Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie kann ich am besten mein Krafttier treffen?

270 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schamanen, Krafttier, Astralwesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie kann ich am besten mein Krafttier treffen?

12.02.2010 um 01:31
ich bin auch ne eideckse ^^ die haben da bestimmt nur 3 tiere oder so lol

Anzeige
melden

Wie kann ich am besten mein Krafttier treffen?

13.02.2010 um 15:12
Mich haben neulich gleich 3 verschiedene Krafttiere auf einmal behütet, ein Schamane hatte sie für mich darum gebeten.

Es waren eine Katze, eine Meise und ein Frosch.

Diese repräsentieren einige Fascetten wie Gelassenheit, Unverdrossenheit, oder auch spirituelle Wandlung.

Die Katze, oder besser gesagt ein Puma, hat sich mir in den Träumen bereist öfter gezeigt, er scheint mein eigentliches Krafttier zu sein.

In einer Meditation oder einfach vor dem Schlafen gehen, kann man sein Krafttier schlicht bitten, das es sich zeigt. Das braucht beim ersten mal nicht gleich funktionieren,
aber nach einer Weile wird es sicher kommen.


melden

Wie kann ich am besten mein Krafttier treffen?

13.02.2010 um 15:27
Und noch ein Wiki C&P, einfach nur so für den ein oder anderen Kritiker. :) ^^

In vielen wissenschaftlichen Disziplinen wurde mittlerweile erforscht, inwiefern die menschliche Spezies von arttypischen unbewussten Strukturen geprägt wird. Anzuführen wären hier unter anderen die Ethologie, die Anthropologie, die Linguistik, die Hirnforschung, die Soziobiologie, die Psychiatrie, die Kognitionspsychologie, die Evolutionspsychologie und die experimentelle Traumforschung. In diesen Bereichen entstanden für archetypische Strukturen Ausdrücke wie 'angeborene Auslösemechanismen', 'Verhaltenssysteme', 'Tiefenstrukturen', 'psychobiologische Reaktionsmuster', 'tief homologe neurale Strukturen', 'epigenetische Regeln' und 'Darwinsche Algorithmen'.


melden

Wie kann ich am besten mein Krafttier treffen?

18.02.2010 um 23:48
Und in wie fern hilft es einen weiter, wenn man weist, was für ein Krafttiert man hat??


melden

Wie kann ich am besten mein Krafttier treffen?

19.02.2010 um 00:30
@John_Brook

Das Krafttier ist ein Helfer für alle möglichen Dinge. Natürlich nicht sowas Bescheuertes wie Türen öffnen und dir ein Bier bringen. Ein geistiger Begleiter stattdessen.

Dafür sollte man mit dem Tier aber schon auch in Kontakt stehen. Nur zu wissen, welches es ist, naja... das schöpft die Möglichkeiten nun nicht aus.


melden

Wie kann ich am besten mein Krafttier treffen?

19.02.2010 um 00:33
@rappcep

>>ich bin auch ne eideckse ^^ die haben da bestimmt nur 3 tiere oder so lol<<

Dieser Test hat so viele verschiedene Tiere, wie eine Frage Antwortmöglichkeiten.

Krafttiere gibts aber unendlich viele (so viele wie es Tierarten gibt, einschließlich Wirbellose und "ausgestorbene").


melden

Wie kann ich am besten mein Krafttier treffen?

19.02.2010 um 00:52
Und nicht zu vergessen, auch vermeintliche Fantasiewesen, wie z.B. Drachen, Einhörner und Greife.


melden

Wie kann ich am besten mein Krafttier treffen?

20.02.2010 um 00:17
ich würde gerne mal kontakt damit aufnehmen^^


melden

Wie kann ich am besten mein Krafttier treffen?

20.02.2010 um 00:20
jaha, am liebsten hätte ich einen drachen!

gibt es eine möglichkeit das zu beeinflussen? man kennt die spielchen ja vom geschlechtsakt, bei bestimmten stellungen soll die wahrscheinlichkeit höher sein das geschlecht des kindes zu beeinflussen. geht das bei krafttieren auch?


melden

Wie kann ich am besten mein Krafttier treffen?

20.02.2010 um 00:26
also nachdem ich mein Krafttier (Arktischer Steppenbarsch) im Zentralasiatischen Ni Hao traf sagte er mir das er nicht gewillt sei mit mir zu kooperieren da ich zu viele Haare auf den Händen hätte und mein rücken zu krumm sei :).
Gab dann köstlichen Barsch am Stock und nun ist mein Krafttier tot. Hilfe, was soll ich tuen ?


melden

Wie kann ich am besten mein Krafttier treffen?

20.02.2010 um 00:29
@shortshoot
eine schwierige situation!
hat der geist des arktischen steppenbarsches schon kontakt mit dir aufgenommen? am besten suchst du dir ein geeignetes medium, einen schamanen oder einen ausgebildeten angler und versuchst erneut in verbindung mit der gebackenen forelle zu treten.

ich wünsche dir viel glück dabei.


melden

Wie kann ich am besten mein Krafttier treffen?

20.02.2010 um 00:35
@nubi
Natürlich ist es eine sehr schwierige situation!
Einen Angler hatte ich bereits Kontaktiert aber er war nicht bereit mir den Fisch wieder rauszuangeln, und nun liege ich hier, mein verdautes Krafttier im Klo und fühl mich wie der Suppenkasper.
Die verdaute Forelle trug mir während meines letzten Stulganges (unser wiedersehen[erstes und letztes]) auf, das ich zum heiligen stein der portugisischen zwitter-schwester wandere und um reuhe bitte. Sofort würde ich ein neues Krafftier erhalten. Hätte ich gewusst das das kleine Rehkitz mein 2tes krafttier gewesen ist, dann hätte ich ihm wahrscheinlich NICHT in den kopf geschossen, seine innerein ausgeweidet und sie königlich mit dem Spanischen Diplomaten des KKK verzehrt. Die Nacht war trotzdem sehr sehr heiß.<3 nun warte ich auf mein nächstes. ich hoffe nur das es kein affe sein wird, denn zum affen machen kann ich mich auch alleine.
/vote for Spirit-Animal-Hunters-International. Wie siehts aus Nubi, dabei?


melden

Wie kann ich am besten mein Krafttier treffen?

20.02.2010 um 00:43
@shortshoot
ich hoffe wenigstens, dass dein krafttier dir beim verzehren keine unannehmlichkeiten bereitet hat, aber imaginäre forellen sind eher weniger gespickt mit fiesen gräten! welche zwitter-schwester in portugal meinst du denn genau? die linke oder rechte? ich tippe mal auf die rechte. das ist natürlich noch eine traurige wendung auf deiner suche. ich bin mir aber sicher, bambi hatte eine schöne zeit mit dir!

wenn du schon verbindung zum KKK aufgenommen und eine heiße nacht dort verbracht hast, könntest du mir vielleicht mit meiner suche weiterhelfen? ich habe mitlerweile jegliche sexuelle praktik mit stofftieren ausprobiert, gezeigt hat sich aber weder die kraftfrau barby noch das kraftkind baby born. vielleicht können wir ja gemeinsam zu einem schamanen gehen und selbst eine tolle spirituelle erleuchtende, heiße und wilde nacht mit ihm verbringen? wenn er uns schon kein krafttier andrehen will, dann wenigstens eine pharao-maske aus plastik!


melden

Wie kann ich am besten mein Krafttier treffen?

20.02.2010 um 13:13
Ich habe meines gefunden... Hmmm... oO
Falls es sowas überhaupt gibt - vielleicht ist es auch nur eine ausgeprägte Sympathie gegenüber diesem Tier.

Treffen kann man es übrigens am effektivsten mit einem Gewehr. ;)


melden

Wie kann ich am besten mein Krafttier treffen?

20.02.2010 um 13:30
Um sein krafttier zu treffen und zu beschwören braucht man schamanische kräfte


melden

Wie kann ich am besten mein Krafttier treffen?

20.02.2010 um 13:46
@Amonthi

Also Empathie?


melden

Wie kann ich am besten mein Krafttier treffen?

20.02.2010 um 14:08
jop


melden

Wie kann ich am besten mein Krafttier treffen?

20.02.2010 um 14:17
@John_Brook

>>Und in wie fern hilft es einen weiter, wenn man weist, was für ein Krafttiert man hat??<<

Es geht darum das Krafttieren verschiedene Aspekte Deiner eigenen Persönlichkeit zugeordnet werden.

Die Tiere können vielleicht lebenslanger Begleiter sein, vielleicht wechseln sie auch mal, und man braucht auch nicht nur ein Krafttier zu haben.


melden

Wie kann ich am besten mein Krafttier treffen?

20.02.2010 um 14:22
http://www.nexusboard.net/showthread.php?siteid=6724&threadid=257130


KATZE ( Cat ): Katzen treten im keltischen Mythos mehrere Male auf, oft in Form von mächtigen Wächtern. und Beschützern. Daher ist sie ist eine gute Beschützerin der inneren Kräfte des Menschen. Für die Katze steht, Sprunghaftigkeit, aber auch Loslassen und Sinnlichkeit. Sie steht für die beiden Pole des Lebens, deren Wechselspiel für unsere Gesundheit von großer Bedeutung ist. Man kann sich mit der Katze verbinden, um den Blick für alle Ebenen zu schärfen und hinter die Fassaden zu sehen. Um Mut, Stolz, Entschlossenheit und Schnelligkeit zu fördern. Sie symbolisiert das Wissen um Erdstrahlen und Wasseradern, sie hat den "7. Sinn".


MEISE: Wahrheit, Die Kraft der Stimme, Einen Standpunkt beziehen, Fähigkeit Kronen ohne Ego zu tragen, Furchtlosigkeit, Gebrauch der Stimme, Sich wahrheitsliebend ausdrücken, Die Kraft kleiner Dinge erkennen, Alle Aspekte von Standpunkten

FROSCH ( Losgann ): Durch seine gleichzeitige Verbindung zum Wasser und zur Erde war er häufig das Krafttier der Heiler und Seher. Er steht für die Qualitäten Empfindsamkeit, Gesundheit, verborgene Schönheit und Kraft. Sich mit dem Frosch verbinden bedeutet: Sich für die verborgene Schönheit und Kraft in der Natur öffnen. Heilung suchen oder schenken. Unterstützung bei Klärungs- und Reinigungsprozessen - oder sich einfach nur erfrischen wollen. Wiedergeburt, Reinigung, Versteht Gefühle, Singt Lieder, die die ältesten Ursprünge im Wasser besingen, Erinnert an allgemeine Verbindungen mit dem Leben, Umwandlung. Der Frosch warnt vor Gefahren und hilft, die Dinge aus anderen Winkeln zu sehen.

Das wäre mal so als Beispiel aus keltischer Sicht und diese drei Krafttiere wurden gebeten, mich bei einer Blasenop zu schützen.

Da kann man nun natürlich von halten was immer man will. Aber es ist eine schöne Vorstellung und so hab ich es als Hilfe für mich angenommen, ohne diesem Glauben nun verfallen zu sein.


melden

Wie kann ich am besten mein Krafttier treffen?

20.02.2010 um 14:39
Mein Kraftiere sind Rabe,Panther, Leopard und der Bär.

Oder vielleicht ist einer von mir mein Totem? Ich weiss nicht.


melden

Wie kann ich am besten mein Krafttier treffen?

20.02.2010 um 16:01
der Vollmond hat eine Einwirkung auf mich, damit meine ich das ich während des Vollmondes eine Kraft spüre und voller Energie bin. Ich habe bei Vollmond auch Schlafprobleme. Könnte das mit mienem Krafttier zusammenhängen??


Anzeige

melden