Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dämonenverfolgung! Könnte Hilfe gebrauchen...

260 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Magie, Dämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dämonenverfolgung! Könnte Hilfe gebrauchen...

26.01.2010 um 17:37
Sagt mal, kommt das nur mir so vor, oder machen die meisten Menschen, die über Dämonen usw sprechen, einen ziemlich geistig zetreuten Eindruck?

Ich habe bis jetzt noch nie von einer Person, die wirklich geordnet und mit System, also schön anschaulich geschrieben hat, einen Beitrag gehört, der so extrem Dämonen anspricht.

Ich hab da den leichten Verdacht, solche Menschen sind nicht ganz klarsichtig...

Anzeige
1x zitiertmelden

Dämonenverfolgung! Könnte Hilfe gebrauchen...

26.01.2010 um 17:42
@Gummiglas
Zitat von GummiglasGummiglas schrieb:Sagt mal, kommt das nur mir so vor, oder machen die meisten Menschen, die über Dämonen usw sprechen, einen ziemlich geistig zetreuten Eindruck?
Zitat von GummiglasGummiglas schrieb:Ich hab da den leichten Verdacht, solche Menschen sind nicht ganz klarsichtig...
Deshalb auch meist als erstes die Frage, ob sie schon bei einem Spezialisten für psychische Probleme waren!!

Ich vermute nämlich (ohne jemandem was zu unterstellen) das Probleme, die behoben werden könnten wenn man zum Arzt geht, dahinter stecken!!

Meist wollen sie dies aber gar nicht hören/wahr haben, da sie ja "100% Gesund" sind, denn "Sie müssen dies ja wissen"!!


1x zitiertmelden

Dämonenverfolgung! Könnte Hilfe gebrauchen...

26.01.2010 um 17:49
@jofe
Zitat von jofejofe schrieb:Ich vermute nämlich (ohne jemandem was zu unterstellen) das Probleme, die behoben werden könnten wenn man zum Arzt geht, dahinter stecken!!
Da bin ich ganz deiner Meinung.
Und weißt du was der Witz der Sache ist? Eins würd ich noch hinzufügen.
Man müsste nichteinmal zum Arzt, wenn man einfach einsehen, verstehen würde.

Aber manche spielen lieber weiterhin den Kranken... keine Ahnung was man sich dabei denkt.
Is wohl wie beim Baden,
erst hat man Angst hineinzuspringen. Wenn man drin is, isses geil :)

Manche bleiben aber einfach stehen... oder springen sogar noch in die Büsche :D


1x zitiertmelden

Dämonenverfolgung! Könnte Hilfe gebrauchen...

26.01.2010 um 17:52
@Gummiglas
Zitat von GummiglasGummiglas schrieb:Man müsste nichteinmal zum Arzt, wenn man einfach einsehen, verstehen würde.
Aber genau das ist diesen Personen anscheinend untersagt/nicht möglich!!


1x zitiertmelden

Dämonenverfolgung! Könnte Hilfe gebrauchen...

26.01.2010 um 17:55
@jofe
Zitat von jofejofe schrieb:Aber genau das ist diesen Personen anscheinend untersagt/nicht möglich!!
Aber nur, weil sie es sich selbst so zurechtformen, dass man nix dagegen machen kann...

ZB denke ich mir, wenn mich jemand ärgert
"Man, wieso ärger ich mich darüber? Ändert das was an der Situation? Ändert das was an der Sache insgesamt? Ist es nicht vllt meine eigene Schuld, wenn ich durch die Worte des Gegenübers so eine Wut empfinde?"

...und das ist VERDAMMT schwer! :D wirklich! Sich selbst in den schlimmsten Momenten der Wut, klar zu machen, dass man selbst schuld daran sei.

Und da merk ich auch, dass man oft nur schwer wieder klare Sicht für die Dinge bekommt.

...aber möglich ist es ;)


melden

Dämonenverfolgung! Könnte Hilfe gebrauchen...

26.01.2010 um 18:26
Habt ihr überhaupt ihren längeren Beitrag gelesen?
Ich denke nicht das herunterfallende Töpfe gerade zu Psychischen Problemen dazugehören.


2x zitiertmelden

Dämonenverfolgung! Könnte Hilfe gebrauchen...

26.01.2010 um 18:30
@PrototypeG7S
Zitat von PrototypeG7SPrototypeG7S schrieb:Habt ihr überhaupt ihren längeren Beitrag gelesen?
Ich denke nicht das herunterfallende Töpfe gerade zu Psychischen Problemen dazugehören
Rein hypothetisch gesehen:
Wer sich "einbildet" das er Geister/Dämonen hat die ihn verfolgen und/oder belästigen/angreifen, der kann in seinem "Wahn" auch sachen runterwerfen/bzw sich einbilden das diese runterfallen und dies seinen Peinigern andichten!!

Nur mal so als Beispiel!!

Gibt es uneingenommene Zeugen??


melden

Dämonenverfolgung! Könnte Hilfe gebrauchen...

26.01.2010 um 18:39
@PrototypeG7S
Gibt es unvoreingenommene Zeugen??
SO klingts logischer!!


melden

Dämonenverfolgung! Könnte Hilfe gebrauchen...

26.01.2010 um 19:49
Als mich haben schon einige dumm angemacht, wenn ich in slchen Fällen zu ärztlicher Hilfe rate. Aber das dann jemand so etwas von sich geben "darf" ist schon krass:
Zitat von TheChaserTheChaser schrieb:Wahhh,bei mir ging es nie so wild ab wie bei dir,be idir kommen sie und bedrohen dich und zerstören deine Wohnung.
Ich denke nicht,dass das ne Psychose ist,Dämonen tauchen nicht auf wenn es dir schlecht geht sondern eher im Gegenteil,wenn man keine hat
Im internet taucht leider nix über diesen Dämonen auf.
Tipp:
Es hört sich am Anfang eher an wie ein Poltergeist,verscuhe zu recherchieren ob irgendwelche neg.Ereignisse am Platz wo du wohnst stattgefunden haben.
-Räume weihen lassen durch Priester!
-sollten die Dämonen bereit sein auch vernünftig ansprechbar zu sein,solltest du versuchen zu fragen was sie wollen oder warum sie gekommen sind oder schreib einen Brief an sie den du irgendwo hinlegst um welche Thematik es sich handelt ,dass sie bei dir so handeln.
Wenn die angesprochene Person wirklich ein psychisches Problem hat, dann wird dessen "Wahn" durch solche "Auskünfte" nur noch mehr gestärkt. Er/Sie wird dadurch quasi bestätigt.
Aber darüber regt sich niemand auf, ausser, ich hätte diesen geistigen Erguss von mir gegeben.


1x zitiertmelden

Dämonenverfolgung! Könnte Hilfe gebrauchen...

26.01.2010 um 20:08
@onuba
Zitat von onubaonuba schrieb:ich hätte diesen geistigen Erguss von mir gegeben.
Schön, dass du einen Erguss von dir gibst :D

Naja, ich kann wirklich nicht sagen, ob es Geister gibt oder nicht. Ich hatte noch nie Erfahrungen damit.

Eine Freundin von mir, ich kenne sie sehr gut... oder kannte^^, die ist schon jemand, der immer auf dem Boden bleibt. Wenn ich ihr ansatzweise etwas "Übernatürliches" erzähle, dann wird die... Sehr aggressiv...^^

Die hat mir dann mal erzählt, weil sie meinte, andere halten sie bestimmt für verrückt, was ihr da passiert ist.

"Ich hab geschlafen. Und dann total komisch, als ob mir jemand ins Gesicht pustet. Aber richtig deutlich! Also wirklich als ob mir jemand ins Gesicht pustet! Bin dann voll schnell aufgewacht, habs Licht an und rumgekuckt, aber war nix...
Hab dann am nächsten Tag des meiner Mutter erzählt, und die meinte, die hatte des selbe Erlebt, als ob ihr jemand ins Gesicht bläst."

Das geht jetzt noch weiter, aber das reicht find ich schon.
Entscheident ist für mich, dass beide das selbe erlebt haben.
Und da denk ich mir schon was...

Kommt mir bitte nicht mit Zufall, ich hab gerade keine Lust alles zu erzählen. Das ist auch nicht wirklich möglich über Texte, weil ich da nie so ausführlich erzählen kann^^

Naja, aber ich denke das meiste ist trozdem bei den meisten Einbildung.

Liebe Grüße


1x zitiertmelden

Dämonenverfolgung! Könnte Hilfe gebrauchen...

26.01.2010 um 20:17
@Gummiglas
Zitat von GummiglasGummiglas schrieb:Kommt mir bitte nicht mit Zufall,
Ok, dann war es ein Geist! Besser so?


1x zitiertmelden

Dämonenverfolgung! Könnte Hilfe gebrauchen...

26.01.2010 um 20:19
@onuba
Zitat von onubaonuba schrieb:Ok, dann war es ein Geist! Besser so?
JAAAAA XD


melden

Dämonenverfolgung! Könnte Hilfe gebrauchen...

26.01.2010 um 20:20
@onuba
Ich kanns nich genau erklären, aber es scheint schon wirklich was passiert zu sein.
Die haben in der Familie ja auch schon viele solche Erlebnisse gehabt...

ich halte mich fern davon, will das eigentlich nich.
Aber richtige Geister sind glaub nicht so extrem.

Eben wie bei ihr. Sie machen sich bemerkbar durch irgendwas, wollen was sagen.
So stell ich mir das vor.

"Dämonen" macht man sich selbst, aus Angst oder sonst was...


melden
Yeiru ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonenverfolgung! Könnte Hilfe gebrauchen...

27.01.2010 um 01:16
So, ich habe mir jetzt mal die mühe gemacht, all das hier zu lesen.

@DieNamenlose

Ehrlich gesagt weis ich nicht so ganz was ich von deinen Erzählungen halten soll.
Von außen betrachtet klingt es sehr hochgebauscht, aber man kann es ja nie wissen.

Ich denke nicht das sich Dämonen, wenn es sie denn gibt - von gebeten, weihwasser etc. beeindrucken lassen.
Wenn sie so viel zerstören könnte man das ja mal versuchen auf Band zu bringen, oder zumindest Fotos machen.

Zu der sache mit dem Friedhof:
Das glaube ich dir nicht, denn ich denke nicht das verstorbene sich auf dem Friedhof aufhalten. (außer es ist mal jemand wirklich mitten auf dem Friedhof gestorben.)

Vorallem reden sie nicht über jemanden der noch lebt. Ich denke eher das sie sie nicht mal wirklich bemerken.

An deiner stelle würde ich als erstes einen guten Pschologen aufsuchen. Das ist nicht böse gemeint.
Die wissen oft mehr über das 'Übersinnliche' als man meint.... natürlich nicht jeder Psychologe.

Aber ich denke das er dir besser helfen könnte als irgend ein Exorzist oder dergleichen.

Lg
Yeiru


melden

Dämonenverfolgung! Könnte Hilfe gebrauchen...

29.01.2010 um 13:54
@DieNamenlose
also auch auf die gefahr hin das es hier keinen intersiert:
http://www.renate-maerten.de/casa_2.htm (Archiv-Version vom 21.01.2010)

dahinter verbirgt sich eine dame die schon bei einigen menschen regelrechte lavien ausgelöst hat. Nimm kontackt zu ihr auf.
Vieleicht solltest du Holotropes Atmen mal ausprobiren. Des weitern denke ich das sie zu den spetzialisten gehört die eben @Yeiru beschreibt. Sie wird dich ernst nehmen. Helfen kannst du dir nur selbst wenn du es denn auch willst!!


melden

Dämonenverfolgung! Könnte Hilfe gebrauchen...

11.02.2010 um 18:12
ich kann dir helfen,meld dich!!!


lg

suriya


melden

Dämonenverfolgung! Könnte Hilfe gebrauchen...

12.02.2010 um 06:08
Gebete und Weihwasser und Weihsalz helfen schon, Leute haben über Jahrtausende diese Erfahrung gemacht.
Wenn es nur arme Seelen sind, dann wollen sie mit solchen Aktionen darauf hinweisen, dass man für ihre Seele beten soll, damit sie schneller in den Himmel kommen.


melden

Dämonenverfolgung! Könnte Hilfe gebrauchen...

12.02.2010 um 06:13
Und Pater Pio und andere Heilige sind ja auch oft von Dämonen vermöbelt worden. Bei solchen ganz schweren Fällen helfen nur Bekehrung, Beichte, Kommunion.
Selbst Ordensgründer wie Pater Maciel waren nicht vor teuflischen Angriffen gefeit:
"Die Webseite erklärt, daß es im Leben des Paters bereits im Jahr 1946 teuflische Phänomene gab.

Der Pater schlief damals nicht in einem Bett, sondern in einem Sarg.

Eines Nachts sollen die Mitbewohner im Zimmer des Paters Lärm gehört haben. Sie verschafften sich zutritt und sahen Feuerbälle, die im Zimmer herumschwirrten und dann verschwanden.

Ein anderes Mal sollen rasende Hunde erschienen sein, als sich Pater Maciel mit einigen Jugendlichen in einer Sakristei befand.

Der Pater wies die Jugendlichen an, den Raum zu verlassen.

Danach verschwanden auch die Hunde, obwohl die Türen geschlossen waren.

Ein weiteres Mal befand sich Pater Maciel in der Kapelle. Weil dort Lärm zu hören war, öffneten Legionäre die Türe zum Gebetsraum.

Sie fanden die Bänke zusammengezogen und ihren Gründer, der unter einer Bank lag."
http://www.kreuz.net/article.10639.html (Archiv-Version vom 11.02.2010)

Du kannst es ja mal ausprobieren, und berichte uns, ob schon etwas Weihwasser geholfen hat.


melden

Dämonenverfolgung! Könnte Hilfe gebrauchen...

12.02.2010 um 10:24
also...ist ja nicht so, dass ich nichts glaube-im gegenteil.wenn ich wieder mal so was lese kann ich irgendwie nicht gut schlafen.was ich aber komisch finde ist, dass sie, als sie ihre erlebnisse genauer schildert,auch sagt, sie hätte damals als kind gebetet in dieser situation.das tut sie heute nicht mehr......!!!!!ist ihr das heute peinlich zuzugeben das sie gebetet hat?und wenn es doch geholfen hat (und ich bin sicher das tut es!!) dann weiß sie doch was sie versuchen kann um diese gestalten loszuwerden.warum tut sie es dann nicht...?


melden

Dämonenverfolgung! Könnte Hilfe gebrauchen...

13.02.2010 um 00:59
Das Beten wird wahrscheinlich nicht mehr viel helfen, sie müsste beichten gehen - das ist die stärkste Waffe.


melden

Dämonenverfolgung! Könnte Hilfe gebrauchen...

14.02.2010 um 11:48
Hmm,Dämonen,Geister,ich weiß nich was ich davon halten soll.
Ich hab seit etwa 27 Jahren ein ähnliches Problem,aber ich glaube nicht,das ein "Dämon" dafür verantwortlich ist.
Mit unterschiedlichen Zeitabständen passieren bei mir ab und zu sehr eigenartige Dinge. Dinge die verschwinden und an ganz anderer Stelle wieder auftauchen,starker Luftzug durch die Wohnung,obwohl alle Fenster und Türen geschlossen sind,wandernde Aschenbecher,Hauselektrik,die sich ein-und ausschaltet,usw.
Aber interessantesten finde ich das Wasser anscheinend eine Rolle dabei spielt. und zwar in Form von selbst aufdrehenden Wasserhähnen und Toilettenspülungen die von allein losgehen. Anfangs dachte ich,das ich das selber bin (da gibt es interessante Untersuchungen zu),aber wenn mir Leute berichten,das in meiner Wohnung plötzlich überall Licht angeht,während ich über 1000km weit weg entfernt bin,dann komm ich doch ins grübeln. Oder mein RC-Panzermodell,der sich plötzlich selbstständig machte und auf mich schoß (An dem Abend war ein Freund zu Besuch,der wurde kalkweiß und fing an zu zittern,dauerte ne Weile bis ich ihn wieder beruhigte).
Was mich dann aber doch sehr ins grübeln brachte war,das einige meiner Freunde auch davon betroffen sind. Am meisten erschreckte mich aber,das ich manchmal morgens zwei blutige Kratzer über meine rechte Schläfe fand.
Nun ja,ich weiß nicht was das ist,oder was das sein soll,auf jeden Fall geht es hier nicht mit rechten Dingen zu. Aber Dämonen,Religion,Teufelsanbetung,usw,ich weiß nich,ich halte davon nich allzuviel.
Gru$$


Anzeige

melden