Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wurde ich verflucht???

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fluch, Hexe, Verflucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wurde ich verflucht???

14.10.2014 um 01:07
@Audrine
Folgendes:
In der Magie existiert folgendes Gesetz: Etwas, was an sich keine Wirkung hat, kann durch die Wahrnehmung eines Menschen, zu etwas realem werden. Platt gesagt: Wenn du einem Menschen etwas, sehr glaubwürdig verkauft- sei es ein Fluch, und der Mensch daran glaubt- wird er verflucht, ohne das du etwas magisches anwendest. Hat etwas von dem Placebo Effekt.
Des weiteren: dem Volk der Sinti und Roma wurden schon immer okkulte Kräfte, in Bezug auf verbale Flüche, zugeschrieben. Ist nicht unbedingt ernst zu nehmen. Kein Mensch kann von Geburt aus Verfluchen. Es geht eher über Übung dessen und manchmal auch durch spontanes Bündeln der Energie. Platt gesagt- nicht jeder Sinti/Roma wird dich verfluchen können, nur weil er es will.
Es gilt: sich nicht reinsteigern. Mann kann prophylaktisch ein paar Sachen ausführen, siehe bei Google:
kleines bannendes pentagrammritual
oder
mittlere säule magie
Man könnte die Person auch einfach energetisch angreifen, was jedoch Plan B sein sollte.
Erstmal gilt- entspannen und es dir nicht so zum Herzen nehmen. Falls doch was dran ist, denke ich, dass es sich hier genug Leute finden, um etwas offensiver vorzugehen.
Bei Fragen, schreibe mich privat an

Anzeige
1x zitiertmelden

Wurde ich verflucht???

14.10.2014 um 12:59
@Audrine
Ich erwiderte auch wieder was, da schrie sie laut über die ganze Straße:
Du wirst dein Leben lang nach Liebe suchen und sie niemals finden.
Beinhaltetet dein "Ich erwiderte auch wieder was" zufällig sowas wie "such dir 'nen anderen"? Dann wäre die Reaktion verständlich.

@Godofwar
Zitat von GodofwarGodofwar schrieb: Kein Mensch kann von Geburt aus Verfluchen.
Das "von Geburt aus" kannst du streichen ;)


melden

Wurde ich verflucht???

15.10.2014 um 15:42
Jeder Fluch ist nur so stark wie der Glaube daran.


melden

Wurde ich verflucht???

31.10.2014 um 21:39
Mitte der 90er hatte ich mit meiner damaligen Frau einen Feinkostladen... und einen, jahrelang unerfüllten Kinderwunsch.
Eines Tages kam zu meiner Frau in den Laden eine Zigeunerin und bat um etwas Kleingeld und was zu essen. Meine Ex würde dafür eine magische Wurzel bekommen. Sie gab ihr Kleingeld und eine belegte Semmel und erhielt die Wurzel. Diese sollte sie immer unter dem Kopfkissen aufbewaren, dann würde ihr größter Wunsch (von Kind wusste sie nix) in Erfüllung gehen.

Nach zwei Monaten war sie schwanger...


melden

Wurde ich verflucht???

31.10.2014 um 21:42
Und das mit der selbsterfüllenden Prophezeiung ist wissenschaftlich nachgewiesen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: "Verflucht"?
Esoterik, 23 Beiträge, am 02.01.2014 von ackey
AmNeSiA_sHoCk am 23.12.2013, Seite: 1 2
23
am 02.01.2014 »
von ackey
Esoterik: Flüche
Esoterik, 48 Beiträge, am 25.08.2011 von Godofwar
Fuell92 am 04.08.2009, Seite: 1 2 3
48
am 25.08.2011 »
Esoterik: Lastet ein Fluch auf mir?
Esoterik, 5 Beiträge, am 28.06.2020 von boni80
Markus5796 am 10.05.2020
5
am 28.06.2020 »
von boni80
Esoterik: Kennt jemand die Hexe aus Ostfriesland
Esoterik, 14 Beiträge, am 25.05.2020 von Adi78
questioning am 24.07.2016
14
am 25.05.2020 »
von Adi78
Esoterik: Der offizielle Allmy Samhain - Thread
Esoterik, 11 Beiträge, am 31.10.2020 von KAALAEL
SawCleaver am 24.10.2019
11
am 31.10.2020 »