weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich einem Liebesfluch zum Opfer gefallen? Hilfe!

83 Beiträge, Schlüsselwörter: Fluch

Bin ich einem Liebesfluch zum Opfer gefallen? Hilfe!

10.02.2010 um 19:32
@mirmar10
Kann es sein, dass Du unbedingt an einen Fluch glauben willst?

Ich vermute mal, dass es für Dich schwerer wäre, Dir einfach einzugestehen, dass er nichts mehr von Dir will. Vielleicht hat er Bindungsängste und es ist ihm zu eng.... gibt viele Erklärungen für sein Verhalten.
Und für manche Männer ist es einfacher ohne Worte zu gehen, als reinen Tisch zu machen. Sie haben nicht den Mumm für ein Aug in Aug Gespräch.


melden
Anzeige

Bin ich einem Liebesfluch zum Opfer gefallen? Hilfe!

10.02.2010 um 21:32
@skeptikerin
nicht alle aber viele


melden

Bin ich einem Liebesfluch zum Opfer gefallen? Hilfe!

11.02.2010 um 04:54
mirmar, würde gern mehr über den Fluch wissen, von dem er gesprochen hatte, was ich nur weiß ist, wie voodoo geht - das braucht ein direktes Ziel (drum die opferpersönlichen Gegenstände während der Beschwörung oder das Durchstechen einer (Stellvertreter-)Puppe).
Mein Verständnis verbietet also die Annahme, alle Männer seien nun in seinem Bann; der Fluch muss also an Dir selbst (in Deiner Wohnung?) kleben, und Du verantwortest dann die fluchtartigen Rückzieher?
Was ich täte? Viele nette Männer umgarnen (da hast Du ja Glück), und währenddessen lernen, wie es läuft, kein Zauber gegen Dich ist stark genug, das nicht Du ihn außer Kraft setzen könntest.


melden

Bin ich einem Liebesfluch zum Opfer gefallen? Hilfe!

11.02.2010 um 08:27
Ich find sowas erschreckend :(
dacht nur kerle um die 20 seien so mies... (nicht alle)

aber so viel pech das ist nicht fair. Ich kann verstehen das dich das bedrückt... ich würde auch nicht damit zurecht kommen wenn ich nicht mals wüsste WARUM

wie kann man nur als mann so feige sein :(

und zum fluch, es muss keiner sein, aber es kann einer sein. manche menschen sind fähig zu allem. und flüche gibt es.


melden

Bin ich einem Liebesfluch zum Opfer gefallen? Hilfe!

11.02.2010 um 08:28
ich meine natürlich erschrocken :)
sorry


melden

Bin ich einem Liebesfluch zum Opfer gefallen? Hilfe!

11.02.2010 um 08:33
@fairyland

Glaub mir, um die 40 bis an die 50 sieht es nicht besser aus mitte Kerle. Gott sei dank gibt es Ausnahmen!

Duffine


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich einem Liebesfluch zum Opfer gefallen? Hilfe!

11.02.2010 um 08:42
@mirmar10
Es gibt keine Liebesflüche.
Das Problem kann eigentlich nur bei dir bzw. im Zwischenmenschlichen liegen.
So lange du versuchst andere Umstände dafür verantwortlich zu machen, wirst du es nicht lösen können.


melden

Bin ich einem Liebesfluch zum Opfer gefallen? Hilfe!

11.02.2010 um 08:45
Also ich denke sie macht öfters mal nen Griff ins Klo ;) es gibt genug Hirnis die da draußen rumrennen und einfach Spass haben wollen ..und genau die Frauen ausnutzen die sich evtl. nach etwas festen sehnen ...oder es ist wirklich so das sie zu sehr klammert...und gleich etwas von Zukunft usw, erzählt..das schreckt manche Männer schon ziemlich ab ..und da kann man schnell die Lust verlieren.. ich weiss es selber...denn ich habe mal nen Mann kennengelernt..der war auch so sackgängig..einmal Kaffee getrunken..und gleich fing er an von Zukunft und Kindern zu reden.... HILLLLFEEEEEEEEEE :) Nä sowas kann echt ein Grund sein ..jemand garnicht weiter kennenlernen zu wollen..


melden

Bin ich einem Liebesfluch zum Opfer gefallen? Hilfe!

11.02.2010 um 12:02
@ emanon

und woher weisst du das es keine FLÜCHE gibt???


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich einem Liebesfluch zum Opfer gefallen? Hilfe!

11.02.2010 um 13:35
@fairyland
Mir ist noch keiner begegnet. Mir hat auch nie jemand erklären können, wie sie ihre Wirkung entfalten sollen. Kannst du es?
Mir ist auch noch kein schrumpfhörniger Schnarchkackler begegnet und obwohl ich seine Nichtexistenz nicht beweisen kann, gehe ich auch hier davon aus, dass er nicht existiert.
@fairyland
Kannst du die Nichtexistenz von irgendetwas beweisen?


melden

Bin ich einem Liebesfluch zum Opfer gefallen? Hilfe!

11.02.2010 um 18:34
wie alt waren denn deine männer da ?@mirmar10


melden

Bin ich einem Liebesfluch zum Opfer gefallen? Hilfe!

11.02.2010 um 18:50
schonmal überlegt das dein ex dahintersteckt? Also nicht im Sinne von Magie..sondern das er dich beschattet, stalkt und den anderen Typen droht oder so?


melden
mirmar10
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich einem Liebesfluch zum Opfer gefallen? Hilfe!

11.02.2010 um 19:01
Die Männer waren über 35 Jahre alt. Und mein Ex-Freund von dem ich hier spreche ist 36 Jahre alt. Kann man in diesem Alter nicht eine gewisse Reife erwarten?
Wenn er 20 Jahre alt wäre würde ich es ja noch verstehen.........


melden
Eyecatcherin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich einem Liebesfluch zum Opfer gefallen? Hilfe!

11.02.2010 um 19:06
@mirmar10
was ist wenn die voll die mithlife crise hatten? sich umbedinkt noch beseisen müssen..


ist hart, aber oft so, und viele haben seint längerem eine feste partnerin..


melden
mirmar10
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich einem Liebesfluch zum Opfer gefallen? Hilfe!

11.02.2010 um 19:09
Ich weiss, dass mein Ex-Mann mich früher beschatten liess. Das er das heute noch macht kann ich mir fast nicht vorstellen, denn er hat unterdessen wieder eine Partnerin......


melden

Bin ich einem Liebesfluch zum Opfer gefallen? Hilfe!

11.02.2010 um 19:11
@mirmar10
mirmar10 schrieb:Das er das heute noch macht kann ich mir fast nicht vorstellen, denn er hat unterdessen wieder eine Partnerin......
Was nicht heissen muss, das er dir das gleiche gönnt!!


melden

Bin ich einem Liebesfluch zum Opfer gefallen? Hilfe!

11.02.2010 um 21:27
@mirmar10
Körperliches Alter hat aber noch lange nix mit geistiger Reife zu tun. Es ist witzig, ich habe soeben so ein Buch gelesen wo es genau um so was ähnliches ging. Also Päärchen, 1 Kind, geschieden, Frau ist hübsch, lernt immer wieder Männer kennen aber nach paar Dates melden die sich einfach nie mehr..ihr Ex hat immer wieder mal Betthäschen..irgendwann kommt raus, dass er halt findet er dürfe mit anderen Frauen was haben aber seine Ex-Frau gehöre ihm, so hat er hinter ihrem Rücken jeden abgefangen und gedroht..und ich meine sorry du sagst dein Ex hat dich schon früher beschatten lassen..na das sagt doch einiges aus!!


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich einem Liebesfluch zum Opfer gefallen? Hilfe!

12.02.2010 um 08:01
@fairyland
Bin schon ganz gespannt, was du mir zur Wirkungsweise der Flüche und dem Beweis einer Nichtexistenz sagen kannst.
Ich rate @mirmar10 zu einer Gesprächstherapie und, wenn das vom Exmann stimmt, ihm auch.
Ich denke da liegt einiges im Argen, was mit Liebesflüchen nichts zu tun hat.


melden

Bin ich einem Liebesfluch zum Opfer gefallen? Hilfe!

12.02.2010 um 10:14
Also ich gehe auch eher davon aus das dein Ex deinen neuen Partner nahe gelegt hat sich von dir fern zu halten.
Habe das selbst in meiner jetztigen Beziehung erlebt nachdem der Exfreund von meiner Partnerin mit bekommen hatte das sie einen neuen Partner hat fing es auch mit Drohungen an, die bis zu Morddrohungen gingen nur mit dem hintergrund das ich sie wieder verlasse.
Und wegen dem alter er war 40 jahre und hatte in der zwischenzeit auch schon einige neue bekanntschaften, nur sie durfte keine neuen haben währe eine erniedrigung für ihn meinte er immer.
Also würde ich in erste Linie auch nicht von einem Fluch ausgehen sondern etwas das gut greifbar ist wie einem Eifersüchtigen Ex der dir einfach dein neues Glück nicht gönnen möchte.


melden
Anzeige

Bin ich einem Liebesfluch zum Opfer gefallen? Hilfe!

27.11.2011 um 18:18
Ich glaube, dass die Männer dich einfach nur für eine aufregende Nacht ausnutzen wollten.
Auch wenn's doof klingt, ich denke es ist so.
Es gibt genug solcher Typen da draußen, die dir vorher sagen, wie toll du bist, wie viele gleiche Interessen ihr habt, dass ihr wie füreinander geschaffen seid..
Und das alles nur, um dich herumzukriegen und mit dir zu schlafen.


melden
90 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden