Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Magie - Könnt ihr helfen oder Tipps geben?

613 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Macht, Hexe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Magie - Könnt ihr helfen oder Tipps geben?

24.04.2011 um 19:35
@J-Dark187
licuhts hat gesagt, dass du die selle sehen kannst...
könntest du es bei mir versuchen???

Anzeige
melden

Magie - Könnt ihr helfen oder Tipps geben?

24.04.2011 um 19:59
@lili95

geht klar mit einem foto kann ich das machen
wo möchest du es on stellen hier auf allmy oder mir via pn schicken


melden

Magie - Könnt ihr helfen oder Tipps geben?

24.04.2011 um 20:02
@J-Dark187
ich stell eins als pofilbild ein
okay???


melden

Magie - Könnt ihr helfen oder Tipps geben?

24.04.2011 um 20:06
@lili95

okay


melden

Magie - Könnt ihr helfen oder Tipps geben?

24.04.2011 um 20:07
@J-Dark187
schon passiert


melden

Magie - Könnt ihr helfen oder Tipps geben?

27.04.2011 um 19:07
@J-Dark187

ahoi!

ich bin der jules und interessier mich jetzt schon seit längerem für magie/magick. hab schon bissl erfahrung mit sigillen ... mehr oder weniger erfolgreich... und wollte dich fragen, wie deine praxis denn genau aussieht. hört sich nämlich interessant für mich an.

ich mein was machst du genau mit der energie? redest du vielleicht von Chi?

sowas möglicherweise?

Youtube: Power of Meditation: Qigong Master Chi Energy
Power of Meditation: Qigong Master Chi Energy
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Magie - Könnt ihr helfen oder Tipps geben?

27.04.2011 um 19:23
@Ophiel
@Moire
@DeArziel
@J-Dark187

Hallo!

Ich hätte eine Frage an die "Experten" :)

Ich hatte schonmal Visionen... ein paar mal gegenwartsvisionen und einmal eine zukunftsvision. und dann hat das irgendwann aufgehört. gibt es da eine erklärung dafür, wieso es aufgehört hat? wie bekomm ich sowas wieder? könnten solche visionen eventuell mit schlafmangel zusammenhängen(zur info: sie waren alle tagsüber)

würde mich über antworten sehr freuen.

liebe grüße
Julez


1x zitiertmelden

Magie - Könnt ihr helfen oder Tipps geben?

27.04.2011 um 19:27
@anarchomahatma
Schlafmangel ist nicht gut. Und visionen sind nur inner Bilder der Psyche und Gefühlswelt.
Wichtig ist seinen Seelenplan zu finden das heißt die Gefühle müssen mit dem Denken über einstimmen nur so wirst du eine passende zukunft bauen.


melden

Magie - Könnt ihr helfen oder Tipps geben?

27.04.2011 um 19:31
@anarchomahatma
Zitat von anarchomahatmaanarchomahatma schrieb:Ich hätte eine Frage an die "Experten" :)

Ich hatte schonmal Visionen... ein paar mal gegenwartsvisionen und einmal eine zukunftsvision. und dann hat das irgendwann aufgehört. gibt es da eine erklärung dafür, wieso es aufgehört hat? wie bekomm ich sowas wieder? könnten solche visionen eventuell mit schlafmangel zusammenhängen(zur info: sie waren alle tagsüber)

würde mich über antworten sehr freuen.

liebe grüße
Julez
es kann passieren das deine energie einfach nicht mehr in die region deines gehirnes vordringt wo diese visionen erzeugt werden
so was passiert immer dann wenn man noch nicht viel ihr gemacht hat bzw man sie nicht gut kontrolieren kann
es wird dir gezeigt schau mal du kannst das und das und dann wenn du es richtig nutzen willst geht es nicht weil du nicht mal deine eigenen energie kontrolieren kannst richtig

visionen selber sind nicht nur bilder der innenwelt oder gefühlswelt
sie können wenn man es richtig macht bilder aus der zukunft sein aus den man lernen kann wenn man weiß wie


melden

Magie - Könnt ihr helfen oder Tipps geben?

27.04.2011 um 19:34
@anarchomahatma

puh das ist echt scher wegen der energie weil mit ihr kann man sehr viel machen mehr als dir vielleicht bekannt ist
man kann sie als chi bezeichnen ich unterteile sie eher aber in positive und negative energie
da sie zwei verschiedene arte der erscheinungsform haben schwarz und weiß
und je nach dem mit welcher du gesegnet bist kannst du eine von beiden nutzen
dann kommt es noch drauf an wie viel du in dir hast sprich wie viel du speichern kannst von ihr das ist auch noch unterschiedlich


melden

Magie - Könnt ihr helfen oder Tipps geben?

27.04.2011 um 19:34
@DeArziel

ich weiß von der großmutter einer bekannten, dass visionen auch über begebenheiten informieren können, die nicht im "inneren" liegen. die großmutter hatte die vision von der hauskatze der bekannten, die sich in einer jägerfalle verfangen hatte. durch die vision wurde die katze dann gerettet.

ich glaube, dass ich auch ein event vorhersah, bzw mitsah.


melden

Magie - Könnt ihr helfen oder Tipps geben?

27.04.2011 um 19:36
@anarchomahatma was du im innern manifestierst das wird deine zukunft. Aber fang klein an so mit meditieren.


melden

Magie - Könnt ihr helfen oder Tipps geben?

27.04.2011 um 19:38
@J-Dark187

gesegnet?

musstest du etwa nicht trainieren dafür?

ja der herr chang in meinem video sprach auch von positiver und negativer chi energie. wenn ich nochmal fragen darf, wie sieht denn bei dir die praxis aus mit der energie. was machst du genau und was für resultate bekommst du damit?


melden

Magie - Könnt ihr helfen oder Tipps geben?

27.04.2011 um 19:43
@anarchomahatma

das mit der vision ist sehr wohl möglich und auch trainier bar nur etwas schwerer

dank hinweis
muss ich mich kurz berichtigen es ist möglich das man biede gleichzeitig benutzen kann energien
schwarz und weiße oder einfach nur eine so
und jetzt zur praxis durch interneblockaden die mir auferlegt wurdne kann ich in unserer phase noch nicht so diese energie wirken lassen wie ich es gern möchte aber dafür kann ich es in der anderen phase und dort sind dann keine grenzen gesetzt
das heißt heilen geht wenn du weißt welche wunden dein gegenüber hat
kannst du alles heilen nur als beispiel


melden

Magie - Könnt ihr helfen oder Tipps geben?

27.04.2011 um 19:44
danke erstmal für die antworten.

@DeArziel ja das hab ich mal 2 monate gemacht. will eh wieder anfangen. ist ganz interessant. hatha yoga hab ich bissl praktiziert. will mich jetzt eh mit selbsthypnose ein bisserl disziplinierter machen. was kannst denn du für meditationen empfehlen?

@J-Dark187 weil diese energiearbeit würde mich schon sehr interessieren. ich vermute, dass ich die energie von der du sprichst auch schon zu einem gewissen teil spüren und projezieren kann.


melden

Magie - Könnt ihr helfen oder Tipps geben?

27.04.2011 um 19:47
@anarchomahatma

also wenn du das mit der energie hinbekommst schon und du sie auch gut wirken lassen kannst
brauchst du keine meditation keine yoga oder was auch immer machen das einziege ist dieses energie training mehr braucht man eigentlich nicht ich habe auch nicht mehr gemacht als das
und bin auch einem sehr guten level trotz dieser blockaden


melden

Magie - Könnt ihr helfen oder Tipps geben?

27.04.2011 um 19:47
@anarchomahatma Also Selbsthypnose würde ich am Anfang lassen ist zu gefährlich für neulinge .

Meditieren würd ich Gedankenstillen und Gedankenkonzentration empfehlen.


melden

Magie - Könnt ihr helfen oder Tipps geben?

27.04.2011 um 19:48
@J-Dark187

wüsstest du techniken mit denen ich mir die visionen wieder antrainieren könnte? da ich sie schonmal gehabt habe, ist das sicher kein ding der unmöglichkeit.


melden

Magie - Könnt ihr helfen oder Tipps geben?

27.04.2011 um 19:51
@DeArziel

da brauchst du dir keine sorgen machen. habe schon mehrere bücher über das thema gelesen und ich achte auch auf eine unterbewusstseinskompatible formulierung.

oder welche gefahren hattest du im sinn?


melden

Magie - Könnt ihr helfen oder Tipps geben?

27.04.2011 um 19:52
@anarchomahatma

also wenn dann müsste man erstmal die energie kontrolieren lernen zu 100% finde ich wichtiger
wenn du das dann kannst dauert je nach trainings dauer und häufigkeit ein paar tage bis monate
kannst du lernen die region zu aktivieren durch gezieltes energie leiten
und dann sollten die visionen auch wieder kommen
aber wenn du das dann machst nicht zu oft machen kennst es doch
zu viele visionen machen blind :)


Anzeige

melden