Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist sie wirklich eine Hexe?

100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hexe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist sie wirklich eine Hexe?

08.10.2009 um 15:46
@a-Key- du redest mir aus der Seele aber vertraue doch keinen Seiten vom web denn dann wirst du nur mehr angegriffen- es braucht nicht jeder zu wissen das andersgeartete feinfühlige mehr Wissen haben als sie selbst - denn dann kommt der Neid , Hass ...

Anzeige
melden

Ist sie wirklich eine Hexe?

08.10.2009 um 19:07
Ja, der Neid, das wirds wohl sein...

Wenn ihr so tolle Sachen drauf habt, dann ändert mal was in der Welt!


melden
a-kay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist sie wirklich eine Hexe?

08.10.2009 um 19:34
@V.

Wir ändern vieles, das sind aber eher kleinere Dinge. Wir helfen beispielsweise Menschen, die Probleme haben, aber mehr können wir auch nicht machen...man kann alleine nie etwas Größeres erreichen. Man kann sich nicht alleine gegen die Welt stellen!


melden

Ist sie wirklich eine Hexe?

08.10.2009 um 19:36
Und wie helft ihr diesen Menschen? ETWA KARTENLEGEN?


melden

Ist sie wirklich eine Hexe?

08.10.2009 um 19:36
Wer das Gewicht der Welt tragen will, muss sich hinknien.

Wo kommen denn diese Gaben her?


melden
a-kay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist sie wirklich eine Hexe?

08.10.2009 um 20:07
@rupsn

Nein, wir lösen die Problem, indem wir mit den Menschen reden und ihr Leben neu ordnen, weil wir sie verstehen können durch Empathie und Telepathie. Dazu benötigen wir keine Karten, wir wissen alles über sie. Später schenken wir ihnen Erfolgserlebnisse , um ihr Schicksal zu fügen, damit sie wieder einen Sinn im Leben sehen. Ich würde gerne mehr erreichen, aber momentan kann ich nur den fehlgeleiteten Menschen in meiner Umgebung helfen. Aber wie gesagt, man kann nur gemeinsam Größeres erreichen. Deswegen bin ich auch auf der Suche nach Gleichgesinnten.

@V.

Die Gaben kommen von Gott. ;)


1x zitiertmelden

Ist sie wirklich eine Hexe?

08.10.2009 um 20:08
Die Gaben kommen also von Gott und das macht dich für mich leider unglaubwürdig, schade


melden

Ist sie wirklich eine Hexe?

08.10.2009 um 20:55
@V.
@rupsn

In meinen Augen kommen die "Gaben" nirgendwoher. Die hat jeder, der eine mehr, der andere weniger. so wie jeder zeichnen kann - der eine mehr, der eine weniger - so könnte auch jeder "magie anwenden".

Was das Helfen angeht... Ich antworte meistens etwas in der Art wie "Ich bin Hexe, keine Romanfigur. ich kann nicht einfach mit dem Finger schnippsen und irgendwas passiert"
Magie hat viel mit Energiearbeit zu tun. Energien lenken, vielleicht über das dritte Auge, vielleicht gibt es ein anderes Körperteil, dass dafür verantwortlich ist. Das weiß ich nicht, das muss ich leider zugeben. Ich fühle diese Energien nur.
Und jetzt sagt nicht, diese Energien kann man nicht nachweisen. Chemische Energie erkennt man auch erst, wenn sie nicht mehr da ist.
Wenn es einem Menschen schlecht geht, hat er eine gewisse Ausstrahlung. Wenn man feinfühlig ist, nimmt man diese Energien eher wahr. Mit der Zeit lernt man sie zu deuten. Und wenn man sie deuten kann, lernt man, wie man am besten helfen kann - mit worten, "energiespenden",... Man kann keine Wunder in dem Sinne der Rettung der Welt vollführen. Aber Wunder sind sehr subjektiv. ;)

@a-kay

Warum kommt diese Gabe in deinen Augen von Gott? Wären diejenigen, die diese Gaben haben, dann Auserwählte in deinen Augen?



lg
Moire


melden

Ist sie wirklich eine Hexe?

08.10.2009 um 21:40
@a-kay
Zitat von a-kaya-kay schrieb:Nein, wir lösen die Problem, indem wir mit den Menschen reden und ihr Leben neu ordnen, weil wir sie verstehen können durch Empathie und Telepathie. Dazu benötigen wir keine Karten, wir wissen alles über sie. Später schenken wir ihnen Erfolgserlebnisse, um ihr Schicksal zu fügen, damit sie wieder einen Sinn im Leben sehen. Ich würde gerne mehr erreichen, aber momentan kann ich nur den fehlgeleiteten Menschen in meiner Umgebung helfen.
Das ist nicht dein ernst, oder? Was weisst du denn über mich? kannst mir ja helfen, habe grad ein dickes problem....


melden

Ist sie wirklich eine Hexe?

09.10.2009 um 07:22
@Moire

Damit kann ich etwas anfangen und auch verstehen :)


melden

Ist sie wirklich eine Hexe?

09.10.2009 um 10:40
@onuba
ich würde dich gerne mal mit zu einer Familien Aufstellung mit nehmen da würdest du schon einiger deiner Beweise bekommen. -)
So habe ich schon so einige Skeptiker überzeugt den dort fließt eine menge Energie und diese ist auch zu spüren.

aber meine Frage ist was machst du als Super Skeptiker hier in einem Mysterie Thread ?? Wo die meisten hier doch Scharlatane und Schnacker sind??


2x zitiertmelden

Ist sie wirklich eine Hexe?

09.10.2009 um 11:51
@rupsn
Das freut mich. :)


@BLUME22B
Zitat von BLUME22BBLUME22B schrieb:aber meine Frage ist was machst du als Super Skeptiker hier in einem Mysterie Thread ?? Wo die meisten hier doch Scharlatane und Schnacker sind??
Damit wir unsere Einstellungen hinterfragen können und die Sachen aus einem anderen Blickwinkel betrachten können. ;)
Mich nervt es auch öfters, wenn solche Sinnlos-Antworten kommen, von wegen "gibts nicht, geh in die klappse". Aber Skeptiker sind genauso wichtig in diesem Bereich, wie die, die sich damit auskennen. :)
Zitat von BLUME22BBLUME22B schrieb:So habe ich schon so einige Skeptiker überzeugt den dort fließt eine menge Energie und diese ist auch zu spüren.
Da hatest du glück. :) Bisher haben alle Skeptiker ein zwei Tage später entweder geleugnet oder hatten irgendwelche andere Erklärungen dafür. ;)


lg
Moire


melden

Ist sie wirklich eine Hexe?

09.10.2009 um 15:34
@BLUME22B
Zitat von BLUME22BBLUME22B schrieb:aber meine Frage ist was machst du als Super Skeptiker hier in einem Mysterie Thread ??
Ich lese mit und gebe meine meinung wieder. ist schliesslich ein diskussionsforum. oder hab ich da was übersehn?
Zitat von BLUME22BBLUME22B schrieb:ich würde dich gerne mal mit zu einer Familien Aufstellung mit nehmen da würdest du schon einiger deiner Beweise bekommen. -)
So habe ich schon so einige Skeptiker überzeugt den dort fließt eine menge Energie und diese ist auch zu spüren.
Leider bin ich ziemlich weit weg, das wird wohl nicht gehn. aber du könntest mir ein video von einer versammlung machen.


melden

Ist sie wirklich eine Hexe?

09.10.2009 um 15:39
@Moire
Vieleicht liegt es daran das ich Sie überzeugt habe, da ich bis vor 1 1/2 Jahren selber noch zu den Skeptikern gehört habe -)


Und was den Kontrast der Meinung angeht hast du vielleicht recht aber es werden ab und an doch schon dinge hie gepostet von den ich denke was machen die Leute hier.


1x zitiertmelden

Ist sie wirklich eine Hexe?

09.10.2009 um 15:44
@onuba
Video mhh da wird ja auch die Skepsis ausgeräumt genau ;)

Und was heisst hier zu weit weg?? Hast du doch Fähigkeiten von denen du uns nichts erzählt hast oder habe ich einfach etwas übersehen ;)

Und Energie lässt sich leider nicht mit dem Video einfangen nur die Reaktion der Menschen und das könnte nach Skeptiker Meinung doch wieder nur gefäckt sein oder. Also ist Anwesenheit schon erwünscht.


1x zitiertmelden

Ist sie wirklich eine Hexe?

09.10.2009 um 15:48
@BLUME22B
Zitat von BLUME22BBLUME22B schrieb:Und was heisst hier zu weit weg?? Hast du doch Fähigkeiten von denen du uns nichts erzählt hast oder habe ich einfach etwas übersehen
Ich habe in einem anderen post schon meine fähigkeit beschrieben! ich kann durch geschlossene fenster sehen!

Nein, im ernst, merkst du nicht, was du da faselst? warum interpretierst du hier jetzt irgendeine fähigkeit rein? "weit weg" ist nix misteriöses, wenn du es im räumlichen kontext verwendest. sprich: ich wohne viel zu weit weg, um zu einer versammlung zu kommen!!!! also nix "übernatürliches".


melden

Ist sie wirklich eine Hexe?

09.10.2009 um 16:49
@BLUME22B
Zitat von BLUME22BBLUME22B schrieb:Vieleicht liegt es daran das ich Sie überzeugt habe, da ich bis vor 1 1/2 Jahren selber noch zu den Skeptikern gehört habe -)
Hört sich für mich nach Sekte an!
Tut mir leid aber wenn du schon so kommst wirst du hier keinen Dummen finden!


melden

Ist sie wirklich eine Hexe?

09.10.2009 um 19:07
@BLUME22B

Ein paar von ihnen muss man einfach ignorieren. Ich war früher schon hier und ich habe mir damals auch immer verbale Schlachten geliefert.
Und ich muss auch ehrlich sagen, ich habe viel darauf gelernt.

@onuba
Ich glaube du interpretierst ein wenig zu viel in die worte von der Blume rein. ;)
Ich denke, sie meinte eher, dass dein "zu weit weg" wie eine Asrede klingen kann. Man macht hier auch oft die Erfahrung, dass es Skeptiker gibt, die gar nicht überzeugt werden wollen, also die fest auf ihr "gibts nicht" beharren, ohne Beweisantritte anzunehmen. Daher bekommt man hier als Skeptiker auch schnell mal sowas zurück. ;)

@hulkster
Ich finde nicht, dass das was mit Sekten zu tun hat. Immerhin spricht sie a) von Familie und b) davon, dass sie auch mal Skeptiker wäre. Hast du schon mal einen Sektenanhänger gelesen? Die klingen gaaaaaanz anders. ;)


lg
Moire


2x zitiertmelden

Ist sie wirklich eine Hexe?

09.10.2009 um 19:10
@Moire
Zitat von MoireMoire schrieb:dass sie auch mal Skeptiker wäre
Wie Naiv bist du denn?
Anhand solch einer Aussage?


melden
a-kay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist sie wirklich eine Hexe?

09.10.2009 um 19:19
Unfreundlichkeit, Wut, Hass, Sarkasmus...das ist keine Skepsis mehr...Ihr verschwendet eure Energie! ;)


Anzeige

melden