weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arabischer Zauberspruch

165 Beiträge, Schlüsselwörter: Arabischer Zauberspruch

Arabischer Zauberspruch

10.08.2009 um 21:55
Hallo Forum

Hier der Zettel der zusammengefaltet in einem kleinen schwarzen Ledertäschchen gefunden wurde

http://www.bilder-hochladen.net/files/c1h9-1-jpg.html

Zu dem Papier kann ich nur sagen das es ein Freund in seinen Bettsachen gefunden hat, und er es sich auch nicht erklären kann woher es stammt
wir vermuten das es sowas wie ein Zauberspruch ist und irgendwer da "hingeschmuggelt" hat
hört sich irgendwie strange an, ist aber so!

es wurde auch nicht mit normalem stift geschrieben, wenn man es näher anschaut sieht es so aus als wurde es irgendwie mit Asche oder Ruß geschrieben

Vieleicht kann ja jemand von euch arabisch lesen

Grüße

Manolito


melden
Anzeige

Arabischer Zauberspruch

10.08.2009 um 23:19
sicher das das ne schrift sein soll u. nicht nur milbenkacke, wenn der zettel da ne weile lang gelegen hat


melden

Arabischer Zauberspruch

10.08.2009 um 23:27
ich bin mir ziemlich sicher das es eine schrift ist und keine milbenkacke
schau dir mal arabische schriftzeichen an!


melden

Arabischer Zauberspruch

10.08.2009 um 23:44
ja du hast recht, da hat wohl al qaida die finger mit im spiel. die lassen überall in den fabriken der 3ten welt zaubersprüche in die billigen textilen einnähen, was später ganz problemlos in die usa o. nach europa geschafft wird damit die kinder ihrer erzfeinde nachts von geistern u. dämonen heimgesucht werden. welch genialer schachzug!


melden

Arabischer Zauberspruch

10.08.2009 um 23:48
Wie kommst du auf Zauberspruch? Seit ihr von der Arabischen Hogwartsschule?


melden

Arabischer Zauberspruch

10.08.2009 um 23:49
so ein schmarrn!!!!!

schade das niemand da ist der rabisch kann, mich würde echt interessieren was da drauf steht!


melden

Arabischer Zauberspruch

11.08.2009 um 00:01
Die Buchstaben zu erkennen sind echt schwierig.


melden

Arabischer Zauberspruch

11.08.2009 um 00:20
so jetzt habe ichs mal mit photoshop ein wenig bearbeitet, vieleicht kann man es jetzt besser erkennen
http://www.bilder-hochladen.net/files/c1h9-2-jpg.html


melden

Arabischer Zauberspruch

11.08.2009 um 04:18
Ich würd eher sagen, das war eine Liebesbotschaft für den Bettpartner, schön verpackt in ein kleines Ledertäschchen, geschrieben mit der Asche einer Zigarette. Frag doch mal Deinen Freund, ob er mal ein Türken-Mädchen im Zimmer hatte.


melden
DaSonny
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Arabischer Zauberspruch

11.08.2009 um 07:47
jetzt gehen wir doch mal einfach davon aus, dass es ein Zauberspruch ist, denn das ist worüber der Threadsteller mit euch reden will. Daher sollt ihr ned irgendwas anderes posten. Und darum ist hier ein muslime gefragt, der arabisch kann. Ich könnte m al ein freund von mir fragen, weiß aber nicht, ob der arabisch kann.


melden

Arabischer Zauberspruch

11.08.2009 um 08:08
Für mich sieht des aus wie ne Einkaufsliste :D


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Arabischer Zauberspruch

11.08.2009 um 09:22
@manolito
Also wenn ich das richtig entziffere ist das ein arabischer Fluch, geschrieben mit dem schwarzen Blut der Dschinnies. Da steht:
Die Strafe für die Eröffnung dieses Posts bei Allmy soll sein, das du dir seitenlangen Spam reinziehen musst, um Busse für deinen reisserischen Threadtitel zu tun. :D

Mal ganz ehrlich, wie beurteilst du die Chance, dass es ein arabischer Zauberspruch ist, im Gegensatz zu einer ganz alltäglichen Notiz?


melden

Arabischer Zauberspruch

11.08.2009 um 09:28
Könnte n älterer Kassenzettel sein, der auf Thermopapier gedruckt wurde.


melden

Arabischer Zauberspruch

11.08.2009 um 11:52
Ich habe öfters Leute auf der Straße gesehn, die "eine kleine schwarze Ledertasche" am Hals tragen. Soweit ich weiß, ist da ein muslimischer Segen drin, den viele Moslems mit sich tragen.
Ich kann mich aber auch irren (mit dem Segen), vielleicht ist es einfach ein Vers aus dem Koran.


melden

Arabischer Zauberspruch

11.08.2009 um 12:12
Viell stirbt man ja wennman den Zettel vorliest :)

Um wen zu finden der Arabisch kann würd ich mal ein paar Sprachen-Foren abklappern!


melden
Helena01
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Arabischer Zauberspruch

11.08.2009 um 12:27
Das Problem ist, dass die arabische Schrift viele gleiche Zeichen hat, die sich nur durch die Anzahl der Punkte über oder unter den Zeichen unterscheiden lassen. Die meisten Punkte sind aber nicht zu erkennen, deshalb wird eine Übersetzung echt schwierig.


melden

Arabischer Zauberspruch

11.08.2009 um 13:53
ich denke das was Lastrael geschrieben hat kommt dem schon sehr nahe

noch zur info:
dieses zettelchen wurde in das kopfkissen eingenäht, man konnte deutlich sehen wo die naht war
es wurde mit einem asche öl gemisch geschrieben, es riecht sogar leicht nach parfüm wenn man daran riecht


melden

Arabischer Zauberspruch

11.08.2009 um 13:57
ist es nun ein ledertäschen wie von @Lastrael
beschrieben oder ist es ein richtiges Kopfkissenteil aus Leder? @manolito


melden

Arabischer Zauberspruch

11.08.2009 um 14:01
dieser zettel war zusammengefaltet in einem kleinen schwarzen ledertäschchen eingenäht und das ganze war im kopfkissen zwischen den daunen
am rand des kopfkissens konnta man sehen wo es aufgemacht wurde und wieder mit einem faden zugenäht wurde, man konnte es deutlich sehen weil die originalnaht mit einem blauen faden genäht wurde und dasstückchen wo es aufgetrennt wurde, wurde mit einem weissen faden genäht.


melden

Arabischer Zauberspruch

11.08.2009 um 14:05
machen wir doch mal hintergrundforschung.

von wo habt ihr das kopfkissen... wie lange ist es in eurem besitz... usw :D


melden
Anzeige

Arabischer Zauberspruch

11.08.2009 um 14:07
das kissen ist sein ganz normales kopfkissen im bett, wahrscheinlich gekauft bei ikea
ist im besitz seit, keine ahnung, vieleicht 4 jahren

er hatte aber mal eine arabische freundin, vieleicht hat die es ihm irgendwie untergejubelt???


melden
289 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden