Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist dieser Zuchhini

275 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zuckini007 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist dieser Zuchhini

18.06.2010 um 23:56
Zusätzliche Gründe, die zur Sperrung eines Kontos führen können:
- Übermäßiges Verwenden von GROSSBUCHSTABEN und ????? !!!!! (Schreien)

^^

Anzeige
melden

Wer ist dieser Zuchhini

19.06.2010 um 00:00
Zitat von jofejofe schrieb:Ich wollte in diesem Fall auch nicht der Verantwortliche, der Dich lehrte, sein!! oO
Dieser Satz, oh Du mein noch junger Schüler, war rein rethorischer Natur und bezieht sich darauf, das Verantwortung immer wohl überlegt und besonnen getragen werden sollte!!

Wenn Ich jemanden nur aus dem Forum kenne, würde Ich (und nein, ich bin nicht in der Lage das von Dir gewünschte auszuführen, geschweige denn zu lehren) es mir auch so an die 100X überlegen, ob Ich dieses Wissen weitergeben soll!!

Und dann trotzdem noch zweifeln!!


melden

Wer ist dieser Zuchhini

19.06.2010 um 00:01
ich will einfa.ch nur eine anleitung, mehr nicht. Es wird doch ehh nix passieren.. nur wegen so eine vogel darf ich nicht wissen wie das geht


1x zitiertmelden

Wer ist dieser Zuchhini

19.06.2010 um 00:04
Zitat von akkoveliakkoveli schrieb:Willst du damit sagen du hast so eine anleitung.. ???????
Wie erwähnt!! Nein!! ^^
Zitat von akkoveliakkoveli schrieb:Und wieso hast du denn die verantwortung wenn ich zum beispiel was dummes anstelle ?????
ist doch dann meine schuld.
Und zu einem gewissen Mass auch meine, da Ich dich z.B. lehrte gewissen Dinge zu tun, die DU ohne meine Lehren nie gelernt hättest (rein philosophisch und rethorisch gesehen)!!

Deshalb hätte ich zumindest eine "Gewissen bedingte" Teilschuld an deinen Taten, wenn sie nicht Ehrbar währen!! oO


melden

Wer ist dieser Zuchhini

19.06.2010 um 00:06
Zitat von akkoveliakkoveli schrieb:ich will einfa.ch nur eine anleitung, mehr nicht. Es wird doch ehh nix passieren.. nur wegen so eine vogel darf ich nicht wissen wie das geht
Immerhin hast DU nach diesem Vogel gefragt!! oO

Und Tips/Anleitungen hat @buddel dir auf Seite 3 doch gegeben oder nicht??


melden

Wer ist dieser Zuchhini

19.06.2010 um 00:09
Das war doch ein tipp.... nur ein bruchteil von dem was Zucchini von ihm gelernt hat. Enerige ohne hände konnte ich shcon nach paar versuchen, weil ich schon früher abundzu mit händen einen psi ball gemacht hab, daher hatte ich keine probleme..... So und jetzt hätte ich gerne eine Fortsetzung.......... buddel hat mir geschrieben er will sowas wie zucchini nicht wieder erleben.... er weiß dochc selbst nicht was mit ihm passiert ist.


melden

Wer ist dieser Zuchhini

19.06.2010 um 00:13
buddel hat mir geschrieben er will sowas wie zucchini nicht wieder erleben.... er weiß dochc selbst nicht was mit ihm passiert ist.
Und dann kannst/willst DU tatsächlich nicht verstehen warum, Buddel nicht weitere Anleitungen gibt??

Gehe in Dich und denke mal darüber nach, was Buddel evtl. für eine Verantwortung (zum wiederholten Mal) tragen müsste, ohne zu wissen, ob die Sache nicht schon wieder wie beim letzten Mal endet!! oO

Ich kann Ihn da schon bestens verstehen!! *Kopfschüttel*


melden

Wer ist dieser Zuchhini

19.06.2010 um 00:15
ok er hat ein schlechtes gewissen wegen der sache aber mir kommt das vor das er mich in gewisser weise mit ihm vergleicht...


melden

Wer ist dieser Zuchhini

19.06.2010 um 00:18
@akkoveli
Wundert dich das wirklich??

Wenn Dir ein Hund in die Wade beisst, bist Du dann nicht auch beim nächsten Hund der Dir begenet und auf dich zukommt vorsichtiger und zurückhaltender??
Könnte doch auch einer sein, der besisst!! oO

(Nur mal so als Beispiel! Auch wenn es nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun hat!!)


melden

Wer ist dieser Zuchhini

19.06.2010 um 00:19
@akkoveli
Im Endeffekt bleibt Dir aber eh nichts anderes übrig, als die Entscheidung diverser Forenteilnehmer hier zu akzeptieren, das sie dir nicht weiter helfen wollen!!

Aus welchen Gründen auch immer!! oO


1x zitiertmelden

Wer ist dieser Zuchhini

19.06.2010 um 00:20
@jofe
ja aber er macht sich da ein ganz falsches bild von mir.. ich will das einfach nur lernen was zucchini kann und dann selber meine fähigkeiten bessern....


melden

Wer ist dieser Zuchhini

19.06.2010 um 00:20
Ihr seid ja alle soziopathen hier.
(und ein armseliger)








Trotzdem lustig


2x zitiertmelden

Wer ist dieser Zuchhini

19.06.2010 um 00:21
@akkoveli
Zitat von jofejofe schrieb:Im Endeffekt bleibt Dir aber eh nichts anderes übrig, als die Entscheidung diverser Forenteilnehmer hier zu akzeptieren, das sie dir nicht weiter helfen wollen!!
In diesem Sinne, noch viel Glück bei der Suche nach einem neuen "Lehrer"!!


melden

Wer ist dieser Zuchhini

19.06.2010 um 00:22
@Gabrieldecloudo
dann lies in diesem threat nicht rum


1x zitiertmelden

Wer ist dieser Zuchhini

19.06.2010 um 00:22
@jofe
außer buddel kennt doch ehh niemand diese anleitung


1x zitiertmelden

Wer ist dieser Zuchhini

19.06.2010 um 00:24
@akkoveli
Zitat von akkoveliakkoveli schrieb:dann lies in diesem threat nicht rum
Wieso??

Ist sein gutes Recht, genauso wie das Recht seine Meinung zu äussern!!

Wenn´s Dich stört, lies es doch nicht!!



@Gabrieldecloudo
Zitat von GabrieldecloudoGabrieldecloudo schrieb:Trotzdem lustig
Stimmt!! ^^


melden

Wer ist dieser Zuchhini

19.06.2010 um 00:24
@akkoveli

So subtil war der Hinweis jetzt aber wirklich nicht...


melden

Wer ist dieser Zuchhini

19.06.2010 um 00:25
Zitat von akkoveliakkoveli schrieb:außer buddel kennt doch ehh niemand diese anleitung
Böse Falle!! oO
Aber hast DU da nicht Zuccini vergessen?? ^^


melden

Wer ist dieser Zuchhini

19.06.2010 um 00:30
Bei manchen Usern könnt man meinen, sie seien in dem Thread unterwegs, um die Beitragszahl hoch zu bekommen...

@akkoveli
Kannst das nicht mit buddel per PN klären? Deine Sinnkrise ist ja schade, aber damit kommst hier ja nu nicht wirklich weiter. Nutz die Energie doch zu was anderem ;)


melden

Wer ist dieser Zuchhini

19.06.2010 um 00:53
zuchhini? den habe ich letztens erst aufgegessen. hat nich lecker geschemckt!


Anzeige

melden