Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dämon töten!

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Dämon, DE ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dämon töten!

10.04.2010 um 22:12
@MirrorsEdge
@nimbus

ich weiß es gehört nicht hier rein aber wo wir bei Dämonen sind habt ihr schon von nem Dämon gehört der nen friedhof bewacht???

Anzeige
melden

Dämon töten!

10.04.2010 um 22:12
@MirrorsEdge
Salbei! Salz Asche von Salbei und thuja.(um mal mein nähkästchen ein wenig zu öffnen.)

Ich weiß das alle bessenen selber einen unstillbaren "hunger" vor herhatten sei es Liebe, Anerkennung, Sex, Macht...oder lebensängste.


melden

Dämon töten!

10.04.2010 um 22:13
@MirrorsEdge
Salbei! Salz Asche von Salbei und thuja.(um mal mein nähkästchen ein wenig zu öffnen.)

Ich weiß das alle bessenen selber einen unstillbaren "hunger" vor herhatten sei es Liebe, Anerkennung, Sex, Macht...oder lebensängste.


melden

Dämon töten!

10.04.2010 um 22:14
@nimbus


...einmal hätte auch gereicht...^^ :D


melden

Dämon töten!

10.04.2010 um 22:14
@Welten
das sind keine Dämonen.
..ich will das gern auch mal aus führen aber dazu bleibt mir heute nicht die zeit.


melden

Dämon töten!

10.04.2010 um 22:15
@Welten
:D Ja stimmt ich dachte ich werd über sehen ;)


melden

Dämon töten!

10.04.2010 um 22:19
@nimbus

naja der friedhof den ich meine wird von schwarzmagischen gestalten "heimgesucht" und die geister die ich den abend dort sah wirkte als ob sie von diese wesen quasie ausgesaugt wurden... aber (ich konnt diesen friedhof nicht betreten ich hab es versucht aber je näher ich dem eingang kam desto schwerer wurden meine beine)


melden

Dämon töten!

10.04.2010 um 22:26
@Welten

kann alles mögliche sein.
Wenn man da keine Beweise hat kann man da nicht genau zu ordnen.


melden

Dämon töten!

10.04.2010 um 22:27
@MirrorsEdge

bin diesem friedhof in den letzten 2 jahren nicht mehr zuuu nahe gekommen weil schon die räumlich nähe zu selbigem bereitet mir unbehagen.


melden

Dämon töten!

10.04.2010 um 23:58
Ein Dämon ist schon tot, deswegen kann man es nicht töten. Man kann Dämonen nur verbannen.


melden

Dämon töten!

11.04.2010 um 01:02
Wenn es sie gibt, dann sind sie in einer höheren Ebene der Physik, sie können unsere beeinflussen aber wir nicht ihre, demnach ist es unmöglich, Dämonen zu töten.


melden

Dämon töten!

11.04.2010 um 02:08
@Welten

Dann halte von den Friedhof fern, wenn du keine schwierigkeiten möchtest. :)


melden

Dämon töten!

11.04.2010 um 03:33
@Welten

wie diu selber schon gesagt hast: Ausgesaugt!
Das von dem aber jetzt gesprochen wird ist eben kein Sauger sondern eher ein Pupenspieler.

Trozdem will ich anmerken das es wirklich schwirig ist, für uns im weitesten sinne negativ beinflusende engergetische indifferenzen eindeutig zu betieteln.
Vieleicht sollte einfach von haftenden und wechselden sowie starken und schwachen metaphysichen ereignissen zu reden.


1x zitiertmelden

Dämon töten!

11.04.2010 um 08:21
also grundätzlich kann man einen dämon oder ein anderes paranormales wesen in KEINSTER Weise zur NICHTEXISTENZ bringen?
Man kann sie nur verbannen oder "verwirren"(^^)
Wie stellt sich denn ein Dämon dar?
Es ist in seiner grundform ein wesen also ein Existierendes "Sein" ohne Körper. Basiert dieses Bewusstsein auf irgendeiner stofflichen grundlage? oder ist es schlicht "da". versteht ihr? also besteht ein körperloser dämon aus irgendetwas? auch wenn es paranormal ist? meinetwegen ektoplasma oder irgend sowas? eine art energie? Wenn ja welche art energie? was unterscheidet diese art energie eines dämons von einer künstlich erzeugten selben art energie?


melden

Dämon töten!

11.04.2010 um 10:18
@Cesair

Hallo Cesair,

Da es bisher um 'theoretische' Aspekte ging, wollte ich sie für meinen Teil auch so anfassen.

Aber wenn du magisches suchst, doch es gibt eine Methode, einen Dämonen 'aufzulösen'. Sie heisst Sprengglyphe.

Gruss


The Shade


melden

Dämon töten!

11.04.2010 um 10:52
@nimbus
Zitat von nimbusnimbus schrieb:Vieleicht sollte einfach von haftenden und wechselden sowie starken und schwachen metaphysichen ereignissen zu reden.
der satz ist so kryptisch das man ihn kaum verstehen kann...
Ich beginne zu verstehen das viel menschen die esoteriker nicht ab können....
wenn sich alle so0 ausdrücken um es möglichst "gefährlich" oder so umständlich ausdrücken um wichtig zu wirken... -.-


melden

Dämon töten!

11.04.2010 um 11:51
@Welten
danke für diesen hinweiß..
eigentlich mag ich auch keine esos aber wenn man/frau mit solchen mesnschen redet (und will das sie einen zuhören oder gar verstehen wollen) dann muß man eben auch ihren code an nehmen.
Also sorry für die kryptic ich wollte einfach einen langen absatz vermeiden und es war echt früh am tag.

Ich wollte damit ausdrücken das es immer wieder streitfragen gibt zwischen dem klären von wesenheiten. Sind es nun Feen, Elven, Naturgeister, Dämonen, Schuztgeister...?
Solche streitfragen sind meißt nicht eindeutig zu klären und am ende stören sie nur und verhindern meißt die handlung oder lassen wichtige chancen vergehen.

Zu klären ist nur:
Sind sie angenehm oder unangehm für uns.
Bleibt dieses "ding" oder geht es von selbst.
Ist es an einen Gegenstand, einen Ort gebunden oder an ein Lebewesen.
Ist es stark oder schwach.


melden

Dämon töten!

11.04.2010 um 12:00
@nimbus

Hallo Nimbus,

Ich denke diese Fragen sind auch nicht objektiv zu klären, da jeder eigene Erfahrungen und Meinungen mit einbringt:

Sind sie angenehm oder unangehm für uns.

Das kommt auf das Wesen und auf den Menschen an.
Der eine empfindet es toll, und wird den Kontakt pflegen, der andere hat Angst, die ihm vielleicht schon in der Kindheit eingeimpft wurde.

Bleibt dieses "ding" oder geht es von selbst.
Wenn es um Dämonen geht, dann bleibt das "Ding" bis es keinen Grund mehr hat zu bleiben.
Wer Energie verliert, zieht solche 'Energiesauger' an.

Ist es an einen Gegenstand, einen Ort gebunden oder an ein Lebewesen.
Es ist nie an einen Gegenstand oder einen Ort gebunden, sondern wir schleppen sie aus Energieverlustgründen mit uns herum.

Ist es stark oder schwach.
Das kommt darauf an, wieviel Energie es bekommt.


Gruss


The Shade


melden

Dämon töten!

11.04.2010 um 13:22
@The_Shade
wie kann ein mensch denn energie verlieren? was soll das fürne art energie sein?


melden

Dämon töten!

11.04.2010 um 13:24
@Cesair

Hallo Cesair,

Die Frage ist ja aber jetzt nicht ernst gemeint?

Wir alle kennen ja auch die inneren Dämonen, die wir uns selbst erschaffen, dadurch, dass wir irgendwelchen (realen oder imaginären) Problemen hinterherhinken.

Und wer einmal von einem Menschen zugetextet wurde und sich danach k.o. fühlte, kennt das Gefühl vom Energieverlust bestimmt.


Zweifelnde Grüsse


The Shade


Anzeige

melden