Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Witchboard: Können Geister lügen?

210 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Schutzgeister, Wichboard ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Witchboard: Können Geister lügen?

28.01.2010 um 18:56
@Omega.
Zitat von Omega.Omega. schrieb:statt auf das thema EINZUGEHEN
Genau das habe ich getan, nur kann ich nichts dafür, wenn dir mein Erklärungsversuch nicht passt.
Zitat von Omega.Omega. schrieb:"petzen" per meldebutton find ich doof, ich mach mir lieber die mühe dir alles "persönlich" zu sagen.
Die mods sagen selber, dass man den Meldebutton benutzen soll. Also, wenn du meinst ich sei offtopic oder beleidigend, dann melde mich. ein moid wird sich schon darum kümmern. Das ist nicht petzten.
Zitat von Omega.Omega. schrieb:....und eine sache, die hat mir eine kleine, liebe stimme für dich geflüstert.........
sie sagte:
"Probieren geht über Studieren!"
Dann hat deine "kleine, liebe Stimme" keine Ahnung...Alles schon probiert!

Anzeige
melden

Witchboard: Können Geister lügen?

28.01.2010 um 19:03
Zitat von charismacharisma schrieb:Ist es möglich das ein Geist behauptet mein ungegeborenes Kind zu sein???

Oder das es sagt mein Schutzgeist zu sein???

Kann man sein en eigenen Schutzgeist rufen???
Das sind die Fragen die Anfangs gestellt wurden. Und als Antwort habe ich gezeigt, warum diese 3 Fragen alle mit Nein zu beantworten sind. Ich habe das erklärt und auch noch nen Video dazu gepostet.

Das mit dem selber probieren, hm, ich glaube ich habe schon so viele Seancen hinter mir, dass ich eigentlich nicht mehr genau zählen kann. Als ich so 16-20 war fand ich das cool. Am Anfang glaubt man es könnte was dran sein, aber wenn man dann in die Bücherrei geht und sich weiter bildet, findet man die Bücher die im Video auch erwähnt werden und porbiert es aus, dass mit den Spielkarten und dann wirste sehen was passiert.

Mir ist klar, dass es cool sein kann, sich in eine Traumwelt zurückzuziehen, inder man selber mehr ist als in der normalen Gesellschaft, solange man das aber als Traumwelt wahrnimmt ist das auch ok aber wenn die Traumwelt in die reale Welt überschwappt, dann wird es gefährlich.


melden

Witchboard: Können Geister lügen?

31.01.2010 um 17:46
@charisma
ich finde es gut, wenn du versuchst nach widersprüchen zu suchen. Hab da zwischendurch gelesen, dass es nicht dein Kind sein kann, da Geister nicht älter werden, dazu hab ich eine ganz andere Meinung. Die Seele deines Kindes kann schon älter gewesen sein und somit kann es meiner Meinung nach doch dein Kind gewesen sein, auch wenn es in diesem Leben nicht auf deiser Welt weilen durfte.


melden

Witchboard: Können Geister lügen?

31.01.2010 um 21:27
ich würde gerne mal bei so einer sitzung mitmachen :)


melden

Witchboard: Können Geister lügen?

31.01.2010 um 21:33
Ja, Geister können lügen...


melden

Witchboard: Können Geister lügen?

31.01.2010 um 21:57
@Fuchs76
Zitat von BrynaBryna schrieb am 27.01.2010:Ja, Geister können lügen...
...und Menschen auch!


melden

Witchboard: Können Geister lügen?

31.01.2010 um 22:16
@onuba

Deshalb ist es ja auch logisch, dass Geister (immer noch) lügen können. Das mal abgesehen von meinen praktischen Erfahrungen.


melden

Witchboard: Können Geister lügen?

31.01.2010 um 22:19
@Fuchs76
Ich behaupte steif und fest, dass Geister nicht lügen können. Wie ich da drauf komme? Ganz einfach: Was es nicht gibt, kann auch nicht lügen!
Hoffentlich gehts jetzt nicht wieder los mit unserewr Endlosdiskussion.... ;)


melden

Witchboard: Können Geister lügen?

31.01.2010 um 22:21
@onuba

:) Das ist keine Endlosdiskussion, da ich weiss, dass Du Dich irrst. Was soll ich denn da noch lange diskutieren ;).


1x zitiertmelden

Witchboard: Können Geister lügen?

31.01.2010 um 22:23
@Fuchs76
Zitat von Fuchs76Fuchs76 schrieb: Das ist keine Endlosdiskussion, da ich weiss, dass Du Dich irrst. Was soll ich denn da noch lange diskutieren .
lol... dito!
ich irre mich nicht, DU irrst dich! :)


melden

Witchboard: Können Geister lügen?

31.01.2010 um 22:26
@Fuchs76
@onuba

Wir können uns ja darauf einigen, das wenn es Geister gäbe diese Lügen könnten bis eine Einigung über Existenz/Nichtexistenz getroffen wird!! ;)


melden

Witchboard: Können Geister lügen?

31.01.2010 um 22:29
@jofe
OK, damit kann ich leben! ;)


melden

Witchboard: Können Geister lügen?

31.01.2010 um 22:39
@jofe

Ich kann mich darauf einigen, dass es Geister gibt, die mich schon belogen haben. Zum Beispiel lebt meine Ex-Freundin Gottseidank immer noch, und das wurde mehrfach versucht mir einzureden, dass das eben nicht mehr der Fall sei. Q.e.d., jedenfalss, was meine Wenigkeit betrifft...


melden

Witchboard: Können Geister lügen?

31.01.2010 um 22:45
@all
wenn es geister gibt-
was haetten sie davon zu lügen?
weil alles irdische müsste ihnen doch fremd sein-
oder gibt es in der geisterwelt auch hirachien usw..


melden

Witchboard: Können Geister lügen?

31.01.2010 um 22:48
@farkas

Du vergisst, dass man auch die Seelen Verstorbener der Geisterwelt zurechnet. Und was haben die menschen selber denn für Gründe zu lügen?


melden

Witchboard: Können Geister lügen?

31.01.2010 um 23:06
@Fuchs76
na menschen lügen doch aus vers. gründen-
angst,vorteile etc.pp


melden

Witchboard: Können Geister lügen?

31.01.2010 um 23:07
@farkas

Ebenso verschieden werden die Gründe wohl auch bei Geistern sein...


melden

Witchboard: Können Geister lügen?

31.01.2010 um 23:16
@Fuchs76
aber wo waeren die vorteile für den oder die geister?


melden

Witchboard: Können Geister lügen?

31.01.2010 um 23:20
@farkas

Ein sogenannter Foppgeist zum Beispiel zieht einen Vorteild daraus, jemanden zu ärgern...


melden

Witchboard: Können Geister lügen?

01.02.2010 um 22:21
@charisma
meine erkärung basiert auf einem Experiement, das besagt, dass man beim Gläserüken bzw. Witchboard sein unterbewusstsein abfragt, was nicht weniger magisch ist, da es in bereich der Magie eine wichtige rolle spielt. Diese Theorie setzt vorraus, das magische wesen für ein produkt des gehirns sei (für insider: es gibt jah zwei Theorien was das betrifft).

dies muss nicht die Antwort sein, erklärt aber warum der Geist soviel über dich wusste

MFG Against93


Anzeige

melden