Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Band zerschneiden

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Schmerz, Trennung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
DrNo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Band zerschneiden

10.01.2010 um 09:43
@Ishtaar
Das Problem der Jungen Fee mit ihrem Freund ist ähnlich Deinem Problem mit Gilgamesh^^

Anzeige
melden
junge_Fee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Band zerschneiden

11.01.2010 um 14:02
Hallo ihr Lieben,

hey, da waren ja doch noch wervolle Tipps dabei...DANKE...

Okay, ich werde weiter ausholen...

Als ich IHN kennen gelernt habe, war ich noch in einer langjährigen Partnerschaft. Es stellte sich raus, dass er auch gebunden ist...
Da er mein Ausbilder war, gingen wir des Öfteren zum Schießen und stellten schnell fest, dass wir sehr viel gemeinsam haben...

Mit der Zeit verliebte ich mich unsterblich in ihn...Er sprach übers Kinderkriegen, Heiraten, diverse Zukünftsversionen usw...
Es wurde ernst zwischen uns und irgendwann schliefen wir miteinander. Nun, ich dachte ich explodiere gen Himmel und da war es vollends um mich geschehen...

Da wir ein Paar sein wollten, trennte ich mich von meinem Freund und stellte mich meiner größten Angst, dem Alleinsein. Für IHN hätte ich alles getan, denn die Liebe war beständig, ehrlich, stark und voller Leidenschaft.

Kurz um...Er hielt mich 1,5 Jahre hin und ließ mich irgendwann fallen. Von jetzt auf gleich, ohne weitere Erklärung oder Abschied.

Ich habe ihm ein Utimatum gesetzt und daraufhin war er plötzlich weg.

Diesen Schmerz und die Enttäuschung könnte ich nicht in Worte fassen, denn dieser Mann hat mich die ganze Zeit nur belogen, um seine sexuellen Wünsche befriedigt zu bekommen. Das tut weh.
Nun versuche ich mit aller nur erdenklichen Kräften, mein Leben zurück zu bekommen.


melden

Band zerschneiden

12.01.2010 um 02:07
@junge_Fee

Erstens: Auch wenn es dir schwer fällt, zeige mehr Stolz Und Stärke. Rede dir ständig ein, das du ihn nicht brauchst. Heul den Typen nicht hinterher.

Zweitens: Kauf dir Schmucke aus Onyx, Malachit und Amethyst. Die sehen gut aus und werden dir helfen, dich von dem Doof zu lösen.


melden
junge_Fee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Band zerschneiden

12.01.2010 um 14:39
Vielen Dank für eure Antworten.
Via PN habe ich viel Hilfreiches bekommen.
Nun ist die Angst da, dass wenn ich dieses "Band" zerschneide, wir uns vielleicht niemals wieder sehen werden..Und das will ich ja nicht...
Ich will nur nicht mehr warten, an ihn denken müssen..
Übrigens habe ich Hobbys, Bekannte und stehe beruflich auch gut da.
LG


melden

Band zerschneiden

12.01.2010 um 21:58
@junge_Fee

Indem Du aufhörst daran zu glauben,
dass euch ein Band verbindet welches stärker ist,
als Dein eigener Wille - frei sein zu wollen.

Ansonsten solltest Du mal versuchen in Dich hineinzuhorchen
und herausfinden, WAS der wirkliche Grund (Dein persönliches Motiv) ist,
zu denken, an ihn gekettet sein zu müssen.


melden
junge_Fee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Band zerschneiden

13.01.2010 um 09:31
Naja, ich habe leider keinen Knopfdruck, um meine Gefühle abzustellen.
Es ist schwer zu glauben, dass man von A- Z belogen wurde. Das muss ich erst mal in mein Hirn reinbekommen :)

Ich denke, dass ich ein Ritual nutzen werde, um endlich abzuschließen.

Was mich halt belastet ist, dass es nie einen ordentlichen Abschied gegeben hat. So bleiben all die Fragen offen...

Ich bin eigentlich ein starker Mensch und dachte, dass mich kein Mensch manipulieren kann. Leider bin ich eines Besseren belehrt worden und das schmerzt bitterlich.


melden
DrNo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Band zerschneiden

13.01.2010 um 10:43
@junge_Fee

Du trauerst mehr um Deine Affaire als um Deinen Freund!
Überleg mal: Dein Ausbilder verführt Dich (Sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz), lügt Dir was vor von Liebe und Heirat, sorgt dafür, dass Du deinen lieben Freund betrügst und verläßt, das tust Du dann auch, springst mit Deinem Ausbilder in die Kiste und weg ist nun Deine Affaire. Er hatte ja was er wollte!

Nun kümmert sich Dein geliebter Ausbilder um die nächste Azubiene. Jedes Jahr neues Frischfleisch.

Du wurdest ausgenutzt und hast dafür eine Beziehung zerstört.
In Deinem Berufsleben als Frau wirst Du noch viele male angemacht werden.

Lerne daraus und setzt nicht gleich alles aufs Spiel.
Un bei Deinem richtigen Freund würde mich an Deiner Stelle entschuldigen, wenn Du noch was für ihn empfindest. Wenn er Dich noch liebt, nimmt er Dich vielleicht noch zurück.


melden

Band zerschneiden

13.01.2010 um 12:18
@DrNo
eine schönere warheit hättest du ihr nicht geben können :)


melden
junge_Fee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Band zerschneiden

13.01.2010 um 12:24
@DrNo

Klar, du kennst die Hintergründe nicht...

ich habe mich bei meinem Exfreund entschuldigt und habe viele Monate darum gekämpft, dass er mir wieder in die Augen schauen kann.

Was du nicht weisst ist, dass der langjährige achso tolle Freund mich verbal erniedrigt hat und sogar in gewissen Situationen hansgreiflich geworden ist.

Dieser "Ausbilder" hat mir das Gefühl gegeben, etwas Besonderes zu sein und ich habe seinen Worten geglaubt. Schlimm?

Nein...Denn DAS kann jedem passieren.

Du glaubst, dass du den Menschen an deiner Seite kennst? Vergess es.


melden
junge_Fee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Band zerschneiden

13.01.2010 um 12:25
handgreiflich :)


melden

Band zerschneiden

13.01.2010 um 12:29
@junge_Fee

alle menschen und alles leben auf der erde ist etwas besonderes das muss dir niemand "sagen" was dr.NO vermutlich gemeint hat war ja nur das du nicht auf manipulation reinfallen sollst denn wahre liebe hat mit sowas nichts zu tun. und natürlich kennt er genau wie auch ich und viele andere hier im forum nicht die hintergründe aber dir sollte klar sein das die leute hier dir wirklich helfen wollen.

lass den kopf nicht hängen :)

ich gebe dir etwas das mir gegeben wurde ich gebe es nur weiter wie es auch mein auftrag ist :) ich hoffe du hast freude daran

Einen brauchst Du auf dieser Welt,
der mit Dir weint und lacht,
einen, der inbeirrt zu Dir hält,
der Deine Probleme zu seinen macht.

Einen, der Dir Dein Glück nicht neidet,
Dich über Schwellen trägt,
einen, der Dir Freude bereitet
und helle Spuren legt.

Einen, der Deine Träume kennt,
Dir Deine Schwächen vergibt,
einen, der Dich beim Namen nennt
und froh ist, dass es Dich gibt.

Einen, dem Du vertrauen kannst,
der Dich wortlos versteht,
einen, mit dem Du Gespenster bannst,
ehe Dein Mut vergeht.

Einen, der Dich in die Arme nimmt,
wenn eine Hoffnung zerbricht,
einen, der Deine Saiten stimmt.
Einen brauchst Du als Licht.

LG Sarevok


melden
junge_Fee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Band zerschneiden

13.01.2010 um 12:40
das ist leicht gesagt.

ich habe sehr feine antennen und ich erkenne normalerweise menschen, die es nicht gut mit mir meinen.

trotzdem gibt es menschen, die ihre lügen sehr gut als wahrheit verkaufen können. er hat 1,5 jahre gelogen.
der mann hat seine freundin hintergangen und mich hingehalten.

er müsste sich eigentlich schlecht fühlen und nicht ich.

mir geht es schon besser. nur- warum tun menschen soetwas?
die frage hängt mir nach...

sex hätte er auch im bordell haben können...geld hat er genug....


melden

Band zerschneiden

13.01.2010 um 12:43
warum menschen sowas machen kann ich dir nicht sagen ich kann das auch nicht nach vollziehen ;(

es tut mir selbst immer wieder weh von sowas zu hören aber ich weiß wie die menschen sind ich hoffe ich konnte dir zumindest etwas helfen

lass den kopf nicht hängen :)

http://www.allmystery.de/themen/rs59536

ließ dir doch mal diesen beitrag durch evt hilft es ja auch dir :)

ich wünsche dir licht und liebe :) kopf hoch


melden
junge_Fee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Band zerschneiden

13.01.2010 um 13:08
@sarevok

ich hatte vor einigen monaten auch ein erlebnis und das war mein ganz eigener beweis für gott.
da ich immer frage warum etwas ist, wie es ist und ständig hinter die kulissen schaue, habe ich gott viele jahre um einen beweis gebeten.
gott muss sich eigentlich nicht beweisen, denn jeder mensch fühlt die innere wärme, wenn er es nur zulässt...
eines nachts, ganz unverhofft bekam ich den schönsten traum meines lebens geschenkt. nun, wahrscheinlich würden mich hier einige leute für verrückt erklären, deswegen gehe ich da nicht weiter drauf ein.
fakt ist aber, dass ich in diesem traum noch nie vergleichbare liebe erfahren habe und ich könnte keine passenden worte dafür finden...als ich wach wurde, war ich wie in einem trancezustand und habe den menschen diesen traum anvertraut, die es auch annehmen konnten.
das war meine ganz persönliche erfahrung mit gott und ich weiß, dass ich nicht alleine bin.
aber- ich habe in dieser schweren situation inständig um hilfe gebeten...
ich hatte und habe trotzdem das gefühl, dass ich diese lektion mit mir alleine ausmachen muss.
auch das hat sicher einen sinn erfüllt und sei es die trennung von dem langjährigen freund, für den ich nachher nicht mehr viel empfunden habe...
da ich aber diesem "aubilder" als ersten menschen in meine seele hab blicken lassen, fällt es mir sehr schwer, loszulassen.
er hat sich auf keine meiner fragen je geäußert...ich denke mal, dass meine mails ungelesen gelöscht werden.
das schmerzt sehr....ich fühle mich wie ein dreckiger putzlappen, aber ich werde wieder gesund...
ein einfaches "verpiss dich" hätte vollkommen gereicht....


melden
DrNo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Band zerschneiden

13.01.2010 um 15:32
Ich habe manchmal auch sehr realitische Träume^^ Hat aber nichts mit Gott zu tun.

Und Du bist erneut ein perfektes Bespiel dafür, dass Arschlöcher sich bestätigt fühlen. Er tritt Dich mit Füßen und Du trauerst ihm nach. Also Jungs, seid alle Arschlöcher und die Frauen werden euch lieben^^ Und seid ihr keine Arschlöcher, zicken die Frauen nur rum. Ist schon ne verrückte Welt da draußen.

Übrigens bin ich seit einiger Zeit selbst ein Arschloch. Und es funktioniert!


melden
junge_Fee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Band zerschneiden

13.01.2010 um 15:47
musst du selbst wissen, wie du andere menschen behandelst.

ob er ein xxxx ist oder nicht, kann ich dir nicht sagen.
vielleicht war er auch ein mensch, dem der status wichtiger ist als gefühle....

ich trauer ihm nach, weil er sehr besonders war und nicht weil er mich in den hintern getreten hat.

nein, auf die dauer funktionert das nicht....

liebe ist die größte macht, die es gibt.

hast du einen beweis dafür, dass träume keine boten sind? dann her damit...


1x zitiertmelden
junge_Fee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Band zerschneiden

13.01.2010 um 15:49
aber in einem muss ich dir recht geben dr.no...

er hat es nicht verdient, dass ich um ihn trauere.

aber es war von meiner seite aus die große liebe....und liebe vergeht nicht von heut auf morgen.

also bei MIR nicht ;)


melden
DrNo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Band zerschneiden

13.01.2010 um 17:22
@junge_Fee
Zitat von junge_Feejunge_Fee schrieb:ich trauer ihm nach, weil er sehr besonders war und nicht weil er mich in den hintern getreten hat.
Das ist doch gerade der Trick. Du mußt dem Mädel das Gefühl geben besonders zu sein. Ist doch alles nur gespielt. Die Kiste ist das Ziel, und darein hat er Dich gebracht. Ja und danach hat sich seine "Besonderheit" genauso in Luft aufgelöst wie der selbst.

Wach endlich auf!

Jeder Kerl ist nett und lieb, wenn er eine Frau ins Bett löcken möchte. Die Situation danach zählt. In Deinem Fall ist die Situation danach (Das Liebe und Nette) plötzlich und ohne Vorwarnung verschwunden. Du wurdest ausgenutzt und mißtbraucht. Mehr sehe ich darin nicht.

Und wenn Du von der großen Liebe sprichst, kann ich nur Lachen. Ich hätte ich jede Bettgeschichte so manipulieren können, dass sie sich in mich verliebt. Solange sie meine sexuellen Wünsche erfüllt! Dein großer Fehler hier ist, dass Du anscheinend zu sehr Vertrauen gewinnst und mit Menschen in die Kiste steigts, die Du nicht gut genug kennst.
Deine von mir vermutete Naivität, kombiniert mit Neugierde und dem Gefühl Begehrt zu sein, tun sein übriges.


melden
junge_Fee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Band zerschneiden

14.01.2010 um 07:33
warum verallgemeinerst du das gleich? ich gehe mit menschEN ins bett?
kennen wir uns persönlich, dass du diese schlüsse ziehen kannst?

ich weiß nicht, ob das naiv von mir ist, einem mann erst mal unvoreingenommen zu begegnen.
wie gesagt, sex kann er in seiner position an jeder straßenecke haben.

ich denke mal, dass sich die sache zwischen uns verselbstständigt hat.

ihm haben viele dinge in seiner partnerschaft gefehlt und meine war schon längst kaputt (sonst wäre mir soetwas nie passiert).

wir haben nich nur im bett gelegen, sondern auch wunderbare gespräche geführt und unsere freizeit miteineinander verbracht.

ja, nun ist er weg. einfach so, von jetzt auf gleich.
das ist grausam und schrecklich.
trotz allem will ich ihn nicht hassen, sondern vielleicht hat er sich "einfach" für seine langjährige partnerschaft entschieden.
ich wollte ja eine entscheidung und die hat er nun getroffen.

wenn du davon lebst, frauen zu veräppeln, stimmt meines erachtens mit deinem selbstwertgefühl etwas nicht.
warum muss man menschen verletzen, der einem liebe entgegeben bringt? warum macht man sowas?

ich glaube daran, dass jeder irgendwann das kriegt was er verdient. und irgendwann wirst du auch auf deinen richter treffen. alles zu seiner zeit...


1x zitiertmelden
DrNo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Band zerschneiden

14.01.2010 um 08:45
@junge_Fee
Zitat von junge_Feejunge_Fee schrieb:wenn du davon lebst, frauen zu veräppeln, stimmt meines erachtens mit deinem selbstwertgefühl etwas nicht.
warum muss man menschen verletzen, der einem liebe entgegeben bringt? warum macht man sowas?
Mit mir stimmt was nicht? :D
schau mal was Du Absätze vorher über Deinen Liebhaber geschrieben hast..

ja, nun ist er weg. einfach so, von jetzt auf gleich.
das ist grausam und schrecklich.


Vielleicht liebt Deine Affaire Frauen zu veräppeln und meines erachtens stimmt mit seinem Selbstwertgefühlt etwas nicht^^
Zitat von junge_Feejunge_Fee schrieb:ich glaube daran, dass jeder irgendwann das kriegt was er verdient.
Gilt natürlich auch für Dich. Schließkich hast Du deinen echten Freund verraten und verlassen und ihn somit verletzt. Mit der Aktion bestrafst Du dich selbst, aber den Spruch kennst Du ja schon^^
Zitat von junge_Feejunge_Fee schrieb:wir haben nich nur im bett gelegen, sondern auch wunderbare gespräche geführt und unsere freizeit miteineinander verbracht.
..bis er sich an Dir satt gestoßen hat^^ Verzeih mir bitte diesen Ausdruck. Aber die harte Realität solle man direkt ansprechen.
Zitat von junge_Feejunge_Fee schrieb:wie gesagt, sex kann er in seiner position an jeder straßenecke haben.
Du meinst jedes Ausbildungsjahr kann er sich eine neue aussuchen. Jetzt wissen wir auch, wie er seine Vorstellungsgespräche führt^^ Ohmm mann, Deine Naivität möchte ich haben. Gleiches gilt für Fahrlehrer, allgemein Lehrer, Dozenten, Ärzte wie auch immer. Menschen die ihre Position schamlos ausnutzen haben eindeutig ein Problem mit sich selbst. Wahrscheinlich klappst im richtige Leben nicht. Und höchstwahrcheinlich ist seine Frau (Freundin) auch eine Ex-Azubiene oder so ^^

Warte, ich schon mal die Popcorn und ne Cola raus. Erzähl mal weiter :)


Anzeige

melden