Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie kann ich am besten mein Krafttier treffen?

270 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schamanen, Krafttier, Astralwesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie kann ich am besten mein Krafttier treffen?

21.02.2010 um 19:39
@chandni
Bedingungsloser Glaube - und Magie selbst, welche auch nicht jeder in sich trägt.
Ich habe mir auch ein paar Sachen von ihr in diesem schwarze Magie- thread durchgelesen, groß widersprechen kann ich da wirklich nicht, da bringst du öfter Dinge, die so nicht stimmen.

Anzeige
melden

Wie kann ich am besten mein Krafttier treffen?

21.02.2010 um 19:40
@chandni
Das hab ich auch nie gesagt und ich bin übrigens männlich fals von mir die rede ist
wer sich mit schamanismus mal beschäftigt hat weis auch was ein Schamane macht
und große reden schwingen kann jeder
niemand kann sagen jah und ich kann alles erlernen
is des wirklich so ?? wie schauts mit deinen mathematik kenntinssen aus oda sprachkenntnissen ?? beides braucht die nötige "Veranlagung"

und etz zum thema:
wenn man weit genug ist kann man sein krafttier nicht nur treffen sondenr auch auf ewigkeit an einen binden dass geht allerdings nur durch eine gewollte astralreise


melden

Wie kann ich am besten mein Krafttier treffen?

21.02.2010 um 19:40
@Bryna

Du meinst, man soll lernen mit der Energie im Umpfeld umzugehen. Aber welche Energie meinst du?? Ich wohne in einer Großstadt(Hannover) hier gibt es nicht gerade viel Natur etc.


melden

Wie kann ich am besten mein Krafttier treffen?

21.02.2010 um 19:43
@MysteriousFire

Warum soll dein "Wissen" denn stimmen?

@Amonthi

Wenn man sich Mühe gibt kann man sowohl Mathe als auch sämtliche Fremdsprachen erlernen ohne schwierigkeiten!

Eigentlich gehört das alles schon gar nicht mehr hier her...


melden

Wie kann ich am besten mein Krafttier treffen?

21.02.2010 um 19:46
@chandni
Niemand kann alles erlernen!!
Nicht einmal ein schamane damit des shconmal klar is ich hab nie behauptet dass ich alles kann ich sag nur was ich weis und was ich weis des stimmt mag sich etz zwar doof anhören ist aber so ich empfehle dringend man einfach still zu sein weil sowas muss sich keiner im furom anhöhren was ladyavalon und du chadni hier von sich geben !!


melden

Wie kann ich am besten mein Krafttier treffen?

21.02.2010 um 19:48
möge die macht mit euch sein


melden

Wie kann ich am besten mein Krafttier treffen?

21.02.2010 um 19:48
@Amonthi

Wenn du meinst dann lassen wir das mal so stehn will ja nicht verflucht werden.... Und hör mal auf die Schamanen immer vorzuschieben die haben es nicht verdient für deine Meinungen gerade zu stehn!


melden

Wie kann ich am besten mein Krafttier treffen?

21.02.2010 um 19:50
@chandni
Du hast es gerade eigentlich selbst beantwortet "mein" Wissen, ob du meiner Sicht glaubst oder nicht bleibt dir überlassen. Es haben sowieso fast alle hier andere Vorstellungen davon und stellen ihres als das "wahre" hin, von daher sag ich es einfach - ob man mir glaubt und ob meine Wahrheit auch die richtige ist das ist eine andere Geschichte^^

aber um mal @Topic zu sein
Den ganzen Internettests trau ich nicht, da kamen bei mir immer irgendwelche Echsen oder Frösche bei rum, wenn ich es wirklich wissen wollte müsste ich dazu schon den inneren Weg gehen, aber ich habe schon genug andere Dinge, die ich trainiere um das mit Interesse nachzuverfolgen.


melden

Wie kann ich am besten mein Krafttier treffen?

22.02.2010 um 18:38
@John_Brook
ob Großstadt oder ländliche Gegend ist egal, du hast die Energien der Grundelemente und ne ganze Menge mehr immer um dich. Fang einfach mit den Grundelementen Feuer,Wasser Erde und Luft an, die hast du überall, selbst in deiner Wohnung. Ich hab mich eine lange Zeit mit Naturmeditation beschäftigt, das geht auch in der Stadt, gut, du kannst dich vielleicht nicht auf eine grüne Wiese legen, aber Sonne, Wind und Wasser (Regen) hast du da auch. Versuch mal diese Elementenergien richtig intensiv zu spüren und vor allem, nimm sie auf.


melden

Wie kann ich am besten mein Krafttier treffen?

23.02.2010 um 23:13
@Amonthi
warum bitte sollte mann oder frau auf dich hoeren ? ? ?
habe ich irgendwo geschrieben jemand soll auf mich hoeren bitte ? ? ?
ich hab nur erleutert das jedes wesen ein faehigkeiten bestizen kann &
sein krafttier koennen auch viele selber finden man muss es nur zulassen & auch wollen


melden

Wie kann ich am besten mein Krafttier treffen?

23.02.2010 um 23:14
nirgendwo...soll es heissen ^^


melden

Wie kann ich am besten mein Krafttier treffen?

24.02.2010 um 21:47
boah gut das ich im Gensatz zu euch MEIN Krafttier schon längst gefunden habe...
Ich kann euch nur sagen: spekuliert ruhig weiter in diesem Forum wo ihr doch alle soooooooo wissend seit.
Irgendwann werdet ihr euer Krafttier schon finden und dann werdet ihr euch für eure lächerlichen theorien schämen^^


melden

Wie kann ich am besten mein Krafttier treffen?

24.02.2010 um 21:48
iich bin aber auch ein ganz schönes krafttier :)


melden

Wie kann ich am besten mein Krafttier treffen?

24.02.2010 um 21:49
@Schandtat
Wie hast du es denn gefunden? Oder ist dir das zu intim uns das hier zu offenbaren?


melden

Wie kann ich am besten mein Krafttier treffen?

24.02.2010 um 21:50
ja


melden

Wie kann ich am besten mein Krafttier treffen?

24.02.2010 um 21:51
Das ist schade... ich hoffe ja das mein Krafttier ein starkes Tier ist... ich hatte mal eine Therapeutin die mir von ihrem Krafttier erzählt hat... es war eine Eintagsfliege... was dsa wohl über ihren Charakter ausgesagt hat...


melden

Wie kann ich am besten mein Krafttier treffen?

24.02.2010 um 21:52
der kreis derer die das krafttier gefunden haben ist ein kleiner von dem nur wenige leute wissen, und in dem jeder jeden kennt: Wenn ihr ebenfalls dazugehören wollt müsst ihr euch als würdig erweisen indem euer Krafttier aus eigener Anstrengung findet


1x zitiertmelden

Wie kann ich am besten mein Krafttier treffen?

24.02.2010 um 21:56
Na gut.. dann werd ich jetzt mal suchen gehen... bin eben Duschen und komm dann wieder.


melden

Wie kann ich am besten mein Krafttier treffen?

24.02.2010 um 22:19
achherje ...

Krafttier


Die Botschaft der Krafttiere. Was die Geschöpfe uns zu sagen haben

Tour de Trance - oder wie finde ich mein Kraft-Tier?

Jeder hat bestimmte Lieblingstiere. Das können natürlich reale Haustiere sein, aber unter den Wildlebenden haben wir oft genauso unsere Favoriten. Schamanen sagt man nach, sie könnten die Gestalt wechseln, sich in Tiere verwandeln. Welches Tier paßt zu dir? Der Bär, die Wölfin, der Adler? Mit diesen Viechern in Kontakt kommen kann man nur im Zoo, denkst du? Laß dich überraschen... Jeder kann auf der geistigen Ebene ein oder mehrere Tiere als Helfer haben, das sind dann die sogenannten Krafttiere - sie sind immer für uns da und in der realen Welt zumeist unsichtbar. Sie sind schon da, ohne daß wir von ihnen wissen, und warten oft ihrerseits darauf, daß wir endlich auf sie aufmerksam werden. Oft sind es die o.e. Lieblingstiere, zu denen wir aus genau diesem Grund eine besondere Zuneigung haben.

Das Tier, das ich heute mit dir entdecken möchte, ist dein inneres Tier oder Krafttier, zu dem du in deinen inneren Welten gehen kannst, wenn du Rat oder einfach nur Zuwendung brauchst. Dieses Tier kann mit dir sprechen, ihr versteht euch wortlos. Das Tier, das du für dich entdeckst, ist da, wenn du seine Hilfe und Nähe brauchst - ansonsten hat es ein Eigenleben und bedarf keiner speziellen Fürsorge, der regelmäßige Kontakt erleichtert allerdings die Arbeit und den Zugang. Wenn euer "Draht" zueinander besonders gut und intensiv ist, kann es allerdings vorkommen, daß das Tier für dich sichtbar die Welten wechselt und dich in besonderen Augenblicken vor Gefahren warnt. Es wird sich gefühlsmäßig mit dir in Verbindung setzen, und du wirst es zweifelsfrei von allen anderen Tieren unterscheiden können.

Sorge dafür, daß du für mindestens eine Stunde ungestört bist, setz dich bequem auf deinen Lieblingssessel, kein gerader Rücken, keine Mediationsmusik, kein "Müssen", kuschle dich in eine Schmusedecke. Schließ die Augen und atme ruhig, wenn Gedanken kommen, laß sie vorbeifließen, ohne sie festzuhalten, entspanne dich. Und nun stell dir folgendes vor:

Die Temperatur ist angenehm. Du gehst aus deinem Haus, deiner Wohnung, durch die Eingangstür auf die Straße. Vor dir ist eine große Tür, die sich nun langsam öffnet, während du auf sie zugehst. Du siehst blühende Wiesen, Bäume und einen Weg, der durch die Landschaft führt. Du gehst durch die Tür und betrittst den Weg. Genießerisch atmest du tief den angenehmen Duft der Blumen und des nahen Waldes ein.
Am Waldrand angekommen, wird der Weg ein bißchen schmaler und führt zwischen hohen Bäumen in den Wald hinein. Du gehst weiter und weiter, neugierig, fröhlich, leicht. Der Weg endet vor dem Eingang einer Höhle. Du weißt, daß dort dein Tier wohnt, und du weißt auch, daß du nicht einfach in die Höhle hineinrennen darfst, also setzt du dich einfach davor auf den warmen, weichen Waldboden, machst es dir bequem und wartest. Plötzlich spürst du das Tappen von Füßen noch bevor du die Bewegung im Höhleneingang siehst. Dein Tier kommt auf dich zu - breite die Arme aus, heiße es willkommen!

Wie sieht es aus? Ist es jung oder alt? Läßt es sich streicheln, oder bleibt es auf Distanz? Hat es dir etwas zu sagen, magst du es fragen? Hat es einen Namen, den es dir mitteilt, oder darfst du ihm einen geben? Laßt euch Zeit miteinander, ihr könnt euch ein Leben lang treffen, du brauchst nichts überstürzen. Du kannst jederzeit zum Höhleneingang oder sonst einem Platz in der geistigen Welt gehen und dich mit deinem Tier treffen.
Verabschiede dich nun von dem Tier und gehe den Waldweg zurück - vielleicht begleitet es dich noch ein Stückchen? Du gehst aus dem Wald heraus, durch die blühenden Wiesen, auf die große Tür zu. Sie öffnet sich gerade so weit, daß du hindurchgehen kannst. Während du zu deinem Haus hinübergehst, hörst du, wie sie sich hinter dir schließt. Du gehst in das Zimmer, in dem dein Körper immer noch warm eingekuschelt sitzt - atme tief dreimal ein und aus, du bist wieder hier!

So, nun hast du dein Tier gefunden. Noch ein paar kleine Tips: wenn dir das Tier gar nicht gefällt (wer mag schon als Krafttier eine Stubenfliege haben?), kannst du es auch zurückschicken und bitten, daß sich ein anderes zeigt. Fixiere dich in Gedanken nicht allzusehr auf ein bestimmtes Tier, sonst bist du enttäuscht, wenn statt des stattlichen Bären ein hagerer Fuchs auf dich zukommt, oder du bekommst dein Wunschtier, hast allerdings das beständige Gefühl, daß hier etwas nicht stimmt, weil dein Wunsch zu prägend für die Situation war. Dieses Tier muß auch nicht das einzige sein und bleiben - im Laufe deines Lebens kann ein bunt gemischtes Rudel mit dir sein, und bestimmte Tiere können spezielle Entwicklungsphasen symbolisieren und begleiten. Wichtig ist nur dein gutes Gefühl, und Grenzen setzt du dir hier höchstens selbst. Ich wünsche dir angenehme Tierfreundschaften!


melden

Wie kann ich am besten mein Krafttier treffen?

25.02.2010 um 14:52
@ladyavalon
so ein Schwachsinn
Man merkt das du überhaupt keine Ahnung von der wahren Kraft und Beschaffenheit eines Krafttieres hast


Anzeige

melden