Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dämon töten!

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Dämon, DE ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dämon töten!

11.04.2010 um 13:35
@The_Shade
wie bereits gesagt diese disskussionen sind für mich hypotetisch ich glaube weder an dämonen oder sonst irgenwelchen esoterischen kram deswegen sind meine fragen schon alle ernst gemeint. Und eine niedergeschlagenheit wie du sie beschreibst ist für mich nur eine körperliche reaktion auf stress. also schon energieverlust ja aber nix paranormales. Sorry falls meine meinung falsch rüberkam. aus was fürner art energie soll dann ein dämon bestehen.?


melden

Dämon töten!

11.04.2010 um 13:56
Hallo Cesair,

Als ich das Thema deiner Art nach angesprochen habe, wurde nicht darauf geachtet. Jetzt plötzlich soll ich wieder damit anfangen?

Gut, also noch einmal:
WENN es Dämonen gäbe, dann MÜSSTEN sie wohl oder übel aus Energie bestehen, da sie keinen Körper haben.

Dann sind die Fragen folgende:
Was würde dann in deinen Augen ein Dämon überhaupt machen?
Aus welchem Grund würde man einen Dämon überhaupt vernichten wollen?

Gruss


The Shade


melden

Dämon töten!

11.04.2010 um 14:18
@The_Shade
danke für die vertiefung meiner gedanken..
Deine ausfürung meiner punkte treffen den kern der sache nach meinem epfinden.
Ich möchte jedoch bemerken das mir deine erweiterung der gedanken im bezug auf den tietel des threats bereits klar Waren.
Es war mir ledigllich ein bedürfnis dar zulegen das es schwer möglich ist ennergetisch exsitierendes bewustsein zu bestimmen. Eben dazu sind die opjecktiven mes metoden noch zu sehr in den kinderschuen.

und damit darstellen das ich auch unkryptisch und klar sagen/schreiben kann was ich denke.

***
Ich fürcht mich so vor der Menschen Wort.
Sie sprechen alles so deutlich aus:
Und dieses heißt Hund und jenes heißt Haus,
und hier ist Beginn und das Ende ist dort.

Mich bangt auch ihr Sinn, ihr Spiel mit dem Spott,
sie wissen alles, was wird und war;
kein Berg ist ihnen mehr wunderbar;
ihr Garten und Gut grenzt grade an Gott.

Ich will immer warnen und wehren: Bleibt fern.
Die Dinge singen hör ich so gern.
Ihr rührt sie an: sie sind starr und stumm.
Ihr bringt mir alle Dinge um.

Rainer Maria Rilke

***


melden

Dämon töten!

12.04.2010 um 20:02
@Cesair

Zurück zu deiner Frage, kurz und knapp: Nein.


melden

Dämon töten!

16.04.2010 um 10:36
Wie willst du denn was totes töten ? Ne mal im ernst ich denke das wir zum Teil der Dämon sind daher die Wut die wir manchmal empfinden oder andere aggresive Zustände.


melden

Dämon töten!

16.04.2010 um 15:42
Die Physik schließt also Geister und Dämonen aus? Wenn das so ist, dann schließt die Schwerkraft auch das Fliegen aus :D


melden

Dämon töten!

17.04.2010 um 05:42
@Cesair

???

Glaub was Du willst. Ich teile Dir gerne mit, dass es Geister gibt. Ich spreche hierbei einfach mal provokativ von Wissen. Diejenigen, die mich kennen, wissen, dass ich nicht scherze, und diejenigen, die sich mit meiner Geschichte befasst haben, haben mich bisher auch nicht als doofen Faker hingestellt. In der Realität heisst das, Deine Hypothese, falls es Geister gäbe, fällt schon mal flach. Dein Denkfehler ist, dass Du annimmst, es gäbe sie nicht. Es gibt sie. Der zweite Denkfehler ist, dass man diese angeblich bösen Seelen eliminieren müsste. Mit dieser Absicht outest Du Dich selber eher als bösen Menschen. Somit bleibt mir nach zwei Rückschlüssen nur übrig festzustellen, Dein Thread ist Schwachsinn. Komm mal rüber zu mir zum spielen: Stimmen im Wind


melden

Dämon töten!

17.04.2010 um 05:45
Nachtrag: Das ausgerechnet böse Dämonen, Ausgeburten der Hölle im Spiel sein müssen, lässt mich annehmen, dass Du gerne TV siehst. Es erinnert mich an ein Rollenspiel mit klaren Grenzen zwischen gut und böse, wobei Du selbstverständlich der Gute bist. Nur ist es leider Deine hypotethische Absicht zu morden. Da würden sich eigentlich noch einige Fragen stellen. Eigentlich.


melden

Dämon töten!

17.04.2010 um 10:10
Dämonen töten? Frag´ Dorian Hunter... ;)


melden

Dämon töten!

18.04.2010 um 12:38
@Fuchs76
wieso soll es bitte so selbstverständlich sein, dass solche wesene xistieren? ich schließe es nicht aus, genauso wenig wie die physik es im allgemeinen tut. Nur sind deine behauptungen keineswegs allgemein anerkennbar wahr.
wer von uns hier denkfehlern unterliegt ist keineswegs so klar wie du es versuchst hinzustellen.
Ich hatte noch NIE kontakt mit IRGENDETWAS übernatürlichem. Und das soll jez einfach darauf zurückzuführen sein, dass ich nicht für sowas "empfänglich" wäre? nein danke nicht in meinem weltbild.


melden

Dämon töten!

18.04.2010 um 14:40
Ich glaube Weltbild ist hier die richtige einstellung um auf dem Boden zu bleiben !


melden

Dämon töten!

18.04.2010 um 19:13
@Cesair:
Schwer zu erklären, wie man einen Dämonen töten kann, da es ja keine Dämonen gibt und somit auch keiner weiß welche Eigenschaften ein Dämon hätte. Man kann da zwar viel spekulieren, mehr aber auch nicht.


melden

Dämon töten!

18.04.2010 um 21:04
@schmitz
Dorian Hunter ist nichts gegen John Sinclair! :>
Wenn einer weiß, wie man mit Dämonen umgeht, dann er! :D

@Topic:
Wenn du einen Baum fällst, dann wird der Baumgeist geschwächt. Wenn du an etwas Gutes denkst, wird der schlechte Geist in dir geschwächt. So einfach ist das.


melden

Dämon töten!

19.04.2010 um 00:19
Ektoplasma ist soviel ich weiß Lichtscheu also schon mal das erte Problem man muß also ich sag mal ne Waffe finde die ohne Licht funktioniert^^
Ob es gravitativ ist da bin ich mir nicht sicher, ist Luftmasse gravitativ, ich glaub ja dann müßte es auch für Ektoplasma gelten. Hm aber Luft kann man ja nicht erschießen oder so^^ also denk ich das klappt nicht^^
Interaktion mit Materie glaub ich auch nur wenn das Verhältniss stimmt wie zb bei Wind der ein Blatt Papier wegweht, müßte man mal einen Quantenphysiker fragen^^


melden

Dämon töten!

19.04.2010 um 23:15
Jup, dann noch ein geweihtes Kreuz aufstellen und alles ist gut.

Man kann Dämonen nicht töten, wenn man nichtmal weiß, was ein Dämon ist ... :&


melden

Dämon töten!

19.04.2010 um 23:33
Man bin ich froh, das ich Gesund bin. Ich kann manche nicht verstehen, aber egal
muß jeder für sich wissen. Für mich einfach, lächerlich.
Es gibt so viele Rätsel auf der Welt!
Ist Euch das klar?
Klaubt mir eins,
ich wäre froh, ich würde einen Däman kennen.
Im ernst!!!
Denn der hätte nichts mehr zu lachen und müßte mir alle Menschheitsrätsel dieser Erde
erzählen!! Nun ein Dämon ist doch bestimmt Uhralt, oder....
Meine Güte, nun gut, wär daran glaubt, der wird auch nicht reich.
Mein Geliebter Bruder starb vor knapp 5 Jahren.
Unser Verhältniss war sehr eng und wir haben über alles geredet!!!!
Hätte er die möglichkeit gehabt mich zu kontaktieren,
so würde er es machen!!!!!!!!!!
Das geht nicht.
Nun ja ich weiß er ist ja auch kein Dämon, das können nur Dämonen?
Also lasst euch gesagt sein,
gäbe es sie,
wüßten wir mehr über unsere Vergangenheit!

LG

Frank


melden

Dämon töten!

20.04.2010 um 00:00
@Cesair

Du hast zum Teil schon recht. Allgemein anerkannt sind meine Aussagen nicht, nur dennoch wahr. Auch kann ich Dir keinen empirischen Beweis vorlegen, obwohl mir persönlich die Existenz von geistigen Wesen, und damit meine ich explizit nicht Dämonen, bewiesen wurde. Ich persönlich führe Deinen fehlenden Kontakt auch nicht darauf zurück, dass Du nicht empfänlich seist, ich weiss ja eigentlich nicht einmal, wieso dass bei mir so abläuft, wie es abläuft.

Mittlerweile weiss ich, dass meine Thematik in das Gebiet des Spiritismus und nicht der Magie und/oder Esoterik gehört, da ich ja nicht versuche auf diese Wesen zu meinen Gunsten Einfluss zu nehmen, oder sie für meine Absichten zu instrumentalisieren. Ich bezeichne es vielmehr als Umstand, was mir widerfährt. Nur komme ich nicht umhin, und das nach gründlicher Übberprüfung inklusive psychiatrischer Behandlung und Abklärungen möglicher körperlicher Ursachen (beispielsweise eine CT-Aufnahme meines Gehirns) zum Schluss zu kommen und zu bestätigen, dass es eben, wiederum beispielsweise, ein Leben nach dem Tod gibt. Dass ich dadurch, und das ist wohl unter diesen Umständen begreiflich, andere Dinge für möglich halte, ohne diese wiederum gesichert bestätigen zu können, liegt wohl auf der Hand...

Meine Worte waren sicher zu hart. Es ist zumal aber sinnvoller, von den guten Geistern auszugehen, über sie zu schreiben, wobei ich damit sicher auch Verstorbene mitmeine. Insofern kann meine Aussage auch lauten, dass wir ganz sicher nicht von allen guten Geistern verlassen sind. Es gibt schlussendlich wirklich mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, halt auch so ein Allgemeinplatz, als die moderne Wissenschaft zu erklären imstande ist. Das ist einfach so, und nicht, weil es für mich so ist, sondern weil es so ist.


melden

Dämon töten!

20.04.2010 um 17:23
@Fuchs76
hmm ich versteh schon wie du das meinst, ich kann mich auch in deine lage versetzen...
erzähl doch mal was dir wiederfährt?!


melden

Dämon töten!

20.04.2010 um 22:26
@Cesair

Ich höre die Stimmen von Bewohnern der geistigen Welt. Im Link in einem der Beiträge die weioer oben auf dieser Seite stehen findest Du eigentlich schon ziemlich detailierte Informationen. Wenn nach der Lektüre Fragen auftauchen, beantworte ich Dir diese gerne...


melden