Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

478 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aura ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

26.06.2009 um 11:49
@Astaroth666
tut mir sehr leid, aber du hast unrecht.

Anzeige
melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

26.06.2009 um 13:35
@manamana

dann verrahte mir wie man bitte etwas sehen kann was das Gehrin und das unterbewusstsein für nicht existent ansieht.

das kommt dem gleich, wenn man einem baby immer einbläut das diese farbe da "rot" ist

selbst wenn das blau sei, für diesen Menschen ist diese farbe rot.
oder nicht?

beweis mir mein Unrecht und ich erkenne meine Fehler.

ich denke du gehst nach diesem "feeling-ring" dieser Billig schmuck der ne andere farbe annimt, jeh nach dem wie du drauf bist (wie warm dein Körper und die umgebung ist)


man kann etwas so nicht festlegen.
da es vareiert.

und diese "teste deine Aura-farbe" internet seiten sind vielleicht witzig, aber zeugen von flaschen wahrheiten.


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

26.06.2009 um 13:35
oh und natürlich noch @manamana


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

26.06.2009 um 22:23
@Astaroth666
Eine Farbe ist eine bestimmte Wellenlänge des Lichts. Das ist ein physikalischer Fakt.
Allgemein wurde definiert, dass eine Wellenlänge von 560nm GRÜN ist.
In deinem Beispiel würde der Person jetzt beigebracht diese Wellenlänge meinetwegen BLAU zu nennen. Das ändert aber nichts daran, dass diese Person eine Wellenlänge von 560nm wahrnehmen würde, die ihm GRÜN erscheint, auch wenn er dem Missverständnis unterliegt diese Wahrnehmung als BLAU zu bezeichnen.
Für diesen Menschen ist die Farbe nicht weniger GRÜN als für uns alle, nur _bezeichnet_ er sie eben als BLAU.

Und ich bin mir ziemlich sicher, dass es sich mit Auren ähnlich verhält und der Beobachter nicht dafür verantwortlich ist welche Farbe des Spektrums der Körper des Betrachteten denn nun abgibt.


1x zitiertmelden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

28.06.2009 um 17:56
@manamana

und da haben wirs
Zitat von manamanamanamana schrieb:ch bin mir ziemlich sicher, dass es sich mit Auren ähnlich verhält und der Beobachter nicht dafür verantwortlich ist welche Farbe des Spektrums der Körper des Betrachteten denn nun abgibt.
du bist dir sicher
aber du weißt es nicht.

lerne doch auren zu lesen.
und du wirst mir recht geben müssen.

man nimmt alles wahr wie man es wahr nemen will.
menschen die sich einrede es ist richtig was sie tuen, denken dies wirklich nach einiger zeit.

und menschen die meinen das Tot, fröhlichkeit, Unzufriedenheit, etc. diese eine farbe haben, denken dies, sehen dies.


1x zitiertmelden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

28.06.2009 um 23:52
Bestes Beispiel für die Interpretation von Farben ist es doch sich mal die unterschiedlichen Kulturen und ihr Verständnis der Farben zu beobachten.

Nehmen wir nur mal die Farbe für Trauer. Ein Europäer würde da wohl sofort an schwarz denken. Ein Asiate aber eher an weiß. Einen stärkeren Kontrast wird man wohl kaum finden können :)

Also ich weßi nicht ob die Aura auch dieser Interpretation unterliegt aber ich vermute mal schon. Bei mir läuft das eh über das Fühlen und wenn etwas Anderes kommt dann sind das meiner Meinung nach Farben meiner Gefühle.


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

29.06.2009 um 00:10
Zitat von Astaroth666Astaroth666 schrieb:lerne doch auren zu lesen.
"Auren" lesen....
Ah ja!
Ich würde empfehlen, mal Bücher der Naturwissenschaften zu lesen.


1x zitiertmelden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

29.06.2009 um 00:13
@eighteleven

Ich hätte da auch eine Empfehlung für Dich: Die Abteilung "Grenzwissen" die hier ja zur Spielwiese für Schulwissen mutiert ist.
Was ist eigentlich so spasshaft daran hier die "spirituell" Interssierten zu nerven und zu ärgern?


1x zitiertmelden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

29.06.2009 um 00:46
Zitat von jafraeljafrael schrieb:Was ist eigentlich so spasshaft daran hier die "spirituell" Interssierten zu nerven und zu ärgern?
Da hätte ich eine bessere Frage:

Was ist eigentlich so "spasshaft" daran, die so genannten "spirituell Interssierten" dumm sterben zu lassen, statt für Aufklärung zu sorgen?

Sie brauchen diese Frage übrigens nicht beantworten.
Ich weiss nämlich bereits, was daran so "spasshaft" ist.
"Spasshaft ist das Geld, dass sich mit all diesem esoterischen Blödsinn und mit dem für blöd verkaufen Dritter verdienen lässt.

Schliesslich werden Jahr für Jahr mit der "Verkasperung" anderer, mehrere Hundert-Millionen Euro eingestrichen. Ich kann mir daher nur zu gut vorstellen, dass von jeglicher Moral und Skrupel befreite Scharlatane JEDE MENGE "SPASS" daran haben, andere zu Veralbern und zu Verblöden!


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

29.06.2009 um 00:49
@eighteleven

Du meinst nun also allen Ernstes Du betriebest Aufklärung" in dem Du die Leute hier beschimpfst?

Ach und das "Sie" kommt mir sehr bekannt vor. :D :D Wieder mal auf Missionstour mit dem 7. nickname?

Und wen DU schon alles als "Scharlatan" bezeichnet hast - ist mir auch bekannt!


1x zitiertmelden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

29.06.2009 um 00:50
@eighteleven

"Klotzmaterialismus" ist übrigens auch nicht gescheiter, darf ich mal anmerken.


1x zitiertmelden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

29.06.2009 um 01:27
Zitat von jafraeljafrael schrieb:Du meinst nun also allen Ernstes Du betriebest Aufklärung" in dem Du die Leute hier beschimpfst?
Wenn ich mich nicht irre, dann schrieb ich Folgendes:
Zitat von eighteleveneighteleven schrieb:"Auren" lesen....
Ah ja!
Ich würde empfehlen, mal Bücher der Naturwissenschaften zu lesen.
Dies ist eine EMPFEHLUNG und keine "Beschimpfung".
Ach und das "Sie" kommt mir sehr bekannt vor. Wieder mal auf Missionstour mit dem 7. nickname?

Und wen DU schon alles als "Scharlatan" bezeichnet hast - ist mir auch bekannt!
Dem kann ich leider nicht folgen.
Zitat von jafraeljafrael schrieb:"Klotzmaterialismus" ist übrigens auch nicht gescheiter, darf ich mal anmerken.
Sagt wer?
Jede matrialistische, wissenschaftliche Argumentation dürfte um längen "gescheiter" sein, als der Blödsinn, den so genannte Esoteriker von sich geben.


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

29.06.2009 um 01:43
@eighteleven

Ich lese Deine Beiträge gleich weiter, aber durch die Blume willst Du mir Hellhörigem wohl zu vertehen geben, solche Leute wie ich scheinen bescheuert. Ich hab gleich noch Zeit meinen Eindruck zu korrigieren. Wart mal.


1x zitiertmelden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

29.06.2009 um 01:45
@eighteleven

Na gut, was Du nicht siehst, das glaubst Du wohl nicht. Dein Problem. Wenn ich Dir jetzt erzähle, dass ich Stimmen höre, empfiehlst Du mir dann einen Gang zum Psychiater? Achtung, das ist keine Fangfrage.


1x zitiertmelden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

29.06.2009 um 02:04
Zitat von Fuchs76Fuchs76 schrieb:Ich lese Deine Beiträge gleich weiter, aber durch die Blume willst Du mir Hellhörigem wohl zu vertehen geben, solche Leute wie ich scheinen bescheuert.
Das kann ich schlecht beurteilen,da ich Sie
a.) nicht kenne
und
b.) kein Facharzt bin.
Zitat von Fuchs76Fuchs76 schrieb:Na gut, was Du nicht siehst, das glaubst Du wohl nicht.
Ich pflege überhaupt nichts "zu glauben".
Mich interessieren ausschliesslich Fakten und Tatsachen.
Zitat von Fuchs76Fuchs76 schrieb:Wenn ich Dir jetzt erzähle, dass ich Stimmen höre, empfiehlst Du mir dann einen Gang zum Psychiater?
"Stimmen" hore ich auch.
Und zwar jeden Tag.
Heute in der früh auch wieder, wenn mein Nachbar mir - wie jeden Tag - einen guten Morgen wünscht.


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

29.06.2009 um 02:08
b.) kein Facharzt bin

Na eben doch. Und deshalb hat wohl Jafrael recht, wenn er Dir schreibt, dass Du hier falsch bist. Schau mal, da ist siche interessantes für Dich dabei:

Technologie & Internet


1x zitiertmelden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

29.06.2009 um 02:08
@eighteleven


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

29.06.2009 um 02:38
Zitat von Fuchs76Fuchs76 schrieb:Und deshalb hat wohl Jafrael recht, wenn er Dir schreibt, dass Du hier falsch bist.
Wo ich "falsch" oder "richtig" bin, müsste man dann schon mir überlassen.
Wenn´s nichts ausmacht. ;-)


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

29.06.2009 um 02:46
@eighteleven

Was bringt es Dir, hier zu stänkern. Wenn Dich das Thema nicht interessiert, dann lass es einfach. "Gibts nicht weil es das nicht gibt" ist kein Argument. Dann fang doch an, schlüssig aufzuzeigen, dass sowieso all diese Dinge nur Hirngespinste und Humbug sind. Ansonsten bist Du nur ein weiterer Schwätzer, der genauso nichtssagende Floskeln verwendet, wie die von Dir verachteten Scharlatane, welche es sicher zur Genüge gibt.


1x zitiertmelden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

29.06.2009 um 03:10
Zitat von Fuchs76Fuchs76 schrieb:Was bringt es Dir, hier zu stänkern. Wenn Dich das Thema nicht interessiert, dann lass es einfach.
Oh....
sehen Sie das bitte nicht falsch.
Ich interessiere mich sehr wohl für solche Themen.
Noch mehr allerdings, interessiere ich mich für Aufklärungsarbeit. ;-)
Zitat von Fuchs76Fuchs76 schrieb:"Gibts nicht weil es das nicht gibt" ist kein Argument.
"Gibt´s, weil ich mir einbilde dass es das gibt oder weil ich gern hätte dass es das gibt" ist noch viel weniger ein Argument.
Zitat von Fuchs76Fuchs76 schrieb:Dann fang doch an, schlüssig aufzuzeigen, dass sowieso all diese Dinge nur Hirngespinste und Humbug sind.
Nun....
ich bin eigentlich still der Hoffnung, dass es gar nicht nötig ist, hier etwas aufzuzeigen, da ich eigentlich der Ansicht bin, dass nicht nur ich mal eine Schule besucht habe.

Aber Ok:

Die so genannten "Auren" wurden in etwa zeitgleich mit der Wärmebild-Kamera erfunden. Mit anderen Worten: dass mit einer Wärmebild-Kamera sichtbar gemachte Spektrum der abgestrahlten Körperwärme, wurden von findigen Esoterik-Scharlatanen als so genannte "Aura" verkauft, was natürlich völliger Blödsinn ist.

Wie immer!


Anzeige

1x zitiertmelden