weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arabischer Zauberspruch

165 Beiträge, Schlüsselwörter: Arabischer Zauberspruch

Arabischer Zauberspruch

13.11.2009 um 09:53
eeee, leute wagen ist am wegrande geblieben und ihr sucht nach dem fünften rad:-) rukya ok, aber es ist kein zauberspruch sondern was geschriebenes, es kan ayat oder so was in der richtung sein, es gibt in allen religionen, es ist die frage, ob man daran glaubt, und ob es wirkt, auf manche wirkt es nicht. aber das ganze hat mit metaphysik und mystik zu tun,kein voodoo, es ist sünde, was negatives


melden
Anzeige

Arabischer Zauberspruch

13.11.2009 um 11:45
@shahid


nein, nein- nicht schwarze magie. Ist gut möglich das es bittgebete sind.
vielen dank für die info :)


melden

Arabischer Zauberspruch

13.11.2009 um 11:47
@ayka
ayka schrieb:aber es ist kein zauberspruch sondern was geschriebenes, es kan ayat oder so was in der richtung sein
was ist ayat? ich habe dieses wort schon mal gelesen,aber die beutung weiß ich nicht


melden

Arabischer Zauberspruch

13.11.2009 um 14:39
Es ist unlesbar und man kann einzelne Buchstaben erkennen


melden
einmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Arabischer Zauberspruch

13.11.2009 um 14:48
normalerweise sind in diesen ledersäckchen bittgebete oder verse aus den koran drin um einen menschen zu schützen. @manolito hat aber auch ganz klar gesagt, dass dieses säckchen geöffnet wurde und wieder zugenäht wurde. das darf natürlich nicht sein. man kann nämlich wie schon einige andere user gesagt haben einen menschen mit zaubersprüchen verfluchen. deshalb würde ich ganz einfach zu einem imam gehen und ihm den zettel zeigen. das sollte ernst genommen werden!


melden

Arabischer Zauberspruch

13.11.2009 um 22:51
Wir brauchen keine Lederbeutel. Nur den Quran. Alles andere ist Humbug, Dalala, Bid'a


melden

Arabischer Zauberspruch

13.11.2009 um 22:58
Bedeutet Vers oder zeichen ayat

Ayat (Zeichen, Verse)

Aussprache: aya
arabisch: آية
persisch: آيت
englisch: Ayah (sign, verse)

nein ich bin nicht so schlau!


melden

Arabischer Zauberspruch

16.11.2009 um 14:10
๛๔โลฑฃ
ฌฐฑศฬก

3. Studienjahr - Hebräisch

Das bedeutet dass der Leser ne Menge fantasie hat und sich eindeutig zu viel Harry Potter angeguckt hat hahahahahaha :D


melden

Arabischer Zauberspruch

22.11.2009 um 23:22
Ich glaube zu wissen was das ist^^
Ich wurde nach dem islamischen glauben aufgezogen und ich kann mich daran errinern wie meine großmutter sowas wie ein glücksbringer wenn man es einfach formulieren will gemacht hat. Dabei wird ein vers aus dem koran geschrieben und gefaltet , dann in eine ledertasche oder ähnliches getan. Wie es geweiht wird weis ich leider nicht. Sowas nennt man im türkischen muskat. Sowas kann aber auch als zum verfluchen benutzt werden( ich sag nur was ich mal gelesen habe^^)


melden

Arabischer Zauberspruch

01.12.2009 um 00:24
arabischer zauberspruch: absoluter schwachsinn! arabien ist pleite, ja die wirtschaftskrise hat jetzt auch die muftis eingeholt. der islam ist eine fehlgeleitete religion! das christentum teilweise auch! menschen haben alles verfälscht, nur um ihrer phründe wegen. menschen, ja menschen waren gierig auf der ganzen welt!!!
jesus christus ist der einzig wahre verkünder und sohn gottes!
das wird auch jedem moslem offenbart werden. hier geht es nicht um sieg im religions -
krieg,- nein- jesus ist für alle menschen da. er liebt alle menschen- egal welcher glauben- jesus liebt alle menschen. er ist der wahre, er wird uns eretten, jesus- gottes sohn,- ich schäme mich heute als mensch unter vielen zu leben. aber der liebe gott
befreit mich immer wieder aufs neue. ich liebe gott, ich liebe jesus. denn er ist der einzig wahre!!!!!!!!!!!!!!!

in demut und untergebenheit, voller liebe zu dir,

john the baptist


melden

Arabischer Zauberspruch

16.12.2009 um 03:48
Ne frage ist etwas eigenartiges passiert ???
vielleicht ist es ein zauber oder ein Fluch!
so eine schrift kann auch vieles bewirken!!!


melden
tarikce
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Arabischer Zauberspruch

31.12.2009 um 16:11
man ich dachte wir hätten das schon geklärt.................


ICH SAGE ES NOCHEINMAL ES IST WEDER EIN ZAUBERSPRUCH; ODER FLUCH DAS IST RELIGION!!!!!!

diese in dem ledertäschchen eingewickelte schrift, mag es nun ledertäschen, oder ein kleiner behälter sein, ist nichts anderes als gebete,sprüche oder zitate aus dem Koran!(Muslimischer glaube) ich bin selber muslimisch und weis es daher! ich besitze selber solche ledertäschchen die den sinn und zweck haben, seinen träger zu schützen!

Damit wäre das wphl geklärt, und bevor wieder fantastische vermutungen aufkommen, die für mich diskriminierend sind, bitte ich darum diese diskussion zu schließen!


melden
lefee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Arabischer Zauberspruch

02.01.2010 um 11:40
Ich glaube ich kann ein wenig licht ins dunkle bringen.

Also man weiß ja, oder sollte wissen das Frauen und Kinder für ganz wenig Geld arbeiten müssen und da zu gezwungen werden, so ist es für diese Frauen und Kinder eine Chance, einen Zettel mit der bitte um Hilfe in die Textilien ein zu nähen und zu hoffen das es auf den richtigen trifft und ihnen dann geholfen wird. Also keine Zauber Spruch sondern eine Bitte um Hilfe!


Ich sende euch ganz viel Licht, wärme und Liebe auch für das neue Jahr.

Eure Lovelyfee


melden
Chris0815
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Arabischer Zauberspruch

02.01.2010 um 12:57
@tarikce
tarikce schrieb:ICH SAGE ES NOCHEINMAL ES IST WEDER EIN ZAUBERSPRUCH; ODER FLUCH DAS IST RELIGION!!!!!!
:D Das ist "denen" aber zu langweilig...natürlich muss es ein Zauberspruch oder Fluch sein, wir sind hier auf Allmystery :)


melden

Arabischer Zauberspruch

02.01.2010 um 22:53
Ja, das ist Arabisch. Dein Freund hat es unter seinen Bettsachen gefunden sagst du?

Kann gut möglich sein das es was mit "schwarzer Magie" zu tun hat. In Arabischer Schrift stehen böse Gedanken, Wünsche etc. auf einem Zettel die das "Opfer" verfluchen sollen oder was auch immer.

Jedoch steht es zu undeutlich drauf als das ich es lesen könnte. Ich müsste den Zetel mal meiner Mutter zeigen, die kann glaub ich so Handschriftliches Arabisch lesen.

beim übersetzen hilft vllt google.


melden
tarikce
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Arabischer Zauberspruch

04.01.2010 um 00:19
@Splater
WAAAHHH ich sagte schon in einem beitrag auf dieser seite was dass ist schau nach, an sonsten ganz kurz gefasst:
tarikce schrieb:ICH SAGE ES NOCHEINMAL ES IST WEDER EIN ZAUBERSPRUCH; ODER FLUCH DAS IST RELIGION!!!!!!
Genauer gesagt Islamische religion, die schrift ist ein teil des korans (gebet/zitat).

@Chris0815
Ja chris du hast recht^^ aber in diesem fall ist es EINDEUTIG das es reine ahnungslosigkeit ist,

Ich bitte nocheinmal darum, glaubt mir, oder googelt, oder fragt Muslimische bekannt(mich zum beispiel), DAS IST KEIN ZAUBER/FLUCH SONDERN RELIGION!!!!!!


melden
Veilchen80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Arabischer Zauberspruch

04.01.2010 um 12:43
Da steht:

Danke für die geile Nacht Du Hengst ;-)

Deine Aishe


melden
tarikce
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Arabischer Zauberspruch

04.01.2010 um 17:10
@Veilchen80
lol das wärs ja, aber bitte spass bei seite ;)


melden
Fatalist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Arabischer Zauberspruch

06.01.2010 um 01:02
Warum ausgerechnet ein arabischer?


melden
Anzeige
tarikce
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Arabischer Zauberspruch

06.01.2010 um 02:29
@Fatalist
Waaaah nicht schon wieeeder-
ok, das thema wurde schon vor längerem geschlossen, also alles nochmal:
tarikce schrieb:,,ICH SAGE ES NOCHEINMAL ES IST WEDER EIN ZAUBERSPRUCH; ODER FLUCH DAS IST RELIGION!!!!!!

diese in dem ledertäschchen eingewickelte schrift, mag es nun ledertäschen, oder ein kleiner behälter sein, ist nichts anderes als gebete,sprüche oder zitate aus dem Koran!(Muslimischer glaube) ich bin selber muslimisch und weis es daher! ich besitze selber solche ledertäschchen die den sinn und zweck haben, seinen träger zu schützen!

Damit wäre das wphl geklärt, und bevor wieder fantastische vermutungen aufkommen, die für mich diskriminierend sind, bitte ich darum diese diskussion zu schließen!"
"

also bitte, les dir mindesten eine bis 2 seiten durch wenn du einen neuen beitrag verfasst.


melden
104 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Scham44 Beiträge
Anzeigen ausblenden