Wer ist dieser Zuchhini
18.06.2010 um 21:49Ich denke hingegen, das es nicht so schwer sein wird :D das herauszufinden :Dsarasvati23 schrieb:Das werde ich herausfinden, wenn ich ihn mal auf den Grill lege.
Ich denke hingegen, das es nicht so schwer sein wird :D das herauszufinden :Dsarasvati23 schrieb:Das werde ich herausfinden, wenn ich ihn mal auf den Grill lege.
Hey ich mache schon fortschritte Innerhalb einem Tag kann ich jetzt meine energie ohne meine hände frei herumbewegen.Und??
O.K.akkoveli schrieb:ich geb mit diesem übernatürlich kram auf, keine anleitung nix zum üben, totale langeweile dabei....
Sie werden schon wissen warum!!akkoveli schrieb:Buddel will mir nix zeigen wegen diesen zukkiniphänomen und dann gibt es noch einige die ihn kennen aber GESCHWOREN haben zu Schweigen.
Deine Entscheidung, dein Wille!! ;)akkoveli schrieb:Ohne scheiss ich geb das ganze auf.
Immerhin hast DU nach Zuccini und seinen Fähigkeiten gefragt!!akkoveli schrieb:ich will es zwar noch aber ich will vernünftige anweisungen und nicht immer dieser zukkini
Es besteht (rein theoretisch) die Möglichkeit das DU wohl doch mächtiger wirst als Zuccini und nicht mit deine(r)m Talent/Gabe Verantworzungsvoll umzugehen vermagst!!akkoveli schrieb:aber am ende bin ich dann nicht so wie er...