Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spürt Ihr auch diese Energien?

229 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewusstsein, Supernova, Tachyonen Energien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spürt Ihr auch diese Energien?

06.05.2010 um 13:09
@leichivanhel

Der Menschheit - oder den Menschen? ;)

Anzeige
melden
antiworld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spürt Ihr auch diese Energien?

06.05.2010 um 13:10
@leichivanhel
Das, was mir passiert, betrachte ich auch als Aufgabe.

Ich möchte gern wiessen, ob die Wesen, welche Du da triffst, die Angstgefühle in dir auslösen können. Gibt `s da die Wesen, welche besonders starken telepathieschen Kräfte besitzen, so das sie über Dich für kurze Zeit Oberhand übernehmen.

Wer sind deine Favoriten?

Kannst Du auch Wesen sehen, welche wie Menschen aussehen, welche für anderen unsichtbar sind?


melden

Spürt Ihr auch diese Energien?

06.05.2010 um 13:52
@antiworld
ja sicher gibt es diese wesen auch. ich habe nur vor einer sache angst, dass sind bessessene puppen, diese sind von dämonen oder etwas anderem besessen und ich stehe jedes mal wie erstarrt da, kann mich aber nicht bewegen leider.

werwölfe eindeutig werwölfe!!!

ja mich zum beispiel.


melden

Spürt Ihr auch diese Energien?

06.05.2010 um 15:34
@Moire
Hellsichtigkeit ist der Überbegriff damit ist alles eingeschlossen z.B. Wesenheiten sehen, Visionen usw.
manche sehen Wesenheiten manche haben nur Visionen es ist einfach so
wobei es auch viele gibt die Hellsichtig sind und alles aus ihrer Begabung machen können.


melden

Spürt Ihr auch diese Energien?

06.05.2010 um 15:50
@Amonthi

Mhm. Bei mir war der Überbegriff immer "Sehen". Aber so kann man es auch ausdrücken. Danke.


melden
antiworld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spürt Ihr auch diese Energien?

06.05.2010 um 22:38
@leichivanhel

Puppen habe ich auf Zweigen eines Baum auch mal mit offenen Augen gesehen. Da gab es zwischen ihnen die Höflingen, Hofgesinden, der König und die Könnigen, die waren alle so bekleidet, wie die Menschen aus dem sechzehnten Jahrhundert, in Samt und grobes Lein.
Mir gegenüber waren sie überhaupt nicht gut gesinnt, sie lachten alle über mich, weil ich ihres Territorium betreten habe, bin deswegen beinahe an Boden gestürtzt.

Vlt deswegen mag ich Samt und Puppentheatr nicht.


1x zitiertmelden

Spürt Ihr auch diese Energien?

06.05.2010 um 23:10
Zitat von antiworldantiworld schrieb:sie lachten alle über mich, weil ich ihres Territorium betreten habe
Warum sollten sie da lachen?


melden
antiworld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spürt Ihr auch diese Energien?

06.05.2010 um 23:17
@Moire
ich sah diese Wesen das erste mal,.. war damals krank,.. die Energien, welche aus ihnen ausgingen, waren negativ,.. die ging durch meinen Körper durch, ..es war kein schönes Erlebnis.


melden

Spürt Ihr auch diese Energien?

07.05.2010 um 07:03
@antiworld @Moire

naja mich hassen die dinger... die wollen mich allen töten keine ahnung warum... oder meine oma hat meiner mutter so eine porzellanpuppe geschenkt und immer in der nacht sagte sie:"papa komm doch her lass uns spielen." Dann drehte ich mich um und sah, dass das ding neben mir stand. ich warf sie eifnach aus dem fenster und am morgen war sie wieder da... dann hab ich sie angezunden aber der puppe passierte nichts rein gar nichts...


melden
antiworld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spürt Ihr auch diese Energien?

07.05.2010 um 20:01
@leichivanhel

Kannst Du diese Puppe nicht los werden? Befindet diese Puppe und jetzt in deiner Wohnung?


melden

Spürt Ihr auch diese Energien?

07.05.2010 um 20:33
@antiworld
ja leider >-<


melden
antiworld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spürt Ihr auch diese Energien?

07.05.2010 um 21:25
Ob es für Dich und deinen Eltern nicht erschreckend diese Puppe jeden Tag auf demselben Platz sehen zu müssen. Habt ihr alle Methoden angewendet, um diese Puppe los zu werden?

Es soll einen Weg geben, um dieses unerwünschten Geschenk für immer los zu werden.


melden
antiworld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spürt Ihr auch diese Energien?

09.05.2010 um 00:18
Ich möchte einiges posten, was ich hier fand
http://ja-jp.facebook.com/topic.php?uid=154480697972&topic=16600
Letzte Woche in einer Tieftrance habe ich mich dann von meinem Körper gelöst, obwohl ich eigentlich mit einer anderen Intention in diesen Zustand ging. Irgendwie wollte ich wissen, erfahren, was hinter den Formen ist. Ich löste mich, zu meiner ERstaunung war ich körperlos, d.h ich war ohne meinen zweiten Körper- eine interessante ERfahrung. Ich war in der absoluten Leere. Schwarz- da war NICHTS. Kein Halleluja-keine Liebe- NICHTS
Ich hatte keinen Anhaltspunkt, nur ein Bewusstsein ICH BIN
Wenn ich jetzt zurück blicke-ich hätte unendlich viele Dinge erschaffen können, in sämtliche Realitäten reisen können, aber mein Verstand schaltete sich schnell ein- Wie? das soll es nun sein? Das soll ES sein?
Das konnte ich nicht be-greifen, ich bekam Angst, ICH BIN ALLEINE- ich bin ALLES
Da war niemand ausser ICH BIN
Wahrscheinlich ist das der Zustand von dem Advaita spricht, vor dem sich viele Esoteriker schützen wollen, NO LIGHT NO LOVE???
Ich bin niemand, der mit Flügeln hier herum läuft, so konnte ich es schon annehmen und habe versucht, diesen Zustand zu verstehen.



melden
antiworld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spürt Ihr auch diese Energien?

09.05.2010 um 00:26
Was wir uns doch fragen sollten ist, was wir auf einer BEwusstseinsebene zu suchen haben, wo so etwas Realität ist...
wir streben danach uns auszudehnen...
Zu sein, wer wir sind, bedeutet absolute Ekstase.
jetzt verstehe ich, wieso , wenn ich da bin, empfinde ich diese absolute Ekstase.


melden

Spürt Ihr auch diese Energien?

12.05.2010 um 00:15
Ich bin jemand der noch nie irgendwelche übernatürlichen Sachen gesehen oder erlebt hat.
Allerdings arbeite ich im sozialen Bereich und hab wenn man es so nennen kann eine geschulte Intuition. Ich habe seit einiger Zeit ein erdrückendes Gefühl welches sogesehn naeher kommt. Bin mir allerdings ziemlich sicher das diese Eingebung nicht nur mich persönlich betrifft, denn bei mir lauft alles von Tag zu Tag besser.
Dieses Gefühl habe ich bereits vor einem Jahr registriert jedoch wird es immer staerker vor allem so dass ich mich dem nicht entziehen kann.


melden
antiworld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spürt Ihr auch diese Energien?

13.05.2010 um 00:26
@thehungler
Kannst Du es genauer sagen, was Du in letzten Zeiten spürst oder empfindest.


melden

Spürt Ihr auch diese Energien?

13.05.2010 um 02:07
nein nciht wirklich ich spüre nur wie zwischen meinem Dickdarm etws Dickgeschwollenes gewegt eventuell könne es der aussschuss sein aber darüber speckuliert man


melden

Spürt Ihr auch diese Energien?

13.05.2010 um 02:20
@djezya
Es ist ein erdrückendes Gefühl, als ob einen etwas in Leichenstarre versetzt. Von der Intensitaet her würd ich sagen dass es bereits nach einem greift. Ich möchte jetzt nicht sagen die Apokalypse steht kurz bevor (denn wie wir alle wissen wurde dies schon zu oft behauptet). Aber der Wandel ist im vollem Gange.


Ich bin gepsannt wie sie sich die naechsten Jahre entwickeln :-)


melden

Spürt Ihr auch diese Energien?

13.05.2010 um 02:22
das sich entwas entwickelt spüre icha cuh aber naja vll paranoia ?? :P wer weiss @thehungler


melden

Spürt Ihr auch diese Energien?

13.05.2010 um 02:44
Also ich meine damit Jetzt auch keine "normale" Entwicklung, wie ich mach meine Ausbildung und bin dann...., sondern eine Entwicklung deren Ende viel gekostet haben wird.

@djezya
Nein, hab keine Paranoia :-)


Anzeige

melden