Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat dieser Junge schon mal gelebt?

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Seele, Kind ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hat dieser Junge schon mal gelebt?

18.12.2009 um 19:11
@ lyl

es kann gut sein, dass er noch bestimmte dinge von seinem frühreren leben mit in sein jetziges leben "mitgenommen" hat.

ist der junge auch irgendwie intelligenter bzw. kann dinge sehr schnell verstehen oder lernen?

Anzeige
melden
LYL Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat dieser Junge schon mal gelebt?

18.12.2009 um 20:40
@Slania
ja das stimmt allerdings, er hat sehr zeitig ziemlich klar gesprochen und fängt schon an zuschreiben (spielerisch) und eben ziemlich Sensibel usw.


melden

Hat dieser Junge schon mal gelebt?

18.12.2009 um 20:47
@LYL


Bei mir funktioniert der Link zu dem Bild des Jungen nicht. Meine erste Frage diesbezüglich:
Hast du die Erlaubnis der Mutter, den Jungen uns Wildfremden zu zeigen? (Vielleicht haste das Bild ja genau deswegen schon wieder vom Server genommen, ich weiß es nicht, ich mach mir nur Sorgen und meins net böse mit dir [könnte mit ner Anzeige gegen dich enden, "das Recht am eigenen Bild" etc.].)

Zu dem kreisrunden Haarausfall hab ich hier n Link für dich:

http://www.drbresser.de/cms/Kreisrunder_Haarausfall.346.0.html (Archiv-Version vom 22.04.2010)

Vielleicht liefert das ein paar Anhaltspunkte und du findest vielleicht mehr raus, wennde weitergoogelst.
War die Mama deswegen schon mal beim (Haut)Arzt mit dem Kleinen? Also wegen dem Haarausfall?

Merkwürdig und höchst interessant find ich diese Sache. Wie sieht es denn aus mit dem Vater des Jungen? Besteht da Kontakt, leben die Eltern zusammen oder getrennt? Vielleicht findet sich ja in des Vaters Richtung ein Chicco?

Ansonsten wäre ich sehr vorsichtig, würde aber der Mutter raten, keine Angst zu haben, weil Angst den Menschen dazu bringen kann, Fehler zu machen. Und vor allem, diese Sache nicht unter den Tisch zu kehren. Nicht dass dieser "Chicco" irgendwann mal beginnt, den Jungen zu "kontrollieren", ähnlich wie es bei imaginären Freunden passieren kann.
Einen "Stempel" bekommt der Junge durch einen Psychologen sicher nicht. Allerdings würde ich widerum als Mutter auch kaum einem Psychologen trauen. Ist bestimmt ne Zwickmühle, in der sie sich da befindet. Fragt sie selber den Jungen nie? Was sind diese bizarren Situationen, von denen du gesagt hast, dass der Kleine immer dann mit Chicco o.ä. beginnt?

Ich würde - nein nicht aus reinem Eigennutz - auf jedem Fall versuchen, der Mama Mut zu machen. Anscheinend hat sie da ein ganz besonderes Kind. Vielleicht ein Supertalent.
Vor allem diese sehr "erwachsene" Sichtweise von Knochen, die brechen können, bedarf Aufmerksamkeit. Gibt es noch mehr Äußerungen diesbezüglich von dem kleinen Mann?

Soweit erstmal von mir.

Bin gespannt ob wir noch mehr Infos bekommen.


Liebe Grüße
KleinesWesen


melden
LYL Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat dieser Junge schon mal gelebt?

18.12.2009 um 20:58
@KleinesWesen
keine Panik aber danke für deine sorgen...
Und für den Link


melden

Hat dieser Junge schon mal gelebt?

18.12.2009 um 21:10
@LYL
Ich denke, er hat einfach eine rege Fantasie. Ich habe auch einen Neffen und als der etwa 2-3 Jahre alt war, hatte der auch einen Schulkameraden, Andrés. Er berichtete, wie es in der Schule war, das die Lehrerin heute sehr streng war und solche Sachen. Er war damals weder im Kindergarten, geschweige denn in der Schule.
Das ist alles so etwas wie ein unsichtbarer Freund.

Tja, und dass er etwas aus seinem vorherigen Leben mitgebracht hat ist Unsinn.


melden

Hat dieser Junge schon mal gelebt?

18.12.2009 um 21:23
hmm komisch, ich glaub die "mutter davor" ist deine mutter, ihre oma!

aber mal ehrlich ein Bild von dem Kind ins Netz zu stellen ist schon ziemlich heftig! Ich wünsche mir keine entfernten Bekannten wie Dich!


Also dieses Kind hat auf jeden Fall schon einmal gelebt:

/dateien/ma58853,1261167809,Portraet tibet kind


wieso nicht auch andere!

... ja auch ich stelle ein Bild von einem Kind ins Netz, dieses Bild ist allerdings sowieso jedem zugängig, oder es sollte es sein!


melden
LYL Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat dieser Junge schon mal gelebt?

19.12.2009 um 05:32
Ich werde den Trend löschen lassen damit da snicht zu einer verzerrten Diskussion ausartete, ich danke allen die UNS mit ihrer einschätzung geholfen haben!!!


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von fregman geschlossen.
Begründung: auf wunsch