weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arabischer Zauberspruch

165 Beiträge, Schlüsselwörter: Arabischer Zauberspruch

Arabischer Zauberspruch

11.08.2009 um 14:13
das kann ja mal gut möglich sein... liebesbeschwörungen :D
wär doch ein hit wenn jemand, der arabischen sprache mächtig, sich hier beteiligt und
übersetzt.


melden
Anzeige
aeryn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Arabischer Zauberspruch

11.08.2009 um 15:00
hi alle zusammen!

ich will jetzt bitte nicht abgefreakt klingen aber solche sachen gibts im süden und osten europas zu hauf. ich war selbst geschockt als ich einiges aus der verwandschaft da mitgekriegt hab.

in ländlichen gegenden wird noch immer ziemlich viel kranker schwarzmagischer sch.... praktiziert.

meine meinung was du machen könntest ist, das du zu einem imam gehst und ihm die sache erklärst, wo es gefunden wurde etc.

der kann euch das dann auch übersetzen. und keine angst es wird euch bestimmt keiner auslachen, imame kennen sich mit sowas auch aus


greetz aeryn


melden
nurunalanur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Arabischer Zauberspruch

12.08.2009 um 12:45
hallo, ich kenne diese art von Zaubersprüchen auf arabaisch, ich muss dich dringesten warnen, die dinger sind sau gefährlich, sie können viel unheil und schlechtes in bewirken.

Das was auf dem Zettel steht ist eine bestimmte Formel zumeist geschrieben mit bestimmter Tinte wie Rosenwasser, Zafran usw. und auch zu einem Bestimmten Zeit geschrieben, also Bsp. zu sonnen aufgang oder so. Meistens wurde auch noch ein zauberspruch auf den Zettel gesprochen, so viel dazu.

Was diese Zauber alles machen können ? fast alles, was man sich vorstellen kann, von kleinen Dingen wie Magengeschwüren, Kopfschmezen, Körperbelastung, Unwohlfühlen, bis hinzu das du dich mit deinem Bettpartner oder, gewissen Personen nicht mehr verstehst, sie anfeindest, bis hinzu noch schlimmeren Sachen, oder auch dass du Zwangsverliebt wirst eine ien Person usw. lauter schreckliche sachen also.

Ich kann dich wirklich nur warnen, gehe am besten zu einem Imam der diese Zauber sicherheitshalber bricht. Ich kenne selber solche Zauber fälle habe schon gesehn was diese Dinger anrichten können, und damit ist nicht zu scherzen.

wenn du mehr erfahren möchstest kontaktiere mich einfach

liebe grüße


melden
nurunalanur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Arabischer Zauberspruch

12.08.2009 um 12:51
ich kann zwar arabisch lesen, das ding kann man aber noch kaum lesen, ich kan grad noch ein paar buchstaben erkennen, so wie es ausschaut, besteht der Zauber aus einer Buchstabenkombination, also keine richtigen Wörter oder Sätze, diese art des Zaubers wird oft benutzt!

Ich habe viele dicke Bücher wo all diese zauber drinn steh usw. Ich kann jedem nur davon abraten diese Zauber selbst anzuwenden, denn die Strafe dafür jemanden sozusagen per Zauber zu etwas zu zwingen ist eine ganz Große! Im Islam gehört sie zu den aller Größten Sünden, und ich weis von nicht wenigen Fällen, das die jenigen die so einen Zauber gemacht haben, eine schrecklichen und lang anhaltenden Tod haben.


melden

Arabischer Zauberspruch

12.08.2009 um 14:01
@nurunalanur
Dann muß man schon einen gewaltigen Hass auf die Person, die man verzaubert haben, wenn man selbst eine solche Konsequenz in Kauf nimmt O.o


melden
nurunalanur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Arabischer Zauberspruch

12.08.2009 um 14:10
ja aber nur sind die meisten sich nicht über die Konequenzen im klaren. sie denken einfach ich mach mein zauber und gut is. Das ist genau so wie beim Rauchen oder sonstwas, man raucht, raucht, raucht, und merkt nichts was für ein schaden man sich selbst zufügt, nur irgendwann holt dich die Realität ein, und man hat dann mit Krbs zu kämpfen oder muss sogar sterben.

Genauso ist es mit Zauber! Man weis nicht was für eine schwerwigende Sünde man macht, und meistens spürt man die Konsequenzen beim Sterben und VORALLEM nach dem Tode!! dort wartet dann eine gewaltige Strafe, die wir uns jetzt nur schwer vorstellen können.

:)


melden

Arabischer Zauberspruch

12.08.2009 um 17:36
@nurunalanur

Nenne mir mal die Bücher, wo diese Zaubersachen drin stehen. Würde mich drüber freuen.


melden
nurunalanur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Arabischer Zauberspruch

12.08.2009 um 17:43
hmm, das tue ich nur ungern, da ich ja nicht weis ob du nur für lernzwecke benutzen oder sonst was damit anrichten wirst, ich will mich nur vor der Sünde fernhalten, einem den Weg fürs schlechte zeigen ist auch Sünde, sorry :) ich hoffe du verstehst mich


melden

Arabischer Zauberspruch

12.08.2009 um 17:46
Ich will keine anderen "verzaubern". Ich will es nur mal wissen, aus reinem Interesse. Nichts weiter.


melden

Arabischer Zauberspruch

12.08.2009 um 17:57
@manolito
manolito schrieb:er hatte aber mal eine arabische freundin, vieleicht hat die es ihm irgendwie untergejubelt???
Wie ist die Beziehung denn ausgegangen?

@nurunalanur
Wie kommst Du an solche Bücher?


melden
nurunalanur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Arabischer Zauberspruch

12.08.2009 um 18:02
@bonita: werden überall verkauft, mehr sag ich nicht :)


melden
nurunalanur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Arabischer Zauberspruch

12.08.2009 um 18:12
beispielsweise gibt es eine zauber, den man sich um den hals anhängen oder mit sich tragen kann, was dann wirklich bewirkt, dass dich Kugel jeglicher an dir einfach abprallen, wie bei Supermann! Das ist kein Scherz!

Ich habe sogar verwandte und bekannte die das schon erfolgreich getestet haben und dazu gibt es auch noch ein echtes Video bei Youtube, wo so ein Meister so ein Amulett schreibt, es eine Hunhn umhängt und die Shotgun kugeln jedesmal dem huhn nicht anhaben können, das ist auch kein fake oder so, ich wollte das nur mal gesagt haben damit ihr wisst was es noch alles gibt


melden

Arabischer Zauberspruch

12.08.2009 um 19:22
@nurunalanur

Schick mal den Link zu dem Video.


melden

Arabischer Zauberspruch

12.08.2009 um 21:27
Ich habe jetzt die Antwort auf ein Email erhalten, das ich an meine Schwester geschickt habe, die arabisch kann. Sie meint, die Buchstaben wären zwar arabisch, aber sehr schlampig geschrieben. Wörter würden diese Buchstaben nicht ergeben, also ein Buchstabensalat ohne Inhalt.


melden
Helena01
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Arabischer Zauberspruch

12.08.2009 um 21:44
Mal was anderes zum Thema:
Wenn dieser Zettel ein Zauberspruch ist und auf arabisch geschrieben ist, dann stammt er ja wahrscheinlich von einer muslimischen Person. Aber müsste nicht jede Art von Zauber eine Sünde sein? Allein schon der Glaube daran?


melden

Arabischer Zauberspruch

12.08.2009 um 21:58
@Helena01
nurunalanur schrieb:Ich kann jedem nur davon abraten diese Zauber selbst anzuwenden, denn die Strafe dafür jemanden sozusagen per Zauber zu etwas zu zwingen ist eine ganz Große! Im Islam gehört sie zu den aller Größten Sünden, und ich weis von nicht wenigen Fällen, das die jenigen die so einen Zauber gemacht haben, eine schrecklichen und lang anhaltenden Tod haben.
Du siehst also, dass Zauber im Islam Sünde sind und zu einem lang anhaltenden Tod führen. Ist im Christentum genauso glaube ich. Oder weiß da jemand mehr?


melden
Helena01
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Arabischer Zauberspruch

12.08.2009 um 22:06
@konstanz
uups, da habe ich den Thread wohl nicht gut genug durchgelesen. Danke für den Hinweis!!


melden
Helena01
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Arabischer Zauberspruch

12.08.2009 um 22:08
Im Koran finde ich drei Hinweise darauf, dass Zauberei ungut ist. Aber warum befassen sich dann Imame auch damit? Ich mein, wenn sie in der Lage sind Gegenzauber zu erzeugen, dann müssen sie sich ja echt damit auskennen.


melden

Arabischer Zauberspruch

12.08.2009 um 22:13
@nurunalanur

Du scheinst ja selbst Muslim zu sein und ein bischen über muslimische Magie zu wissen. Da würde ich sehr gerne mehr darüber erfahren, da ich bisher noch nie gehört habe, dass es sowas im Islam gibt.
Wie wird denn dort Magie begründet? Ist das eine Macht, die Allah verleiht? Oder irgendwelche Geistwesen oder Wüstendämonen?
Ich nehme an, dass solche Techniken/Bräuche noch aus der Zeit vor dem Propheten stammen. Haben die dann evtl. etwas mit diesen drei Göttinnen zu tun (Al-Lath oder so ähnlich) die im Koran stehen (oder standen)?


melden
Anzeige

Arabischer Zauberspruch

12.08.2009 um 22:17
Helena01 schrieb:Aber warum befassen sich dann Imame auch damit? Ich mein, wenn sie in der Lage sind Gegenzauber zu erzeugen, dann müssen sie sich ja echt damit auskennen.
Wir wissen nicht, ob sich Imame damit auskennen (ich bezweifel das jetzt mal einfach in meinem jugendlichen Leichtsinn).
Andererseits muss man auch bedenken, dass der Islam jünger ist als das Christentum und sich heute möglicherweise da befindet, wo sich das Christentum im Mittelalter befunden hat. Und im Mittelalter wurde Magie (bzw. Gegenmagie, Teufelsbannung usw.) auch von Christlichen Geistlichen betrieben, die das ja eigentlich auch nicht gedurft hätten.


melden
297 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden