Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dämonenverfolgung! Könnte Hilfe gebrauchen...

260 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Magie, Dämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dämonenverfolgung! Könnte Hilfe gebrauchen...

14.02.2010 um 12:29
Oha, das ist wirklich ein kompliziertes Thema. Ich denke schon, dass viele Menschen Erlebnisse haben, die sich nicht einfach so erklären lassen, wofür es nicht wirklich eine Antwort gibt. Sicherlich sind einige Leute gut damit beraten, sich mal gründlich untersuchen zu lassen. Das kann aber nicht generell der gute Rat sein. Bilden wir uns wirklich ein, alles zu wissen und irgendwie erklären zu können? Manche vielleicht. Ich selbst habe auch ein paar kleinere "Vorkommnisse" erlebt, die ich nicht zu erklären weiß, selbst wenn ich versuche alles rational zu sehen. In meinem Fall nehme ich das ohne Ängste zur Kenntnis und erzähle ausschließlich Leuten davon, wo ich weiß, nicht verspottet zu werden. Ich werde keine Antwort dazu bekommen, lasse es als offene Frage stehen, es ist eben so.

Natürlich ist es schon schwierig zu bewerten, wenn sich jemand von Dämonen verfolgt fühlt. Hier wird man sofort in eine Schublade gesteckt, man weiß das ja eigentlich selber. Der Arzt würde auch ziemlich schnell urteilen. Also ich würde sagen, sich nur vertrauten Personen mit solchen Sachen anvertrauen, nicht hier in diesem Forum die Karten offenlegen, das schadet einen mehr, als das es hilft. Sich mit (wenn man hat) guten Freunden beraten und dann eventuell doch rausfinden, wer Hilfe geben könnte. An Priester und Pfarrer denke ich aber im Moment jedenfalls nicht. Es gibt in der heutigen Zeit einige Möglichkeiten, die Ursachen für derartige Wahrnehmungen zu analysieren, es sollte aber seriös ablaufen.

Anzeige
melden

Dämonenverfolgung! Könnte Hilfe gebrauchen...

14.02.2010 um 12:41
@DieNamenlose


Ich glaube dir dein Geschichte nicht,wie gesagt das ist meine meinung.Du schriebst hier du hast nen Bruder ,in deinem anderen Thread bist du ein Einzelkind,also was bist du nun ???
Geschichten kannst du gut erzählen das muss man Dir lassen,nun können ich auch einige dumm von der Seite anmachen aber ich kann lesen und es ist schon merkwürdig das sie in nem anderen Thread Einzelkind ist und nun einen Bruder hat schon komisch ........


melden

Dämonenverfolgung! Könnte Hilfe gebrauchen...

15.02.2010 um 16:31
@kiaM
In welchen Thread bin ich denn ein Einzelkind? Erzähl mal bitte, damit ich weiß, wovon du hier überhaupt redest!


melden

Dämonenverfolgung! Könnte Hilfe gebrauchen...

16.02.2010 um 13:57
@kiaM
Danke für deine persönliche Nachricht. Ich hatte schon vermutet, dass du da was überlesen hattest. Denn nur in dieser anderen Erinnerung bin ich Einzelkind gewesen. In meinem jetzigen oder richtigen Leben habe ich einen jübgeren Bruder!
Ist schon ok...kann ja mal passieren


melden

Dämonenverfolgung! Könnte Hilfe gebrauchen...

16.02.2010 um 14:59
@DieNamenlose

Ich möchte mich nochmal vor den anderen entschuldigen,ich hatte da etwas zusammen gelegt was nicht zusammen gehört .
da ich das öffentlich gemacht hab entschuldige ich mich auch nochmal öffentlich bei Dir



.........................S O R R Y .....................


melden

Dämonenverfolgung! Könnte Hilfe gebrauchen...

16.02.2010 um 17:11
hallo,

Ich habe versucht mir dem Verlauf dieses Themas zu folgen. Falls ich etwas wiederhole, sagt es mir. :)

@DieNamenlose
Auf viele hier mag diese Geschichte, wie eine Lüge wirken... Und ich finde jeder hier darf sich seine Meinung teilen. Aber wenn man mehr mals darum gebeten wird nicht mehr an der Diskusion teil zu nehmen, weil die Äußerungen mehr ins spöttische übergehen, finde ich das seehhhr unhöflich.

Ich finde es mutig von dir diese Erlebnisse mit anderen zu teilen und ich lasse nun mal offen gestellt ob diese Erzählung von dir Wahr ist oder nicht. Ich denke das jeder für sich selbst entscheiden soll was er glaubt!

Also jetzt zu deinem "Problem". Es besteht die Möglichkeit, dass die Dämonen zu dir kommen gerade, weil du sie fühlst/siehst. Aber wer weiß schon was Dämonen wirklich sind? (Wenn man an sie glaubt ;)) Ich kenne einige personen, die glauben das Dämonen Wesen sind die in Verborgenen und sogar in Menschengestallt auf tauchen.
(Das würde die Umrisse erklären)
Fast jeder dieser Art Dämonen beherrscht ein Element (die fliegenden Gegenstände=Luft...etc)
Auch die Stimmen die du auf dem Friedhof gehört hast könnten von ihnen stammen, denn normalerweise nehmen Menschen, die nicht "eingeweiht" sind nicht wahr.

Ich kann dir gerne noch mehr fragen beantworten, wenn du möchtest ;)


melden

Dämonenverfolgung! Könnte Hilfe gebrauchen...

17.02.2010 um 19:32
Hallohallo ihr alle. Die wahrscheinlichkeit das es ein Dämon ist ist genauso realistisch wie die das es keiner ist. Da ich nun nicht dem gesammten beitrag gelesen habe möchte ich nur eines sagen. Es mag sein das es sich bei der namenlosen um eine Psychische erkrankung handelt. Nur allein die vermutung zu stellen ob es eine ist tut letztenendes der arzt sprich auch diese vermutungen zu stellen ist eigentlich letzten endes sache des behandelnden(sofern es einen gibt). Ich persönlich arbeite sowohl mit wesenheiten die (ich sage mal nicht Menschlich sind) aber auch mit menschen die diese erkrankungen aufweisen. Das Problem an dieser sache ist letztenendes das ich bisher noch nie einen Psychlogen oder Psychater getroffen habe der nach einem fachlichen gespräch sagte: Ja du bist gesund und es handelt sich um einen Dämon. Sprich wenn ich nun dieses arme Mädchen zu einem Seelenarzt bringe ist die sache so sicher wie das Amen in der Kirche das er ihr irgendwie eine andere ursache für die ihr passierten geschehenisse anhängen wird. Meine Kollgegen oder vorgesetzten scherzen auch immer mit meinen geschichten und stufen mich sogar manchmal als Verrückt ein aber sie sagen mir dennoch nach das ich meinen job richtig und ordentlich mache. Natürlich unterstütze ich meine zu betreuenden nicht in ihrem glauben aber ich sage ihnen auch nicht das, das was sie denken falsch ist. Denn oftmals kann man es einfach nicht beweisen. Und das was ich an alle skeptiker da draußen sagen kann ist: Es ist völlig egal ob ihr daran glaubt oder nicht. Die Namenlose benötigt so oder so hilfe. Darum ist sie hier. Und da bringt es einfach nichts hier irgendwie seine meinung zu äußern etc. also sollte man versuchen ihr die angst zu nehmen. Und sie zu unterstützen oder einfach den "Schnabel halten". Sonst kann man ja den thread öffnen:"ich glaube nicht an dämonen".

Vielleicht kann einfach ein Jeder das hier mal beherzigen.


Ach ja ich bin Übrigens Oberpfleger in einer Psychatrischen Einrichtung


melden

Dämonenverfolgung! Könnte Hilfe gebrauchen...

17.02.2010 um 19:42
@Argonias
TIch persönlich arbeite sowohl mit wesenheiten ext
mit welchen denn?

und welche erfahrungen hast du gemacht ?
lg


melden

Dämonenverfolgung! Könnte Hilfe gebrauchen...

17.02.2010 um 19:47
schreib mir doch mal eine PN dann quatschen wir darüber....

Finde das gehört hier aufgrund des threads nicht rein^^


melden

Dämonenverfolgung! Könnte Hilfe gebrauchen...

05.04.2010 um 12:12
man man man ihr denkt alles ist gleich eine psychische erkrankung ich mache gerade das gleiche wie die namenlose durch also pischt ........ so was ist nur gemein von euch wen eine um hilfe bittet =/


melden

Dämonenverfolgung! Könnte Hilfe gebrauchen...

05.04.2010 um 12:45
@white_Cherubim
un was verfolgt dich?


melden

Dämonenverfolgung! Könnte Hilfe gebrauchen...

05.04.2010 um 12:49
kp es ist halt nur unheimlich es ist etz wieder aufgetacht ich weis auch nicht warum ich weis nicht was das astralwesen will?


melden

Dämonenverfolgung! Könnte Hilfe gebrauchen...

05.04.2010 um 12:51
ich habe nur angst das es schlimmere dinge mit mir anstellen will ich meine wen es bei der 1.ten begegnung mich schon erwirgt wil ich nicht wissen was es noch zu allem fähich is


melden

Dämonenverfolgung! Könnte Hilfe gebrauchen...

05.04.2010 um 12:52
aber ich tippe auf dämon weil geister nicht so aggresiv sind =/


melden

Dämonenverfolgung! Könnte Hilfe gebrauchen...

05.04.2010 um 12:54
oder was mein ihr ?!


melden

Dämonenverfolgung! Könnte Hilfe gebrauchen...

05.04.2010 um 13:02
@white_Cherubim
Du brauchst also einen Schutz zauber !
Hast du schon einen angewendet..oder etwas anders selbst versucht?
Kahm so etwas schon mal in deiner famile vor?

Ich möchte das gern auch noch 100 mal erzählen..wenn jemand ein thema hat bei dem er/sie nicht weiter kommt dann kann man/frau natürlich auch zum psychologen o.ä gehen. aber manchmal können diese kräfte auch nicht wirken und man/frau selbst fühlt sich von einem magier/mystiker/schamanen o.ä besser beraten..egal wie sich nun die ströung geholt hat sie stört und gehört nicht zum leben..also wech damit!!
Wer heilt hat recht.

Wenn es dich stranguliert dann scheint es schon sehr interesiert an dir zu sein.


PS: @nimbus.. wenn wenn ich dir antworten soll und habe ein wenig gedult.


melden

Dämonenverfolgung! Könnte Hilfe gebrauchen...

05.04.2010 um 13:22
also ich hatte nie was mit magie am hute und auch nicht mit beschwören ich war nur einmal mit meinen freunden so aus spaß auf dem friedhof und haben rumgealbert
ich weis war nicht klug . Schutzzauber kp ob das überhaupt hilft ich weis ja nicht meine mutter weis fiel über solche sachen wie haben gestern zusamen gegessaen meine kleine schwester schütete ein glas wein aus hatten ne feier üblich bei rumäner in ostern udn so . der wein floß ohne grund in einer kurve zu mir in flos auf mein weißen hemd dan hab ich mich erschrocken weil auf dem hemd der fleck wie ein gesicht ausah meine mutter sagte das heist das ich vervolgt werde ich habe gestaunt woher sie das weiß weil ich das niemand erzält habe auser euch etz . und der geist dämon etc... kommt immer um 1 uhr morgens weis auch nicht wieso und wieder springt er andauernt auf einem bein ich weis es einfach nicht was bei mir los is ?!


melden

Dämonenverfolgung! Könnte Hilfe gebrauchen...

05.04.2010 um 13:24
ihr glaubt einem ja sowiso nicht ^^ kans mir auch sparen kommen sowiso keine ernsten kommentare =P


melden

Dämonenverfolgung! Könnte Hilfe gebrauchen...

05.04.2010 um 13:30
hir mein erlebnis


Ich hatte auch ein mall eine seltsame erscheinung ja ich bin nur 15 Jafre alt des halb die schreibfehler =P ok zurück zum tehma ^^

es ist vor einen halben jahr passirt ich habe geschlaffen dan bin ich nachts aufgestanden ich hatte schon beim auf stehen so ein deprimirendes und böses gefühl ich habe wasser gehollt als ich dan wieder eingeschlaffen bin habe ich geträumt das meine oma zu mir gesagt hat das ich aufstehen soll und schnell zur meiner mutter gehen soll P.S meine oma ist seit 2002 tot.Ich stand dan auf als ich dan die augen auf machte konnte ich nicht aufstehen nein keine schlafparalyse war voll wach ich drehte mit mühe mein kopf zur tüher und auf einmal stand da ein wesen das die ganze zeit auf einem bein gehüpft ist es hate einen schwartzen durchistigen körper es kamm immer näher zu mir ich schloß die auegen aus todes angst ich war bleich vor angst dan habe ich so ein gefühl gehabt als ob mich jemand erwürgen will als ich dan entlichschreien konnte kamm meine mutter und das wesen war weg nach dem scheiß habe ich etz schlafstörungen was denkt ihr was das war bitte keine blöden kommentare !!! is echt passirt ja meine schreib fehler ich weiß so sind wir rumäner


melden

Dämonenverfolgung! Könnte Hilfe gebrauchen...

05.04.2010 um 15:26
is halt so ne sache unter welcher kategori der astralwesen fällt das geschöpf in meinem zimmer


Anzeige

melden