Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Band zerschneiden

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Schmerz, Trennung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
junge_Fee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Band zerschneiden

15.01.2010 um 09:37
:)
der schock ist zu genüge oben angekommen....

Anzeige
melden

Band zerschneiden

15.01.2010 um 13:17
@DrNo

wenn das deine meinung ist fühle ich mit dir! dein leben muss sehr dunkel sein ich wünsche dir licht und liebe :)


melden

Band zerschneiden

15.01.2010 um 14:31
Zitat von junge_Feejunge_Fee schrieb:nun, ich verdränge die gefühle zu diesen mann nicht direkt.
Aber möchtest du sie doch loswerden, oder?
Pass auf, dass du sie nicht doch irgendwann verdrängst. wenns ins unterbewusstsein geschwupst ist, merkt mans garnichtmehr... schlechter gehts einem trozdem.
Zitat von junge_Feejunge_Fee schrieb:es fühlt sich an, als sei er bei einem autounfall ums leben gekommen. einfach weg....
deswegen fällt mir das loslassen so schwer und ich habe angst, dass mich die tausend fragen bis in mein grab verfolgen...
Leide nicht an den Stunden, die fehlen.
Bedanke dich für die Stunden, die du mit ihm hattest.

Weißt du, das ist wie wenn jemand ein Glas leer trinkt und dann sagt
"Ach scheisse, jetzt isses leer..."
Du kannst ewig daran hängen bleiben, dass nixmehr im Glas is.

Du könntest dich aber auch für das Getrunkene bedanken.
@junge_Fee

"Vergiss nicht,
dass jede Wolke,
so schwarz wie sie ist,
dem Himmel zugewandt,
doch ihre Sonnenseite hat."
~~~ Friedrich Wilhelm Weber ~~~




melden
DrNo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Band zerschneiden

15.01.2010 um 15:56
@sarevok
Du, ich habe genug Licht und genug Liebe. Mache dir darum keine Sorgen.

Im Falle der Jungen Fee treffen hier aber zwei Welten aufeinander.
Da wäre zunächst der rücksichtslose Kinderschänder..ähhm Pädophile, der seine Schülerinnen verführt und sich nicht im Geringsten um Voodoo, Zauber, Magie der Liebe oder sonstigen Hokuspukus schert, sonder nur an sich denkt und seine ganz persönliche Lustbefriedung bei gleichzeitiger Manipulation eines Menschen.

Dem zum Opfer fällt natürlich unsere kleine Fee, gutgläubig, naiv, Märchenfee, Zauberei, die sprichtwörtliche Unschuld vom Lande!

Sie stellt das Gute dar, er das Böse! Als "Böses Wesen" kennt er natürlich alle Schwächen der Gutmenschen und nutzt diese gezielt für Eigeninteressen aus. Sie gingegen ist nun gefangen in seinen Klauen und wünscht Befreieung. Da in ihrer Märchenwelt alles voller Zauber, Magie und schöner Dinge ist, kann sie nicht verstehen, dass sie etwas Bösem zu Opfer gefallen ist und sucht ihre Löschung natürlich in ebensolcher magischen Wellt.

Bänder zerschneiden, Rituale, Zauber etc.
Dabei ist die Lösung sich einfach einzugestehen, dass die Welt da draußen ein Dschungel ist, wo die Raubtiere nur auf die zarten Waldwesen lauern. Sie wurde Opfer eines solchen Wesen und sicher nicht das Erste. Da hilft nur Einsicht und kein Hokuspokus oder sonstige Rituale.

Mir tun die Menschen leid, die mit Rosa Brille durch die Welt gehen und zum ewigen Opfer werden. Opfer von Mißbrauch bei Fremden, Freunden, Familie etc. Ausbeutung bei der Arbeit, übler Nachrede in der Schule, Ausgrenzung sonstwo, Beschiß beim Häuslekauf oder Autokauf oder sonstigen Anschaffungen. Je netter und naiver jemand ist, um so größer die Gefahr Opfer anderer zu sein. Das ist doch Fakt!

Ich selber bin ausgesprochen nett zu solchen Menschen, aber der Gröoßteil da draußen, wartet nur auf solche Momente, um daraus Nutzen zu ziehen. Beziehungsnutzen ist das noch das kleinere Übel. Sie sollte froh sein, dass sie keine reiche Witwe ist und einem Heiratsschwindler aufgelaufen ist.

Oder kurz gesag: Früher ging ich stets vom Guten im Menschen aus, bis irgendwelche Vorfälle das Gegenteil bewiesen. Heute betrachte ich jeden Fremden mit Suspekt, der sich seine Freundschaft und Vertrauen erstmal gewinnen muß.

Übrigens leben ich in der Großstandt. Da ist sowas üblich. In kleineren Ortschafte und Dörfern gelten natürlich andere Gesetzte. - Nur um meine Aussage etwas zu relativieren.

Also, wer ausgesprochen nett zu euch ist, muß nicht unbedingt ein Freund oder guter Mensch sein. Und der Teufel kann auch gut lächeln, sehr gut lächeln.
Das gilt besonders allen Damen hier. Die Männer schlagen sich schon anders durch.


melden

Band zerschneiden

16.01.2010 um 13:07
@DrNo

gut und böse sind sogar noch schwerer auseinander zu halten für die meisten leute
und manche sachen drückst du zwar komisch aus nach meiner empfindung aber du hast leider recht damit, ich habe das alles am eigenen leib erfahren müssen und du hast auch nicht umbedingt unrecht damit andern gegenüber suspekt zu sein das ist gesunder selbstschutz ja ...


melden
junge_Fee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Band zerschneiden

18.01.2010 um 14:09
naja...
aber muss man bei jeden menschen, den man kennen lernt, boshaftigkeit voraussetzen? das will ich einfach so nicht annehmen.
eine gewisse vorsicht finde ich okay...
ja, dann flieg ich halt nochmal auf die xxxx, aber irgendwann wird ein mann in mein leben treten, der meine liebe zu schätzen weiß.
äh, dr.no....
ich weiß nicht, ob man mich als kind mit 32 jahren bezeichnen kann....
dieser dozent ist 37 jahre...ich finde, da ist nichts annormales dran zu finden :)
sein verhalten-ja. ganz klar.
ich komm schon drüber weg...


melden
junge_Fee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Band zerschneiden

19.01.2010 um 11:31
..er hat sich heute gemeldet und will mir alles erklären.
ich habe kein ritual gemacht, um das band zerschneiden.
trotzdem....es wird nicht wéiter gehen, wie bisher....das will ich nicht mehr.
danke für eure hilfe!


melden

Band zerschneiden

21.01.2010 um 19:30
@DrNo

Das was Du in Deinem letzten Beitrag geschrieben hast finde ich sehr gut.

Zumindest ich für meinen Teil werde mir Deine Zeilen die Tage noch mehrmals durch den Kopf gehen lassen und sehen, wie ich das für mich verwenden kann.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Glaubt ihr an Sternzeichen?
Esoterik, 463 Beiträge, am 14.03.2024 von martenot
fullmoon9 am 03.10.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
463
am 14.03.2024 »
Esoterik: Tarot
Esoterik, 64 Beiträge, am 16.12.2023 von Ronnja
Jackybaby32 am 27.05.2020, Seite: 1 2 3 4
64
am 16.12.2023 »
von Ronnja
Esoterik: Liebeszauber
Esoterik, 35 Beiträge, am 03.01.2023 von Ronnja
nikkitabh am 24.05.2022, Seite: 1 2
35
am 03.01.2023 »
von Ronnja
Esoterik: Was tut Ihr wenn ein Mensch negativ ist?
Esoterik, 22 Beiträge, am 05.02.2020 von Eintagsfliegin
bloodycheeks am 08.12.2019, Seite: 1 2
22
am 05.02.2020 »
Esoterik: Kann man reinspirituell/reingeistig eine Beziehung führen?
Esoterik, 19 Beiträge, am 18.06.2017 von jovcelaugh
jovcelaugh am 01.04.2017
19
am 18.06.2017 »