Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kann man in die Zukunft sehen?

1.041 Beiträge, Schlüsselwörter: Zukunft

Kann man in die Zukunft sehen?

02.01.2011 um 16:02
@Zerox
Du liest auch nur, was dir in den Kram passt, oder?
Mein post war schon da, BEVOR du uns deinen Traum erzählt hattest. Ausserdem ist der erste Teil eine Frage an dich. Nochmal, ganz speziell für dich, der originalwortlaut von meinem post:
Zerox schrieb:
ch schreibe alles auf, sagte ich glaube ich schon mal
Ich wüsste nicht wo...kannst du mir das eben mal kurz zeigen?

Zerox schrieb:
habe ich etzt geträumt oder nicht?
Klar, jeder Mensch träumt, das heisst aber nicht, dass man die Zukunft sehen kann. Ausserdem schrieb ich ja: "Ähnlich", d.h., DU träumst z.B. von einem Auto und das dazugehörige Zukunftsszenario handelt von einem LKW. Schon hast du etwas anderes geträumt, aber DU interpretierst das so, als wäre es im Grunde genommen das Gleiche.

Zerox schrieb:
ob der Traum zur Verarbeitung diente oder eben nicht.
Genau das ist der "Sinn" eines Traumes: Verarbeitung im Unterbewusstsein von Ereignissen der letzten Tage/Wochen.

Zerox schrieb:
und der Traum von heute Nacht ist soeben wahr geworden
Das kann dir wohl niemand glauben. Hört sich eher wie ein kleines Kind an, das jetzt sauer ist.
Um was handelte denn der Traum?


Den letzten Teil kannst du ignorieren, da schon beantwortet.


melden
Anzeige

Kann man in die Zukunft sehen?

02.01.2011 um 16:03
@jofe
Gleich Antwort, wenn man anstatt Schalke Bayern nimmt.....


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

02.01.2011 um 16:06
@onuba

Jetzt piss dir doch nicht gleich ins Hemd, ehrlich das nervt total.
Such doch selber den Post wenn du ihn lesen willst, irgendwo wird es stehen!
onuba schrieb:Mein post war schon da, BEVOR du uns deinen Traum erzählt hattest.
Nichts anderes habe ich behauptet!!!
onuba schrieb:Zerox schrieb:
ob der Traum zur Verarbeitung diente oder eben nicht.
Genau das ist der "Sinn" eines Traumes: Verarbeitung im Unterbewusstsein von Ereignissen der letzten Tage/Wochen.
zitiere mich nicht falsch, das habe ich nicht geschrieben!
onuba schrieb:Zerox schrieb:
und der Traum von heute Nacht ist soeben wahr geworden
Das kann dir wohl niemand glauben. Hört sich eher wie ein kleines Kind an, das jetzt sauer ist.
Um was handelte denn der Traum?
Wenn du das sagst, es ist mir egal was ihr denkt oder nicht denkt, ich bin euch keinerlei rechenschaft schuldig und damit ist das Thema für mich beendet.


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

02.01.2011 um 16:13
Zerox schrieb:Jetzt piss dir doch nicht gleich ins Hemd, ehrlich das nervt total.
Such doch selber den Post wenn du ihn lesen willst, irgendwo wird es stehen!
DU hast diese Behauptung, dass du alles aufschreibst, aufgestellt. ICH kann davon nichts finden. Deshalb frage an DICH, wo das steht. Da es nirgends steht, kannst du mir das auch nicht zeigen. Fazit: Du hast geflunkert, schreibst nix auf. Also ist das Argument von dir schon einmal dahin.
Zerox schrieb:zitiere mich nicht falsch, das habe ich nicht geschrieben!
Der erste Satz in von dir, darunter meine Antwort. Hier
Beitrag von Zerox, Seite 49
steht dein post auf welchen ich verweise.
Zerox schrieb:Wenn du das sagst, es ist mir egal was ihr denkt oder nicht denkt, ich bin euch keinerlei rechenschaft schuldig und damit ist das Thema für mich beendet.
Wenn du nicht damit klar kommst, dass man dir glaubt, sind nicht wir schuld, sondern ganz alleine du. Hier wird eben Pro und Contra diskutiert und zwar nicht nur mit leichtgläubigen Teenies, sondern auch mit erwachsenen Hardcore-Skeptikern.
Deine Stories finden vielleicht bei euch auf dem Pausenhof anklang, aber nicht unbedingt hier!

Viel Spass noch beim Träumen!


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

02.01.2011 um 16:16
@onuba

ich bin selber Skepiter und nur weil ich jung bin bin ich nicht leichtgläubig! Bildet euch nicht ein in höherem Alter erreiche man immer höhere Reife! Das ist falsch!

und wenn du mich weiter auf mein Alter reduzierst, dann ist das von DIR kindisch und unreif! Schau dir die sachen an die ich gesagt habe, du widerholst dich und ich bin keine Schallplatte!


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

02.01.2011 um 16:20
Zerox schrieb:Bildet euch nicht ein in höherem Alter erreiche man immer höhere Reife! Das ist falsch!
Ja, davon hast du je sehr viel Ahnung, da du das ja schon in der Zukunft gesehen hast.
Zerox schrieb:Schau dir die sachen an die ich gesagt habe
Das mache ich ja die ganze Zeit, stelle dir auch Fragen. Aber von dir kommt ja nichts, beantwortest meine Fragen nicht und gehst überhaupt nicht auf meine posts ein.

Von daher, lass ich es jetzt einfach sein...


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

02.01.2011 um 16:22
@onuba

Ja lassen wir es einfach, ich habe dir alles gesagt, was ich zu sagen habe.


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

02.01.2011 um 16:23
Zerox schrieb: ich habe dir alles gesagt, was ich zu sagen habe.
So viel wie nichts...aber egal.


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

02.01.2011 um 16:24
@onuba

Gut ein letzter Versuch:
meine Argumente und Beispiele habe ich alle dargelegt, alle die ich wollte.
ich werde beleidigt und reduziert und darauf habe ich weder Lust noch Nerv. Irgendwo habe ich geschrieben, das ich sie alle aufschreibe, falls nicht, das hatte ich eben schonmal erwähnt also weißt du es jetzt.


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

02.01.2011 um 16:30
@Zerox
Zerox schrieb:meine Argumente und Beispiele habe ich alle dargelegt, alle die ich wollte.
Ich kann nur die Geschichte von den drei Träumen sehen, mehr nicht. Aber ist jetzt auch egal.
Zerox schrieb:ich werde beleidigt und reduziert und darauf habe ich weder Lust noch Nerv.
Ich kann keine Beleidigungen sehen....aber egal.....
Zerox schrieb:Irgendwo habe ich geschrieben, das ich sie alle aufschreibe, falls nicht, das hatte ich eben schonmal erwähnt also weißt du es jetzt.
Hast du nicht, das hast du geschrieben, NACHDEM dir das hier gesagt wurde. Aber auch das ist mir jetzt egal....

Vergiss es einfach jetzt. Bin raus aus der Diskussion, bis wieder etwas interessantes kommt.


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

02.01.2011 um 16:31
@onuba

Sage ich ja die ganze zeit, was interesantes kannste hier eh nicht erwarten, wenn du nichts annimmst, ich gehe etzt aber auch...


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man in die Zukunft sehen?

02.01.2011 um 17:18
Ok. diese Orakel taugt nichts;

Ihre Frage war:
Werde ich jemanden ermorden??

Das Orakel spricht:
Ja, du wirst.


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

02.01.2011 um 17:59
@Keysibuna
Natürlich taugt es nix weil es nur ein Java Script ist oder was weiss ich xD
Keysibuna schrieb:Ok. diese Orakel taugt nichts;

Ihre Frage war:
Werde ich jemanden ermorden??

Das Orakel spricht:
Ja, du wirst.
aber wer weiss? xD xD xD


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man in die Zukunft sehen?

02.01.2011 um 18:04
@the_georg

Wenn ihr von mir ein paar Tage lang nichts mehr hört.... :D


melden
Putana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man in die Zukunft sehen?

04.01.2011 um 04:47
onuba schrieb:Deshalb frage an DICH, wo das steht. Da es nirgends steht, kannst du mir das auch nicht zeigen. Fazit: Du hast geflunkert,
weil du es selbst nicht lesen kannst ist es gelogen
dreimal muss ich da laut lachen wenn ich sowas höre

jahrzehntausende hatten menschen nur oralkultur und gar keine schrift
das wäre ja nix für so ein gemüt wie deins gewesen
@onuba


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

04.01.2011 um 12:40
Putana schrieb:weil du es selbst nicht lesen kannst ist es gelogen
dreimal muss ich da laut lachen wenn ich sowas höre
Freut mich, dich zum Lachen gebracht zu haben. Aber du solltest den satz nicht aus seinem Kontext reissen.
Putana schrieb:jahrzehntausende hatten menschen nur oralkultur und gar keine schrift
Vor Jahrtausenden gab es auch kein Internet. ;). Ausserdem ist "Oralkultur" hier in einem Forum nicht möglich. Oder habe ich eine besondere Funktion von Allmy übersehen?

Aber um dir das ganze kurz einmal zu erklären:
Sie schrieb ja, dass sie "es" vorher schon erwähnt habe. Ich fragte nach, wo dass denn gewesen sein sollte. Sie konnte es mir nicht zeigen, also erklärt sich von selbst, dass sie es eben nicht geschrieben hat.
So einfach ist das. Alles lesen und die Zusammenhänge begreifen hilft ungemein!


melden
Putana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man in die Zukunft sehen?

04.01.2011 um 20:59
@onuba
hat sie schon geschrieben alles nieder nur solcherlei papier existiert real und nicht virtuell
nun zweifler, was ist mehr wert die schrift in allmy ohne echte reale dinglichkeit, die wir wirklich auch sehen könnten oder das echte papier ?


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

04.01.2011 um 22:30
@Putana
Nochmal für dich:
Es geht nicht darum, ob sie so ein Tagebuch führt oder nicht, meine posts beziehen sich darauf, dass sie erwähnt, dass sie dieses Tagebuch führt, NACHDEM ich ihr das gesagt hatte. Daraufhin schrieb sie, dass sie das HIER im thread schon VORHER erwähnt hätte. Dem ist aber nicht so.
hast du jetzt verstanden, was ich meine?


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

06.01.2011 um 14:31
@onuba

Ui, du diskutierst immer noch über mich? ^^
dann hatte ich es eben in einem anderen TH erwähnt, hast du dir denn auch jeden Beitrag durchgelesen von mir hier in diesem TH?
Wie dem auch sei, ich muss ja niemandem etwas beweisen, wenn man es sowieso nicht annimmt.
Außerdem ist es doch irrelevant, wenn es doch niemand versteht.
LG


melden
Anzeige

Kann man in die Zukunft sehen?

06.01.2011 um 14:53
@Zerox
Jaja...blablabla....
Für mich bist du uninteressant geworden. Ich dachte, man könnte ernsthaft mit dir diskutieren, da es ja auch per PN eigentlich ganz locker war. Aber wenn mich jemand anlügt, dann ist bei mir aus, verstehst du? Ich hasse Lügen und so ist eben für mich keine Diskussionsgrundlage mehr vorhanden.


melden
354 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt