Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dämonenverfolgung! Könnte Hilfe gebrauchen...

260 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Magie, Dämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
betav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonenverfolgung! Könnte Hilfe gebrauchen...

24.01.2010 um 11:41
ich bin erstaunt was hier geschrieben wird, kann ich das ganze ernst nehmen? fällt mir echt schwer

Anzeige
melden

Dämonenverfolgung! Könnte Hilfe gebrauchen...

24.01.2010 um 13:05
@betav

Sollte es was psychiches sein, kannst du es insofern ernst nehmen, als das die Person dringend zum Arzt muss...


melden

Dämonenverfolgung! Könnte Hilfe gebrauchen...

24.01.2010 um 14:31
@TheChaser
Zitat von TheChaserTheChaser schrieb am 19.01.2010:Das unglück war der Dämon selbst und vier Helden kamen und vereinten ihre Kräfte mit 8Steinen und verbannten den Dämon in eine truhe,daraufhin verloren sie all ihre kräfte und sind verflucht selbst in schwarzen Truhen zu hausen.Um ihre Truhen zu öffnen mus man schwarze Schlüssel finden,wer sie öffnet wird von ihren verfluchten Seelen verflucht,kann ein harmloser Fluch sein oder ein heftiger .
Das erinnert mich an das hier:

/dateien/ma59611,1264339871,Heroquest logo
/dateien/ma59611,1264339871,HeroQuestOriginal anzeigen (0,2 MB)

@ApokalypsoS
Zu viel John Sinclair gelesen?


melden

Dämonenverfolgung! Könnte Hilfe gebrauchen...

24.01.2010 um 14:35
@ApokalypsoS
Dann fehlt nur noch ein, den 4 Erzengeln Michael, Gabriel, Raphael und Uriel, geweihtes, silbernes Kreuz!!

Dann sagst du den Spruch "Terra pestem Tenateo, Salus hic Maneto! und alles wird wieder gut!!

Habe diese Romane auch über 20 Jahre gelesen!! ;)


1x zitiertmelden

Dämonenverfolgung! Könnte Hilfe gebrauchen...

24.01.2010 um 14:37
@jofe
Und wenn alle Stricke reissen, kommt Suko, zückt den Stab des Buddha und ruft: Topar!


melden

Dämonenverfolgung! Könnte Hilfe gebrauchen...

24.01.2010 um 14:37
Edit:

Sorry!!
Zitat von jofejofe schrieb:"Terra pestem Tenateo, Salus hic Maneto!
"Terra pestem Teneto,Salus hic Maneto"

Solls wohl eher heissen, wenn ich mich noch recht erinnere!!


melden

Dämonenverfolgung! Könnte Hilfe gebrauchen...

24.01.2010 um 14:38
@onuba
Ich sehe, noch ein Fachmann!! ;)

Dann kann ja nichts mehr passieren!!


melden

Dämonenverfolgung! Könnte Hilfe gebrauchen...

25.01.2010 um 18:22
Nun ein Eintrag an alle. Es tut mir sehr leid, dass es eine Weile dauerte, bis ich antworten konnte. Ihr steht hier alle auf dem Schlauch und könnt euch nicht vorstellen worum es hier geht. Aber ich danke denjenigen, die offen an die Sache rangegangen sind. Und an den Rest, was habt ihr hier verloren, wenn ihr nur darauf aus seit eure Meinung anderen aufzuzwingen, oder euch lustig zu machen.
Es ist schon beinahe peinlich wie sehr man sich vor allem verschließen kann, was wissenschaftlich nicht erklärbar ist. Aber wahrscheinlich überstegt das übernatürliche euren Horizont.

Nun zu meiner Geschichte und meinem Problem.

Ich kann das nicht genau erklären, warum ich weiß, dass es ein Dämon ist. Aber mittlerweile, kann ich "menschliche" Geister und Dämonen sehr gut auseinander halten. Und ein Geist hat mir noch nie was getan. Der fühlt sich total anders an...viel ruhiger und neutraler.

Es begann in meiner Kindheit. Ungefähr als ich 9 oder 10 war. Ich bagann Gestalten zu sehen, ob draußen bei Nacht oder in meinem Zimmer. Ersta waren es nur Schatten, irgendwann hatten sie menschlcihe Gestalt, sah auf jeden Fall so aus (der Umriss). Es sah aus als hätten sie ein schwarzes Gewand an, und leuchtende rote Augen, die dich verfolgen.
An einem Abend, als mein Bruder und ich alleine zu Hause waren, passierte etwas, was ich niemals vergessen werde, mein ertses richtiges Erlebnis mit ihnen:
Meine Eltern waren weg. Mein Bruder und ich lagen schon im Bett, es war schon spät genug für uns. Um 3 Uhr morgens wurde ich wach, weil der Fernseher der in der Küche stand, sich von alleine an und aus schaltete. Ich ging in die Küche und wollte ihn ausmachen. Klappte nicht. Ich riss den Stecker raus. Dann ging ich zu meinem Bruder ins Zimmer, ich wollte wissen, ob er das war. Er schlief. Ich ging durch die Wohnung, alles leer, meine Eltern noch nicht da...Ich ging wieder ins Bett. Kurz darauf hörte ich Schritte, die durch die Wohnung liefen. Dann öffnete sich meine Zimmertür und ich spürte eine sehr aggressive Anwesenheit im Zimmer. Gegenstände bewegten sich von alleine, fielen sogar um, man konnte dadurch erkennen wohin er sich bewegte-zu mir. Ich konnte spüren wie sich etwas ins Bett setze und mich anatmete, ich hatte schreckliche Angst, ich war noch ein Kind. Ich hatte solche Angst, dass ich lautstark weinte und zu beten begann...zu Gott (das tue ich heute nicht mehr). Aber es half. Ich merkte auf einmal wie sich etwas, was total warm war, sanft um mich schmiegte und mich schütze.Und die aggressive Anwesenheit war weg...und kam den rest der nacht nicht wieder.
Am nächsten Tag, gleich das nächste Erlebnis. Ich war im Badezimmer. Stand am Waschbecken wusch mir die Hände, hinter mir war die Badewann, der Duschvorhang war zugezogen. Auf einmal ging die Duschbrause an und im Zimmer war es sofort vernebelt, alles war beschlagen. Ich erschrak und riss den Vorhang zur Zeite. Keiner da.Ich machte das wasser aus, dreht mich um, und wollte den Spiegel mit der Hand trockenwischen. Ich tat es und sah plötzlich hinter mir eine mir unbekannte Frau im Spiegel. Ich drehte mich um, niemand da. Was ich für eine scheiß Angst hatte, aknn sich keiner Vorstellen.

In meiner Kindheit blieb es dann nur noch bei Kleinigkeiten: Schritte, Gestalten, eine Präsens von jemandem war zu spüren, Gegenstände, die sich bewegten.

Als ich 14 war wurde es heftiger. Ich spürrte, dass diese Biester mich verfolgten. Das war ekelig.
Irgendwann, begann ich sie mit anderen Augen zu sehen. Einem inneren Auge.Ich weiß nicht wie das passieren konnte...hab ich es einfach irgendwann entwickelt? Mich auf meine Umgebung spezialisiert? Ich kann sie nicht richtig sehen, nur die Umrisse, aber ich kann sie fühlen, immer und zu jeder Zeit. Ich kann heute sagen wie viele sich in meiner Nähe aufhalten, wie aggressiv sie sind, in welche Richtung sie sich bewegen, wie weit sie weg sind.
Ich kann sehen und spüren, wann sich unsere Blicke treffen, aber das versuche ich immer zu vermeiden, weil ich in dem Moment erstarre...das ist ekelig.

Sie suchten mich immer öfter auf, waren mir ganz nah. Mittlerweile gibt es sogar Leute, die mich sozusagen, als "Dämonen-Alarmanlagen" benutzen. Manche nennen mich DämonenMedium...ich hab mir den Namen nicht gegeben.

Ok, es gibt noch so viel zu erzählen. Ich verpacke jetzt alles in Kurzform, wenn ich was ausführlicher schildern soll, sagt bitte bescheid, was ihr genauer wissen wollt.

1.Die Dämonen versuchen immer meine festen Freunde zu verängstigen und zu vertreiben, sie geben mir oft das Gefühl, dass sie mich für dich haben wollen. Vor allem der eine, den ich immer sofort wieder erkenne, der eine, der immer da ist! All die Jahre schon...

2.Mit der hilfe des Dämons trennte ich meine Seele von meinem Körper, für mehrere Minuten, ganz ohne Erfahrung in sowas zu haben.

3.Manche fassen mich an, schubsen mich, oder hinterlassen Kratzspuren auf mir...
Einmal, war einer meiner Freunde dabei. Nachdem der Dämon mich anfasste, konnte man da wo er hinfasste ( Brustbereich) eine riesige rote Stelle sehen, die brannte wie feuer und war total heiß. Damit konnte ich es wenigstens beweisen!

4.Einer wollte mich im Schlaf dazu bringen, dass ich mich selbst verletze.

5.Einmal hatte ich das, dass ich Stimmen hören konnte. Ich war nachts unterwegs und wollte meinen Bus kriegen, damit ich nicht ne Stunde nach Hause laufen musste, es war der letzte Nachtbus. Ich wollte eine Abkürzung nehmen und lief quer über einen Friedhof drüber. Kaum hatte ich ihn betreten konnte ich Stimmen hören. So viele Stimmen. Sie sprachen alle durcheinander. Sie sprachen nicht aggressiv und stritten auch nicht oder so. Aber sie sprachen alle durcheinander ich konnte kaum was verstehen. Ich schnappte nur Fetzen auf. Sowas wie:
"Glaubst du sie hört uns?" "Wie kannst du sowas sagen wo sie doch hier ist?" "Sei leiser, bevor sie das hört!" "Geh nicht, bleib hier"...

6.Manchmal wollen sie mich an bestimmte Orte führen und im meinem Kopf spielt sich auf einmal ein Film von dem Weg ab, den ich nehmen soll. Oder sie rufen meinen Namen.

7.Der Dämon, der schon immer da war, hat damals versucht mir einen Freund zu vergraulen. Aber bei meinem jetzigen geht er sehr drastisch vor. Er reißt Bilder von Wänden, zerfetzt sie oder lässt Botschaften wie : Verschwinde, Allein, Raus, Stirb und seinen Namen Hacon da...
Er hat Blatt Papier in Brand gesteckt, auf dem mein Freund die Frage stellte:"Wer soll sterben"?
Und er reißt bei Nacht die Kochtöpfe aus den Schränken....
Und genau das ist hier mein Problem.

Ich habe die Bilder auf denen er seine Botschaften da gelassen hat vor ein paar Tagen zerstört, seitdem ist er ruhiger geworden...und es ist noch nichts geschehen...aber wer weiß, was er sich nun wieder ausdenkt...

Wer nun also mehr Infos haben möchte, darf sich gerne melden.
An den Rest, lasst mich mit eurer kindischen Art und Weise in Ruhe. Ich weiß war ich erlebe...das ist keine Illusion, keine psychische Störung oder sonst was...das ist real, ob ihr es nun glaubt oder nicht...aber irgendwann werden eure Augen geöffnet werden.
Wartet es ab, und verspottet mich nur weiter...das kratzt mich nicht !


melden

Dämonenverfolgung! Könnte Hilfe gebrauchen...

25.01.2010 um 19:08
Hört sich an wie ne Review von "Paranormal Activity".

Sei mir nicht bös aber....naja....


melden

Dämonenverfolgung! Könnte Hilfe gebrauchen...

25.01.2010 um 19:10
@DieNamenlose
Warum kpmmt diese ausführliche Erläuterung erst jetzt!!

Die Diskussion wäre wohl in anderen Bahnen verlaufen, wenn diese Info schon von Anfang an da gewesen wäre!!


1x zitiertmelden

Dämonenverfolgung! Könnte Hilfe gebrauchen...

25.01.2010 um 19:15
@DieNamenlose
Zitat von jofejofe schrieb:Warum kpmmt diese ausführliche Erläuterung erst jetzt!!

Die Diskussion wäre wohl in anderen Bahnen verlaufen, wenn diese Info schon von Anfang an da gewesen wäre!!
Vor allem wenn man diesen Thread auch kennt!!

Erinnerungen an ein anderes Leben?


melden

Dämonenverfolgung! Könnte Hilfe gebrauchen...

25.01.2010 um 19:38
Weißt du vielleicht was für Dämonen es sind? dann kann man dir nämlich leichter helfen
Und bist du dir sicher, dass es Dämonen sind? Könnten es nicht auch andere ´´Wesen´´ sein?

Ich habe mal in einen Buch gelesen, dass man ihnen nicht wissen lassen darf, dass man sie sehen kann. Aber ob das wahr ist weiß ich nicht.


melden

Dämonenverfolgung! Könnte Hilfe gebrauchen...

25.01.2010 um 19:45
Ich bleibe dabei, auch wenn mich jetzt viele wieder in der Luft zerreissen werden: Du brauchst unbedingt ärztlichen Rat! Wer das nicht sieht, dem kann ich auch nicht helfen!
Man muss sich nur den von @jofe erwähnten thread ansehn.....


melden

Dämonenverfolgung! Könnte Hilfe gebrauchen...

25.01.2010 um 20:27
@ DieNamenlose
Interessante Geschichte, hast du schon mal versucht ein Video mit der Kamera zu machen (also wenn so was passiert).

Zwar kriegt onuba da einen Lachkrampf aber Versuchs mal mit Salz?
Wenn das nichts hilft könntest du ja es mit Fragen probieren?
Zb. Was er von dir wolle etc.

Ich habe zwar nicht soviel Erfahrung mit Dämonen etc. aber Interesse erweckt das schon.
Es erinnert mich an den Fall von Emili Rose.

Sonst fällt mir dazu bis jetzt noch nichts ein...


melden

Dämonenverfolgung! Könnte Hilfe gebrauchen...

25.01.2010 um 21:55
@DieNamenlose
Sei mir nicht böse, aber warst du schon mal bei einem Fachmann für psychische Probleme??
Wenn ja, was kam dabei heraus??
Wenn nein, dann würde ich dies zumindest mal in betracht ziehen!!


Und sage/schreibe nicht, "ich weiss das ich gesund bin", das sagen nämlich alle, da sie sich nicht vorstellen können/wollen oder bewusst merken, das mit ihnen eventuell etwas nicht stimmt!!


melden

Dämonenverfolgung! Könnte Hilfe gebrauchen...

25.01.2010 um 21:59
@DieNamenlose

Lies dir das mal durch, erinnert ansatzweise an deine "Erlebnisse"!!

Wikipedia: Psychose


melden

Dämonenverfolgung! Könnte Hilfe gebrauchen...

25.01.2010 um 23:26
Also beide Threads erinnern mich an Filme.


Der eine an "The Others" der hier an "Paranormal Activity" tut mir leid ich halte das nicht mehr für einen Zufall und dies wird mein letzter Beitrag in diesem Thread der mMn nur nach Aufmerksamkeit schreit!


Bye


melden

Dämonenverfolgung! Könnte Hilfe gebrauchen...

26.01.2010 um 12:58
@DieNamenlose
Naja die einzigen die man als Dämonologen nennen kann sind Exorzisten, wenn es bei dir wirklich so schlimm abgeht, kann wenn dann nur ein Priester helfen.


melden

Dämonenverfolgung! Könnte Hilfe gebrauchen...

26.01.2010 um 14:00
Oder ne AKE vielleicht?

Könntest du vielleicht beschreiben was du schon versucht hast um ihn loszuwerden?


melden

Dämonenverfolgung! Könnte Hilfe gebrauchen...

26.01.2010 um 17:33
@DieNamenlose
Wahhh,bei mir ging es nie so wild ab wie bei dir,be idir kommen sie und bedrohen dich und zerstören deine Wohnung.
Ich denke nicht,dass das ne Psychose ist,Dämonen tauchen nicht auf wenn es dir schlecht geht sondern eher im Gegenteil,wenn man keine hat
Im internet taucht leider nix über diesen Dämonen auf.
Tipp:
Es hört sich am Anfang eher an wie ein Poltergeist,verscuhe zu recherchieren ob irgendwelche neg.Ereignisse am Platz wo du wohnst stattgefunden haben.
-Räume weihen lassen durch Priester!
-sollten die Dämonen bereit sein auch vernünftig ansprechbar zu sein,solltest du versuchen zu fragen was sie wollen oder warum sie gekommen sind oder schreib einen Brief an sie den du irgendwo hinlegst um welche Thematik es sich handelt ,dass sie bei dir so handeln.


Anzeige

1x zitiertmelden