Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwachstelle von Dämonen

261 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwachstelle von Dämonen

22.02.2010 um 20:32
[@stefanfun3
ZITAT]Die Amerikanische Armee Gott Bannkreise und meine Mutter die is auch so eine alte Hexe ^^[/quote]

Und aus welchen geheimen Quellen beziehst du dein Dämonenjäger-/Organisationswissen jetzt genau??

Gibts dazu auch nen Quellennachweis??

Anzeige
melden

Schwachstelle von Dämonen

22.02.2010 um 21:48
@stefanfun3
Zitat von stefanfun3stefanfun3 schrieb:Die Amerikanische Armee Gott Bannkreise und meine Mutter die is auch so eine alte Hexe ^^
Bezieht sich der Beitrag auf die "Namenlose Organisation" welche die "Dämonen" jagd??

Aus welchen geheimen Quellen beziehst du dein Dämonenjäger-/Organisationswissen jetzt genau??

Gibts dazu auch nen Quellennachweis??


melden

Schwachstelle von Dämonen

23.02.2010 um 10:11
Huhu,

versteh auch nicht was Stefanfun3 da gemeint hat.
Wär schön wenn Du`s uns nochmal erklärst!

O.K., ich weiß jetzt was mich bei XXamalias Beitrag so irritiert hat. Dieser Planetenkörper.
Mündliche Überlieferung gut, hatten wir zuletzt vor 2200- 1600 Jahren, je nach Schicht, aber in Ordnung...

Sagen, Mythen und Märchen gibt man heute noch mündlich weiter, wieso nicht auch Glaubensvorstellungen!
Allerdings ist es schade, ich hätte gerne mehr erfahren...

Nun gut, dann mußt Du halt weiter den Verwalter Deines Wissens spielen.
Also, Reptilien und Insektendämonen bekriegen sich, die Reptilien sind die Bösen und wollen den Menschen schaden. Obskur, ich erinnere nur an die Äskulapnatter, das Symbol der Heilkunst. Ursprünglich wurden Schlangen in vielen Kulturen verehrt, erst die Kirche hat sie verteufelt, daher auch die Einwände der anderen Leser!

Findest Du Skorpione, Schaben und deren Larven NETT?

Naja, andererseits haben Frauen damaliger Zeiten auch Schutz bei Pazuzu gesucht, damit er sie vor einer Dämonin beschützt ( Sorry, Name entfallen), die Kindbettfieber und Mutter-/ Kindstot hervorgerufen haben soll.

Man entscheidet sich immer für das kleinere Übel, oder?!

XXamalia, hab ich es jetzt soweit verstanden, oder gibt es noch Einwände?

Liebe Grüße,
Abraxas


melden

Schwachstelle von Dämonen

23.02.2010 um 13:59
@alabraxas

Die "Dämonenkiller" wie du sie so schön genannt hast, sind ausschließlich Menschen. Dieser Planet Shan besteht aus einem besonderen "Chakra". Man kann auch das Bild des Planeten Googeln. Die Menschen der "Organisation" ziehen Kraft aus dem Planeten.

Es ist nicht nur mein Wissen. Es ist das von vielen Menschen unter denen (wie sie behaupten) "Dämonen" sitzen. Vielleicht hilft es euch wenn ich sage dass sie ssseehhhr alt werden. Vieleicht erklärt das die mündliche Überlieferung.

Reptielien stimmt ungefähr (sag lieber Kaltblüter) bekriegen die Raub/Säugetiere wenn man die Gestallten nimmt.

Ich stehe eher auf der Seite der Warmblütigen Dämonen... :D

Aber sonst hast du so weit alles richtig verstanden.


melden

Schwachstelle von Dämonen

23.02.2010 um 14:05
@Jofe

Ja es stimmt erzählen kann man viel, aber du musst bedenken, dass man auf dieser Welt nicht alles anfassen kann. Was ist mit Luft? Luft kann man nicht sehen aber sie ist trotzdem da.

LG XXamalia


2x zitiertmelden

Schwachstelle von Dämonen

23.02.2010 um 14:08
Okay ich nimm eine Sache zurück... Man kann den Planeten irgendwie nicht mehr Googeln. Ich müsste allerdings noch ein Bild haben.


melden

Schwachstelle von Dämonen

23.02.2010 um 14:17
@XXamalia
Zitat von XXamaliaXXamalia schrieb:aber du musst bedenken, dass man auf dieser Welt nicht alles anfassen kann. Was ist mit Luft? Luft kann man nicht sehen aber sie ist trotzdem da.
Man kann die "Luft"
Als Luft bezeichnet man das Gasgemisch der Erdatmosphäre. Trockene Luft besteht hauptsächlich aus den zwei Gasen Stickstoff (rund 78 %) und Sauerstoff (rund 21 %). Daneben gibt es noch die Komponenten Argon (0,9 %), Kohlenstoffdioxid (0,04 %), Wasserstoff und andere Gase in Spuren. Wasserdampf ist in wechselnden Mengen (im Mittel 0,4 %) enthalten, aber in den obigen Werten nicht mitgerechnet. Im natürlichen Zustand ist die Luft geruch- und geschmacklos.
aber zumindest (wissenschaftlich durch Messungen) nachweisen!!

Was man von deinem "Glauben" aber nicht sagen kann!
Es gibt weder zum beschriebenen Glauben noch zur Organisation handfeste und unumstössliche Beweise!!

Da müssen wir dir glauben (oder auch nicht)!!


Wikipedia: Luft


melden

Schwachstelle von Dämonen

24.02.2010 um 17:27
Wenn man einen richtigen "Dämon" einfangen würde, könnte man seine "Energie" bestimmt messen. Aber welcher einfallspinsel begibt sich schon freiwellig in ein Labor, wenn er stärker ist.

Es ist mir nicht wichtig, dass ihr mir glaubt. Ich wollte ledeglich klar stellen, dass es auch Glauben an andere "Dämonen" gibt.

LG XXamalia


1x zitiertmelden

Schwachstelle von Dämonen

24.02.2010 um 17:46
@XXamalia
Zitat von XXamaliaXXamalia schrieb:Wenn man einen richtigen "Dämon" einfangen würde, könnte man seine "Energie" bestimmt messen.


Da dies aber meines Wissens nach noch nicht passiert ist, behalte ich es mir vor, an deren Existenz nicht zu glauben!!

Vielleicht werde ich ja eines Tages eines besseren belehrt!! ;)


melden

Schwachstelle von Dämonen

24.02.2010 um 18:08
Ja, vielleicht. Darauf schwören die Gläubigen, ich weiß es noch nicht.


melden

Schwachstelle von Dämonen

02.03.2010 um 10:16
nun jah ich hab eigentli seit 6 wochen computer verbot...
ich würd mal sagen es war entweder mein bruder oder meine schwester srry jung bzw mädels


melden

Schwachstelle von Dämonen

03.03.2010 um 21:40
@snowmoon
Nun ich habe jetzt nicht die letzten zehn Seiten des Threads durchgelesen, es könnte auch sein, dass schon welche das hineingeschrieben haben was ich jetzt sage.
Als es gibt Schwachstellen bei Dämonen. Gutes Beispiel: der Exorzismus von Annelies Michel. Dort wurden Dämonen die in Annellies Michel waren mit kirchlichen Mitteln bekämpft, mit anderen Worten die Exorzisten (Pfarrer) haben das Vater Unser gesprochen, man hat Weihwasser verwendet und das allerwichtigste Mittel ist das Kruzifix. :-) Eine Austreibung hat funktioniert!!! Allerdings ist Judas und ein zweiter Dämon zurück gekehrt und haben Anneliese weiterhin terrorisiert. Selbst Jesus Christus hat damals schon Teufelsaustreibungen vorgenommen und hat die Dämonen verbannt. Also es gibt meiner Meinung nach Mittel und es hat sich schon oft bewährt.


melden
Yeiru ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwachstelle von Dämonen

05.03.2010 um 02:18
Ich denke es kommt darauf an, um was für ein Wesen es sich handelt.
Ist es Körperlich?
oder 'Feinstöfflich' ?

Den körperlichen Dämonen würde ich im zweifelsfall einfach den Kopf abschlagen.

Bei denen, die keinen festen Körper haben, sieht es schon etwas komplizierter aus.
Wobei ich selbst glaube, das sie sich nicht von irgendwelchen gläubigen mittelchen abhalten lassen.

Lg
Yeiru


melden

Schwachstelle von Dämonen

11.03.2010 um 00:35
Ich habe gestern wieder mal ein paar Dämonen ins Jenseits geschickt. Ich hatte einen Traum in dem ich unsterblich bin (weil ich ja den Engeln gleich bin und Engel unsterblich sind). Der Traum war so schön. Die Dämonen haben mir auch im Traum wehgetan, was ich auch gespürt habe, aber ich konnte dank meiner Zaubersprüche und meines Schutzamulettes, die Dämonen zum einfrieren bringen und sie versteinern. Als ich die Dämonen besiegt hatte, sah ich dann meine verstorbene Mutter, quicklebendig in diesen Traum und eine Stimme sagte dann "Sie schläft noch". Danach bin ich aufgewacht und musste erst mal eine Rauchen.


1x zitiertmelden

Schwachstelle von Dämonen

11.03.2010 um 00:40
@engelgleich
Zitat von engelgleichengelgleich schrieb:Ich habe gestern wieder mal ein paar Dämonen ins Jenseits geschickt. Ich hatte einen Traum in dem ich unsterblich bin (weil ich ja den Engeln gleich bin und Engel unsterblich sind).
Phantasie ist unser guter Genius oder unser Dämon.
Immanuel Kant,



melden

Schwachstelle von Dämonen

11.03.2010 um 00:59
Die Bibel lehrt aber was anderes über Engelgleiche Menschen.


melden

Schwachstelle von Dämonen

02.04.2010 um 15:58
Andere Dämonen jagen..?...

Denke das man mit sich selbst genug zu tun hat,....!

@engelgleich
Ist das dein Ernst? Traum oder Realität!?!
Die Bibel lehrt, doch nur einen Teil der Menschheit - nämlich DIE, die daran glauben! Jetzt frage ich mich: Ist dein eigener Glaube an Dich selbst so groß, dass DU dich als Engelgleich bezeichnest?

Grüße


melden

Schwachstelle von Dämonen

07.04.2010 um 18:11
@Yeiru

und vlt muss man die "feinstofflichen"eben irgendwie psychisch ... bekämpfen?!

denn bei "feinstofflichen" kommt man mim "kopf abschlagen" nicht weit x)

lg
Regentropfen


melden

Schwachstelle von Dämonen

10.04.2010 um 03:16
Es gibt viele Arten von Dämonen
aber, wenn jemand von euch vor Dämonen schützen wollt
wär mein Tipp, Salz streuen, z.B. vor Haustür, alle Fenster und
da kommt kein Dämon rein, jedoch haben sie viele Tricks. :)
Dämonen auf Erden sind meistens in Menschlichen Körper drinne
manchmal zeigen sie ihre schwarzen Augen, ist kein scherz viele diese
Ereignisse geschahen in Amerika.
Habe mal gesehen, wie ein Mädchen z.B. 16 Jahre alt von einen Dämonen
besessen war ihre Augen waren schwarz und sprach seltsame Sachen.
Töten kann man sie nicht denke ich mal aber verjagen kann man sie schon!
In die Hölle aber sie können wieder zurück kommen.
Eine Teufelsfalle kann den Dämon gefangen.
Der Dämon ist hilflos, hoffnungslos und machtlos.
Man kann den Dämon von den menschlichen körper befreien.
Sätze/Sprüche in Lateinisch z.B. Exismus.
beim manchen Dämonen in einem Mensch drinne ist und vor dem
"Christu" sagt wird der sich abschrecken so kann man erkennen ob der
in den Körper drinne ist, wirkt aber nicht immer, genau wie Weiwasser,
wenn man das auf den Körper macht wird der sich abschrecken
oder, wenn er das trinkt z.B. ein kleiner Schmerz.
Funktioniert nicht beim jeden Dämon in einem menschlichen Körper
aber meistens.


melden

Schwachstelle von Dämonen

12.04.2010 um 00:01
wenn ihr mich fragt, kann man "dämonen,etc." nicht töten... aber ....

1. zerstört das siegel (den auslöser/grund) und der dämon ist ohne "Herr" d.h. er ist frei und kann nun von euch neu gebunden werden... und für eigene zwecke eingesetzt werden.

2. gebt ihm recht! ohne jedoch >euren standpunkt/meinung< zu verlieren, dass setzt ihn in eine wiederhohlungsschleife (teufelskreis) = schach matt


3. macht ihm ein "verlockendes" angebot ... der preiß dafür ist vom charrakter des wesens oder von der sache abhängig - setzt nicht zu wenig "Sie" pokern besser als ihr [inakzeptabler preiß wird einkassiert und behalten ohne Deal]
>>>Vorsicht Nr.3 bitte nur wer weiß, was er tut<<<

4. Täuchung geht ins "feuer" und nehmt es in euch auf... is wie ne "Firewall"
>>>Denkt aber dran - Feuer brauch treibstoff [es ist zehrent]<<<

5. Quatscht mit gott er führt ein dann schon von dem "dämon" weg.
wenn ihr seine sprache sprecht.



mfg. KC1737 AllAxAIllum


Anzeige

melden