Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Drachenmagie

320 Beiträge, Schlüsselwörter: Magie, Drachen, Drachenmagie
chaoshell
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drachenmagie

18.07.2007 um 18:20
Was mich intressiert welcher Verlag druckt sowas in Buchform ab ?


melden
Anzeige

Drachenmagie

18.07.2007 um 19:48
Na das druckt doch niemand *lach* das schreibt wer auf und gibt es an würdige Händeweiter;)


melden

Drachenmagie

18.07.2007 um 21:53
hmm

ich glaub kein wort

warum auch sollte ich ?

hier wird janochnichtmal irgendwas informatives dazu gesagt


melden
chaoshell
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drachenmagie

18.07.2007 um 22:06
@neveah

Der war gut rofel :D

Aber jetzt mal im ernst wo bekommt man sowasdas würde mich stark intressieren


melden
sombre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drachenmagie

18.07.2007 um 22:17
Mit einer sogenanten Drachenmagie hatte ich bisher nicht vile am hut.(kann mir wererklären wie das geht)


melden
chaoshell
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drachenmagie

18.07.2007 um 23:13
@ Neveah

Als das ist jetzt blöd ich find kein einziges Buch aber ich wollt sogerne eins für meine Sammlung *heul*

Aber dafür bin ich auf was anders gestossen

http://www.magick-pur.de/images/katalog.pdf


melden

Drachenmagie

20.07.2007 um 14:41
@cHaos
Es gibt wenig Bücher die ich mir da ernsthaft durchlesen würde, die einen sindso kompliziert geschrieben, das man nasebohrend einen Handstand machen müsste ;) oder sobanal verkürzt das sich das lesen nicht lohnt.

Was die Drachen betrifft würde ichmich eher auf antiquarische Erzählungen stürzen..es gibt Erzählungen (China) gen Ende 15.Hundert (Ming Dynastie) die Drachensichtungen beschreiben usw.usw..China hat jabekanntlich viele Drachen und Erzählungen darüber;) Was nun Wirklichkeit ist oder nicht(man geht davon aus das der Komodowaran für diese "Geschichten" verantwortlich ist) entscheidet doch jeder für sch selbst..Ach ja natürlich gibt es auch Erzählungen ausEuropa


melden
chaoshell
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drachenmagie

21.07.2007 um 14:11
@ Neveah

Und was sind die im Threat angsprochen Bücher hast du da den Titel dasich sie Bestellen kann ?
Bitte danke schön


melden

Drachenmagie

23.07.2007 um 10:29
Nein, tut mir leid, da ist mir kein Titel bekannt (dem Himmel sei Dank!)..wie gesagt Ichdenke das "echte" Gremoiren selten(gen nie) zum Druck freigegeben werden, schliesslichsind sie doch sehr privat ähnlich einem Tagebuch..;) Dennoch glaube ich (wie auch schongesagt) das Du sicherlich antike (evtl. Zusammenfassungen) Texte finden wirst in denenRufpraktiken beschrieben sind..erwarte aber keine Anleitungen..;)


melden
Arcorvian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drachenmagie

23.07.2007 um 10:31
Rituale zum rufen von Elementendrachen wirst du nirgends schriftlichfinden.
Soweit ich weiß wurde dieses bei den Druiden wie alles nur von Mund zu Ohrweitergegeben.

Und da Drachen sehr alte und schlaue Kreaturen sind werden sie wohlkaum so leicht zu finden sein wenn sie es nicht wollen.


melden
chaoshell
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drachenmagie

23.07.2007 um 23:01
Zum verständiss ich rufe nicht ich sammel nur Bücher über solche themen.

Sollheißen ich lege nur eine art Sammlung von Magiebüchern und anderen Büchern an.


melden
Arcorvian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drachenmagie

24.07.2007 um 08:37
@chaoshell
wieso sammelst du büche rzur magie wenn du sie nicht benutzt?
Da ist wieautos sammeln und sie nicht fahren.


melden
eyecatcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drachenmagie

24.07.2007 um 16:38
@chaoshell

Geht es dir etwa nur um den Besitz von Wissen? Also lediglich Wissen zubesitzen ist zwar schön, aber es anzuwenden ist schöner ;) oder fürchtest dich vor demWirken von Magie, aber interessierst dich trotzdem dafür? Kannste uns nichtmal eine Listeüber deine Sammlung machen? Denn meiner Meinung nach ist Wissen zu teilen immer noch amSchönsten ;)


melden

Drachenmagie

24.07.2007 um 16:42
Arcorvian:"wieso sammelst du büche rzur magie wenn du sie nicht benutzt?"

Sichverzaubern lassen ist auch Magie;)


melden
chaoshell
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drachenmagie

24.07.2007 um 22:57
Eben und bei magie ist laut den Büchern so ein sache man muss an das Ergebniss glaubenund da haben wir, meinen Fehler ich glaube nicht aber wie neveah sagt aus die Gedankenbeim lesen und die reine Vorstellung ist schon Magie.

Also zusammen gefast wennich magie anwenden würde die in den Büchern steht und nicht dran glaube würde mehr schiefgehen als es gut wäre alos bleibe ich lieber der Avatar und speichere das Wissen als esanzuwenden eventuell wird man es mal brauchen und ich kann mit meinen Wissen helfen ;)


melden
Arcorvian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drachenmagie

25.07.2007 um 08:14
@chaoshell
da hast du ein gutes argument gesagt angst das es schiefgeht, das ist nenguter grund aber wenn man es richtig erlernt zu gebrauchen ist es eine geringe gefahrsage ich mal. aber in dme punkt gebe ich dir recht.
Ok mein lieber avatar eröffne dichmir damit ich sehe was du siehst damit ich weiss was du weisst ;) (so spare ich mir denkauf neuer bücher ;o) ) *kleiner Spaß*


melden

Drachenmagie

25.07.2007 um 10:10
das wäre ja zu schade..ausser Bardon und Crowley (die ja hier immerzu genannt werden undals DIE Praxisbücher gepriesen werden :D) gibs nämlich Bücher und Biografien die esernsthaft zu lesen lohnt..aber nun ja.. chaos..ich schick dir ein Link guck mal da ichbin sicher das Du über die Vielfalt dieses Archivs erstaunt sein wirst ;) lg nev


melden
Arcorvian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drachenmagie

25.07.2007 um 10:42
@neveah
magst mir den link bitte auch schicken?


melden
eyecatcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drachenmagie

25.07.2007 um 13:37
@neveah

ich würde mich auch freuen, wenn du mir den Link auch bitte schickenwürdest :)


melden
Anzeige
chaoshell
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drachenmagie

25.07.2007 um 14:25
@ Neveah

Was soll ich sagen thx ich liebe dich da ist ein buch dabei das ichschon sehr lange suche *freu*

Schaun ob sie meine Anfrage bewilligen ich dankedir


melden
125 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt