Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dämon töten!

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Dämon, DE ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dämon töten!

10.04.2010 um 11:03
@The_Shade

???

sorry aber ist ne föllig andere aussage als oben irgend wie...

Anzeige
melden

Dämon töten!

10.04.2010 um 11:06
@Welten

Inwiefern?


melden

Dämon töten!

10.04.2010 um 11:08
@The_Shade

Na erst spricht du vom verändern und dann meinst du das ein umwandel nicht geht...


melden

Dämon töten!

10.04.2010 um 11:10
@The_Shade

aber ne gute abwehr strategie...

man verwirrt nen Dämon solange bis er von alleine abhaut...^^


melden

Dämon töten!

10.04.2010 um 11:19
@Welten

Hallo Weltengänger,

Ich habe eine Erklärung gegeben, was das Umwandeln betrifft. Du hast dir persönlich ein Umwandeln auf einem ethischen Gebiet ausgesucht, nicht aber auf energetischem Gebiet.

Darin gibt es einen Unterschied, denn was der eine als gut empfindet, sieht der nächste als schlecht an. Somit ist gut und böse eine subjektive Sache.

Ich spreche aber das energetische an, so dass man weiter mit der Theorie 'spielen' kann, ohne auf subjektive Wahrnehmungsbereiche zurückgreifen zu müssen, die eh in Meinungsverschiedenheiten enden.


Gruss


The Shade


melden

Dämon töten!

10.04.2010 um 14:59
Diese Dinger sind einfach nur böse.
Sie können in X-beliebigen Körper rein gehen, wenn ihr nicht davor beschützt seid.
Einen Dämon zu verwirren finde ich lächerlich, der verwirrt euch selbst
bis ihr eine neue Gehirnwäsche habt.


1x zitiertmelden

Dämon töten!

10.04.2010 um 16:57
@Cesair

@rutz

vielleicht meint Ihr Geistesblitze?


melden

Dämon töten!

10.04.2010 um 17:31
@Urbat2078

Was meinst du damit???


melden

Dämon töten!

10.04.2010 um 21:48
@MirrorsEdge
Ein dämon sucht sich sein opfer..bzw wird dazu bestimmt diese eine Person zu ockupieren. Er/es sucht sich nicht einen X-belibigen um dan spaß zu haben. Es ist sein lebensweck und seine einzige chance auf einen lebensänlichen zustand.


melden

Dämon töten!

10.04.2010 um 21:52
@nimbus

Ich habe nicht gesagt das sie einen X-beliebigen körper suchen
sondern sie können es, wenn der jeniger kein Schutz davor hat.


melden

Dämon töten!

10.04.2010 um 21:56
Ein Dämon von jemanden bestimmt
einen Opfer zu besessen?
Von Luzifer der herrscher?
Ein Dämon ist nicht gleich Böse!


1x zitiertmelden

Dämon töten!

10.04.2010 um 21:59
@MirrorsEdge
ich habe noch andere posts von dir gelesen und denke wir "spielen" in der selben liga..eigentlich wollte ich nur noch mal untersteichen das es besetzung kein willkürlicher ackt der wesenheit ist.
Übrigens sind auch die opfer nicht unschuldig.

Wobei ich die erfahrungen gemacht habe das es nicht ausschlieslich latein sein muß. Aber salz schon
..ich bevorzuge salz/kohle oder salz/asche mischungen.


melden

Dämon töten!

10.04.2010 um 22:01
@MirrorsEdge
Zitat von MirrorsEdgeMirrorsEdge schrieb:Diese Dinger sind einfach nur böse.
Zitat von MirrorsEdgeMirrorsEdge schrieb:Ein Dämon ist nicht gleich Böse!
was nun? :}


melden

Dämon töten!

10.04.2010 um 22:04
Es geht eigentlich ob man die demonen körperlich verletzen kann -.-
@nimbus
@MirrorsEdge


melden

Dämon töten!

10.04.2010 um 22:06
@Welten
so lange wir über unser hier und jetzt sprechen kann man/frau einen dämonen nicht köperlich verletzen.


melden

Dämon töten!

10.04.2010 um 22:07
@nimbus


melden

Dämon töten!

10.04.2010 um 22:07
Ja lateinisch muss es nicht sein aber es ist eine Möglichkeit
sogenannter Exorzismus.
Die Opfer müssen nicht unbedingt schuldig sein.
Es waren schon so genug unschuldige von Dämonen besessen.
Salz ist die einfachste Art, jeder hat es Zuhause.
Es gibt aber auch andere Gewürze, die viel effektiver sind.


melden

Dämon töten!

10.04.2010 um 22:07
@Welten
?


melden

Dämon töten!

10.04.2010 um 22:08
@nimbus

-.- mist sry falsche taste

und was anderes wollte Threadersteller nicht wissen...


melden

Dämon töten!

10.04.2010 um 22:09
@nimbus

Wirklich, ein Dämon ist nicht gleich Böse.
Aber die meisten schon.


Anzeige

melden