Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist dieser Zuchhini

275 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zuckini007 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist dieser Zuchhini

18.06.2010 um 21:49
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:Das werde ich herausfinden, wenn ich ihn mal auf den Grill lege.
Ich denke hingegen, das es nicht so schwer sein wird :D das herauszufinden :D

Anzeige
melden

Wer ist dieser Zuchhini

18.06.2010 um 23:13
Ihr übertreibt mit diesem zukkini , als ob er jetzt eben aus ka von wo kommt und dann so eine aura hat und dann ein strahl auf jemanden abfeuertr. Am Besten er verwandelt sich gleich noch in so einen supersayajin


melden

Wer ist dieser Zuchhini

18.06.2010 um 23:14
ich geb mit diesem übernatürlich kram auf, keine anleitung nix zum üben, totale langeweile dabei....


1x zitiertmelden

Wer ist dieser Zuchhini

18.06.2010 um 23:15
@akkoveli
Hey ich mache schon fortschritte Innerhalb einem Tag kann ich jetzt meine energie ohne meine hände frei herumbewegen.
Und??
Wie geht es voran mit den Übungen??


melden

Wer ist dieser Zuchhini

18.06.2010 um 23:18
@akkoveli
Zitat von akkoveliakkoveli schrieb:ich geb mit diesem übernatürlich kram auf, keine anleitung nix zum üben, totale langeweile dabei....
O.K.

Vorpost hat sich ja dann erübrigt!! ^^

Aber so wirst DU nie so ein grosser "Meister" wie "Zuccini"!! :(


melden

Wer ist dieser Zuchhini

18.06.2010 um 23:19
@jofe
ach mir sind die übungen egal, ich hab keine Lust mehr auf das ganze nur weil so ein vollfosten einen auf supersayajin tun muss und keine ahnung was anstellt.
Buddel will mir nix zeigen wegen diesen zukkiniphänomen und dann gibt es noch einige die ihn kennen aber GESCHWOREN haben zu Schweigen. Das istg voll krank was da abgeht eyy . Ohne scheiss ich geb das ganze auf.


1x zitiertmelden

Wer ist dieser Zuchhini

18.06.2010 um 23:21
Zitat von akkoveliakkoveli schrieb:Buddel will mir nix zeigen wegen diesen zukkiniphänomen und dann gibt es noch einige die ihn kennen aber GESCHWOREN haben zu Schweigen.
Sie werden schon wissen warum!!
Und Ich kanns mir denken!! ^^

Vielleicht kommst DU ja auch noch drauf!! oO
Zitat von akkoveliakkoveli schrieb:Ohne scheiss ich geb das ganze auf.
Deine Entscheidung, dein Wille!! ;)


melden

Wer ist dieser Zuchhini

18.06.2010 um 23:23
ich will es zwar noch aber ich will vernünftige anweisungen und nicht immer dieser zukkini


1x zitiertmelden

Wer ist dieser Zuchhini

18.06.2010 um 23:23
ansonsten kann ih das nie lernen


melden

Wer ist dieser Zuchhini

18.06.2010 um 23:28
@akkoveli
Zitat von akkoveliakkoveli schrieb:ich will es zwar noch aber ich will vernünftige anweisungen und nicht immer dieser zukkini
Immerhin hast DU nach Zuccini und seinen Fähigkeiten gefragt!!
Was erwartest DU da??


melden

Wer ist dieser Zuchhini

18.06.2010 um 23:29
@jofe
´Das alle diesen zukkini vergessen und mir eine richtige und vernünftige anleitung geben so wie bei dem


melden

Wer ist dieser Zuchhini

18.06.2010 um 23:32
@akkoveli
Nun, vielleicht ist es gar nicht so einfach einen "Meister" wie Zuccini und seine Fähigkeiten (und was er daraus gemacht hat) zu vergessen, wenn man jemanden hat, der ehrgeizig das gleiche Ziel verfolgt wie er!! oO


melden

Wer ist dieser Zuchhini

18.06.2010 um 23:33
@akkoveli willst du mächtiger werden werden als er es je sein konnte?


melden

Wer ist dieser Zuchhini

18.06.2010 um 23:48
@jofe
aber am ende bin ich dann nicht so wie er...

@Katori
mächtiger als er ist wohl unmöglich,aber damit ich überhaupt etwas kann dann brauch ich die scheiss anleitung was ich machen muss und nicht immer so eine anfänger anleitung wie bei den anderen Threats.


1x zitiertmelden

Wer ist dieser Zuchhini

18.06.2010 um 23:51
@akkoveli warum sollte das unmöglich sein? Wenn duz das natürlich so siehst, ist es dir selbstverständlich auch unmöglich ihn oder irgendjemand anderen zu übertreffen.


melden

Wer ist dieser Zuchhini

18.06.2010 um 23:53
@Katori
ich brauch ja erst mal diese verdammte anleitung danach kann man über das mächtiger sein reden aber ohne das ganze ist nix möglich. Kennst du vllt jemanden der so eine gute anleitung hat.


1x zitiertmelden

Wer ist dieser Zuchhini

18.06.2010 um 23:53
Zitat von akkoveliakkoveli schrieb:aber am ende bin ich dann nicht so wie er...
Es besteht (rein theoretisch) die Möglichkeit das DU wohl doch mächtiger wirst als Zuccini und nicht mit deine(r)m Talent/Gabe Verantworzungsvoll umzugehen vermagst!!

Ich wollte in diesem Fall auch nicht der Verantwortliche, der Dich lehrte, sein!! oO


1x zitiertmelden

Wer ist dieser Zuchhini

18.06.2010 um 23:54
Zitat von akkoveliakkoveli schrieb:Kennst du vllt jemanden der so eine gute anleitung hat.
Buddel oder Zuccini!! ^^


melden

Wer ist dieser Zuchhini

18.06.2010 um 23:55
@jofe
Willst du damit sagen du hast so eine anleitung.. ???????
Und wieso hast du denn die verantwortung wenn ich zum beispiel was dummes anstelle ?????
ist doch dann meine schuld.


1x zitiertmelden

Wer ist dieser Zuchhini

18.06.2010 um 23:55
@akkoveli ich halte von so einem Firlefanz nicht viel, ich stecke meine Energie lieber in die Meditation.


Anzeige

melden