Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie kann ich am besten mein Krafttier treffen?

270 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schamanen, Krafttier, Astralwesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie kann ich am besten mein Krafttier treffen?

20.02.2010 um 23:05
@Amonthi
>>Um sein krafttier zu treffen und zu beschwören braucht man schamanische kräfte<<
heißt das für mich weil ich mein Krafttier noch nicht gefunden hab, dass ich es vielleicht gar nicht finden werde???

Anzeige
melden

Wie kann ich am besten mein Krafttier treffen?

21.02.2010 um 03:43
@doctorspy

Es gibt keine schamanische Kräfte, eher schamanische Fähigkeiten. Und Fähigkeiten kann man erlernen. Schamanismus kann man erlernen, indem man sicch damit auseinander setzt und rituale praktiziert.


melden

Wie kann ich am besten mein Krafttier treffen?

21.02.2010 um 04:46
ich habe gestern mein krafttier gerufen.. ich war erschüttert. es war nur eine kellerassel.
seit gestern frage ich mich was ich falsch gemacht habe.


melden

Wie kann ich am besten mein Krafttier treffen?

21.02.2010 um 10:33
@doctorspy
NE du kannst dich an einen Schamanen wenden der überträgt dir das sogenannte Shamballa
nachdem du es erlernt hast bzw die erste Stufe kannst du dein krafttier rufen ^^ also jeder kann sein Krafttier rufen (Shamballa geht auch per Fernübertragung ;) )

@John_Brook
Es gibt sehr wohl schamanische Kräfte die jeder von euch selbst finden muss oda einen dafür beauftragen muss der weis wie man diese kräfte erkennt
äääähm ja Schamanismus kann man natürlich erlernen aber da kommt es drauf an ob man schamanische Kräfte besitzt ich zum Beispiel bin hellsichtig d.h ich kann den Geist von anderen heilen und Shamballa übertragen und vieles mehr andere sind begabt in magie ein guter freund ist tierflüsterer also es gibt tausende "gaben"

aber nur wer solche gaben hat kann sich zum schamanen "ausbilden " lassen

ich war 6 jahre bei einem Schamanen der Inkas
und die haben mich letztendlich zu einen von ihnen gemacht

( Natürlich ist Shamballa eine Reiki Art ich wollte des nur mal als beispiel nennen, und es ist nicht das einzige was ich übertragen kann )


melden

Wie kann ich am besten mein Krafttier treffen?

21.02.2010 um 12:55
@Amonthi

also heist das, dass jeder mensch eine besondere Kraft in sich trägt?


melden

Wie kann ich am besten mein Krafttier treffen?

21.02.2010 um 13:10
@John_Brook

Pass auf! Darkmage verflucht alle die ihr "Wissen" in Frage stellen...

Schwarze Magie (Seite 12)

Geb nicht so viel auf das was sie schreibt ;)


melden

Wie kann ich am besten mein Krafttier treffen?

21.02.2010 um 13:12
@chandni

Das war eine ganz normale Frage und es steckt nichts dahinter.


melden

Wie kann ich am besten mein Krafttier treffen?

21.02.2010 um 13:13
@John_Brook

Nein was ich eigentlich sagen will, dass sie dir nichts lehren kann weil man ja sieht wie sie ausflippt und das zeugt nicht von Wissen....


melden

Wie kann ich am besten mein Krafttier treffen?

21.02.2010 um 13:15
@chandni

Ok dann ziehe ich das @Amonthi zurück und stelle die Frage der Gemeinschaft. :)


melden

Wie kann ich am besten mein Krafttier treffen?

21.02.2010 um 13:18
@John_Brook

Ich beantworte mal aus meiner Sicht. Jeder hat die gleichen Kräfte bzw kann jeder alles mögliche erlernen wenn er nur will... Man brauch kein Schamane sein um ein Krafttier zu treffen!!!

Womöglich kann man auch davon ausgehn, dass das Tier was dir am meisten bedeutet dein Krafttier ist und dazu brauch man keine besonderen Kräfte da man das im Gefühl hat zu welchem Tier man sich hingezogen fühlt oder einen auch in gewissen Dingen wiederspiegelt....


melden

Wie kann ich am besten mein Krafttier treffen?

21.02.2010 um 14:07
jeder kann sein krafttier finden...
man muss ned wiedermal die schamanen dazu befragen


melden

Wie kann ich am besten mein Krafttier treffen?

21.02.2010 um 18:59
@John_Brook
ich hab auch keinen Schamanen dafür gebraucht, es war einfach da.
Gut, mich interessiert der indianische Glaube schon aber viel Ahnung habe ich davon nicht wirklich.
Ich kann nur jedem empfehen mit den Energien, die um einen herum sind bewußt zu arbeiten und der Rest kommt dann von selber.


melden

Wie kann ich am besten mein Krafttier treffen?

21.02.2010 um 19:22
@John_Brook
Jah jeder Mensch hat besondere Fähigkeiten die einen vermögen mit Tieren zu sprechen die anderen wiederum Menschen zu heilen und in die zukunft zu blicken
allerdings trägt nicht unser Körper diese Fähigkeiten sondern unsere Seele

jede seele hat ein Alter da sich die seele nach dem körperlichen tod immer einen neuen körper sucht

Und @ladyavalon
@chandni
wenn ihr meint dass ihr mich so fertig machen wollt dann bitte -,-


melden

Wie kann ich am besten mein Krafttier treffen?

21.02.2010 um 19:23
@Amonthi

Jeder kann erlernen was er will!


melden

Wie kann ich am besten mein Krafttier treffen?

21.02.2010 um 19:24
wenn ihr meint aber ich rate den anderen nicht auf euch beide zu hören


melden

Wie kann ich am besten mein Krafttier treffen?

21.02.2010 um 19:25
@chandni
irgendwie habt ihr beide recht.
Manche Dinge kann man nur erlernen wenn man eine gewisse Begabung mitbringt, aber viele haben auch Begabungen, von denen sie nichts wissen, daher ist ein Versuch immer zu empfehlen.


melden

Wie kann ich am besten mein Krafttier treffen?

21.02.2010 um 19:27
@MysteriousFire

Sieh an, wir können laut der Userin nicht mehr erlernen was wir wollen.... Ruf mal ein paar Leute zusammen, die ihr das Gegenteil beweisen? Oder ist es nicht so, dass jeder in der Lage ist verschiedenste Fähigkeiten zu erlernen wenn er sich Mühe gibt?


melden

Wie kann ich am besten mein Krafttier treffen?

21.02.2010 um 19:32
@chandni
Nein, das können wirklich nicht alle. da hat sie schon recht - nicht jeder Mensch hat die Gaben in sich. Es werden in diesen Tagen zwar wieder mehr und viele sind sich dessen nicht einmal bewußt, aber es können nicht alle und man kann sich auch nicht wirklich aussuchen welche Gabe man nun erlernen will, dazu muss die Grundlage da sein..


melden

Wie kann ich am besten mein Krafttier treffen?

21.02.2010 um 19:36
@MysteriousFire

Ja nicht jeder dazu muss man tatsächlich weit genug sein.... Aber sie stellt es so hin als könne der dies und der andere jenes und kein anderer könnte das selbe erlernen.... Ich beschäftige mich auch mit mehreren Dingen die ich auch mehr oder weniger beherrsche und jeder der will kann das genau so schaffen der wichtigste Grundlage ist der bedingungslose Glaube an die Sache...

Und dass man Schamanismus können muss um bestimmte Sachen zu können ist auch Blödsinn....


melden

Wie kann ich am besten mein Krafttier treffen?

21.02.2010 um 19:36
mein krafttier ist laut test ne eideschse


Anzeige

melden