Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beschwörungsformeln

248 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beschwörung, Sprüche, Beschwörungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beschwörungsformeln

22.08.2010 um 02:09
@SamaelCrowley
war das ein ich-werde-mich-gut-fühlen zauber oder sowas?

Anzeige
melden

Beschwörungsformeln

22.08.2010 um 02:12
@Asgaard

Ich bin kein Magier der dir erzählen kann was du gefühlt hast. Das musst du selber wissen !!
Wenn du dich besser fühlst ist es okay ...


melden

Beschwörungsformeln

22.08.2010 um 02:14
@SamaelCrowley
ich fühle mich gleich wie vorhin


1x zitiertmelden

Beschwörungsformeln

22.08.2010 um 02:14
@QX

Kann es sein das du im verkehrten Thread gepostet hast ???

Wer mit seinem Spiegel spricht!


melden

Beschwörungsformeln

22.08.2010 um 02:15
@Asgaard
Zitat von AsgaardAsgaard schrieb:ich fühle mich gleich wie vorhin
Was hast du erwartet ??


melden

Beschwörungsformeln

22.08.2010 um 02:20
@SamaelCrowley
etwas spezielles
ich dachte es passiert gleich was mysteriöses
was war es denn genau?


melden

Beschwörungsformeln

22.08.2010 um 02:24
@Asgaard

Na sowas werde ich hier wohl nicht posten ... ;)

Es dient nur dazu ob du böse Geister in deiner Umgebung hast ... mehr ist es nicht.


melden

Beschwörungsformeln

22.08.2010 um 02:26
@SamaelCrowley
ok
hqst du noch mehr von solchen sachen auf lager
etwas was man optisch auch sieht oder stark fühlt, nachdem man etwas gesagt hat?


melden

Beschwörungsformeln

22.08.2010 um 02:33
@Asgaard

Hehehe .. "optisch" was sehen wirst du wohl kaum etwas. Das sind Phantasien ....

Was denkt ihr bitteschön über Magie wenn man solche Fragen hört ??

;)


melden

Beschwörungsformeln

22.08.2010 um 02:35
@SamaelCrowley
keine ahnung
halt irgendwas
kenn mich mit magie nicht wirklich aus


1x zitiertmelden

Beschwörungsformeln

22.08.2010 um 02:41
@Asgaard
Zitat von AsgaardAsgaard schrieb:kenn mich mit magie nicht wirklich aus
Das hast du schon mal gut gesagt ... :)

Du gehörst auch zu den Menschen die denken das Magie sich "optisch" oder auch schnell mal auf eine andere Person übertragen lässt. Dieses Denken ist aber falsch.
Magie hat vielmehr mit deiner Umwelt zu tun als es dir lieb ist. Ich weiß du hältst nicht viel von dem was draußen abgeht und was deine Freunde von dir denken.


melden

Beschwörungsformeln

22.08.2010 um 02:43
@SamaelCrowley
ok
also hat magie nur mit der psyche zu tun?


melden

Beschwörungsformeln

22.08.2010 um 02:46
@Asgaard

Laut meiner Ansicht ja ....

Aber wenn man eine positive Psyche hat, kann man sein Umfeld auch damit anstecken. Ist nur ein kleines Beispiel.


melden

Beschwörungsformeln

22.08.2010 um 02:52
@SamaelCrowley
Ich verstehe es

aber ich nuss dich leider enttäuschen, irgendwie glaube ich trotzdem einbisschen an magie


melden
QX ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beschwörungsformeln

22.08.2010 um 09:44
@SamaelCrowley

Kann es sein "SamaelCrowley" das Du nicht "nehtefa" bist.. ? also.. an wen hab ich des erst geschrieben, an dich... ? nein, vermutlich wird "nehtefa" wissen was ich meine... ;)

"SamaelCrowley" nachdem Du ein so bewandter "Dämonen" kenner bist, wird es Dir ja nicht´s ausmachen, deine in "Latein" gefasste "Beschwörungsformel" auch denen (User) zu erklären, welche dieser Sprache nicht mächtig sind... (sollen all diese, unwissend der Bedeutung eine Formel anwenden, nur weil Du das so willst) .... ?

-QX-


1x zitiertmelden

Beschwörungsformeln

22.08.2010 um 14:29
@QX
Zitat von QXQX schrieb:Kann es sein "SamaelCrowley" das Du nicht "nehtefa" bist.. ? also.. an wen hab ich des erst geschrieben, an dich... ? nein, vermutlich wird "nehtefa" wissen was ich meine...
Oh Entschuldigung das ich Hochwohlgeboren angesprochen habe, weil ich vermutete das es vllt. der verkehrte Thread sei. Tztztzt ....
Zitat von QXQX schrieb:"SamaelCrowley" nachdem Du ein so bewandter "Dämonen" kenner bist, wird es Dir ja nicht´s ausmachen, deine in "Latein" gefasste "Beschwörungsformel" auch denen (User) zu erklären, welche dieser Sprache nicht mächtig sind... (sollen all diese, unwissend der Bedeutung eine Formel anwenden, nur weil Du das so willst) .... ?
Lese ich da ein wenig Ironie?
Macht nichts. Da stehe ich drüber. Ich zwinge doch keinen dazu sie anzuwenden. Oder hast du hier irgendwo gelesen "ihr müsst sie benutzen?" ... ???


melden
QX ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beschwörungsformeln

29.08.2010 um 03:00
Allgemein zu "Formeln - Riten - Beschwörungen"

Anrufungen oder Beschwörungsformeln sind des Menschen´s selbst gemachte "Krücken seiner Unwissenheit" vor dem, welchem ohnehin kein Mensch bisher auf der Welt so gesehen auskommen konnte. Was das ist, einfach all das, was den, die, uns Menschen bezüglich solchen Denken´s, eher Mitleidsvoll oder gar zynisch belächeln.

Welche oder was sind diese, es sind Existenzen aus anderer Dimension " Unsichtbare Dominatoren" welche uns Menschen ohne deren Rücksicht auf Verluste, zum einen Trainieren zum anderen auf das extremste missbrauchen. Ja, "Missbrauch" dieser wird den meist ausschließlich durch deren gesteuerte "Telepathie" so die es wollen, getätigt. Der Mensch selber hat kaum eine Chance dagegen wenn er nicht die nötige "Sensitivität" das Erkennen oder die Selbsterfahrung bezüglich solcher Machenschaften jener (Dominatoren) dieser realen anderen Existenten begreifen kann. (Selbst dann, können oder machen dich solche noch zur Sau).

Jene besagten, uns Menschen bei weitem überlegene "Existenz/en" aus der für uns so gesehen anderen Dimension (aus dem Universum kommene), steuerten schon immer Kriege, Morde, Terror und Vernichtung der Spezies Mensch durch "den gesteuerten Menschen" selber.
Im Prinzip ist es unerheblich, wie solche (?) benannt werden, Fakt ist, das es diese "anderen" tatsächlich gibt und uns Menschen als "Spielbälle derer Gelüste" betrachten und behandeln.

Es ist primär eine Frage unseres eigenen ? "Bewusstsein´s - Standes" gemäß der auch immer gegenwärtigen Evolution unseres Sein´s, solches Treiben den schon zu verstehen oder zu erkennen. Eines steht aber fest, eine Freude ist es sicher nicht, solches selber zu "Wissen" und begreifend, "Erleben" zu müssen.

Gruß -QX-

PS: Also, ein gut gemeinte Rat von mir an euch Menschen, welche ihr gerne so Beschwörungen macht, lasst diese beschissenen "Beschwörungen" an welche (?) auch immer, die Angerufenen, fühlen sich dadurch noch Belohnt und (verarschen) uns Menschen, erst recht brav weiter...


melden

Beschwörungsformeln

29.08.2010 um 03:11
:-)

*peace


melden

Beschwörungsformeln

29.08.2010 um 03:22
Ihr hier seid euch aber schon bewusst, dass ihr euch gegenseitig Kot an die Wange klebt??


melden

Beschwörungsformeln

29.08.2010 um 13:30
Mit dem Wort "Hocuspocus" (Kurzform der Beschwörungsformel "Hoc est corpus meum") kann man einen antiken Wüstendämon in eine Oblate bannen.


Anzeige

melden