Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Witchboard: Können Geister lügen?

210 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Schutzgeister, Wichboard ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Witchboard: Können Geister lügen?

18.03.2010 um 22:39
@horusfalk3
Wird wohl auch daran liegen, das sich mittlerweile nicht nur die "Gläubigen" in dieser Rubrik rumtreiben und auslassen, sondern auch die Skeptiker und Realisten immer öfters dem "Mut" aufbringen ihre Meinung Kund zutun!! ;)

Anzeige
melden

Witchboard: Können Geister lügen?

18.03.2010 um 22:42
@jofe
Ja das ist wahr. Nur die Versuche ein bisschen Wissenschaft in die Bereiche zu bringen kommen hier ein bisschen zu kurz. Aber wie ich gehört habe tut sich auf dem Sektor auch ein bisschen was. Also falls es irgendwelche "übernatürlichen" Phänome gibt werden wir sie wohl bald kennen :D


melden

Witchboard: Können Geister lügen?

06.04.2010 um 13:44
Vielleicht sind Geister ja selbst eine Lüge...


melden

Witchboard: Können Geister lügen?

19.04.2010 um 15:08
Auf alle fälle sollte man beachten das Geister ziehmich oft lügen.
man sollte allgemein ein bischen vorsichtig mit solchen sachen sein..
das kann sehr übel enden.


melden

Witchboard: Können Geister lügen?

21.04.2010 um 17:20
@Sturz-fluq
wieso sagst du das?
das es böse enden könnte?
viele leute sagen das aber,
was kann denn schon passieren_?
ich würd es mal gern wissen, seit dem ich diesen film paranormal activity geschaut hab versuch ich a bischen mehr über sowas zu erfahren aber ich find net soviel im Inet


melden

Witchboard: Können Geister lügen?

21.04.2010 um 17:30
ja wenn du dich in das was der geist dir sagt zu sehr hienein steigerst dann könnte dir was passieren wenn du mit im redest, und fragst ihn was was ihn verärgert. dann könnte er dich auch so zum spaß ärgern. aber aus spaß kann leicht ernst werden. und wenn man einmal was erlebt hat mit geistern, dann weiß man das es sie giebt.


melden

Witchboard: Können Geister lügen?

23.04.2010 um 09:59
Hm... ich hab mich hier ein wenig eingelesen und hätte mal eine Frage:

In einigen Fällen wurde hier behauptet, das Glas wäre so schnell und mit einem gehörigen Zug über das Board gewandert, so dass eine unbewußte Manipulation der Teilnehmenden ausgeschlossen werden kann (durch Muskelkontraktionen z. B.).

So weit so gut... dann wurde aber noch gesagt, dass das Glas alle weitergehenden Fragen ebenfalls beantwortet hätte... ich habe da irgendwie herausgelesen, dass das Glas von selber, also ohne, dass es berührt worden wäre, sich bewegt hätte.

Ist DAS auch jemanden passiert, der das Board benutzt hat?

Also, dass das Glas von selber, ohne berührt zu werden, sich bewegte?

Das würde mich interessieren...


melden

Witchboard: Können Geister lügen?

23.04.2010 um 15:07
Geister ( Seelen Verstorbener ) lügen nicht,
aber mit dem Witchboard weiß man nie wer sich wirklich meldet meist sind es Dämonen,
wenn diese erst mal Kontakt aufgenommen haben können sie in den Tiefsten Erinnerungen lesen und spielen einem vor der Geist zu sein den man gerufen hat.


melden

Witchboard: Können Geister lügen?

23.04.2010 um 16:39
Hab hier mal ein Video, kann ja jeder für sich selber entscheiden ob es ein Fake ist oder nicht.
Youtube: Real Demonic Possession from Ouija Board UN-EDITED VERSION  To license video contact info@lpe360.com
Real Demonic Possession from Ouija Board UN-EDITED VERSION To license video contact info@lpe360.com
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Hoffe das Video schwirrt hier nicht schon irgendwo rum ^^
Viel spaß beim anschauen

Gruß Nini


melden

Witchboard: Können Geister lügen?

23.04.2010 um 16:52
@Nini1976
Das ist kein Fake, die Arme bekommt vor lauter Schwachsinn einen Epileptischen Anfall.
Verdreht die Augen beisst sich unkontrolliert auf die Zunge oder Lippe tragisch.


melden

Witchboard: Können Geister lügen?

23.04.2010 um 18:16
ich lass die anderen auch mal rätzeln und schreib meine Meinung später dazu^^


melden

Witchboard: Können Geister lügen?

25.04.2010 um 08:57
@Winchester
Das glaube ich dir sofort, das arme ding!


@Nini1976
Wo hast denn das wieder gefunden????


Liebst gegrüßt


melden

Witchboard: Können Geister lügen?

25.04.2010 um 17:35
puhh weiß ich leider nicht mehr^^


melden

Witchboard: Können Geister lügen?

25.04.2010 um 19:17
@Nini1976
auf jeden fall ist es das erste video das mich zum nachdenken bringt:-(


melden

Witchboard: Können Geister lügen?

26.04.2010 um 04:01
Und dass Blut aus ihrem Mund herausläuft, geht wohl auf den typischen Zungenbiss zurück, der ja bei epileptischen Anfällen immer auftritt.
Epi-lepsie bedeutet ja "Er-griffensein", früher glaubte man, dass ein Geist oder ein Gott von einem Körper Besitz ergreift bei so einem epileptischen Anfall. Da scheint ja dann doch was dran zu sein.


melden

Witchboard: Können Geister lügen?

26.04.2010 um 08:21
Also bei 0:14 sieht man ganz kurz wie sie lachen muß das finde ich komisch und wenn man die Seite anklickt von dem Typ der das reingestellt hat sieht man das er Horrorfilmchen dreht. Komisch finde ich auch das wer auch immer da dreht so ruhig zuschaut in dem Moment, ich glaub im normalfall würde man die Kamera weglegen/fallen lassen und zu dem Mädchen springen.


melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Witchboard: Können Geister lügen?

26.04.2010 um 11:49
so ein Schwachsinn... Sowas gibt es nicht. Das ist alles einbildung das sich das ding bewegt.

PS: Vielleicht wars Fenster zu? xD rofl^^ Geister rufen... Die hatn Schatten, sowas nennt man Emo...


melden

Witchboard: Können Geister lügen?

28.04.2010 um 13:50
Naja bewegen tut es sich schon, blos warum^^
Also naja Video halte ich für nen Fake, aber auf dem ersten Blick sehr gut gemacht

Gruß Nini


melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Witchboard: Können Geister lügen?

28.04.2010 um 14:36
ja wenn fünf leute oder so das glas bewegen wollen ist doch logisch jeder schiebt es woanders hin, das ist unterbewusst weil es erwartet wird, da ist nix mit geistern. Und jeder der da glei nen Anfall bekommt ist zu labil


melden

Witchboard: Können Geister lügen?

29.04.2010 um 22:04
ich finds nur merkwürdig das die am ende noch so reinzooomen?
aber der film ist echt heftig, nur naja, man kann heutzutage nicht mehr alles glauben


Anzeige

melden