Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beschwörungsformeln

248 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beschwörung, Sprüche, Beschwörungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
du_selbst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beschwörungsformeln

27.07.2010 um 00:47
@DeArziel
schon gut mister - jedem das seine, und wenn du hier schon postest - dann bitte eine formel und nicht diesen quatsch ^^


melden

Beschwörungsformeln

27.07.2010 um 09:50
@De Arziel ich liebe meinen spiegel du nicht ? schade grins


melden

Beschwörungsformeln

27.07.2010 um 10:55
so @ nehtefa , hier mal ne beschwörungsformel , keine ahnung ob die funktioniert , keine garantie.
du großer mächtiger geist........(name) ich beschwöre dich an diesem tag und zu dieser stunde hier, um dir bestimmte angelegenheiten aufzutragen .
bevor ich aber damit vortfahren kann , ist es notwendig, dass du dich gut sichtbar
vor mir zeigst .UND HÖRE, solltest du unter irgendeinem bann stehen , oder anderswo beschäftigt sein , wird dich dennoch nichts befähigen die kraft meiner fürchterlichen beschwörung zu wieder stehen .ich kommandiere dich, und solltest du meinen worten nicht gehorchen oder unwillig sein , dann verfluche ich dich auf die schrecklichste weise . dann werde ich dir deine macht nehmen . und dich an den schauerlichsten ort verbannen .

so hoffe nimmt keiner ernst , keine garantie für nichts
IST AUCH NET VON MIR


melden
du_selbst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beschwörungsformeln

27.07.2010 um 15:02
@engelsche62
na welcher geist sollte sich so einer fürchterlichen beschwörung schon wiedersetzen ;) vielen dank


melden

Beschwörungsformeln

27.07.2010 um 15:26
@ nehtefa immer daran denken , das alles was du rufst , auch wieder zu verabschieden ,
sonst haftet einiges an nur nen tip. das rate ich allen , auch die die mit gläserrücken irgendwelche geißter oder seelen , oder sonstiges rufen , immer verabschieden . lg


melden

Beschwörungsformeln

14.08.2010 um 14:12
@du_selbst
warum versuchst du nicht , den geist jesus christi zu rufen
hier und jetzt, wär doch was interresantes ?


melden

Beschwörungsformeln

14.08.2010 um 22:07
@engelsche62
wie kann man die geister verabschieden?


melden

Beschwörungsformeln

15.08.2010 um 07:06
@Asgaard ganz normal , wenn du sie einladen kannst, kannst du sie auch wieder verabschieden .
das gilt für alles nicht nur für geißter, man bedankt sich dafür , das man kontakt bekommen hat ,
und verabschiedet sie wieder in ihr energiefeld , wie man einen lieben besuch verabschiedet .lg


melden
du_selbst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beschwörungsformeln

17.08.2010 um 15:37
@lizasa

den hab ich schon lange gerufen und werd ihn nicht mehr los.


melden

Beschwörungsformeln

18.08.2010 um 22:07
@du_selbst
willst du ihn loswerden ?


melden

Beschwörungsformeln

18.08.2010 um 22:09
@du_selbst
erklär mir bitte wie hast du ihn erkannt


melden
du_selbst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beschwörungsformeln

19.08.2010 um 12:42
An dem heiligenschein ;) @lizasa nein im ernst, der liebe gott hat doch mal gesagt, was ihr dem geringsten unter euch antut dass habt ihr mir getan. Oder sowas in der art. Das bedeutet für mich frei übersetzt dass wir alle gott sind. Ist ein bischen off topic geraten, wir können über das thema gerne woanders weiterschreiben, in irgendnem gottes thread. lg erich


melden

Beschwörungsformeln

19.08.2010 um 22:09
@du_selbst
was ist das -in irgendeinem gottes thread. lg erich
also stellst du mänschen gleich gott
wau , ich habe gott kennengelernt
bitte lieber, lieber gott ich habe so viele wünsche kannst du die mir die erfüllen...:)


melden

Beschwörungsformeln

19.08.2010 um 22:12
@du_selbst
vielleicht hast du was verwechselt das hat jesus gesagt


melden
du_selbst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beschwörungsformeln

20.08.2010 um 06:56
Also @lizasa ich stelle jedes wesen gleich gott, weil das geringste wesen auch noch gott ist. Dazu gehörst auch du selbst, wenn du also einen wunsch hast, erfülle ihn dir selbst, denn du bist gott :)

Und wenn ich da was verwechsle, hmm, für mich ist auch jesus gott, wie gesagt jedes wesen, ...


melden

Beschwörungsformeln

21.08.2010 um 00:31
Na denn ...


Dominus ea sceleratorum sedes ac regio
Mittere tuus nunitus
Ipsa dabere apportare
Ipsa dabere loqui
Fari ego mori
Facere ego apportare
Accipere insigne

Mal sehen ob du damit was anfangen kannst @du_selbst :D


melden

Beschwörungsformeln

21.08.2010 um 00:49
Immer dieses latein :)


melden
du_selbst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beschwörungsformeln

21.08.2010 um 07:10
öh - danke :D hast du dazu auch ne übersetzung? Klingen tuts schon mal schön .... @SamaelCrowley


melden

Beschwörungsformeln

21.08.2010 um 21:21
@du_selbst
na, so mäctig bin ich nicht
sonst wär ich schon millioner
oder sag lieber wir sind kleine gottheiten
wie das unkraut
siehst du was in der welt passiert


melden

Beschwörungsformeln

22.08.2010 um 00:44
@du_selbst
öh - danke hast du dazu auch ne übersetzung? Klingen tuts schon mal schön ....
Wende ihn doch einfach mal an ...


melden