Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beschwörungsformeln

248 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beschwörung, Sprüche, Beschwörungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beschwörungsformeln

22.08.2010 um 01:07
@SamaelCrowley
was bringt dieser spruch da?

Anzeige
1x zitiertmelden

Beschwörungsformeln

22.08.2010 um 01:13
@Asgaard
Zitat von AsgaardAsgaard schrieb:was bringt dieser spruch da?
Ausprobieren .... kann dazu keine genauen Angaben machen.


melden

Beschwörungsformeln

22.08.2010 um 01:15
@SamaelCrowley
und dann habe ich sicher irgendeinen bösen dämon am hals


1x zitiertmelden

Beschwörungsformeln

22.08.2010 um 01:15
@SamaelCrowley

:D bin ja mal gespannt was dabei raus kommt :)


1x zitiertmelden

Beschwörungsformeln

22.08.2010 um 01:18
@Asgaard
Zitat von AsgaardAsgaard schrieb:und dann habe ich sicher irgendeinen bösen dämon am hals
Nein .... das sollte nicht passieren.

@MiaJinn
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:bin ja mal gespannt was dabei raus kommt
:D Ist bei jedem anders. Der eine ist empfänglich dafür, der andere nicht. Kann aber durchaus etwas passieren ...


melden

Beschwörungsformeln

22.08.2010 um 01:19
@SamaelCrowley

ich warte was bei anderen rum kommt :D


melden

Beschwörungsformeln

22.08.2010 um 01:21
@MiaJinn

Angst ??? ;)


melden

Beschwörungsformeln

22.08.2010 um 01:22
@SamaelCrowley

na weiß net , wenn die Übersetzung richtig war , und was Leuchtturm dunkes ich *na weiß net) lieber net


melden

Beschwörungsformeln

22.08.2010 um 01:24
@MiaJinn

Hmm ..

Nöö .. eigentlich nicht ganz korrekt übersetzt. Aber den Latein Übersetzern im I-Net kann man so oder so nichts abgewinnen.


melden

Beschwörungsformeln

22.08.2010 um 01:25
@SamaelCrowley

das witzige Latein wollte er ja nicht mal, kam mit Italienisch an :/

ich überlasse es erstmal, den Probenden ^^


melden

Beschwörungsformeln

22.08.2010 um 01:27
@SamaelCrowley
muss man da noch was dazu machen, kerzen anzünden oder so..?


melden

Beschwörungsformeln

22.08.2010 um 01:29
@Asgaard

Sorge einfach für innere Ruhe.

Und damit ist auch äußere gemeint. Also Fernseher im Hintergrund aus usw usw ...


melden

Beschwörungsformeln

22.08.2010 um 01:31
@SamaelCrowley
muss ich angst haben?
Kann was passieren?
Ach bin ich nervös
kommt dann irgendwer?
Dämon, geist oder so?


melden

Beschwörungsformeln

22.08.2010 um 01:34
@Asgaard

Warum solltest du Angst haben ???

Nein es kann nichts passieren ...

Und wenn du jetzt an Effekt Einlagen ala Hollywood denkst .... vergiss es. Es wird nur ein Gefühl sein.


melden

Beschwörungsformeln

22.08.2010 um 01:36
@SamaelCrowley
Ok
ich dachte, dann hätte ich es mit einem geist zu tun oder so

aber ich versuchs dann mal


1x zitiertmelden

Beschwörungsformeln

22.08.2010 um 01:37
@Asgaard

Beschreibe dann mal wie es war?!


melden

Beschwörungsformeln

22.08.2010 um 01:56
@Asgaard
Zitat von AsgaardAsgaard schrieb:aber ich versuchs dann mal
Wahrscheinlich beschwerst du dich höchstens das nichts passiert ist ...


melden

Beschwörungsformeln

22.08.2010 um 01:59
@SamaelCrowley
@MiaJinn

Es passiert nichts
ich war entspannt, gedankenleer
und ich hab nix gespürt

was war das samael?


melden

Beschwörungsformeln

22.08.2010 um 02:07
@Asgaard

In deinem Fall äußerst positiv .... du hast nichts zu befürchten.


melden
QX ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beschwörungsformeln

22.08.2010 um 02:08
@du_selbst

...geh doch mal nach Haus, nach durchzechter Nacht... das Licht es spärlich nur den leuchtet im heimelichen Raum, den geh zu deinem Spiegel hin stell ein Teelicht rechts vor diesem hin und schaue dann hinein...

Nicht lang des Warten schon erwartend nur deine Gedanken, werd ich ihn mal seh´n...
..da spürst Du es denn rieselt kalt des läng´s den Rücken runter und etwas ängstlich wie zu Kinderzeit, gesprochen worden ist von dem Teufel und dem Bösen, kommt halt kurz mal auf...

Verharre mal vor dem Spiegel denn und sag zu dem was wills´t endlich los sein, hau ab Du mieser Gesell Du da oder brauchst gar mich "als Meister" dar. Erkannt ich dich Du Würstchen Du welch armer Narr er doch, so klammert fest er sich denn immer noch... geh weg, den erkannt ist auch verbannt.

Ein Gruß

-QX-


Anzeige

melden