Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arabischer Zauberspruch

165 Beiträge, Schlüsselwörter: Arabischer Zauberspruch
nurunalanur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Arabischer Zauberspruch

12.08.2009 um 22:30
@Konstanz: hi, in der Tat gibt es Magie und in Islamische Quellen, sowohl im Quran und in vielen anderen Quellen gibt viele Informationen dazu, unteranderem, dass es eine große Sünde ist wie schon erwähnt.

Wir Menschen kennen die Welt und das System in dem wir leben nur sehr wenig, das hängt unter anderem damit zusammen, dass wir denken, alles was wir nicht wahrnehmen gibt es nicht, oder ist für uns schwer vorstellbar. So können jedoch bestimmte Tierarten, die Cins oder Geister sehn die mit uns auf unserer erde leben, da sie mit ihren Sinnen Höhere Frequenzen wahrnehmen können, um nur mal ein Beispiel zu nennen. Der Mensch ist jedoch allen Geschöpfen überlegen erschaffen da er ein Gehirn besitzt, womit er sogar Engel in den Schatten stellen kann. Leider weis fast keiner von diesem Schatz gebrauch zu machen! Das hängt unter anderem mit vielen Faktoren zusammen, auf die ich hier nicht eingehn kann.

So gehört Zauberei genauso zum Leben oder zu Realität dazu, wie das Gesetz der Gravitation zb.

und wie du schon sagst, zauberei gabs schon zu viel früheren Zeiten.

@Helena01: es befassen sich deshlab einige damit, um den Mensch zu Helfen, wenn sie unter einem Zauber leiden, diesen dann zu befreien.

@V.

hier ist dein Link:

diese Video ist kein Fake, denn der Meister darin ist allseits bekannt, und er ist ein Gottesfürchtiger Mann, der nichts mit fakes usw am Hut hat. Und wie ich schon sagte, meine verwanten udn bekannte hattes den gleich schonmal getestet und es funktioniert.



melden
Anzeige

Arabischer Zauberspruch

12.08.2009 um 22:41
Ich will ja jetzt nicht als Spielverderber oder Spassbremse dastehen, aber wenn dieses Amulett funktioniert, besteht doch kein Grund, das einem Huhn anzuziehen. Das hätte der Typ mit dem Bart doch auch selbst tragen können, wärend auf ihn geschossen wird.


melden
nurunalanur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Arabischer Zauberspruch

12.08.2009 um 22:50
das kann viele Gründe haben wieso er das nicht macht, zum einen wollte er bestimmt kein schlechets Vorbild sein, und zum anderen könnten ihn das dann andere Nachmachen, und wenn sie Fehler dabei machen etwa, falsche Formel geschrieben usw, oder haben etwas vergessen dann kannd as tötlich enden. Es macht aber keinen Unterschied den Leben ist leben, und wer denkt das sei ein Fake, der kann das ruhig tun, ich habe keine Probleme damit.

Ich selber habe sache erlebt, die sogar die Funktion diese Amuletts inden Schatten stellen!


melden

Arabischer Zauberspruch

12.08.2009 um 22:54
Ok, das verstehe ich.
War das jetzt eigentlich Sünde, was er gemacht hat, oder ist es nur dann Sünde, wenn jemand zu Schaden kommt?
Also ist gutes Zaubern im Islam erlaubt und schlechtes Zaubern verboten?


melden
nurunalanur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Arabischer Zauberspruch

12.08.2009 um 23:04
das ist ein etwas schwieriges Thema, und ich muss zu geben, das ich in diesem Teilaspekt wenig Wissen haben aber eines weis ich. Das was er da tat war keine Sünde.
Sogar im Gegenteil, durch den Anblick solcher Bilder steigt der Glauben an Gott, wie man ja auch bei den Reaktionen im Hintergrund sieht.

Es gibt sehr feine Unterschiede, weshab ich auch nicht weiter drauf Antworten möchte, hätte ich Beispielsweise gesagt, dass gute Zauberei erlaubt ist, dann könnte jemand auf die Idee kommen, eine Zauber zu machen, wo derjenige denkt dies sei Gut, aber in Wahrheit ist sie schlecht und Sünde. Wie gesagt es gibt viele Aspekte, und mein Wissen und Sprachvermögen reichen momentan nicht aus um euch darüber aufzuklären, außerdem möchte ich keine Sünde begehn und euch was falsches mitteilen, ich hoffe du verstehst was ich meine...


melden

Arabischer Zauberspruch

13.08.2009 um 16:57
@nurunalanur

Danke für das Video.
Aber wie sollen Kugeln durch einen durchgehen, ohne einen zu verletzen? Wie soll das gehen? Wie schützt das Amulett vor organischen Verletzungen?


melden
nurunalanur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Arabischer Zauberspruch

13.08.2009 um 18:12
@V.

Nein die Kugeln gehen nicht durch, sondern, Prallen an einem ab!
Die Kugeln treffen dich nicht, denn sie prallen ab.


melden

Arabischer Zauberspruch

13.08.2009 um 18:20
haha nur müll was kommt xD naja das das ine schrift ist ist für mich keine frage aber es muss doch nich gleich arabisch sein geschweige denn ein zauberspruch ein zauberspruch sein... sorry das hier so viele idioten rumstreifen und die anderen leute ehr belästigen als ihnen zu helfen


melden

Arabischer Zauberspruch

13.08.2009 um 18:27
@nurunalanur

Wie ist das möglich? Ein Schutzschild? Warum hat dieses Phänomen noch nicht die Öffentlichkeit erreicht?


melden
nurunalanur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Arabischer Zauberspruch

13.08.2009 um 18:31
ja genau eine Art Schutzschild die wir nicht sehn können. Wie das Möglich ist weis ich nicht genau, dass müssten dann wissenschaftler erforschen oder die jenigen die wissen wie sowas geht, mal ein Kommentar dazu abgeben.

Naja immerhin hat es shon ins Fernsehn und Youtube geschafft, ist das nicht Öffneltich genug ?


melden

Arabischer Zauberspruch

13.08.2009 um 18:53
Ja, aber demnach wäre der Mensch unverwüstlich. Polizisten bräuchten keine schweren Schutzwesen tragen, Soldaten wären unsterblich.
Die totale Diktatur wäre doch nahe, wenn jemand falsches an diese "Zauberei" kommen würde. Warum hat der "Zauberer" eigentlich kein Problem damit an die Öffentlichkeit zu gehen? Wenn so mancher Geheimdienst, Logen oder sonst wer wüssten oder eben wissen, dass es geht, warum wird dieses dann nicht auch angewandt?


melden
nurunalanur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Arabischer Zauberspruch

13.08.2009 um 19:34
woher willst du nicht wissen, dass die Geheimdienste den Zauber schon entdeckt haben, und viele spricht dafür, es wird sogar davon ausgegangen, dass sie mit geistern arbeiten, auch vieles spricht dafür.was


melden

Arabischer Zauberspruch

13.08.2009 um 20:12
Wenn damit schon gearbeitet wird, wieso sind denn "Geister" so blöd, und helfen denen? Die müssten doch wissen, dass damit nichts gutes geplant wird?


melden
nurunalanur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Arabischer Zauberspruch

13.08.2009 um 23:38
V.

lol ich mag dich, wirklich :)

es gibt ja auch böse Geister und die arbeiten nun mal mit bösen Menschen.

umgekehrt übrigens auch


melden

Arabischer Zauberspruch

14.08.2009 um 13:57
@nurunalanur

Ich kann Dich auch leiden.

Und ich habe noch Fragen:
Sind diese "Geister" verstorbene Menschen, oder sind es Wesen, die sich auf anderen Ebenen befinden?
Der Mensch wurde erschaffen, sind diese Geister auch zum "böse" oder "gut" sein erschaffen, oder können sie sich theoretisch auch in ins Gegenteil (also z.B. von gut in schlecht) verwandeln?


melden

Arabischer Zauberspruch

14.08.2009 um 14:54
@nurunalanur

Okay du packst dir das Amulett um den hals und ich verpass dir mit einer Glock einen Kopfschuss! Wann treffen wir uns?
Glaub doch so einen Schwachsinn net, das Video ist 100% Fake allein die Qualität und die Federn am Boden OMG überzeugend!


melden
nurunalanur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Arabischer Zauberspruch

14.08.2009 um 16:39
@ V.

Geister sind Wesen, die auf der Erde mitten unter uns Menschen leben. Wir Menschen können diese Geister nicht sehn, da unser Auge diesen Frequenzbereich nicht wahrnehmen können, manche Tiere können dies Jedoch!

Geister sind praktisch genauso wie wir Menschen, das beinhaltet auch, dass sich viele von Ihnen zum Böse hinwenden und andere wiederum zum Guten. Ihr liebligsspielzeug sind wir Menschen. Sie können und Dinge einflüstern oder uns Gedanken in unseren Köpfen einspielen, und viele von uns merken den Unterschied nicht und denken es seien seine eigenen Gedanken. So versuchen sie uns Menschen zu manipulieren. Dagegen kann man sich natürlich schützen, was ein anderes Thema ist.

Eigentlich gibt es sehr vieles zu dem Thema Geister zu sagen, weils ein ernstes und wichtiges Thema ist.


melden

Arabischer Zauberspruch

14.08.2009 um 18:12
@nurunalanur

Wie kann man sich vor diesen Geistern schützen? Was haben die davon, uns zu beeinflussen?


melden
nurunalanur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Arabischer Zauberspruch

14.08.2009 um 18:38
Man kann sich vor diesen Geistern auf verschieden Art und Weise schützen. Zunächst einmal muss man wissen, dass es sie gibt, und was ihre Methoden sind. Gottsei Dank beschränken sich ihre Manipulationen bis auf ein Paar wenige ausnahmen nur auf, das Einflüstern von Gedanken in den Köpfen der Menschen. Man sollte dann auch wissen, wie sie die Menschen mit diesen Gedanken manipulieren möchten und was für Tricks Sie dabei verwenden! Darüber gibt es Hunderte Seiten Dicke Bücher, die alleine nur dir Tricks und Fallen beschreiben!

Kommen wir noch zu einer sehr sehr efektiven Methode! Die Rezitation!

Durch Rezitieren bestimmter "Formeln" baut der oder bildet das Menschliche Gehirn eine Art unsichtbarer Schutzschild um sich herum, sodass es für die Geister keinen Durchkommen gibt! Diese Waffe ist sehr effektiv und wird am meisten empfohlen!

eskann jetzt z.B. gut sein, dass User meine Sätze grad lesen und die Geister ihnen Einflüstern. Son Mist, was für ein Schwachsinn, Haha der Träumt doch, oder, was für ein Spinner, usw.,,,

damit diese Menschen weiterhin Spielzeug oder im Einflussbereich der Geister bleiben! Der User der meine Sätze ließt wird denken, die Sätze die oben nannte, seien aus seinem eigenen Gedanken entsprungen!, Da sieht mal z.B. was für schwierige Tricks die Geister haben, und sie können noch viel mehr, da sie sehr intelligent erschaffen worden sind, aber dafür nicht so Klug wie Menschen! Hier gilt es Intelligenz und Klugheit zu unterscheiden.

Wenn du dich schützen möchtest, dann kann ich dir ein Buch empfehlen, wo auch noch viele andere Fragen beantwortet werden.


melden
Anzeige

Arabischer Zauberspruch

14.08.2009 um 18:53
Wäre gut, wenn Du mir das Buch mal nennen könntest.


melden
255 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden