine grüne Farbe in der Aura zeigt für mich dass die Person stolz ist." Stolz ist und bleibt orange.


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

26.06.2009 um 10:01
"Lasst uns nun untersuchen, wie die Kommunikation erreicht wird, damit das Puzzle anfängt, zusammen zu passen. Denn der magnetische Meister sitzt vor euch. Viele haben über Jahre geglaubt, dass das magnetische Merkmal von Kryon sich auf das Gitter beziehe. Das ist nur zum Teil wahr, denn es geht in Wirklichkeit um das Magnetische der DNS. Denn wie mein Partner heute Morgen im Vortrag angedeutet hat, solltet ihr etwas Bestimmtes über DNS wissen, und zwar, dass sie magnetische Anteile hat. Jede DNS-Schleife besitzt ein magnetisches Feld, das sich mit der benachbarten Schleife überschneidet, welche sich wiederum mit der nächsten überschneidet. Hunderte von Milliarden dieser Überschneidungen machen ein Bewusstsein aus. Das repräsentiert eine magnetische Prägung, die der Mensch mit sich herumträgt. Das Magnetische ist eine interdimensionale Energie, eine Quanten Energie und diese Prägung erschafft die menschliche Aura. Die Aura ist kein magnetisches Feld und ihr könnt eine Aura nicht mit Hilfe von magnetischen Gerätschaften sehen. Eine Aura ist das Ergebnis eines Zusammenflusses von DNS Kommunikation innerhalb des menschlichen Körpers, eine Quanten Prägung, eine Verschmelzung von Energien, die ein Quantenfeld erzeugt, das noch von Nichts auf diesem Planeten gemessen werden kann."
-"Kryon"

Ich finde leider keine Quelle zu dem Channeling von Lee Carroll in dem er sagte, es gäbe nur eine Frau, die Auren sehen könne.
Und du kannst mich ruhig dumm nennen, aber ich halte es trotzdem für sehr Wahrscheinlich, dass er damit Recht hat. Mag natürlich auch anders sein, aber ich weiß selbst wie leicht man Chakra oder Karma sehen kann oder sich eben auch einbilden kann.
Wir können gerne unsere Erfahrungen austauschen, wenn wir wieder tot sind. Jetzt spielt es jedoch für mich keine Rolle ob und wie das möglich wäre.


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

26.06.2009 um 11:18
@manamana

es tut mir leid aber das ist grund auf falsch.

du kannst zum beispiel auch nichts sehen was du für irreal hällst.
wenn der Himmel für dich eine Ebene über den Wolken ist würdest du sie so sehen.
so können deine Augen dir nicht sagen wie etwas aussieht das keinen körper hat.
dies siehst du wie du es für richtig hällst.
das beste Beispiel findet man in dem Buch "das Buch" von Wolfgan und Heike Hohlbein.

wenn also Stolz für jmd. grün sei, so sei es dann, "für ihn"
wenn der Tod für dich die Farbe rot hat dann ist es so.
wenn der das Leben für dich die farbe grün hat dann ist es so.

darum, denken viele Menschen, das sie den Gevatter Tod nur nicht sehen können weil ihr Geißt diesen nicht auffassen kann.


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

26.06.2009 um 11:22
Weiss nicht ob man sie sehen kann - aber spüren auf jeden Fall.


Anzeige

melden