Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dämon töten!

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Dämon, DE ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dämon töten!

06.04.2010 um 23:22
@light

Nun hast du schon einmal die gegnwart eines Geistes gepürt?

Anzeige
melden

Dämon töten!

06.04.2010 um 23:24
@Welten

Bist du schonmal Nachts durch den Wald gelaufen und hättest schwören können, dass hinter jedem Baum irgendein Dämon lauert?


melden

Dämon töten!

06.04.2010 um 23:27
@light

Nun einen Dämon nicht aber eine kopflose weiße Frau die zwischen zwei eichen stand und ihren Kopf unter dem rechten Arm Hielt und mit der linken Hand ihren Mund zu hielt.


melden

Dämon töten!

07.04.2010 um 00:17
Zitat von lightlight schrieb:Satan ist aber nur ein synonym für das Böse.
Das ist falsch, Satan ist ein Wesen des Erdelements.


melden

Dämon töten!

07.04.2010 um 00:45
@Cesair
Zitat von CesairCesair schrieb:Dummes kommentar
Wie außerordentlich selbstironisch.

Wenn "Dämonen" oder "Geister" mich pieksen können, kann ich sie auch "Bei der Macht der Physik!" zerstören.


melden

Dämon töten!

07.04.2010 um 09:55
naja der ganze threat erhebt ja keinen anspruch auf wahrheit, glaube ja auch nicht daran bzw denke ich nicht einmal das es etwas "übernatürliches" gibt.

Wenn Satan jez ein Wesen ist anstatt eine art sammelbegriff. so muss er ja Existieren, also muss man ihn auch zum entexistieren bringen. Logisch egtl....


melden

Dämon töten!

07.04.2010 um 09:58
@Cesair

satan und luzifer sind wenn mann es genau nimmt eigentlich nur gestalten die das böse verkörpern und haben eigentlich keinen physischen körper


melden

Dämon töten!

07.04.2010 um 10:11
Sagt mal gibt es bei euch Spiritualisten eigentlich irgendne Form der Nichtexistenz? oO


1x zitiertmelden

Dämon töten!

07.04.2010 um 10:16
@Cesair

also mir wäre keine bewusst...


melden

Dämon töten!

07.04.2010 um 10:25
das gibt dann aber diskrepanzen oder?

ein ungeborener mensch ... was ist mit dem?


melden

Dämon töten!

07.04.2010 um 10:32
@Cesair

bist du ein mann oder eine frau? nun ja ich bin ein man aber ich glaube das eine schwangere frau eine gewisse bindung zu ihrem kind hat...


melden

Dämon töten!

07.04.2010 um 10:37
Zitat von CesairCesair schrieb:Sagt mal gibt es bei euch Spiritualisten eigentlich irgendne Form der Nichtexistenz? oO
Ja bei einigen wohl der Realismus... ;)


melden

Dämon töten!

07.04.2010 um 11:33
@Xionara
hahaha der war richtig gut :D :D

ich denke das diese fom von feinstoflicher wesenheit nicht zu töten sondern nur zu bannen ist.
Da sie sich von angst und anderen negativen energien ernären vieleicht verhungern sie..aber warscheinlich nicht. So wie ein pantoffeltierchen in der dürre sich verkapseln kann und wenn es wieder wasser bekommen..plopp!! wieder da.


melden

Dämon töten!

07.04.2010 um 11:35
@nimbus

eben so denke ich auch^^


melden

Dämon töten!

10.04.2010 um 03:52
@Cesair

Dämonen zu töten ist unmöglich, wenn ja klärt mich auf!
Also Dämonen kann man hauptsächlich nicht auf der Erde töten.
Man kann aber sie verjagen zurück wo sie herkommen ob in die Hölle
oder sonst wohin.
Ein kleiner Beispiel: Ein Dämon, der in einem Mensch drinn steckt,
kann ich ihn zurück in die Hölle verjagen, doch erst muss ich 100%
sein, das er es wirklich drinne ist.
Die Merkmale, die ich kenne: Ab und zu kann man seine schwarzen Augen sehen.
Es kann sein das es eine andere Farbe sein aber dann sind das mächtige Dämonen.
Man kann in seinem menschlichen Körper Weiwasser drauf machen, der
schreckt sich ab oder man kann vor ihm Christu sagen schreckt er sich ebenfalls ab aber es funktioniert nicht immer.
Den Dämonen, der in einem menschlichen Körper drinn ist und ihn verjagen will,
sollte man ihn in einer Teufelsfalle locken mit tricks funktioniert vielleicht ist ziemlich schwer, wenn man ihn habt ist der hilflos und machtlos.
Er kann von dieser Teufelsfalle nicht entkommen, wenn diese Teufelsfalle
nicht zerbricht.
Ihr sagt vor ihm spezielle Sätze/Sprüche meistens in lateinisch sind eh lang.
So wird er aus dem Mensch rauskommen und fährt zurück in die Hölle.
Es gibt viele Wege aber dieser Weg von mir klappt auch.


melden

Dämon töten!

10.04.2010 um 03:53
Ahja, man kann diese Dinger in Spiegel bannen,
wenn man weißt wie. ;)


melden

Dämon töten!

10.04.2010 um 10:37
@MirrorsEdge

Super du beschreibst in groben zügen einen exorzissmus....
(aber es gibt auch leute die nicht christlich sind...)


melden

Dämon töten!

10.04.2010 um 10:52
Hallöchen,

Warum belassen wir es nicht mal dabei, was @Cesair
wirklich anspricht, nämlich eine Hypothese?

Da geht es doch nicht darum, ob hier jemand glaubt, sein Glaube sei die einzige Wahrheit.

Hypothetisch sehe ich es folgendermassen:
Wenn es Dämonen oder andere körperlose Wesenheiten gibt, müssten sie ja aus Energie bestehen.
Ob Töten das richtige Wort ist, bezweifle ich persönlich, weil es mit dem körperlichen in Verbindung gebracht wird (hier könnte man sich darauf basieren, dass es ja auch heisst, dass die menschliche Seele auch nicht mit dem Körper stirbt, sondern weiterlebt oder reinkarniert wird)

Allerdings müsste es dann möglich sein, das Wesen zu 'verändern'. Ich benutze in diesem hypothetischen Fall das Wort verändern, weil ich mich auf das französische Sprichwort "rien ne se crée, rien ne se perd, tout se transforme" basiere, also nichts erschafft sich selbst, nichts verliert sich, alles verändert sich.

Insofern müsste es Möglichkeiten geben, zumindest die energetische Form oder Konsistenz des Wesen zu verändern.
Wie das von sich geht, wäre auf demselben Weg weiterzuentwickeln, auf dem dann 'bewiesen' wäre, dass es diese Wesenheiten gibt, und dass man sie 'finden' könnte.

Wie gesagt, geht doch mal mit etwas 'ernsthaftem Humor' heran und nicht mit dieser Sturheit, die auf irgendwelchen Realitäten basieren. Es geht doch bloss darum, seine Gedanken etwas zu entfalten.

Übrigens Cesair, danke für die Idee ;-)


Liebe Grüsse


The Shade


melden

Dämon töten!

10.04.2010 um 10:58
@The_Shade

Hm wie würdest du sie "verwandel/umwandel" und in was würdest Du sie den umwandeln???
Oder willst du sie von böse auf gut "umstellen/umwandel"???


melden

Dämon töten!

10.04.2010 um 11:01
@Welten

Hallo Weltengänger,

Persönlich glaube ich in einem solchen Fall nicht, dass 'gut' und 'böse' die Dinge sind, in die man sie wandeln kann, da diese im Auge des Betrachters liegen.

Aber die Energie könnte in dem Fall ja auch für alles einsetzbar sein.
Um es brutal mit dem Körper zu erklären: Ein toter Körper ist ja auch 'Energie', und wird von der Natur wiederverwendet.

Somit könnte es ja auch sein, dass die Energie an sich neutralisiert wieder für andere Zwecke eingesetzt werden könnte.

Liebe Grüsse


The Shade


Anzeige

melden