Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist dieser Zuchhini

275 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zuckini007 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist dieser Zuchhini

19.06.2010 um 00:53
Zitat von GabrieldecloudoGabrieldecloudo schrieb:Ihr seid ja alle soziopathen hier.
(und ein armseliger)








Trotzdem lustig
Naja wie man es sehen mag.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wer ist dieser Zuchhini

19.06.2010 um 00:58
@Katori
Zitat von KatoriKatori schrieb:Naja wie man es sehen mag.
Oder eben auch nicht.

Realsatire wie sie im Buche steht.


melden

Wer ist dieser Zuchhini

19.06.2010 um 01:11
@Gabrieldecloudo

Schön und gut, aber gewisse Dinge kann man nicht wirklich ernstnehmen.


melden

Wer ist dieser Zuchhini

19.06.2010 um 01:12
ladies and gentlemen, sie haben vollkommen absolut recht

mfg


melden

Wer ist dieser Zuchhini

19.06.2010 um 01:41
@Mr.Dextar

Das Leben ist ganz großes Kino.


melden

Wer ist dieser Zuchhini

19.06.2010 um 16:24
Der große Meister des Psi-Balls ist mir im Traum erschienen und mir befohlen, dass ich in diesem Thread kundtun soll, dass er jederzeit auf YouTube erreichbar ist, falls jemand dringend Kontakt aufnehmen möchte:

http://www.youtube.com/user/zuckini007


melden

Wer ist dieser Zuchhini

19.06.2010 um 18:30
@akkoveli

Hier deine Chance bedanke dich bei @rottenplanet


melden

Wer ist dieser Zuchhini

20.06.2010 um 16:41
@rottenplanet
ok dein satz ist unglaubwürdig


1x zitiertmelden

Wer ist dieser Zuchhini

20.06.2010 um 17:26
@akkoveli
Zitat von akkoveliakkoveli schrieb:ok dein satz ist unglaubwürdig
Er ist genauso glubwürdig oder unglaubwürdig wie alle Posts hier im Esoterikbereich!! oO


melden

Wer ist dieser Zuchhini

20.06.2010 um 18:31
@akkoveli

Ich möchte dich wahrlich nicht enttäuschen, doch du wirst niemanden finden, der dich darin Lehrt. Zumindest niemanden, der wirklich Ahnung hat.

Da du aber eh schon aufgegeben hast, was einer der Gründe für meine oberige Aussage ist, besteht ja so oder so kein Bedarf mehr an einem Lehrer.

Ist dieses Thema dann nicht eigentlich geklärt?
Wer der/die/das Zuckini, oder wie auch immer man ihn/sie/es jetzt schreibt, wissen wir nun. Und aufgegeben hat unser einst Anleitungssuchende, wie wir wohl alle gelesen haben, auch schon. Oder gibts etwa doch noch was?



MfG Hell


1x zitiertmelden

Wer ist dieser Zuchhini

20.06.2010 um 18:44
Zitat von HellriderHellrider schrieb:Wer der/die/das Zuckini, oder wie auch immer man ihn/sie/es jetzt schreibt, wissen wir nun.
zuckini007

http://www.allmystery.de/cgi-bin/allmystery.pl?am=suchen&q=zuckini007

@akkoveli ,

es ist gut, dass du dich nicht durch Worte beeindrucken lässt, sie sind nämlich nicht von Bedeutung. Folge einfach dem Link, den ich dir hinterlassen habe und nehme Verbindung zum Meister des Psi-Balls auf.

Ich, als ein Medium, suche weder Dank noch Anerkennung für meine bescheidenen Dienste.


melden

Wer ist dieser Zuchhini

20.06.2010 um 18:49
@rottenplanet

Gut. Zuckini007. Soll mir recht sein.

Ist der noch auf Allmy aktiv?


melden

Wer ist dieser Zuchhini

20.06.2010 um 18:50
@Hellrider

Nein, auf Allmy ist er nicht mehr aktiv, zumindest nicht unter dem Namen.


melden

Wer ist dieser Zuchhini

20.06.2010 um 18:55
@rottenplanet

Danke für die Info. Warum lässt du dir eigentlich Befehle von ihm erteilen? Nur so aus Interesse..


@zuckini oder wie du hier nun evtl. heißen mögest

Es würde mich freuen, wenn du mich per PN anschreiben könntest.



MfG Hell


melden

Wer ist dieser Zuchhini

20.06.2010 um 18:59
lang , grün und essbar..


melden

Wer ist dieser Zuchhini

20.06.2010 um 19:00
@Hellrider ,

ich betrachte es als eine Ehre Mitteilungen von so großen Meistern übermitteln zu dürfen.


melden

Wer ist dieser Zuchhini

20.06.2010 um 19:01
@rottenplanet

Interessant. Kennst du ihn gut bzw persönlich?


melden

Wer ist dieser Zuchhini

20.06.2010 um 19:13
@Hellrider

Ich kenne, kannte den großen Meister des Psi-Balls nicht.. Dennoch sind wir im großen Astralkörper alle miteinander verbunden.. Und die wirklich großen Persönlichkeiten sind wie Leuchttürme, die einen den Weg erhellen..

Wenn du jemanden suchst, der ihn gekannt hat, dann wende dich an den User Buddel oder die Userin Sidhe


melden

Wer ist dieser Zuchhini

20.06.2010 um 19:22
@all
hab mir jetz nicht alle seiten durchgelesen
aber weiss trotzdem jemand etwas von diesem zuchini
ich habe seinen namen auch schon oft gesehen
also auf allmy


melden

Wer ist dieser Zuchhini

20.06.2010 um 19:24
Ich möchte mal kurz was anmerken, das ist nicht böse gemeint und ist nur eine Feststellung. Ich hab mir einige Beiträge von ihm durchgelesen. Wenn er ein großer Meister war *huld* ^^ wieso schrieb er dann so "komisch"? Mit komisch meine ich voller Rechtschreibfehler, einen Großteil in GROSSBUCHSTABEN und ein Übergebrauch von !!!!!! Ausrufezeichen. Also "reif" liest er sich für mich nicht.


Anzeige

1x zitiertmelden