Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Drachenmagie

320 Beiträge, Schlüsselwörter: Magie, Drachen, Drachenmagie
invisible
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drachenmagie

31.08.2004 um 11:50
@ophiuchus
ja habe ich auch davon gehört...diese gruseligen karten...*zitter*.rette deinen bruder bevor es zu spät ist und er sein ganzes taschengeld wegbeschwört!


wär echt nett wenn endlich jemand einen loink posten würde sonst kann ja jeder behaupten ich kann frauen erschaffen oder sowas...zeigt einen link wo drinsteht wie es geht

--= Wind-Adept =--


melden
Anzeige
patrol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drachenmagie

02.09.2004 um 03:40
Hi Leute!!!
Das mit den Drachen ist so eine Sache!
Denke, daß diese Sage entstanden ist, weil unsere Vorfahren die Überreste irgendwelcher prähistorischer Tiere fanden, die sie, wegen ihrer Grösse nicht einordnen konnten!Schade eigendlich!!!
Wäre schön, wenn es solche edelen Tiere wie Drachen und Einhörner gäbe!
Hollywood lässt grüssen!!!!!!!!
Lieben Gruß und gute Nacht
-P-

Lebe jeden Tag als ob es Dein letzter wäre!!! Reisen bildet!!!


melden
invisible
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drachenmagie

02.09.2004 um 18:22
JO schon möglich Patrol....
aber hier ist ja immernoch kein link *grmbl*

--= Wind-Adept =--
www.adeptencentral.de.vu


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drachenmagie

02.09.2004 um 18:43
@invisible: Mensch, dann benutze doch einfach google, da findest du eine ganze Menge.


Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht


melden
spliffster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drachenmagie

02.09.2004 um 20:02
@ Ophiuchus: Wenn schon Trading-Karten dann aber bitte Magic, The Gathering. Die haben sich in früheren Tagen wenigstens noch, an unsere alten Sagen gehalten und Karten rausgebracht die diesen entsprachen. Im gegensatz zu diesem schrecklichen Yu-Gi-Oh, was sowieso nur durch sein Marketing solch einen Erfolg einfahren kann. Magic ist da um einiges anspruchsvoller, vor allem aber hat es sich seinen Stellenwert selbst verdient.



Wenn der Vorhang fällt sieh hinter die Kulissen, die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen. (FK)Jeder hat seine eigene Wahrheit und jeder geht seinen eigenen Weg. Warum also streiten? (ich)Die Realität ist eine Illusion, nur wer das erkennt ist wirklich Frei! (ich)


melden
desmoda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden
invisible
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drachenmagie

02.09.2004 um 20:29
@desmoda:
dankeschöööööööööön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

--= Wind-Adept =--
www.adeptencentral.de.vu


melden
patrol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drachenmagie

04.09.2004 um 06:40
@invisible!
Selbst mit den besten Links kann Dir niemand Gewissheit geben!!!
Man sollte alles mystische erst einmal von der wissenschaftlichen Seite sehen!
Erst wenn es nicht wissenschaftlich zu erklären ist, sollte an Magie, Hexerei und Übernatürliches geglaubt werden!
Nur keine Bange, es gibt genügend Dinge, die mit Schulweisheiten nicht erklärt werden können!
Lieben Gruß
-P-

Lebe jeden Tag als ob es Dein letzter wäre!!! Reisen bildet!!!


melden
mysterio
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drachenmagie

15.09.2004 um 23:10
wie hast du diese drachen angerufe. ich will das auch probieren.


melden
spliffster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drachenmagie

16.09.2004 um 01:06
Falls er hier noch mal auftaucht:

Na, hatte ich recht @nekromant?



Wenn der Vorhang fällt sieh hinter die Kulissen, die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen. (FK)Jeder hat seine eigene Wahrheit und jeder geht seinen eigenen Weg. Warum also streiten? (ich)Die Realität ist eine Illusion, nur wer das erkennt ist wirklich Frei! (ich)


melden
Amila
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drachenmagie

16.09.2004 um 18:25
Das was ich bisher gelesen habe hat eigentlich weniger mit Drachen als mit Energie zu tun. Und ob man das dann unter Drachenbeschwörung-magie stellen kann, naja.

Auf Dauer nimmt die Seele die Farbe der Gedanken an


melden
draig
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drachenmagie

27.03.2005 um 22:34
Also ich finde Drachenmgaie mit andere zu mischen unverantwortlich sollte man sich 100 mal überlegen ob man das wirklich riskiert.


melden
draig
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drachenmagie

27.03.2005 um 23:22
Kann mir einer von euch Drachenmagier sagen was Sutemi bedeutet und ich denk ihr wisst es weil jeder der Drachenmagie kennt kennt die bedeutung


melden
drachologe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drachenmagie

20.05.2005 um 21:47
hi leute

ich beschäftige mich intensiv mit den drachen doch von direkter drachenmagie habe ich noch nichts erfahren ich würde mich auf dem gebit gerne erweiter und hoffe das ich ein paar interessant beiträge erhalt


melden

Drachenmagie

20.05.2005 um 22:40
Na hier sind ja wieder mal alle Harry Potter Kinder vereint!
Aber jetzt mal nen Tip von jemanden der Weiss wie es geht, es gibt eine Codes die nur dem Eingeweihten des Dracon Roughe bekannt sind.
Eine praktische Anleitung zur beschgwörung des Ho Dracon findest man in der 17 teiligen Cronic von HuiBuhh und seinen Freuden. Das einzige was man braucht ist ein diktiergerät , auf dem kann man das Band rückwärts laufen lassen, aber geradenicht gleich in Panik höre dir die 17 Folgen komplett an und ziehe dann deine konsiquenzen.

Ho Dracon Ho Megan

Melez´

Brüder und Schwestern

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!

Rechtschreibfehler sind gewollt u. dienen der allgemeinen belustigung!


melden

Drachenmagie

20.05.2005 um 22:42
Grüsse an das alte Schlossgespenst! ;-)

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!

Rechtschreibfehler sind gewollt u. dienen der allgemeinen belustigung!


melden

Drachenmagie

21.05.2005 um 15:39
kA. noch nie davon gehört!

mfg pioid
____________________
Töte einen und du bist ein Mörder - Töte Tausende und du bist ein Held.


melden

Drachenmagie

21.05.2005 um 21:08
Ich hoffe du hast dich genügend geschützt. Weil einfach mal so einen Drachen herholen ist schon eine Sache. Vielleicht hast du gleich die ganze Truppe hergeholt.

Sich biegen und wiegen wie ein Blatt im Winde


melden
obermagier
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drachenmagie

22.05.2005 um 19:21
Seufz...nehmen wir mal an es gäbe Drachen...nehmen wir an sie wären mächtig und weise...

1. Warum sollte es Magiediletanten möglich sein diese mächtigen Wesen zu beherrschen ?

2. Warum sollte er nicht sauer sein und den Beschwörrer verbrennen wenn dieser ihn stört ?

3. Warum sollte ein drache in einem Raum beschworen werden der kleiner ist als er... (der Beschwörer sieht danach ganz schön anders aus...)



Sapere Aude
Was man in Punin nicht kennt das gibt es nicht...oder ?


melden
Anzeige
corney
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drachenmagie

22.05.2005 um 19:31
seit ich die frau von unseren hausmeister das erste mal sah, glaub ich auch wieder an drachenmagie.die geile matz versext den ganzen block.


melden
126 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt