Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist dieser Zuchhini

275 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zuckini007 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist dieser Zuchhini

01.06.2010 um 21:56
@akkoveli
Aber immerhin hat zuccini seinen Lehrer am Ende übertroffen und ist zur dunklen Seite gewechselt. Ich hoffe, dass deine Motive rein sind und dass es nicht so endet wie zwischen zuccini und buddel.

Anzeige
melden

Wer ist dieser Zuchhini

01.06.2010 um 21:57
@docmccoy
ich würde eher sagen das zuccini diesen einen fluch den er von buddel hat ausgenutzt hat und jetzt scheisse für ihn


1x zitiertmelden

Wer ist dieser Zuchhini

01.06.2010 um 21:59
Zitat von akkoveliakkoveli schrieb:und jetzt scheisse für ihn
Warum sollte ich das tun?


melden

Wer ist dieser Zuchhini

01.06.2010 um 22:00
Zitat von akkoveliakkoveli schrieb:mann sollte nie aufgeben wenn mann einmal damit angefangen hat.
Aber ICH habe weder damit angefangen noch will ICH damit anfangen es zu lernen!!
Also must alleine DU davon überzeugt sein, da DU es lernen willst!! ;)


melden

Wer ist dieser Zuchhini

01.06.2010 um 22:09
@docmccoy
hää das hab ich jetzt nicht verstanden. Du sollst doch nix tun:D

@jofe
achso


woher kann ich sehen ob buddel on ist ?????


1x zitiertmelden

Wer ist dieser Zuchhini

01.06.2010 um 22:11
Zitat von akkoveliakkoveli schrieb:woher kann ich sehen ob buddel on ist ?????
Daher, das unter dem Avatar anwesend/beschäftigt steht!!


melden

Wer ist dieser Zuchhini

01.06.2010 um 22:17
@akkoveli
Das war ein Witz.


melden

Wer ist dieser Zuchhini

01.06.2010 um 22:22
wenn ich psibälle formen will suche ich normalerweise erstmal einen ruhigen ort auf, an dem ich vollkommen ungestört bin. dann achte ich darauf das auch in mir eine innere ruhe einkehrt, sich die atmung beruhigt und wenn ich dann mit geschlossenen augen mein perineum entspanne fühle ich das chi förmlich aus mir herausströmen.
aber das ist wohl nicht bei jedem menschen gleich..
du musst herausfinden welche technik für dich funktioniert und welche eher nicht.


melden

Wer ist dieser Zuchhini

02.06.2010 um 17:44
@buddel
Hey ich mache schon fortschritte :D Innerhalb einem Tag kann ich jetzt meine energie ohne meine hände frei herumbewegen. Wenn ich meine Hände dorthin bewege wo ich die Energie hingetan habe (KLEINER ABSTAND VON MIR),habe ich die energie durch einen
kleinen widerstand gespürt


melden
Proxy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist dieser Zuchhini

14.06.2010 um 16:51
akkoveli schrieb:
Er soll mal was von seiner Erfahrung sagen.
Ich selbst bin grad mit PSIbällen

beschäftigt und kurz vorm aufgeben,da ich nicht
vorankomme nachdem ich diesen widerstand zwischen den händen spüre.
Ich will auch wissen was er alles kann.
Wenn ich mich mit etwas beschäftigen würde, das nicht hinhauen kann, wär ich auch kurz vorm Nervenzusammenbruch. Aber keine Angst, diese Übernatürliche Mystikphase hatte ich auch mal. Geht aber vorbei und tut garnicht weh.

Grüße


melden

Wer ist dieser Zuchhini

17.06.2010 um 11:13
Also neee ich bin dieser Zucchini....
Was ist dein Begehr ?!?

Muhahahahahahaahhahaha
kennst du schon die stadt " essen " ? ich komm daher :D


1x zitiertmelden

Wer ist dieser Zuchhini

17.06.2010 um 12:29
Zitat von dieserzucchinidieserzucchini schrieb:kennst du schon die stadt " essen " ? ich komm daher
und ich dachte ernsthaft trolle wohnen unter brücken -_-


melden

Wer ist dieser Zuchhini

18.06.2010 um 19:47
@dieserzucchini om my god er ist es wirklich :D


melden

Wer ist dieser Zuchhini

18.06.2010 um 19:59
mich würde ja interessieren wer dieser blue ray ist.....


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist dieser Zuchhini

18.06.2010 um 20:47
Zukkini007, SO hieß der Auserwählte.

Am Ende wirde er Opfer seiner eigenen Kräfte - doch ich habe mich zum Schweigen verpflichtet.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist dieser Zuchhini

18.06.2010 um 20:47
*Edit: wurde


melden

Wer ist dieser Zuchhini

18.06.2010 um 20:56
@Topic

Das werde ich herausfinden, wenn ich ihn mal auf den Grill lege.


1x zitiertmelden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist dieser Zuchhini

18.06.2010 um 20:58
@sarasvati23

Das wirst du niemals schaffen, Hexe!
Der große zucki würde sich augenblicklich mittels Psi-Ball-Schutzhülle zu verteidigen wissen!


melden

Wer ist dieser Zuchhini

18.06.2010 um 21:00
@Sidhe

Dann leih ich mir Chuck Norris aus, der kann so eine Schutzhülle durchstoßen, weil er sie erfunden hat.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist dieser Zuchhini

18.06.2010 um 21:04
Ich befürchte, du unterschätzt den Ernst der Lage, zukki hat Kaputta erfunden, seine eigene Kampfsportart :D


Anzeige

melden