Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arabischer Zauberspruch

165 Beiträge, Schlüsselwörter: Arabischer Zauberspruch
kastimo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Arabischer Zauberspruch

15.08.2009 um 00:05
@nurunalanur

das mit den zaubersprüchen usw. können aber auch andere religionszugehörige oder?
zb die juden mit der kabbala?


melden
Anzeige
kastimo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Arabischer Zauberspruch

15.08.2009 um 00:43
über dieses geheimwissen verfügen wenige, die auch mit anderen wesen kommunizieren sprich dschinns, ich frag mich aber ob diese auch menschen umbringen können


melden
nurunalanur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Arabischer Zauberspruch

15.08.2009 um 13:28
@kastimo
kastimo schrieb:das mit den zaubersprüchen usw. können aber auch andere religionszugehörige oder?
zb die juden mit der kabbala?
korrekt!

@V.

das angesprochene Buch von mir gibt es leider nur in Türkisch und auf English übersetzt, auf Deutsch wird oder muss noch übersetzt werden. Das Buch Heist: "SPIRIT MAN JINN" und man kann es kosten los runterladen oder Online lesen


melden

Arabischer Zauberspruch

15.08.2009 um 13:50
Also das video wo die auf das huhn ballern ist in meinen augen völlig irre! Das ist tierquälerei, sollen die sich lieber selber in die luft halten und schreien. Das hat doch nichts mehr mit glaube zu tun!


melden
Lazarus2000
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Arabischer Zauberspruch

15.08.2009 um 15:45
@nurunalanur
@all

LOL

Netter Fake!

Die "Schrotpatronen", welche der nette Hodscha/ Imam dort benutzt, sind solche für Ladeübungen, haben kein Zündhütchen (=Dekopatronen) oder keine Schrotladung (=Platzpatronen).

Eine Schrotpatrone war dabei tatsächlich "scharf"...mit Ihr wurde "über" das Huhn hinweggeschossen, damit man später die Schrotspuren im Schnee sieht. Einmal kurz "verreissen" reicht dabei vollkommen aus auf diese Distanz.


melden
Lazarus2000
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden
Lazarus2000
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Arabischer Zauberspruch

15.08.2009 um 15:53
Weil das Huhn die Kugeln nicht um sich herumsausen hört, bleibt es zunächst still liegen. Zwar verängstigt ob des Lärms...aber...erst bei "einem" der Folgeschüsse flattert es wirklich aufgeregt auf (der mit der scharfen Ladung).


melden

Arabischer Zauberspruch

15.08.2009 um 17:25
@Lazarus2000

Bist Du Dir da sicher?


melden

Arabischer Zauberspruch

16.08.2009 um 21:47
@manolito
das ist ein gebetsspruch ,bekommt jeder moslem und so ist wie das türkische auge soll einen vor unheil befahren ,da ihr es aber jetzt geöffnet habt nützt es nix mehr ,kann dier morgen sagen was genau da steht mein mann ist noch unterwegs aber ich frag ihn wenn er wieder da ist


melden

Arabischer Zauberspruch

18.08.2009 um 05:12
sandra hat recht es könnte sich auch um ein schutz handeln aber es könnte auch was negatives sein also schmeiß es in einen fluss oder bach auf garkeinfall verbrennen und schütte in alle 4 ecken deines hauses ein paar tropfen essig (innen)!

alternative kannst du auch zu einer moschee (frag einen türken oder araber) gehen und es einem hoca zeigen!

diese dingger heissen "MUSKA"!


melden

Arabischer Zauberspruch

18.08.2009 um 10:19
@realzerogV1.1
na klar hab ich recht hab doch das gleiche hier um den halz und meine kinder haben es zur geburt bekommen


melden

Arabischer Zauberspruch

18.08.2009 um 10:28
@dra2807
dra2807 schrieb:kann dier morgen sagen was genau da steht
Weißt Du schon, was da jetzt genau steht?


melden

Arabischer Zauberspruch

18.08.2009 um 10:31
@Konstanz
mein mann sagt da steht ein gebet drauf was der hocar für den jenigen also nur für dich betet ,so wie der hocar einen ein 2 namen gibt für das himmelreich ,also es gibt kleine abweichungen in den gebetssprüchen , mein mann ist türke der kann das arabische nicht lesen aber jeman anderes auf den warte ich schon seit gestern ,ich werde euch noch sagen was genau da steht noch ein wenig gedult bitte


melden

Arabischer Zauberspruch

19.08.2009 um 12:59
nurunalanur am 12.08.09: "so wie es ausschaut, besteht der Zauber aus einer Buchstabenkombination, also keine richtigen Wörter oder Sätze, diese art des Zaubers wird oft benutzt!"
Konstanz am 12.08.09: "Sie meint, die Buchstaben wären zwar arabisch, aber sehr schlampig geschrieben. Wörter würden diese Buchstaben nicht ergeben, also ein Buchstabensalat ohne Inhalt."
sandra2807 am 19.08.09: "mein mann sagt da steht ein gebet drauf [...], mein mann ist türke der kann das arabische nicht lesen"
Ich frag nur, weil zwei die Arabisch können sagen, dass da nichts steht, und einer, der kein Arabisch kann sagt, dass da ein Gebet steht.


melden

Arabischer Zauberspruch

19.08.2009 um 15:07
@Konstanz

Völlig richtig. Das muss geklärt werden.

Der Threadstarter ist auch nicht mehr da, oder? Somit scheint es sich für ihn schon geklärt zu haben.


melden

Arabischer Zauberspruch

19.08.2009 um 16:57
@Lazarus2000
Den Gedanken mit den Patronen hab ich auch. Zwar haben die Schüsse alle einen Rückstoß (und somit sind Platzpatronen ausgeschlossen, Exerzierpatronen sowieso), aber was auch möglich ist, dass jemand die Bleikugeln gegen etwas sehr leichtes ausgetauscht hat. Auf die Entfernung sollten die dann nur noch leicht zwicken, wenn überhaupt. Gegen Ende wird sogar gezeigt, wie sie Schrotpatronen zerlegen ^^
Beim ersten Schuss könnten ein paar Pfefferkörner das Huhn getroffen haben, weshalb es los gerannt ist und bei den nächsten Schüssen sind wohl alle daneben gegangen.


melden

Arabischer Zauberspruch

26.08.2009 um 11:18
"Ich habe sogar verwandte und bekannte die das schon erfolgreich getestet haben und dazu gibt es auch noch ein echtes Video bei Youtube, wo so ein Meister so ein Amulett schreibt, es eine Hunhn umhängt und die Shotgun kugeln jedesmal dem huhn nicht anhaben können, das ist auch kein fake oder so, ich wollte das nur mal gesagt haben damit ihr wisst was es noch alles gibt"

Oh je oh je.. hoffentlich fällt diese "Technologie" nicht Terroristen in die Hände....

looool...

Was meint ihr, was HIER auf der Erde los wäre, wenn es sowas geben würde...

looool...


Es ist UNFAßBAR, an was für einen unglaublichen Scheiß die Leute glauben...


melden
ohmeingott2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Arabischer Zauberspruch

26.08.2009 um 14:32
falls einer bock :D zum übersetzen....

http://www.arabische-tastatur.de/


melden

Arabischer Zauberspruch

31.08.2009 um 23:21
also ich hab das mal so verfolgt von anfang an und dachte ich sag jetzt auch mal was dazu eure anfangsdiskussion fand ich göttlich von wegen milben kacke un so haahaa ich hab mich wech ge rofl t
so aber nun wieder zum ernst des lebens

@dra2807
mich interessiert nun ja auch tierisch was es mit der schrift auf sich hat bzw was es heißt


melden
Anzeige

Arabischer Zauberspruch

03.09.2009 um 20:50
@manolito
Also wir glauben das es ein schutzmantra ist ,wie es z.B. im Sufissmus oder Hinduissmus,wieder zu finden ist!
Normalerweise bekommt der schüler so etwas von seinem Meister


melden
143 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Tarot48 Beiträge
Anzeigen ausblenden