Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man in die Zukunft sehen?

1.041 Beiträge, Schlüsselwörter: Zukunft

Kann man in die Zukunft sehen?

06.01.2011 um 14:55
Was ist denn hier los? :D :D


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

06.01.2011 um 15:08
@munZouR

naja lage geschichte^^

@onuba

Wieso LÜGE ich denn?
Gut dann habe ich es vllt in diesem TH nicht geschrieben, aber ich hatte es am selben tag in irgendeinem Th geschrieben und ich schreibe es auf, das ist Fakt und keine Lüge.


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

06.01.2011 um 15:10
@onuba

ich wusste nicht dass es so mega relevant ist, dass ich es aufschreibe, tut mir wahnsinnig Leid.


1x zitiertmelden

Kann man in die Zukunft sehen?

06.01.2011 um 15:15
@Zerox
Zitat von ZeroxZerox schrieb:ch wusste nicht dass es so mega relevant ist, dass ich es aufschreibe, tut mir wahnsinnig Leid.
Du verstehst gar nichts. Lerne zu begreifen...dann erst solltest du dich in ein Forum wagen.
Es geht nicht darum, dass du das aufschreibst, es geht darum, dass du hier gelogen hast.

So, bis hier und nicht weiter. Ich bin ja selber schuld, wenn ich mich mit Kindern abgebe....


1x zitiertmelden

Kann man in die Zukunft sehen?

06.01.2011 um 15:17
@onuba

Kindern? was erlaubst du dir in deinem urteil andere auf ihr Alter zu reduzieren.
ich habe nicht gelogen, du lügst wenn du das sagst, ich hätte dich einfach nicht anschreiben sollen, bin es ja selber schuld, aber ich habe so viele sinnreiche Beiträge geschrieben, dich auf einen TH zu reduzieren ist dumm, einfach nur dumm.


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

06.01.2011 um 16:51
@Zerox
du schreibst die auch in tagebüchern auf?
mach ich auch...:) so kann man das wenigstens zurück verfolgen...


1x zitiertmelden

Kann man in die Zukunft sehen?

06.01.2011 um 16:52
@elphie

jaja genau das mache ich und das ist das wichtige dabei ;)


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

06.01.2011 um 16:55
Ja, ich sehe jetzt schon im forraus das ich meine Rechnungen nicht bezahlen kann!! XD lol


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

06.01.2011 um 16:58
Haha jaja so ist das ;)


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

09.01.2011 um 05:31
@onuba
Zitat von onubaonuba schrieb:Du verstehst gar nichts. Lerne zu begreifen...dann erst solltest du dich in ein Forum wagen.
ich glaub ich lese nicht richtig
das ist ja unterschichts niveau
aber alla boneur

lerne du erst mal mit menschen auf augenhöhe zu reden
bevor du überhaupt die frechheit hast hier iwas zu tippen

zerox hat mir selbst träume erzählt
die dann beweisbar eingetreten sind
nachdem sie mir das erzählte

mehrmals

das ist jetzt mein leumund in der sache
daran solltest du nicht zweifeln

wenn du nur ein winzigest stückchen ehre im knochen hast

ansonsten kommen meine sekundanten zu dir mit der duell forderung
wenn du das wert wärest
was ich aússer frage stelle momentan
denn kein gentelman von ruf benimmt sich so wie du


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

09.01.2011 um 05:39
Was würdet ihr Komiker denn machen, wenn ihr in die Zukunft sehen könntet?
Euch gegenseitig ausspielen?
Seht Ihr,. Genau deswegen kann der Mensch nicht in die Zukunft sehen!


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

09.01.2011 um 13:21
@Putana
Was genau du mir sagen willst, weisst wohl nur du... *kopfkratz*

Zum Thema: Wieso regt ihr euch alle so über mich auf? Wusstet ihr das nicht schon VORHER?


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

09.01.2011 um 19:01
@onuba
Ne, gegen Deine Einstellung zum Thema hab ich überhaupt nichts
und finde sie verständlich und klar.
Nur zu Deinem konkreten Verhalten gegenüber zerox
entflammst Du bei mir entfesselte Gefühle.
Da bin ich ober empfindlich, wenn Du sie zu unrecht diskrditierst als nicht fähig mit Dir
auf Augenhöhe zu diskutieren, nur weil sie deutlich jünger ist als Du selbst.
Und dass Du sie "Lügner" nennst, finde ich wirklich sehr vorschnell. Da hättest du doch erstmal mehr abwarten können und etwas mehr Sensibilität zeigen können finde ich.
Ich finde zu zeigst Dich Unverantwortlich gemäß Deiner geistigen Möglichkeiten
und deshalb kriegst Du vom noch ältern Putana auch zurecht, wie ich finde, eine Empfehlung.
Naja, korrigier das doch ein bisschen und alles ist schon vergessen,
das empfände ich auch als Größe jetzt.
Nicht jeder ist immer aufmerksam und sensibel genug,
da bin ich selbst ein gutes Beispiel, aber ich versuche dann auch mal inne zu halten und zu zuhören. Daselbe bemerke ich schon sehr wohlwollend bei Dir auch gerade, zumindest im Ansatz.
Also ich denke Du kannst es auch ganz vielleicht und wir können das zu der Vergangenheit zählen somit. Dank dir für Deine Geduld.


1x zitiertmelden

Kann man in die Zukunft sehen?

09.01.2011 um 22:45
@Putana
Zitat von PutanaPutana schrieb:Und dass Du sie "Lügner" nennst, finde ich wirklich sehr vorschnell.
Und genau das ist es, was mich so rasend macht, ich hasse Lügen! Und wenn ich den entsprechenden user einer solchen entlarvt habe und dieser immer noch sagt, ich hätte unrecht, dann ist für mich keine Diskussion mehr möglich.

Ich hatte dem user ja auch folgendes geschrieben:
Zitat von onubaonuba schrieb am 06.01.2011:Ich dachte, man könnte ernsthaft mit dir diskutieren, da es ja auch per PN eigentlich ganz locker war. Aber wenn mich jemand anlügt, dann ist bei mir aus, verstehst du? Ich hasse Lügen und so ist eben für mich keine Diskussionsgrundlage mehr vorhanden.
Du siehst, ich habe sie VORHER mit Respekt behandelt, aber wie gesagt, bei Lügen gehen bei mir die Lichter aus.
Es wäre so einfach gewesen, mir den Gegenbeweis zu bringen, dass sie nicht lügt.
Im Gegensatz dazu, fangen 2 user an, sich wegen dem Thema gegenseitig "auf die Schulter zu klopfen". Hier, dies meine ich:
Zitat von elphieelphie schrieb am 06.01.2011:du schreibst die auch in tagebüchern auf?
mach ich auch...:) so kann man das wenigstens zurück verfolgen...
Das ich nicht lache...was soll das? Eine Diskussion, die in gegenseitiges Schulterklopfen ausartet?
Eben deshalb ist diese Diskussion mit diesen usern zu Ende.

Das kannst du nun verstehen, oder auch nicht, bleibt ganz alleine dir überlassen.

Damit ist das Thema für mich beendet.


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

09.01.2011 um 23:09
ja klar,wenn du zeit und raum ueberbruecken koenntest in deinen traeumen
theoretisch gilt das auch fuer die vergangenheit.


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

09.01.2011 um 23:16
ach so ja traeume sind inmatriell so ist es gut moeglich das im traum kurze zeitspruenge entstehen koennen.hoffe die antwort reicht dir


1x zitiertmelden

Kann man in die Zukunft sehen?

09.01.2011 um 23:26
Zitat von loooping8loooping8 schrieb:ach so ja traeume sind inmatriell so ist es gut moeglich das im traum kurze zeitspruenge entstehen koennen.hoffe die antwort reicht dir
Und weil sie inmateriell sind, sind Zeitsprünge möglich? Wie soll das denn vor sich gehen?


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

09.01.2011 um 23:57
@onubaweil weil materie,zeit und raum eine abhaengigkeit zueinander haben,traeume dagegen nur indirekt.


melden

Kann man in die Zukunft sehen?

10.01.2011 um 09:54
Und wo findet diese Immaterialität statt? Im Hirn!


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Gibt es solche Menschen?
Esoterik, 34 Beiträge, am 24.05.2020 von off-peak
Glavni am 23.04.2020, Seite: 1 2
34
am 24.05.2020 »
Esoterik: Handlesen - Wahrheit oder Schwachsinn?
Esoterik, 7 Beiträge, am 31.07.2019 von rambaldi
50_Reichsmark am 31.07.2019
7
am 31.07.2019 »
Esoterik: Haben Kinder bis 7 Jahren Zugriff auf die Akasha Chronik?
Esoterik, 29 Beiträge, am 27.03.2018 von Amanon
Sascha81 am 09.04.2017, Seite: 1 2
29
am 27.03.2018 »
von Amanon
Esoterik: Durch Träume in die Zukunft sehen?!
Esoterik, 34 Beiträge, am 12.06.2017 von Lunata
LadyChaoskopf am 15.09.2016, Seite: 1 2
34
am 12.06.2017 »
von Lunata
Esoterik: Surreale Vorstellungen? Mögliche Erinnerungen an etwas anderes...
Esoterik, 6 Beiträge, am 15.06.2017 von Rion4th
Rion4th am 12.06.2017
6
am 15.06.2017 »