weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arabischer Zauberspruch

165 Beiträge, Schlüsselwörter: Arabischer Zauberspruch
tarikce
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Arabischer Zauberspruch

07.01.2010 um 17:11
@DerTrost
@munZouR
gut haben wir jetzt ein gegenbeispiel, aber nicht das ihr denkt die träger solcher täschen wollen ,,böse zauber andwenden, und fluchen", solltet ihr nicht.

gut es giebt abergläubische, die damit rumexperimentieren, doch sollt ihr wissen, das ist aberglaube, und hat nichts mehr mit dem muslimischen glauben zu tun.

die ledertäschen im muslimsichen, haben den zweck mit darin enthaltenen gebeten zu schützen,


melden
Anzeige
DerTrost
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Arabischer Zauberspruch

07.01.2010 um 17:15
@tarikce
na wenn du das sagst, wird es so sein ..................


melden

Arabischer Zauberspruch

07.01.2010 um 17:20
@tarikce
tarikce schrieb:gut haben wir jetzt ein gegenbeispiel, aber nicht das ihr denkt die träger solcher täschen wollen ,,böse zauber andwenden, und fluchen", solltet ihr nicht.
das sagt ja auch keiner-natürlich tragen die träger dieser ledertäschchen zum eigenen Schutz,wenn Gebete drin sind.

Auch die kleinen Schutzdinger meines Glaubens sind ausschliesslich zum Schutz da- aber Du siehst ja, das wohl einige auch damit Schmu betreiben.

Natürlich hat es nichts mit Glauben mehr zu tun- es gibt aber nun mal in jeder Ecke der Erde Menschen,die anderen Böses wollen.

Also ich denke,eine "Übersetzung" dieses Spruches das der Diskussionsleiter im Ledertäschchen fand ist wichtig.

Wie gesagt:
sinnlose Buchstabenkombinationen oder die Wiederholung bestimmter Zeichen und Buchstaben deuten aber auf eine Belesung/Fluch hin


melden
tarikce
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Arabischer Zauberspruch

07.01.2010 um 19:59
@munZouR
du hast recht, es ist sinnlos weiter zu diskutieren, wenn wir nicht einmal wissen wie die schriften aussehen, nur leider meldet sich der diskusions leiter nicht mehr.....


@manolito
manolito, es wäre von großen nutzen wenn du diese schriftzeichen einscannen könntest, ich glaube nur die wenigsten verstehen arabisch hier auf allmy, aber ob es sinnlose zahlen oder buchstabenfolgen sind, sollte man erkennen.


melden

Arabischer Zauberspruch

08.01.2010 um 10:00
tarikce schrieb:,,ICH SAGE ES NOCHEINMAL ES IST
WEDER EIN ZAUBERSPRUCH; ODER
FLUCH DAS IST RELIGION!!!!!!
diese in dem ledertäschchen
eingewickelte schrift, mag es
nun ledertäschen, oder ein
kleiner behälter sein, ist nichts
anderes als gebete,sprüche oder
zitate aus dem Koran!
(Muslimischer glaube) ich bin
selber muslimisch und weis es
daher! ich besitze selber solche
ledertäschchen die den sinn und
zweck haben, seinen träger zu
schützen!
Falls du es nicht weißt.
Es gibt’s Menschen, die Koransuren „Verdrehen“ und es somit als Fluch nutzen – Es ist aber kompliziert und ich rate jeden von Euch, solche „Verdrehungen“ auszuprobieren (es macht Eure Seele „kaputt“)
Das ist wie, wenn du ein Schutzzauber Umkehrst. (aber ist jetzt bissl weit hergeholt).

Ansonsten gibt es noch andere, nicht Arabische, Magie, wie z. B. das Knotenblasen.


melden

Arabischer Zauberspruch

08.01.2010 um 10:05
ging an @tarikce
tarikce schrieb:nicht das ihr denkt die träger solcher täschen wollen ,,böse zauber andwenden, und fluchen"
Nein, das denkt keiner. Aber das tragen von solchen "Taschen" und daran Glauben ist SHIRK. An deiner Stelle würde ich diese Ledertasche NICHT mehr tragen, kannst es wegschmeissen oder vergraben. Denn Koransuren sollte man nicht einfach so in den Papierkorb werfen (ich meine das was auf Echten Papier geschrieben wurde) – mann sollte sie ehr in den Erdboden vergraben.


melden
tarikce
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Arabischer Zauberspruch

08.01.2010 um 14:42
@lion9
es gab schon immer fälle, wo die heiligen texte aller religionen absichtlich falsch verstanden wurde/werden, ich kann dir die zwei bekanntesten fälle nennen-

Terroristen-(werden nicht mehr zu muslimen gezählt, da sie wohl alle gebote brechen)

Hitler und der zweite weltkrieg mit der judenverfolgung-(diese zeiten werden von allen gehasst )

daher, keiner wäre je der meinung, terroristen würden zu muslimen zählen, und hitler zu christen, das ist schwachsinn, jemand die den glauben so sehr missbrauchen , die können einfach nicht wirklich daran glauben.

ich bin daher der meinung, leute, die koransuren so verdrehen, zählen einfach nichtmehr als muslime, und ich, und jeder andere hasst solche menschen.

---------------------------------wollte ich nur schnell klären------------------------------------


melden
tarikce
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Arabischer Zauberspruch

08.01.2010 um 14:45
@lion9
lion9 schrieb:Nein, das denkt keiner. Aber das tragen von solchen "Taschen" und daran Glauben ist SHIRK. An deiner Stelle würde ich diese Ledertasche NICHT mehr tragen, kannst es wegschmeissen oder vergraben. Denn Koransuren sollte man nicht einfach so in den Papierkorb werfen (ich meine das was auf Echten Papier geschrieben wurde) – mann sollte sie ehr in den Erdboden vergraben.
Jeder der muslimisch glaubt, weis auch sowas würde schützen, das hat wohl den selben stellenwert wie die bibel im haus, oder das kreuz als anhänger, daher würde auch keiner auf die idee kommen, diese loszuwerden, oder hattest du je verdacht, deine(falls du einen hast) kreuz-halskette würde verflucht sein, und du wolltest sie loswerden?


melden

Arabischer Zauberspruch

08.01.2010 um 16:09
@tarikce
Was hast du ständig mit dem "Fluch"?

Ich rede nicht davon, das deine Ledertasche ein "Fluch" sein, ich sagte dei ganze Zeit: Das das glauben daran, es würde dich schützen Shirk ist! Weißt du was Shirk bedeutet?

Verstehst du überhaupt Deutsch (Sinngemäß)? - Mir kommt es vor, das du in meinen Beiträgen nicht das verstehst, was zu verstehen ist. Vielmehr lässt du dich von deinen Emotionen steuern.

Shirk - diese Ledertaschen und genauso dieso Talismane oder das schreiben von Koransuren (mit lebensmittelfarbe) auf Tellern (und dann trinken) - Das alles ist Shirk!!!


melden

Arabischer Zauberspruch

08.01.2010 um 16:10
@tarikce
tarikce schrieb:Jeder der muslimisch glaubt, weis auch sowas würde schützen,
komm, frag mal einen Imam (keinen türkischen).


melden
normalbruda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Arabischer Zauberspruch

18.01.2010 um 16:31
http://islam.alrahman.de/23_koran-beschwoerungsbuch.htm


melden

Arabischer Zauberspruch

18.01.2010 um 17:11
Hi, wollte mir jetzt nicht alles nochmal durchlesen, aber zu @lion, ich glaube dir bzw. ich habe das auch eigentlich "neu" gelernt, erfahren. Es ist shirk.

zum threadsteller, bist du ein türke, deutscher, ? weil bei türken ist es üblich, dass man solche arabischen verse aus dem kuran hernimmt und es an stellen befestigt, unterwäsche, bett, auto, als halsband usw. je nachdem, wofür man es benötigt. vielleicht hat dein freund schlafstörungen oder nächtliche besuche von der anderen welt :) und man wollte ihn damit helfen, damit er besser schlafen kann oder sonst was..
muss nicht immer einen bösen hintergrund haben.
solche sachen habe ich halt selber paar mal gesehen miterlebt usw. daher schätze ich es so ein.

lg


melden

Arabischer Zauberspruch

22.01.2010 um 17:08
@tarikce


wie kommst du nur auf die idee, sicher zu sein es sei ein fluch, nachdem wir schon so oft beiträge von echten muslimen haben?

ok, es ist sicher ein spannendes thema, wir sind ja auf allmystery, aber hierbei, solltet ihr einsehen, das es kein fluch ist, oder trage ich selbst einen fluch mit mir rum????????

so ein ledertäschen besitze ich doch selbst!
wenn du/ihr einige beiträge vorher gelesen hättet, hättet ihr das gefunden:

tarikce schrieb:
,,ICH SAGE ES NOCHEINMAL ES IST
WEDER EIN ZAUBERSPRUCH; ODER
FLUCH DAS IST RELIGION!!!!!!
diese in dem ledertäschchen
eingewickelte schrift, mag es
nun ledertäschen, oder ein
kleiner behälter sein, ist nichts
anderes als gebete,sprüche oder
zitate aus dem Koran!
(Muslimischer glaube) ich bin
selber muslimisch und weis es
daher! ich besitze selber solche
ledertäschchen die den sinn und
zweck haben, seinen träger zu
schützen!


also bitte, sei/d nicht so stur und set ein, das es kein fluch ist!


-----------------------------------------------------------------------------
ok klugscheißer

du behauptest du kennst echte muslime. doch nur allah weiß wer ein echter muslim ist.
wenn du ahnung hättest, wüsstest du wie man sagen muss dass man ein muslim ist, nämlich so: "elhamdülilah ich bin ein muslim".

ich kenn die gebetsschrift die in diesen ledertaschen sind, und zur schutz dienen.

meistens sind es suren und keine sprüche oder zitate

man merkt das du als muslim kein koran lesen kannst. die arabische schrift im koran hat vokalzeichen. doch ich habe auf dem bild keine vokalzeichen gesehen!

was für den fluch zustimmt: was sucht es im bett?
mein couseng in der türkei dachte er hat schlafstörungen bis er eine schrift in seinem bett gefunden hatte. er hats einem imam gezeigt die schrift wurde verbrannt und er hat ihm was persönlich geschrieben was er in einer ledertasche als schutz hatte. seitdem konnte er wieder schlafen.
ein fluch kann auch unter einer pflanze im blumentopf reingesteckt werden, für das auflösen der familie...

wenn mein ein fluch schreibt schließt man einen pakt mit dem teufel

also wird entweder gegen Islam zeilen geschrieben (z.b. umgekehrt geschriebene namen und text, in normaler arabischer schrift)

oder dschinns werden beschwört, die auch im KORAN ERWÄHNT werden.
diese dschinns suchen diese zeilen und finden denjenigen.


melden
tarikce
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Arabischer Zauberspruch

22.01.2010 um 17:51
@derduemmste
ok, habe mich wohl zu hart ausgedrückt......
aber definitiv, kannst du davon ausgehen, das es EHER kein fluch ist, diese ,,fluchzauber" gelten meiner meinung nach eher als aberglaube..


melden

Arabischer Zauberspruch

23.01.2010 um 01:34
@tarikce

ja das gelten sie, ist auch gut so...
doch wenn sowas vorfällt sollte man bescheid wissen um richtig handeln zu können.
ich hasse diese missgunst der menschen.

ich entschuldige mich dass ich dich irgendwie genannt habe
ich flippe leider leicht aus


melden
tarikce
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Arabischer Zauberspruch

23.01.2010 um 13:06
@derduemmste
ach, kein problem, schon verziehen :)

ich wollte nur verdeutlichen, das diese ,,flüche" nicht mehr etwas mit dem islam zu tuhen haben, was vorurteile auslösen konnte, wie gesagt, flüche dind nur noch aberglaube


melden
normalbruda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Arabischer Zauberspruch

23.01.2010 um 16:05
@derduemmste

so ein blödsinn hab ich noch nie gelesen.....

1) man muss sagen "elhamdulilah ich bin ein musilm" FALSCH!!!! du weißt zwar bestimmt was elhamdulilah bedeutet, aber wenn man das in diesem zusammenhang benützt vergessen es die menschen ganz schnell. "le ilahe illaallah" ist das einzige was man sagen MUSS um moslem zu sein.

2) "ich kenn die gebetsschrift die in diesen ledertaschen sind, und zur schutz dienen"

FALLLLLSCSHHHHH!!!!!!!!!!! Mann so ein riesenscheiß was du schreibst, tut mir echt leid. NICHTS UND NIEMAND KANN DICH BESCHÜTZEN, AU?ER ALLAH PERSÖHNLICH!! alles andere ist im islam einer der größten sünden, nähmlich ncihts anderes als shirk.


3) "was für den fluch zustimmt: was sucht es im bett?
mein couseng in der türkei dachte er hat schlafstörungen bis er eine schrift in seinem bett gefunden hatte. er hats einem imam gezeigt die schrift wurde verbrannt und er hat ihm was persönlich geschrieben was er in einer ledertasche als schutz hatte. seitdem konnte er wieder schlafen.
ein fluch kann auch unter einer pflanze im blumentopf reingesteckt werden, für das auflösen der familie...

wenn mein ein fluch schreibt schließt man einen pakt mit dem teufel

also wird entweder gegen Islam zeilen geschrieben (z.b. umgekehrt geschriebene namen und text, in normaler arabischer schrift)

oder dschinns werden beschwört, die auch im KORAN ERWÄHNT werden.
diese dschinns suchen diese zeilen und finden denjenigen. "

Allah u Akbar! Ich bin echt ratlos. Möge Gott dich recht leiten. Du bist wahrlich vom Koran abgekommen.


melden
tarikce
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Arabischer Zauberspruch

23.01.2010 um 16:19
@normalbruda

gaanz ruhig^^

also,
normalbruda schrieb:FALLLLLSCSHHHHH!!!!!!!!!!! Mann so ein riesenscheiß was du schreibst, tut mir echt leid. NICHTS UND NIEMAND KANN DICH BESCHÜTZEN, AU?ER ALLAH PERSÖHNLICH!! alles andere ist im islam einer der größten sünden, nähmlich ncihts anderes als shirk.
jeder kann dich beschützen, natürlich kann der schöpfer, in diesem fall allah es am besten,

mittlerweile bin ich überzeugt das die ledertaschen mit den suren darin shirk sind, aber das es eine der größten sünden ist glaube ich nicht, es ist eine tradition, die leute möchten ein teil des korans bei sich haben, in der hoffnung, ein teil göttlichen schutz bei sich zu haben, aber sie beten diese täschen im traum nicht an!
derduemmste schrieb:oder dschinns werden beschwört, die auch im KORAN ERWÄHNT werden.
diese dschinns suchen diese zeilen und finden denjenigen. "
aber ich würde niemals glauben, das jemand, der versucht diese,,erwähnten dschinns" zu ,,beschwören" sich muslim nennen kann,
nur weil sie erwähnt sind, bleibt es aberglaube wenn sie jemand versucht zu beschwören.


melden

Arabischer Zauberspruch

24.01.2010 um 04:26
@normalbruda


du schreibst:
1) man muss sagen "elhamdulilah ich bin ein musilm" FALSCH!!!! du weißt zwar bestimmt was elhamdulilah bedeutet, aber wenn man das in diesem zusammenhang benützt vergessen es die menschen ganz schnell. "le ilahe illaallah" ist das einzige was man sagen MUSS um moslem zu sein.

le ilahe illaallah bedeutet doch: Es gibt keinen Gott außer Allah
klar das muss man immer wissen

Es gibt keinen Gott außer Allah
wenn man gefragt wird ob man moslem ist antwortet man: elhamdulilah ich bin ein moslem
so wurde es mir beigebracht, sry wenn ich mich täusche aber ich bin mir da 99.99% sicher

du hast nochmal geschrieben:
2) "ich kenn die gebetsschrift die in diesen ledertaschen sind, und zur schutz dienen"

FALLLLLSCSHHHHH!!!!!!!!!!! Mann so ein riesenscheiß was du schreibst, tut mir echt leid. NICHTS UND NIEMAND KANN DICH BESCHÜTZEN, AU?ER ALLAH PERSÖHNLICH!! alles andere ist im islam einer der größten sünden, nähmlich ncihts anderes als shirk.



ja das ist doch klar dass dich nicht die ledertasche schützt sondern der fglaube was drinsteht.
das ist keine sünde hz. mohammed hat das erlaubt weil da gutes(suren) drinsteht.
so stell dir vor du kannst nicht mehr schlafen, z.b. du denkst dass dich ein dschinn weckt oder so und du hast angst. dann machst du diese ledertasche auf. deine blicke konzentrierst du auf die suren. du ließt diese heiligen zeilen und bittest allah um hilfe um in ruhe weiterzuschlafen.
oder stell dir vor du hast nicht nur ne sure, sondern koran kerim in der hand.

zu 3)
dann les die sure 72 ob ein dschinn nicht erwähnt wird oder nicht


die fluche sind natürlich nicht Islam. Sie sind pakte teufels.


melden
Anzeige
normalbruda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Arabischer Zauberspruch

24.01.2010 um 14:28
@tarikce
"jeder kann dich beschützen, natürlich kann der schöpfer, in diesem fall allah es am besten,

mittlerweile bin ich überzeugt das die ledertaschen mit den suren darin shirk sind, aber das es eine der größten sünden ist glaube ich nicht, es ist eine tradition, die leute möchten ein teil des korans bei sich haben, in der hoffnung, ein teil göttlichen schutz bei sich zu haben, aber sie beten diese täschen im traum nicht an!"

nein bruder, nichts und niemand kann dich beschützen, nichtmal der koran. weil es eben kein beschwörungsbuch etc. ist sondern nur worte gottes!! an dieser stelle muss ich mich korrigieren: shirk ist nicht einer der größten sünden, sondern die allergrößte sünde überhaupt. wenn du mir das nicht glaubst, einfach im quran nachschauen. tradition und kultur sind genau die gründe warum der wahre islam heutzutage im falschen licht steht. göttlicher schutz kannst du nur erwarten wenn du deine pflichten nachkommst (beten etc.) aber niemals wenn man den quran mit sich trägt oder aufm wand hängen hat (auch nicht wenn man die suren liest --- der quran ist kein schutz vor dem bösen!! sondern eine führung, warnung, licht etc.)


melden
198 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden