Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spürt Ihr auch diese Energien?

229 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewusstsein, Supernova, Tachyonen Energien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
antiworld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spürt Ihr auch diese Energien?

13.05.2010 um 16:04
@thehungler
Was denkst Du, haben diese Energien eine militärische Abstammung, oder es ist so, weil die Zeiten gekommen sind, wo die Verdindung mit geistigen Welten am stärksten ist.

Anzeige
melden

Spürt Ihr auch diese Energien?

14.05.2010 um 14:55
@antiworld
Also wenn dann eher 2tes, aber wenn sie spiritueller Natur sind nehmen sie ja wohl Einfluss auf uns alle, also auch aufs Militaer.


melden

Spürt Ihr auch diese Energien?

16.05.2010 um 10:55
Um mal direkt zu werden.
Gibt es noch andere die eher kritisch durchs Leben gehen und trotzdem/ebenfalls ein solches Empfinden haben?


melden
antiworld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spürt Ihr auch diese Energien?

16.05.2010 um 16:29
@thehungler

ja sicher, ich kenne noch jemanden, wer diese Energien auch besonders intensiv seit Jahr 2008 spüren kann.

Angst vor Astralwesen hat sie nicht, es macht nur diese ständige Kommunikation mit Astralwelten sie physisch krank, bringt zur völligen Erschöpfung.

es ist so,als ob ständig irgendwelche Informationsübertragung stattfindet, sie bekommt irgendwelche Informationen, welche wohl für ihres höches ICH bestimmt sind, und sie schickt auch, ohne es wirklich zu wollen die Informationen ( das, was sie sieht oder in intern. liest ) in Anderswelten.
Um diese Kommunikation zu ermöglichen, bringen Astralwesen sie in einen Trancezustend, sie machen sie schwach, und deswegen muss sie oft im Bett bleiben.

Es ist einfach zu viel für sie, sie will ein normales Leben ohne Aliens führen, ohne , dass noch jemand in ihrem Körper lebte, ohne diese ständige Kommunikation und Stimmen im Kopf.
Geistig ist sie gesund, kann klar denken und handeln.


melden

Spürt Ihr auch diese Energien?

16.05.2010 um 16:33
Mhh meine Empfindung ist, da ja eher abstrakt es begann als Schwache Vorahnung deren Wichtigkeit sich zunehmend steigert. Ich diese aber nicht recht zu interpretieren weis...


melden
antiworld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spürt Ihr auch diese Energien?

16.05.2010 um 16:35
@thehungler
Was solle deiner Meinung passieren? Solche Vorahnungen habe ich auch.


melden

Spürt Ihr auch diese Energien?

16.05.2010 um 16:36
@antiworld
Aber das mit deiner Freundin klingt interssant, kann sie denn detailiert berichten oder war es eher Traumzustand an den sie sich nur Bruchstückhaft errinnert?
Ist sie direkt in der "Anderwelt" gewesen oder ist sie wie in "Contact " erst durchs All dahin?


melden
antiworld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spürt Ihr auch diese Energien?

16.05.2010 um 16:37
@thehungler
solle etwa diese Person, über welche ich gerade geschrieben habe das Land verlassen um diese Kommunikation entbinden zu können?


melden
antiworld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spürt Ihr auch diese Energien?

16.05.2010 um 16:42
Am Oktober 2008 lag sie Wochenlang in Trancezustand, konnte kaum was noch tun, da wurden irgendwelche Rutuale durchgeführt worden, von astralwesen, die waren ungefähr1.5 m gross, und hatten schmallen Hände, da wurde einer neuen Welt erschaffen, und sie was den schlüssel


melden

Spürt Ihr auch diese Energien?

16.05.2010 um 16:42
@antiworld
Unterm Thema Astralreisen hatte ich mal gelesen das zum Punkt der Erscheinung des Astralkörpers die Reise erlebt und registriert werden kann.... Deshalb frag ich ob sie fantastische Eindrücke sammeln konnte?


melden
antiworld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spürt Ihr auch diese Energien?

16.05.2010 um 16:51
@thehungler
ich verstehe Dich nicht ganz, es gibt Kontakt mit Astralwelten, ohne den physischen Körper wirklich verlassen zu müssen ,
es gibt Kontakte mit geistigen Welten, wann wir das verlassen des Körpers und die Schwingungen deutlich spüren können.

Meine Freundin merkt das verlassen des Körpers nicht, sie spürt diese Informationsübertraung als Energien, welhe als ein Laserstrahl sich oft anfühlen kann.


melden

Spürt Ihr auch diese Energien?

16.05.2010 um 16:54
@antiworld
Sorry hatte das mit der Anderswelt falsch gelesen deshal meine komische Frage

:-)<


melden
antiworld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spürt Ihr auch diese Energien?

16.05.2010 um 16:56
Es wird oft wie von einem Laserstrahl in ihrem Kopf oder sonsirgendwo gebohrt, und dieses Lasestrahl kann so stark sein, dass es weh tut.

Dieses Gefühl vom Laserstrahl gebohrt zu sein,kenne ich auch.


melden
antiworld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spürt Ihr auch diese Energien?

16.05.2010 um 18:31
Was sollen wir tun, wenn diese Energien sich so intensiv anfühlen, dass es schon weh tut?

Alles solle in massen sein, die Ausflüge in Anderswelten, die Kommunikation mit Göttern, und das Leben als Mensch solle auch da sein.


melden

Spürt Ihr auch diese Energien?

16.05.2010 um 18:39
Vielleicht setzen die Wesen eine andere Logik voraus. Entweder ganz oder garnicht. Sprich wenn ich den Durchbruch nicht schaffe, sterbe ich "zumindest" bei dem Versuch. Weil das zu erreichende viel wichtiger ist, als all das was sonst eirrecht werden könnte.


melden

Spürt Ihr auch diese Energien?

16.05.2010 um 18:59
Was ich spüre sind auch Vibrationen. Ich spüre diese am Rücken. Es wird ganz warm und vibriert nur ganz leicht. Es ist aber nicht unangenehm. Ich habe das zu ganz verschiedenen Zeiten und ganz unregelmäßig aber fast täglich seit 6 Monaten.


melden
antiworld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spürt Ihr auch diese Energien?

16.05.2010 um 19:07
@thehungler
wenn wir tot sein werden, dann werden wir alle zum Göttern sein.

Jetzt sind wir hier, und sollen mehr mit lebendigen Wesen kommunuzieren, als mit irgendwelchen Cheburaschken,... so nenne ich meine Freunde aus parallelen Welten

Youtube: Cheburashka's Song in English
Cheburashka's Song in English
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Spürt Ihr auch diese Energien?

17.05.2010 um 10:40
@antiworld

ja es leigt momentan etwas in der "Luft" es hat mit dem Reinigungsprozess zu tun der uns bevorsteht.
Alles muss jetzt als Licht kommen oder mann könnte auch sagen es muss sich ausleben.


melden

Spürt Ihr auch diese Energien?

17.05.2010 um 10:44
@antiworld
EDIT:oooops

ja es liegt momentan .....


melden

Spürt Ihr auch diese Energien?

17.05.2010 um 13:23
Hallo Zusammen

Ob nun etwas in der Luft ist oder nicht kann ich schwer beurteilen.
Aufjdenfall sprüre ich auch Energien. Meist wenn es ruhig im Raum, die Intensität variiert je nach Zeitpunkt.

Manchmal sehe ich wie ein Licht das Menschen umgibt, je nach Mensch mehr oder weniger stark. z.B. unser Mathelehrer (Marathonläufer) ist eine ziemliche Leuchte :-D

Habe die letzten Wochen wieder angefangen intenstiv zu Meditieren hat mir sehr geholfen von vielen Dingen die mich belastet haben loszulassen.
Mal schauen was die Zukunft so bringt.

Gruss Piko


Anzeige

melden