Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwachstelle von Dämonen

261 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwachstelle von Dämonen

16.02.2010 um 11:43
@jofe
Ich versuche es so kurz wie möglich zu halten... Nein, man kann es nicht nachlesen, da es mündlich wieder gegeben wird. =)
Es gibt (wie gesagt) Dämonen die zuerst nur unsichtbare Schatten sind. Schlielich entscheiden sie sich für eine Gestallt und nehmen sie an. Das kann zum beispiel eine Tier oder Menschengestallt sein.

Wie kann man sie dann unterscheiden?

Und wie kann man sie vernichten, wenn sie inteligent und unerkannt sind?

Ich denke wenn es stimmt kann man diese Rasse von Dämonen nicht zerstören.
Es gibt natürlich noch mehr zu erzählen, aber ich denke das reicht fürs erste. Bin aber bereit noch mehr zu schreiben. ; )

@spesnostra

nicht alle Dämonen, werden als dunkle Wesen bezeichnet! Natürlich gibt es auch Dämonen die (wenn man glaubt dass sie existieren) Menschen verwirren und besessen machen. Aber es gibt auch Dämonen die durch aus gütig sind.
Und Weihwasser bringt da gar nichts! Jedenfalls nicht nach meinem Wissen.

Anzeige
2x zitiertmelden

Schwachstelle von Dämonen

16.02.2010 um 13:09
@XXamalia
Zitat von XXamaliaXXamalia schrieb:Nein, man kann es nicht nachlesen, da es mündlich wieder gegeben wird. =)
Woher beziehst du denn deine Informationen, wenn man Fragen darf??


melden

Schwachstelle von Dämonen

16.02.2010 um 14:34
Hallo Dakina,

um Dich zu beruhigen, ich glaube in erster Linie an meine Göttin, Die große Mutter, ich nenne sie die Allmutter, die alles Leben gebar...
Frühere Kulturen hatten keine Namen( siehe die Rote von Mauern), oder nannten sie Isis, Ishtar, etc.
Sie war die älteste der Alten. Ich persönlich glaube an ziemlich viele Dinge und habe die Erfahrung gemacht, daß Jahwe mich nie erhörte, Wotan, Dagda und Odin hingegen schon, wobei man klar stellen muß, daß ich den Gottvater nur in Belangen belästige, die seiner männlichen Natur unterstehen. Beim Bibelgott, wie Du ihn nennst, heißt es er sei geschlechtslos, obgleich er nur rein männliche Attribute hat, da sein weibliches Pendant nach der persischen Gefangenschaft von den Juden wegrationalisiert wurde. Warum nur!!!???
Liegt dies womöglich daran, daß persische Krieger eher schöne Töchter bevorzugten?

Was die Engel angeht, wiedersprechen sich unsere hiesigen drei Weltreligionen total. Gott habe die Engel aus Licht geformt und all seine Engel seien Hermaphroditen. Da stellt sich mir die Frage, wo die ganzen rein männlichen und weiblichen Engelein herkommen, wurden die vom kosmischen Riesenstorch gebracht? Es steht wohl außer Frage, daß die Stärke und Zeugungskraft Gottes- Gabriel, sein Bruder Tamiel, Sitriel, Zagiel, Uriel, Zafkiel, sowie viele andere seiner Speziesgenossen männlich sind. Und, daß die große Göttin ihre Mutter ist, sowohl im Orient, als auch im Okzident.

Ich bin eine Tochter der West- und Ostkelten und habe die Erfahrung gemacht, daß unsere Götter am besten zu mir passen. Leben und Tod sind nicht nur in meinem Leben von immenser Bedeutung, sondern gehörten auch untrennbar zum Leben und Pantheon der Kelten. Für mich ist "das Leben an sich", das höchste Gut. Gut und Böse sind nebensächlich, da ich nicht an die Existenz eines "absolut" Guten, oder "absolut" Bösen glaube. Beides ist für "das Leben an sich" hinderlich, wie alle Extreme!
Das ist meine ganz eigene Weltanschauung, wie Du siehst, ist sie sehr speziell. Sie bildete sich, durch das was ich sah.

Nun zu Dir XXamalia...

Du redest von dem gr. Begriff der Daimonien, welcher alle Naturwesen und Mischwesen der damaligen Glaubenswelt einbezog. Er ist in den alten Mythen benannt und wird für alle alten Wesen der "Anderswelt" gebraucht, unabhängig von deren Gemütszustand (Gut/Böse).


melden

Schwachstelle von Dämonen

16.02.2010 um 15:33
@jofe

Meine Informationen habe ich von Gläubigen. In erster Linie eig. meiner Verwandten. deshalb weiß ich so viel darüber.

@alabraxas

Wieso 'alten'? es gibt auch heute noch Menschen die daran glauben und es gibt sogar eine Gruppe von Menschen die Dämonen (die die ich beschrieben habe) vernichten wollen und sie als irdisches Böse bezeichnen.


1x zitiertmelden

Schwachstelle von Dämonen

16.02.2010 um 15:35
@XXamalia
Zitat von XXamaliaXXamalia schrieb:Meine Informationen habe ich von Gläubigen. In erster Linie eig. meiner Verwandten. deshalb weiß ich so viel darüber.
Welcher Glaubensrichtung/Religion entstammen diese Sagen?? (*neugierig nachfrag*)


melden

Schwachstelle von Dämonen

16.02.2010 um 16:22
@jofe
Sie bezeichnen ihren Gott als "Heiliges Licht". Sie ist unbekannt und viele von ihnen zeigen ihren glauben nicht offen. Wer würde schon wollen, als irre bezeichnet zu werden?


1x zitiertmelden

Schwachstelle von Dämonen

16.02.2010 um 17:14
@alabraxas

Du bist also eine Frau, toll, ich bin "nur" ein Mann, wenn auch mit weiblichem (damkina) Namen(der war eben noch frei), normal habe ich den Namen des Nibelungen-Drachentöters. Brauch ich Dir also nicht zu sagen, daß damkina die Frau des Enki sei/ist. Enki ist einfach mein Gott, den ich für mich gefunden habe, jedenfalls menschenfreundlicher als Jahwe, der Bibelgott. Ich habe mir vor kurzem von Dietrich/Loretz "Jahwe und seine Aschera" (Ugarit-Biblische Literatur Band 9) gekauft ;-) Von wegen Monotheismus VOR dem Exil (der Juden).

Natürlich ist meine private Bibliothek nicht mit Marburg zu vergleichen, aber für eine private Bibliothek ist meine Babylon/Enki-Sammlung mit ca. 1100 großen und kleinen Büchern doch schon ganz beachtlich - und mit meiner Bibliothek kann ich auch alles nachweisen, was ich behaupte, speziell über meinen Gott Enki. Du weisst ja sicher, daß Enki ein androgyner Gott ist, also garnicht so weit von Deiner "Großen Göttin" entfernt. Und, wenn scheinbar der Jahwe noch in den Juden- und Christen-Köpfen existiert, dann kann auch mein Enki sich noch in den Köpfen der Menschen bemerkbar machen, so eben ganz extrem und deutlich bei mir. Wenns Dich interessiert, dann per PN.

Ich denke, wir können uns noch einiges erzählen über frühe Mythen der Juden und den davorliegenden der Babylonier und Sumerer.

LG damkina


melden

Schwachstelle von Dämonen

16.02.2010 um 18:49
@XXamalia
Zitat von XXamaliaXXamalia schrieb:Sie ist unbekannt und viele von ihnen zeigen ihren glauben nicht offen.
Aber dieser Glauben/Religion muss doch auch nen Namen haben!!

Die nennen sich doch nicht "Jünger des heiligen Lichts"!
Oder etwa doch??
Zitat von XXamaliaXXamalia schrieb:Schlielich entscheiden sie sich für eine Gestallt und nehmen sie an.
Das mit dem "Gestalt annehmen" erinnert mich entfernt an die jüdische Geschichte vomm Golem!!
Nur das der Golem vom Menschen geschaffen wird!! ;)


melden

Schwachstelle von Dämonen

17.02.2010 um 15:38
Wow Damkina,

das nenn ich ne Enkisammlung!!!
Meine Privatbib ist ob studentischen Geldmangels noch nicht so umfangreich, aber ich arbeite dran. Da Du meine Site angeschaut hast, kannst Du Dir ja denken, daß ich von Enki durch die Vfg und ReliWi erfahren habe.

Was hälst Du vom Gilgamesh Epos?

Der Grund weshalb ich fragte ob Du Satanist bist ist der, daß einer meiner Bekannten von recht "darker" Gesinnung ist und Jahwe auch als den Bösen Gott sieht, während er Lucy als den braven Schatz hinstellt. In der Kabbalah steht geschrieben, wir Menschen seien aus Lucifers Licht erschaffen worden, wodurch er seinen ersten Namen abgeben mußte (Joseph Dan, Die Kabbala- Eine kleine Einführung, Stuttgart, 2007, ISBN:978-3-15-018451-6).
Super Buch, konnte es aber erst einmal lesen. Muß erst mein Latinum machen...

Ich bevorzuge übrigens eine Trennung von Lucifer und Satanael..

LG Abraxas


XXamalia,

die Alten deshalb, weil man schon sehr lange an sie glaubt, es gibt auch neue Götter!
es bedeutet nicht, daß sie nicht mehr aktuell sind.

LG Abraxas


melden

Schwachstelle von Dämonen

17.02.2010 um 16:30
@alabraxas

Was ist denn "alabraxas" ? Abraxas ist klar, oder muß ich mal meine Bücher wälzen ? Bei mir ist nichts von "dunkler" Art. Enki bedeutet Leben, Leben und nochmals Leben. Für mich ist er nur hell und leuchtend. Ich bin eigentlich ein alter Christ, kein Kirchgänger, nein, einfach 08/15-gleichgültiger Christ, der zwar die Geschichten der Bibel und Jahwe gut kennt, aber es dabei läßt. Erst die Beschäftigung mit alter Geschichte hat mich auf Enki gebracht und jetzt kommt so eines nach dem anderen über diesen Gott hervor, was mich doch allermeist sehr positiv überrascht. z.B. heute morgen ist eingetrudelt: "Religionsgeschichtliches Textbuch zum Alten Testament, von Walter Beyerlin, 2.Auflage 1985. Dort wird auf Seite 112f ein neuerer Keilschriftfund beschrieben, Thema Sprachverwirrung beim Turmbau von Babel. Da ist nun Enki, der die Sprachvielfalt der Völker zu einer einzigen Sprache zusammenführt, positiv. Also genau das Gegenteil wies der biblische Gott beim Turmbau macht, die Menschen durch Sprachverwirrung zu trenne, dass sie sich nicht mehr verstehen, negativ. Verstehst Du ? Enki ist immer ein menschenfreundlicher Gott, der positiv auf die Menschen einwirken will. Und so finde ich laufend Belege, die mir Enki einfach menschenfreundlich und positiv erscheinen lassen. Was er mir seinen Mitgöttern alles angestellt haben soll, ist mir egal, mich interessiert nur seine Beziehung zu den Menschen. Ich bin Mensch, also will ich einen menschenfreundlichen Gott für mich, und keinen (Jahwe) der von der Sintflut bis Ausschwitz sein Volck nur quält und reduziert, vermindert bis zum geht nicht mehr.

Ich will Dich nicht bekehren oder missioniern, nur Dir meine Ansichten über Enki erklären und evtl. für Dich nachvollziehbar machen.

Ich hab mal im Internetkatalog der Uni-Bibl. in Marburg, oder wie heisst sie bei Euch ? Zentralbibl. oder was ähnliches, rumgestöbert und z.B. meine wichtigesten sumerischen Bücher nicht gefunden. Das wäre: Anton Deimel, deutscherSJ in Rom, Titel: "Sumerisches Lexikon", sieben Foliobände, die mir doch sehr helfen, meine laienhaften Übersetzungsversuche einigermassen zu bewältigen (denn eigentlich bin ich Computerprogrammierer und habe mir sumerisch damit weniger am Hut).

Also dies für heute, auf weiteres von Dir hoffend

damkina


1x zitiertmelden

Schwachstelle von Dämonen

17.02.2010 um 17:56
@jofe

Natürlich heißen sie nicht " Jünger des Heiligen Lichtes" :D
Ins deutsche übersetzt heißt es wohl eher "Gestirne/ Anhänger des Heiligen Lichtes"

Dämonen erschaffen sich selbst und nicht von Menschen Hand. Sie sind sehr viele und nicht nur ein paar.
Der Legende nach halten sie sich meist im Erdmittelpunkt auf. Nur selten kommen Dämonen zu den Menschen.
Es wird gemunkelt, dass ein paar.. ich nenn das jetzt mal Dämonen- Clans, eigene Experimente durch geführt haben. ;)

@alabraxas

Ach so. Davon habe ich allerdings noch nicht gehört... woher weißt du es?


melden

Schwachstelle von Dämonen

17.02.2010 um 21:26
@XXamalia

Ich hoffe, du versuchst mir keinen Bären aufzubinden, darauf reagiere ich nämlich allergisch!!

Mal nen Auszug aus dem u.A. Link!!
Die Anhänger des Heiligen Lichts beten keine Götter an, jedenfalls nicht direkt. Stattdessen ist das Licht eine Philosophie, deren Anhänger geistige Stärke und Führung erstreben. Für die, die das Licht verstehen, ist Glaube mehr eine Sache der praktischen Ausübung als Anbetung. Das Heilige Licht lehrt, dass man durch Gefühle und Emotionen seine Verbindung zum Universum erkennen kann. Wenn man etwas fühlt, dann weiß man, dass man existiert, dass in einem eine Macht ist, von der diese Emotionen kommen. Gleichzeitig weiß man auch, dass die Welt dadurch auch existiert, denn es gab einem diese Emotion und verändert einen. So kann man in der Welt etwas verändern, um damit jenes Gefühl auch in anderen hervorzurufen. Die Anhänger des Lichts versuchen, die Welt zu verbessern, indem sie zu ihren Gefühlen stehen.
Bei der Suche nach "Die Anhänger des Heiligen Lichts " stiess ich auf diese nette Seite!!
Und WoW kann zwar Religiöse Züge annehmen,ist aber keine Glaubensrichtung!!


http://forscherliga.wikia.com/wiki/Heiliges_Licht


melden

Schwachstelle von Dämonen

18.02.2010 um 09:28
Wenn es denn Dämonen tatsächlich geben sollte wäre die erste Frage wohl ob diese sich körperlich manifestieren und ob diese Körper zerstörbar sind.

In vielen "Fantasyuniversen" hat ein Dämon eine ebensolche Form die ganz normal Schaden nimmt und entsprechend durch ausreichende Gewalteinwirkung zerstört werden kann.

Dies erledigt aber nicht den Dämon sondern banntg ihn lediglich zurück auf die Ebene aus der er gekommen ist (Gandalf konnte ja den Balrog auch nur bannen bzw. seine sterbliche Hülle vernichten).

Geht man davon aus das ein Dämon in seiner eigentlichen Form eine Art Energie ist, müsste ihn alles erledigen das diese Energie zerstreuen kann. Wie auch immer man das anstellen mag.

Aber wie gesagt, wenn es denn Dämonen geben sollte, was ich nicht so recht glaube. Zumindest keine die auf unserer Welt tatsächlicher herumlaufen.

(Und im absoluten Notfall hilf die österreichische Killermaschine, der hat schon den Teufel persöhnlich geschafft)

Viele Grüße,

Dunecat


melden

Schwachstelle von Dämonen

18.02.2010 um 09:30
Guten Morgen Damkina,

ich finde es schön, daß Du Deinen Glauben an Enki so gut darlegst. Meinen habe ich ja auch dargelegt, wobei ich eigentlich an noch vieles mehr glaube, meine Göttin für mich jedoch der höchste Gott ist. Wie Du bestimmt weißt, war es früher üblich, daß Mann und Frau sowohl Göttern, als auch Göttinnen huldigten. Frauen verehrten zumeist eine Muttergöttin als Hauptgott, Männer einen Gottvater. So halte ich es auch. Ich glaube ebenfalls an männliche Götter. Allerdings finde ich den alten Weg besser, da mir die Verehrung nur eines, männlichen Gottes irgendwie unlogisch erscheint.

Die verschiedenen Institute haben ihre eigenen Bibliotheken, Sumerischlexika stehen in der Altorientalistik (Prof. Dr. Sommerfeld ist der Chef). Hatte leider noch kein Sumerisch, aber mit nur einem Kommilitonen 2 Sem. Akkadisch. War echt scharf. Leichter als Latei und wirklich super. Müßte nochmal alles auffrischen und einen Lektürekurs belegen, um mehr Routine in der Keilschrift zu erhalten. Möchte mir bei Zeit ein Akkadischlexikon kaufen, mit Keilschriftteil, sind aber sehr teuer...

Ach übrigens, ich laß mich nicht bekehren (smile), habe es aber auch nicht so aufgefasst!
Ja, bei Jahwe fragt man sich manchmal was er eigentlich tut, oder nicht tut. Ich frage mich zum Beispiel, was ihm die ganzen Pflanzen und Tiere angetan haben, daß er sie so durch Menschenhand leiden läßt. Bin übrigens noch evangelisch. Allerdings glaube ich nicht an Jesus und huldige auch keinen Menschen. Falls er existiert haben sollte, es gibt archäologisch noch immer keinen Beleg dafür, war er ein Mensch mit Heilmagnetischen Kräften und der Fähigkeit zu Sehen. Ja und! Einige meiner Freunde und ich können auch sehr gut sehen, sind wir deshalb Gottes Kinder? Wir Mädels bestimmt NIEEEE!!!!! Wir sind doch einmal im Monat blutende Weiber die von der Erbsünde behaftet und mit DEM Teufel im Bunde sind.

Frage an alle: Sind andere weibliche Tiere eigentlich auch mit der Erbsünde behaftet?

Selbsterkenntnis ist der beste Weg zur Besserung! Bin ich Antichrist, in gewisser Weise wohl ja. Aber wie heißt es so schön: Erkenntnis und Wissen sind der Tod der drei Weltreligionen( Judentum, Christentum und Islam). Ich sehe es stets an meinen Dotzenten. Bei uns wird immer ganz schön zynisch gefrotzelt.

XXamalia,

ich weiß dies deshalb, weil ich gewisse Dinge studiere und wir einfach sooo darüber sprechen. Ich habe es in all meinen Studiengängen ständig mit Inschriften, Weihgaben, Schriften über oder an Gottheiten, etc. zu tun. Angefangen vom Mesolithikum bis heute. Da muß man einfach zeitlich differenzieren. Frage zurück. Meinst Du die Bruderschaft des Lichts? Eine okkulte Organisation, die sich mit der Anbetung von Engeln befasst?
Ich glaube auf der Seite von Fraternitas Saturnie was über die gelesen zu haben, oder war es in einem meiner Bücher?

AHA, Jofe les mal: Im Lexikon der magischen Künste steht etwas über die Theosophische Gesellschaft. Diese beruht auf umgewandelten indischen Lehren und geht davon aus, daß jeder Mensch in seinem Innern ein göttliches Licht hat, welches durch magische Riten und
Praktiken erweitert werden kann, bis hin zur Erleuchtung und der Fähigkeit der Gottesschau (an diesem Punkt geht die Lehre in Gnosis und Kabbalah über).

Wahrscheinlich meint XXamalia die Theosophie?!

Liebe Grüße,

Abraxas


melden

Schwachstelle von Dämonen

18.02.2010 um 14:47
@jofe

Ich weiß auch nicht weshalb sich diese Seite im Internet befindet... Es ist nur ein kleiner Auszug dieses Glaubens. Ein kleiner Unterbgriff so zusagen. :)
Das Heilige Licht steht für das Leben. Es hilft den Gläubigen die Welt mit klarem Blick zu sehen, das logische Denken für kurze Momente auszuschalten und die Unwelt zu verstehen und alle Geschöpfe die dazu gehören.

Wie gesagt "Anhänger/Gestirne des Heiligen Lichtes" ist nur eine Übersetzung von mir. Und noch zu erwähnen ist, und das habe ich bereits gesagt, die wahre Lehre findet man nur unter den Gläubigen selbst.
Wenn du fragen hast stell sie mir und ich werde dir Antwort geben. :)

@alabraxas

Nein ich meine keine Theosophie und auch nicht Anbeter von Engeln. Viel mehr geht es um die Dämonen (Demonen).


melden

Schwachstelle von Dämonen

18.02.2010 um 23:07
@XXamalia
Nur müsste es dann (ich gehe mal von keinem Bären auf meinem Rücken aus ;) ) doch wohl eine Plattform geben, um sich über diesen Glauben und seine "Regeln" zu informieren!!

In der heutigen Zeit wäre dies doch eine übliche und gängige Methode, um Anhänger zu werben!!


melden

Schwachstelle von Dämonen

19.02.2010 um 12:50
Huhu XXamalia,

definiere mir mal bitte, was Du unter einem Dämon verstehst. Ich kenne nämlich mehrere Arten von Dämonen.
Da wären die Naturgeister, die gefallenen Engel, die Höllendämonen, welche wiederum den Teufeln dienen. Wohlgemerkt nicht den alten Göttern, die von Christen in die Hölle verbannt worden sein sollen.
Meiner Meinung nach müssen Seelen nach ihrem Tod einfach an zwei Orten ausharren, bis sie wiedergeboren werden. In 2 "Seelenhallen", einer für die "reinen" Seelen und einer für die "verunreinigten" Seelen.
Damit die Seelen weiterkommen, werden sie dort auf ihre Zukunft vorbereitet. Nachdem Tode und Todesengel die Seelen dort abgeliefert haben, werden sie von den jeweils herrschenden Lebensformen (Engel oder Teufel), unter die Fittiche genommen, auch, um einen kleinen Vorgeschmack zu erhalten.
Teufel, mit ihrem Zynismus und ihrem extrem schwarzen Humor eignen sich für die Looser einfach am besten. Sie unterstehen aber den höchsten Göttern und wurden von meiner Göttin erdacht und geboren, wie Engel auch, nur daß Engel älter sind.
Übrigens, meiner Meinung nach, sollte Satanael mit den Teufeln zusammenarbeiten, was ihm zunächst nicht passte. Durch Michaels Einmischung entstand dann der erste Krieg im Himmel.
So viel zu meiner Weltanschauung!

Also bitte, definiere mal Deine Dämonen!

Liebe Grüße,

Abraxas


melden

Schwachstelle von Dämonen

19.02.2010 um 17:25
@jofe

Den Gläubigen ist es nicht wichtig Anhänger zufinden, denn sie glauben das "Heilige Licht" wählt seine Anhänger aus.
Es findet sie und lässt sie sehen...
Wie gesagt es gibt keine Seite im Internet die einem die Regeln lernt... aber ich hatte erwähnt das du mich alles fragen kannst, da ich Kontakte habe.

@alabraxas

tut mir leid ich habe grad nicht so viel Zeit, werde dir aber so bald ich kann meine Defenition aufschreiben ;)

Lg XXamalia


melden

Schwachstelle von Dämonen

20.02.2010 um 14:31
@alabraxas

So jetzt habe ich Zeit...
Ich fang am besten mal von ganz vorne an. :)
Am Anfang gab es keine Lebewesen auf Erden. Irgendwann entwickelte sich eine Art Aterie, die kaum sichtbar war. Es gab zwei verschiedene Sorten. Einmal die dunklere (Dämonen) und die heller (Demonen).

Zuerst zum Demon: Sie wachsen und verformen sich, meistens erst in eine Tier Gestallt. Durch das wählen eines Körpers... beispiels Weise den eines Wolfes, entstehen kleinere Abbildungen. Hierbei sind die Tiergestalten immer Säugetiere (Warmblüter)
Also ist der Wolfsdämon um ein vielfaches größer und stärker als der normale Wolf.
Hinzu kommt das der Dämon sich nicht ganz matrealisiert und so kann er sich beliebig verändern, muss aber immer die gewählte Rasse beibehalten.
Meistens sind die Demonen gutmütig und zeigen alle einen Grad an Göttlichkeit. Irgendwann haben Demonen beschlossen auch als Menschen durch die Welt zustreifen, aber der menschliche Körper ist der Energie des Demons nicht gewachsen und zerfällt irgendwann.

Die Dämonen nehmen entweder Tier (Kaltblüter: zb. Schlangen, Skorpione...)+Menschengestallt oder direkt menschlichen Körper an. Letzteres hat zur Folge, das der Mkörper immer mehr zu dem eines Mix (:)) aus einem Dämon wird.
Könnte es sein das daher vielleicht auch der Glaube an Dämonen stammt die dem Teufel dienen?

So das war viel auf einmal ich versuche den letzten Teil, der bis in die heutige Zeit reicht kurz zu halten.
Das "Heilige Licht" hatte beschlossen den Menschen das Leben auf der Erde zu ermöglichen, ohne Ärger mit Dämonen. Da viele übernatürliche Wesen Anhänger des heiligen Lichtes sind, nisteten sie sich im Mittelpunkt der Erde ein.
Die Warmblütigen Dämonen versuchen seit je her die Kaltblütigen Dämonen davon abzuhalten Menschen zu töten oder zu verfolgen.
Doch es kam immer wieder zu zwischen Fällen und Kämpfen mit einer Dämonen jagenden Organisation...

´wenn es noch fragen gibt kannst du sie gerne stellen:)

LG XXamalia


1x zitiertmelden

Schwachstelle von Dämonen

20.02.2010 um 18:00
XXamalia,

sehr anschaulich, danke!
Welche Organisation jagte die Geschöpfe?

Gruß,

Abraxas


Anzeige

melden